Dienstag, 19. Februar 2019

INTEL 19,02.2019 am Nachmittag



https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/rvintelligence-alert-revelations.html

 

 

 

RV/Intelligence Alert: "Offenbarungen" -- 19. Februar 2019

 

 

19.02.2019 09:08:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, geheime Nachrichten 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 19. Februar 2019


(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)


 

 

 Kim Dotcom 

warnte vor massiven 

Datenverlusten in diesem Jahr.


 warnt nun vor einem "Informationswasserfall".


DECLAS Demokratische Umtriebe)  steht kurz vor dem Auftreten.


McCabe verschüttet bereits die Bohnen auf den Mainstream-Medien.


Bereite dich auf große Enthüllungen vor.


 

Deep State Mitglieder versuchen nun, sich vor den unvermeidlichen DECLAS zu retten.


Der Deep State ist beendet.


 

In der Zwischenzeit müssen in GESARA-bezogenen Nachrichten die Sanktionen gegen Simbabwe aufgehoben und der Brexit verabschiedet werden.


Zimbabwe wird voraussichtlich am 1. April 2019 eine geldpolitische Erklärung abgeben.


Dieses Datum könnte sozusagen als eine Frist für den Westen angesehen werden, um alle Sanktionen gegen Simbabwe endgültig aufzuheben. 

 

(Aussagen sind unbestimmt ob wahr oder nicht wahr. Es gibt im Moment jede möglichen getürkten Ansagen - leider - kommt von der Cabale her, ist nicht zu verhindern.)


🔝🔽

 

Die USA haben ZIDERA bereits geändert, was ihre Sanktionen gegen Simbabwe waren.


 

Wir warten nun darauf, dass die EU/VK alle noch verbleibenden Sanktionen gegen Simbabwe aufhebt.



Der RV wird freigegeben, sobald alle Nationen der GESARA-Konformität zugestimmt haben.

 

 


Wir sind am Ende dieses langen Krieges des geopolitischen 4D-Schachs angekommen - 

 

 

Danke - Auf Wiedersehen...