Dienstag, 19. Februar 2019

INTELZusammenfassung 19.02.2019 + RPPProjekt Themen vom Obmann







Maaßen: „Parallelgesellschaft von Politik und Medien“ schottet sich vom Normalbürger ab



  • Am 18.02.2019 veröffentlicht 
  •  

Begeisterter Applaus wurde dem früheren Präsidenten des Bundesamtes für #Verfassungsschutz, Hans-Georg #Maaßen, vonseiten der Teilnehmer einer Veranstaltung der #WerteUnion in Köln am Samstag zuteil. Viele Anwesende wünschen sich ein Comeback des langjährigen Spitzenbeamten.

 

 

 

  Ich wünsche euch/uns !!! Deutschen  den Mann und sein Umfeld stärker bei den kommenden Wahlen zu berücksichtigen. Er ist jedenfalls ein wichtiger, anerkannter (WH?) Truther.


---

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_19.html










.Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. Februar 2019
19.02.2019 12:52:00 AM Intel, Nachrichten, Update 

 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. Februar 2019

 


Zusammengestellt am 19. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 




 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.





 Die reichen Ressourcen Simbabwes, die den gesamten globalen Währungsrückbau unterstützten, stehen seit fast 20 Jahren (seit 9/11) unter illegalen Sanktionen der USA und des Vereinigten Königreichs. Dies hat das Wirtschaftswachstum Simbabwes negativ beeinflusst. Vor kurzem kündigte der Präsident Simbabwes an, dass die Sanktionen aufgehoben werden müssten, bevor er die Freigabe des RV erlauben würde.

 
Präsident Trump war bereit, die Sanktionen zu unterzeichnen, sobald 28 europäische Staaten ihre Freilassung vereinbart hatten. Nationen, die nicht einverstanden waren, könnten nicht am Global Currency Reset teilnehmen. Die britischen Sanktionen gegen Simbabwe sollten am Dienstag auslaufen. 19. Februar, nach dem RV Ernennungen wahrscheinlich gemacht werden konnten.

 
Di. 19. Februar würde auch der erste Tag sein, dass Präsident Trump einen bestätigten Attorney General William Barr haben würde, der erwartet wird, Robert Mueller sofort zu feuern und die Freigabe seiner zweijährigen Untersuchung von Trump zu bestellen. Es wird erwartet, dass dadurch ein ausreichendes Chaos/Deckung für den RV entsteht.



 hat uns gewarnt, bis mindestens 25. Februar auf Cabal False Flag Events aufmerksam zu sein.







 

Ihr müsst auch>  zum hier über INTEL Meldungen...  und in den nächsten Tagen verlautbarten Aussagen (von mir wertfrei zumeist übersetzt) über den Start-Termin RV,  darauf Rücksicht nehmen, dass er die breite Öffentlichkeit  in die Irre führen soll.

   Ja, es kommt ziemlich sicher zu False Flag Meldungen. Auch sind einzelne Währungstäusche schon in Arbeit, in Umsetzung. 

Wie auch die großen TIER I, TIER II, TIER III  Goldgedeckten Anschubgelder bereits zumindest bereitliegen. Da gibt es kein Herumreden mehr.


Zur Zeit werden die ZBanken weltweit mit Gold zugeschüttet. Was uns ja zeigt, dass wir uns gerade in der RV/GCR Erfüllungsphase befinden.   
 

Begründung: Die Öffentlichkeit soll vorerst nicht über Details informiert werden. Das muss man akzeptieren, allerdings ändert sich alles flott, schnell unverhofft.



Wie es mit den 800ern weiterläuft bin ich  überfragt, dazu kann ich mich nur nebensächlich kümmern. Zuständig dazu ist INTEL direkt, dort wo ihr euch angemeldet habt.
  

#Jedenfalls, sind Millionen dazu bei Intel angemeldet. 

Würde die Leserschar mit ihren irak.Dinar, Dong und ZIM (also 1. Währungskorb) etc.   nicht zum Zug kommen wäre das ein internationaler Betrug an den Menschen, ob die heutige ALLIANZ so was verantworten würde,  glaube ich eher kaum. 


Vor allem erkennen wir den Willen der Allianz (Trump/Putin/XI) wenn wir uns den jetzigen Entwicklungsprozess weltweit anschauen. 


Auch politisch erfolgt der Wechsel zum anderen Paradigma im Gleichklang. Das wir noch viel erfahren, lernen müssen ist ja klar.


Nicht immer ist alles im ersten Moment verständlich.



Hineinschauen kann ich/man allerdings im vornhinein nicht und fix gebrieft natürlich nirgends.


Natürlich haben die FED + Banken + RotenschildÄra - uns RPP´ler jahrelang in Billionen Höhe fürchterlich betrogen und sich nie dafür bis heute entschuldigt, oder uns einfach ausbezahlt.  Trotz Klagen kamen wir nicht weiter.


Wir wissen das die letztlich tausend kleinen (Zuhälter) Zuträger weltweit in unserer RPP Sparte gekaufte Betrüger waren, die der Teufel holen soll. 


Letztlich ist von denen nichts zu holen - wir wissen das. Dazu wurde im Rahmen der Möglichkeiten einiges in den Jahren zuvor unternommen.


Das Neue Finanzsystem ist generell unsere Chance, alte Betrügereien `Wiedergutzumachen´.  



Daher haben wir (ich)  das Vertrauen in die neue Kraftanstrengung der Elders ... bis zur Allianz  gelegt und können nur hoffen diesmal nicht betrogen zu werden.




🔄



Mit unseren  letzten Arbeiten der RPP Projektabwicklung hat das nur  nebensächlich zu tun.  



Wir haben die wichtigen Verträge und Zusagen bereits erhalten



Hier in Europa (in der Zürich Finanz-Welt)  werden ebenfalls zur Thematik Irrmeldungen verlautbart, absichtlich und/oder unabsichtlich, das muss uns bewusst sein.


Ich mische da nicht mit! 



Ich/wir halten uns an unsere Quelle, die direkt zum Zahlmeister führt und lassen uns nicht von irgendwem beeinflussen. Wir sind direkt mit ihm verbunden.


Daher wird auch nichts geredet werden wenn es zum TTM Gespräch kommt, bzw. wie es weitergeht.


Einzelne Zielführende Informationen bekommen unsere Vereinsmitglieder wenn es notwendig wird inForm von direkt Mails persönlich und danach per Post eingeschrieben zugesandt. 



 


P.S. Etwas zum wundern ... oder können wir uns nur noch wundern.. und hoffen dass diese Bankster bald Geschichte sind.




Kurzvideo einer Schweinerei sondergleichen..



Deutsche Bank stellt sich über das Gericht..



        Schulden in Deutschland


🔜




...weiter geht´s



Die Erklärung zur Geldpolitik Simbabwes sollte erst am Montag abgegeben werden. 1. April 2019, was es dem RV ermöglichen würde, vor der neuen simbabwischen Währung fertig zu werden, wurde die Demonetarisierung der Schuldscheine und die Aufhebung der Sanktionen veröffentlicht.

 

A. 18. Februar 2019 5:59 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 18. Februar 2019 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 
1. BRICS ist bereit, der Börse einen lähmenden Schlag zu versetzen, wenn die derzeitigen nicht konformen GESARA-Nationen ihre Rolle nicht auf die Straße bringen. Dieser Schlag würde die Börse zum Zusammenbruch zwingen und die Kabale finanziell vollständig zerstören.

 
3. GESARA-konforme Nationen stehen Schlange, um Anlagenbestände zur Unterstützung neuer Währungen im Rahmen des QFS anzukündigen.

 
4. Mehr niedere bis mittlere Kabbalisten wurden heimlich verhaftet und an GITMO geschickt.

 
5. Der Zeitpunkt des RV bleibt nach wie vor abhängig vom Stand der Abschlussverhandlungen zwischen den Nationen. Ein Durchbruch rückt näher.

 

B. 18. Februar 2019 4:39 Uhr EST Soros bei GITMO, Rod H.: "Soros bei GITMO?" von Rod H. - 2.18.19 Uhr

 
1. George Soros wurde bei GITMO rooming mit einer Low Rank Cabal Person namens Stefan Crabb beobachtet. Angeblich geriet diese Person in einen Streit mit B. Obama, so dass sie BO in Isolation bringen musste.

 
2. Eine Internetrecherche nach Stefan Crabb ergab, dass einer der besten britischen Politiker im Parlament Stephen Crabb heißt, der letzte Woche in einem Sexskandal verhaftet wurde und aus dem Parlament zurücktreten musste.

 
3. Vor ein paar Tagen ging er in die "Total Lockdown" (Verstecken) und wurde seitdem nicht mehr gesehen.
 

C. 18. Februar 2019 Konkurs der US-Regierung emittiert gefälschte Anleihen, Fulford: "Bankrupt US Government" - Fulford Report (Auszug) - 2.18.19 Konkurs der US-Regierung emittiert gefälschte Anleihen in dem zum Scheitern verurteilten Versuch, 






D. 18. Februar 2019 5:27 Uhr EST Was Trumpf ist im Begriff zu tun, Steele: Robert David Steele --- Was Trump vorhat, ist schockierend! Robert David Steele war ein ehemaliger CIA-Agent und Autor.
 

1. Du kannst nicht Teil des Kongresses sein, es sei denn, du wurdest kompromittiert. Es gab 60% der Kongressmitglieder, die betäubt wurden und an Sex-Partys mit geistig kontrollierten Kindern teilnahmen, die für Sex verwendet wurden, wo sie aufgezeichnet und durch Erpressung unter Kontrolle gebracht wurden.

 

2. Epstein (von Clintons Epstein Pedophile Island Ruhm) war das Aushängeschild der Einklemm-Mafia und bekam leichte Strafe, weil er alle seine Videos an die US-Regierung übergab.

 

3. Steel war Mitglied der Gerichtskommission für Menschenhandel und Kindessexmissbrauch.

 

4. Bis 2020 würden wir auf dem Goldstandard sein.

 

5. 70% unserer Geheimdienstmitarbeiter sollten verbrannt und niedergemacht werden.

 

6. Der tiefe Zustand unterscheidet sich von der Schattenregierung. Der Deep State umfasst die Banker, Unternehmen und Politiker, die einen Kickback von 5% auf Vorschläge der Deep State Agenda erhielten. (..Geld bekamen)

 

7. Trump kann die Fed nationalisieren. und JC Morgan, Goldman Sacs organisiertes Verbrechen in Besitz nehmen.

 

8. Die kriminelle Organisation, die die Fed vertritt, ist bankrott. Sie haben der Regierung 43 Billionen Dollar gestohlen.

 

9. Das Verteidigungsministerium repräsentiert 50% Abfall, mit dem Unternehmen in den letzten Jahren Geld verdient haben.

 

10. Trump hat 15 Billionen Dollar bislang eingesammelt.

 

11. Die meisten Anklagen werden nicht erhoben. Sie vertreten korrupte Richter und Staatsanwälte.

 

12. Die Rettungsaktion 2008 wurde ausgedacht.

 

 

E. 18. Februar 2019 12:51 Uhr EST News Compilation Bombshells (Video), Mark Taylor auf Sheila Zilinsky Show 15. Februar, Kauilapele: (Video) Nachrichtensammlung -- Q Posts, Info Wasserfall, Aufruf zur Einheit, Scaramucci-Modell, Kulturkriege, FBI/DOJ Coup und mehr



https://youtu.be/KhOFtKhIxH4

 

 

Zeitpunkte von Interesse:

 

8:50 Uhr: 

 

Der rote Tsunami ereignete sich tatsächlich; House wurde tatsächlich gewonnen; 2018 waren die Midterms eine "Stichoperation" gegen die Demokratische Partei, um Wahlrechtsverletzungen aufzudecken.
 

 

11:20: Q ist Teil der Patriot-Bewegung, die zu einem globalen spirituellen Erwachen führt.
 

 

20:00 Uhr: Kirchensysteme werden enthüllt, Informationen über den Vatikan über Leo Zagami.
 

 

50:40 Uhr: PrayingMedic informiert über die Menge der letzten Q-Posts.

 

 

F. Internationaler Ring für Kindersexhandel:

 

Okt. 2018 CIA Whistleblower enthüllt Buschleute, Rockefellers Global Child Sex Trafficking: 

 

http://humansarefree.com/2018/10/cia-whistleblower-exposing-roles-of-cia.htm

 

CIA Whistleblower: Enthüllung der Rollen der CIA, Buschleute und Rockefellers im globalen Sexhandel mit Kindern
 

 

13. Juni 2013 US Foster Care Supplies 88% der Sex Trafficked Children, Greenburgh: 

 

https://neonnettle.com/news/4298-us-foster-care-supplies-88-percent-of-sex-trafficked-children-study-finds
 

 

G. Rücknahme / Umtausch: 

 

Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. Zim Einlösungstermine werden per Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen vereinbart. Wenn Sie ein Zim-Retter wären und eine 800er-Nummer angerufen hätten, würden Sie zu einem Erlösungszentrum in Ihrer Nähe geleitet (voraussichtlich eine Militärbasis) oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um Ihren Erlösungswunsch zu erfüllen. Zum Zeitpunkt der Erlösung könntest du eine Liste derjenigen geben, denen du Zim geschenkt hast, damit sie kontaktiert werden können, um sie einzulösen.

 

 

H. Der Zim: 

 

Es war meine Meinung, dass die unzirkulierten Zimbabwe Bond Notes 2008-2009, wenn sie von einem seriösen Händler gekauft wurden, auf Militärbasen mit HSBC Private Bankers zu einem noch zu bestimmenden Zinssatz (mit einem Basiszinssatz von $.15 bis $.24) zurückgezahlt werden konnten, der von dem humanitären Plan eines Rückzahlers abhängig war. Am 16. Februar demonettierte Simbabwe seine Anleihen zu einem Verhältnis von 1:1 zum US-Dollar und ließ eine neue Währung herauskommen. Seien Sie vorsichtig, wenn jemand versucht, Zim-Währung zu verkaufen, da sie gefälscht sein könnte.
 

 

I. Sei vorbereitet: 

 

Achte auf Betrüger und sei auf das Schlimmste vorbereitet. Niemand weiß wirklich, was in dieser Zeit passieren würde, als das kabale Währungssystem abgeschafft und die Offenlegung geöffnet wurde. Sollte es zu einem öffentlichen Chaos kommen und die Massen beruhigen, würde es eine öffentliche Ankündigung des neuen Quantenfinanzsystems geben. Es wurde vorgeschlagen, dass du Wasser, Nahrung und Notfallversorgung zur Verfügung hast, um dich und andere zu versorgen. 

 

J. Resources:

 

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

 

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

Donald J. Trump ‏verified account: @realDonaldTrump

 

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com


Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 

GCR: The master plan for the global financial system began on Sat. Feb. 1, 2003 and came to fruition on Fri. Feb. 1 2019. https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

 

GESARA: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://www.facebook.com/qanon.gesara/videos/2140834202842549/

 

Martial Law Text: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/

 

C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

 

Trump To Impose Martial Law Part One: https://www.youtube.com/watch?v=lZjVXCG6y1c

 

Trump To Impose Martial Law Part Two: https://www.youtube.com/watch?v=3cgr6c5KB9o

 

Indictment Master List: Who's who in the Unsealed Federal Criminal Indictments. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kVQwX9l9HJ5F76x05ic_YnU_Z5yiVS96LbzAOP66EzA/edit?fbclid=IwAR1at543B1R5rQGc8Xc4B2qgQ8DrgdngQym1DVa3TUWCLJLdqFHvgJKUfQY#gid=1987600981

 

ITCCS (www.itccs.org) bringing down Pope Francis and Satanic Ninth Circle Child Sacrifice Cult: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Updates for the week prior:
 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 18, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 17, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 16, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 15, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 14, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 13, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 12, 2019