Dienstag, 19. Februar 2019

Kurz und gut..+ neues Finanzsystem steht vor der Türe + Sunny News + NEWS aller Art..

 

 

 

Naht jetzt tatsächlich das größte Erlebnis meiner ....


....?



Nah ihr Schlafsäcke

- munter werden, 

 

so wie es ausschaut...  und ich soeben aus bester Quelle gehört habe....., 

veröffentlichte,  ganz klitzeklein,  die EZB, 

 

.. ab kommenden Montag 25.02.2019 

 

das Neue Finanzsystem. Es soll offiziell in Gang gebracht werden, ..die Probeläufe der letzten Monate seien abgeschlossen.

 

Ich vermute, wenn es stimmt..?,  wird das Volk alles gar nicht so richtig mitkriegen.

 

Weil ja so oft schon in anderen Fällen (Clintons, etc..) gesehen, bzw. von den MMedien wie üblich alles (mit Absicht ?!!!) verschwiegen wird, es sowieso keiner glauben kann.

 

 

Wenn doch..?

Also handelt es sich vermutlich um einen stillen Übergang ins neue 

 

QFS Finanzsystem 

 

Gratulation...




--








Unser BK Sebastian Kurz   informiert sich in den USA ab morgen auch über das amerikanische Finanzwesen...  was so abgeht (schau, .. schau..),

Am Donnerstag steht dann noch ein Treffen mit Währungsfonds-Chefin Christine LaGarde und Weltbank-Präsidentin Kristalina Georgieva an.

  Weiter,


  besucht er angeblich den Jewish Congress, 




und natürlich gipfelt das alles mit dem  Treffen  Präsident Donald Trump´s  im Weißen Haus.

 

Naja.. ich wünsche ihm viel Erfolg, gute Gespräche.

 

lg wolf

 

--

Verbinde die Punkte #157: Genießt die Show (19.02.2019)

 

 

---