Montag, 11. Februar 2019

INTELZusammenfassung 11.02.2019



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-11.html











Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 11. Februar 2019
2/11/2019 12:20:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 11. Februar 2019



Zusammengestellt am 11. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html




Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.





 
RV.. 
Jederzeit bis Freitag. 
Feb. 15. möglich.



A. GCR/RV:

Der chinesische Masterplan zur Umkehrung des globalen Finanzsystems begann am Samstag. 1. Februar 2003 und endete am Fr. 1. Februar 2019.


 

Es wird erwartet, dass auf dem Gipfeltreffen der Afrikanischen Union vom Sun-Mon-Monat 10. bis 11. Februar eine geldpolitische Erklärung Simbabwes abgegeben wird. Diese Ankündigung würde es dem RV ermöglichen, legal zu beginnen, da die riesigen natürlichen Ressourcen Simbabwes den globalen Währungsrückbau unterstützten.

 

 

Die Benachrichtigung über die Rücknahme von Zim (durch Notfalltext, Einlösung an Militärbasen) und den Währungsumtausch (per E-Mail und Website 800#s, Umtausch bei Banken) könnte jederzeit durch Fr. 15. Februar, als das alte Cabal-Finanzsystem um Fr. Mitternacht geschlossen wurde. Am 15. Februar wurde denjenigen, die Staatsvermögen halten, gesagt, dass sie vollen Zugang zu ihren Mitteln hätten.

B. Wiederhergestellte Republik:


Intel Datenspeicher: Kim.com, beteiligt an einer WikiLeaks-Dateifreigabe im Zusammenhang mit Hillary Clintons privatem Server und dem PizzaGate-Skandal, hat eine SMS geschickt, in der es heißt, dass dieses Wochenende vom 9. bis 11. Februar einen "Datendump" 

 

mit dem 11. September, Fukushima, False Flags, Clinton Foundation, Finanzsystemkontrolle, Bestechungsgelder und Belohnungen in allen wichtigen Regierungen der Welt starten wird.


 

Aktienmarkt: Die Anzeichen eines Börsenkollapses haben begonnen und bereits in der Nacht der Sonne dürften in den asiatischen Märkten große Verluste auftreten. Feb. 10.

 

 

-Posts: Nach einer langen Stille gab Q bekannt, dass es an der Zeit sei, öffentlich zurückzukehren. 

 

(Viele glauben, dass Q John F. Kennedy Jr. ist/war, der sich seit seinem gefälschten Tod versteckt hielt und hinter der Organisation der wiederhergestellten Republik steht. Google John F. Kennedy Videos). 

 

 gab auch bekannt, dass Kabales Höchste Gerichtsrichterin Ruth Ginsberg am Montag sterben würde. > 11. Februar um 15:15:15:15 Uhr. 

 

( hatte den Tod von Cabal Senator John McCain enthüllt, als er ihn am 25.7.2018 um 16:28 Uhr veröffentlichte, dann starb McCain genau einen Monat später zum Minimum am 25.8.2018 um 16:28 Uhr).


 

Brexit Abstimmung Do. 14. Februar 15: London war eine von Großbritannien getrennte Einheit, die sich im Besitz von Queen Elizabeth befand und von der Kabale kontrolliert wurde - so wie Washington DC und der Vatikan von der Kabale kontrolliert wurden. Die Königin hat sich bereit erklärt, die Kontrolle Londons über das globale Finanzsystem und die mögliche Umsetzung des Kriegsrechts zu beenden. 

 

Die Brexit-Abstimmung wird die Kontrolle der Kabbalisten, Königinnen und Vatikan über die US-Steuergelder beenden und den finanziellen Zusammenbruch des restlichen Europas auslösen, was zur Auflösung der kabaleigenen EU führen könne 

 

- siehe Einwurf vom BLOGWOLF weiter unten).


 

Kriegsrecht: Kongreßverhandlungen über Grenzsicherheit brachen in diesem Wochenende zusammen, also eine Regierungsabschaltung und Erklärung des Kriegsrechts in der Zeit von Fri. Der 15. Februar wäre sehr gut möglich.


 

GESARA Compliance Sat. Der 16. Februar wäre dann ein Tag nach dem Stichtag für nicht konforme GESARA-Nationen. Die Führer dieser Nationen sehen sich mit mangelnder Liquidität konfrontiert, weil sie keinen Zugang zum neuen Finanzsystem hätten und wahrscheinlich mit einer militärischen Präsenz auf den Straßen konfrontiert wären.

 

Wichtige Ankündigungen: Am Wochenende vom 15. bis 18. Februar wurden wichtige Ankündigungen gemacht, um die Geburtstage von Washington (eine neue Nation, die innerhalb der ursprünglichen Verfassung funktioniert) und Lincoln (Freiheit von Sklaverei) zu feiern.



C. 10. Februar 2019 6:14 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 10. Februar 2019 Operation Disclosure 




(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

1. Der Gipfel der Afrikanischen Union wird einen neuen Kontinentalpass für alle ihre Mitgliedsstaaten gemäß der GESARA-Konformität verkünden.

 

 

2. Die bevorstehende letzte Brexit-Abstimmung wird die Kontrolle Londons über das globale Finanzsystem beenden. Brexit wird den finanziellen Zusammenbruch des restlichen Europas auslösen, der zur Demontage der alten EU führen kann.



Eine mögliche weitere Erklärung warum Trump unseren Kanzler 

Sebastian Kurz in der zweiten Februar Hälfte ins Weiße Haus  geladen hat.

 

ACHTUNG: In einer Neuen EU Führung .. nach Wahlen braucht es einen ausgefuchsten Führer + Team, der das alles elitär durchschaut 

 

- kein leichtes Ansinnen den zu finden.

 

Von Meinungen der verkorksten NEOCON Medien halte ich wenig.

 

 

Man sollte nachdenken - wohin wollen sich die Europäer hinwenden  ??? 

 

Richtung Putin  ???

oder Richtung Trump ???

 

... haha,  keine leichtes Ansinnen. 



🔝🔽

 

3. Es wird erwartet, dass im Vereinigten Königreich das Kriegsrecht verkündet wird, wenn Brexit nicht am 15. Mai verabschiedet wird.

 

4. Trumps Frist für die Finanzierung der Grenzmauer steht ebenfalls bevor. Wenn die Grenzmauer nicht finanziert wird, wird in den USA ein nationaler Notfall erklärt.

 

5. Alle bisherigen Ereignisse sind ein massiver Aufbau, um eine globale Zerstörung der Kabale einzuleiten, sobald sich die Gelegenheit bietet.

 

6. Unterdessen setzen Großbanken zur Vorbereitung auf den RV an, der in diesem Monat zwischen dem 10. und 15. auftreten kann.

 

D. 9. Februar 2019 TNT RayRen98:

 

1. Das irakische Fernsehen übertrug ein Mitglied des Finanzministeriums und forderte, dass alle Ministerien der Regierung eine Kopie des überarbeiteten Haushaltsplans erhalten und ihn ratifiziert und für die Umsetzung ab Montag bereit machen. Feb. 11.

 

2. Das irakische Fernsehen berichtet, dass der Haushalt in der Gazette "in den nächsten zwei Tagen" gedruckt und sofort nach dem Druck durchgesetzt wird.

 

3. Irakisches Fernsehapparat gelüftetes Filmmaterial der US-Truppen, die im Stadtzentrum von Bagdad heute 9. Februar patrouillieren.

 

4. US-Banken melden eine "Erwartung" an die Wechselkurse, möglicherweise schon ab Montag. Feb. 11.

 

5. Die berichteten IQD-Bildraten variieren je nach Quelle zwischen 4,43 und 4,60 US-Dollar.

 

6. Der Versuch, ein mögliches Gerücht über Austauschaktivitäten im ganzen Teich zu bestätigen....Standby für diesen, könnte eine Weile dauern.



 

E. 9. Februar 2019 23:54 Uhr EST Q: Zeit, öffentlich zurückzukehren, Sierra: "New Q: Zeit, öffentlich zurückzukehren" von Sierra (NZ) - 2.9.19 Uhr
 

Mehrere neue Beiträge deuten darauf hin, dass 

 

 wieder im Sattel ist - und die Declas sind nun geschlossen:


https://qntmpkts.keybase.pub/
 

 

-Post #2676:

 

 

Die Optik ist wichtig.
 

 

Tarnkappenbomber schweigen?
 

 

...Sondierungsergebnisse kommen?
[-30]
 

 

Zufall "Schlussfolgerung" bei der Installation einer neuen AG?


Was ist der Zweck von WHITAKER?


...Was passiert nach der Installation von der 'BLOCKADE' ?



DECLAS?


...Verwechseln Sie das "öffentliche" Schweigen nicht mit Untätigkeit.
 

Das ist keine weitere 4-jährige Wahl. 


 

 

-Post #2676 zeigt auch, dass wir mit dem DECLAS nach der Veröffentlichung der Schlussfolgerung der Mueller-Russland-Sonde rechnen können.


 

 

 

 

 

-Post #2677

Ein Anon sagt "Willkommen zurück..." und Q antwortet: Wir sind nie gegangen. Es ist Zeit, zurückzukehren. 


-Post #2681

'....Öffentliches Erwachen
Narrative Schadenskontrolle
Platzhalter aktiv
Ende der Wanddiskussion (öffentliche Wahrnehmung von D's)
Rot/Grünes Schloss nach Herkunftsplan
Dunkel zu Hell. 



 stellt den wichtigen Punkt heraus, dass wir das "öffentliche" Schweigen nicht mit Untätigkeit verwechseln dürfen. Dies bestätigt, was viele von uns Kommentatoren die ganze Zeit gesagt haben - die Aktion findet hinter den Kulissen statt. 

 

Vor kurzem hat General Flynn sein Twitter-Bannerbild in eine Sonnenaufgangsszene auf dem Meer umgewandelt - Dark to Light. 

 

In Q-Post Nr. 2681 zeigt Q an, dass die Mauerdiskussion beendet ist, aber sie hat ihren Zweck erfüllt. Die Demokraten enthüllten ihre wahren Absichten für das amerikanische Volk, indem sie hart kämpften, um die Finanzierung der Mauer zu verhindern.

 

 

Lisa Mei Crowley @LisaMei62:
 

 

Lisa Mei Crowley hat einen interessanten Tweet über einen Q-Post vom 11. Februar 2018 über Ruth Bader Ginsburg neu getwittert. Zukunft beweist Vergangenheit - könnte es der 11. Februar 2019 sein?
 

 

https://twitter.com/LisaMei62/status/1094448112373035009

 

 

Lisa Mei Crowley twittert bezüglich RBG in Q-Post Nummer 2680:
 

 

https://twitter.com/M2Madness/status/1094442375974248449
 

14. Teil 3. Dems, 

 

 

um mehr gefälschte ("Russland"!) Nachrichten zu pushen, die ihre verräterischen Aktivitäten auf POTUS projizieren. Menschen, die aufholen und aufwachen. Die Wanddebatte wird am 15. Februar enden > die irrationale Position der Dems aufgedeckt. Army Corps of Engineers wird den Bau der Mauer beenden. 

 


http//youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ

 

.....

 

 

 verkündete genau einen Monat früh zum min. über McCains Tod:
 

 

 gab 7-25-2018 4:28 P.M. bekannt, dann starb McCain 8-25-2018 bei 4:28 P.M.

 

 

 kündigte zwei Tage früher an, dass Ginsberg am Montag sterben würde. 11. Februar um 15:15:15:15 Uhr
 

 

F. Feb. 10 2019 20:18 Uhr EST Zap: "Ich möchte der Welt das Singen beibringen" - ZAP Weekly - The Office of POOFness - 2.10.19

 

 

Quellen aus Australien haben mir mitgeteilt, dass Australien kürzlich vollständig vergoldet wurde 

 

und die Migration weg vom Zentralbanksystem und seinen Tochtergesellschaften (z.B. IWF, Weltbank) begonnen hat und sich in die neuen Finanzsysteme integriert. Mehrere Länder haben die gleichen Initiativen verfolgt. Achten Sie in naher Zukunft darauf, dass die Vereinten Nationen umstrukturieren und von New York in einen freundlicheren asiatischen Standort verlegen.
 

 

G. Feb. 2019 Hochrangige Satanische Kabinen-Pädophile auf dem Weg zu GITMO, Zublick (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=xIMpc9rQQAo
 

1. 1. März Executive Order unterzeichnet von Trump erlaubt Tribunale bei GITMO.

 

2. Deep State bildete eine eigene Schattenregierung.

 

3. 10.000 versiegelte Anklagen gegen hochkarätige Pädophile

 

4. 26. Dezember 2017 begannen hochrangige Pädophile bei GITMO anzukommen.

 

5. Mehrere große Jurys sind derzeit in Washington DC tätig.

 

6. Spezialeinheiten, die ins Ausland gehen, um Verhaftungen vorzunehmen.



FBI überfällt Hillary Clinton "Death Factory" als weitere "Deep State" Trump Attacks aufgedeckt: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=STWUHAGWxjI

 

 

Obama bei Gitmo: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=EI1Pc3Mcaik&t=901s
 

 

H. Internationaler Kinderhandelsring, finanziert von der CIA, betrieben vom Vatikan:
CIA-Agent pfeift auf: .. Wir versorgen Elite-Pädophile mit Kindern (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=w32jpS67Jek&t=51s 

 

Hollywood Eliten benutzen Blut von Babys, um high zu werden, Keanu Reeves: 

 

https://www.dailycrusader.com/2017/12/exposing-govt-keanu-reeves-hollywood-elites-use-blood-of-babies-to-get-high/
 

 

Babybody Parts Traffickers of Planned Parenthood: 

 

https://governmentslaves.news/2019/02/10/the-14-names-of-body-parts-traffickers-planned-parenthood-wants-to-keep-secret-in-daleiden-case/
 

 

Vatikanische Priester Sterbebettgeständnis: "Wir haben taubstumme Jungen sexuell missbraucht! 

 

https://twitter.com/deepstateexpose/status/1094412379981516800
 

 

I. Rücknahme / Umtausch:

 

 

Zim Einlösungstermine  

 

würden durch Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen gemacht. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. Wenn du ein Zim-Retter wärst und eine 800er-Nummer angerufen hättest, 

 

würdest du zu einem Erlösungszentrum in deiner Nähe geleitet oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um deinen Erlösungs-Termin zu erhalten. Die Weltmärkte wurden zum Absturz gebracht, um den enormen Geldmengenzufluss aus dem Global Currency Reset zu verbergen.


 J. Resources:

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

 

Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/

 

C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

 

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

 

Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 

GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

 

GESARA Law: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

 

Updates for the week prior:

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 10, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 9, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 3, 2019