Montag, 18. März 2019

Bedeutendes SOZI Niedergangsvideo, auch Sarah Wagenknecht resignierte wohl oder..? schade.. GESARA ist im kommen.

 

 

„Lafontaine hat hingeschmissen“ – ein Musterbeispiel für die Möglichkeit totaler Manipulation

 

 ⥥

 

 

Dieses für mich jedenfalls wichtige Politvideo unserer Zeit beeindruckt, auch die vielen Meinungen darunter sind treffend, richtige Diskussions-Stammtisch-Karlauer.


Hier wird auch klar dass nicht nur die Spitzen der Sozis,  Grünen, sondern auch die konservativen gekauft,  sich von der Internationalen Gaunerwirtschaft erpressen, oder pädovatikanisieren 

 

2 LINKs 🔻

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=3814296177908651151;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=4;src=link 

 

( Georg Pells Politaufkäufer des Vatikans  )

 

 

haben lassen. Somit ist bewiesen, dass bald alle letztlich käuflich waren/ bis heute sind, wer es nicht ist,  knickt ein... und muss zurück ins Nirgendwo.



Ich kenne dass, habe in kleineren Maßstäben vor  40 Jahren ähnlich gehandelt   und alle meine Funktionen in der Niederösterreichischen SPÖ zurückgelegt.


Jetzt erst kommt der ganze (reden wir von Europa)  Sumpf an die Oberfläche, der MMediensumpf wird erkannt, der Vatikansumpf wird  offenbart, Trump mit seinen WH & WDS & Allianzhelpern verändert zur Zeit Amerika. 

 

Die Welt wird  umgekrempelt!

 

Chinas Konfuzius Seidenstraßen- Projekt verändert Jahrhunderte altes von Jesuiten geprägtes Zwangsjackendenken. 

 

Mit uns, oder ohne unser Zutun,  sind jetzt neue Gesellschaftsformen auf der Welt mit dem Westlich-geprägten Formen im Geschehen - die

alle  keine Kriege mehr wollen 

() . 

 

 

 

Allerdings fühle ich mich heute in meinem Aufgabenbereich mitzuhelfen diesen Sumpf trockenzulegen,  jetzt als Pensionist - hahaha,  ganz wohl.  Ich kläre auf..und kümmere mich ums eingemachte um unsere RPP-AZ´s.

 

 


Ich weiß auch durch Gespräche in Wiens Bierkellern das viele wichtige Beamte in der Stadt ebenfalls so denken wie ich. 

 

In Deutschland und im  BND sitzen nicht nur lauter Schleimscheisser, > beamtete Kriecher (Viele Beweise habe ich im RPPTeam gefunden, oder nennen wir als Beispiel Ex BND Maaßen - nicht Gehlen .. der doch Charakter zeigt..

 

- bin froh -, 

 

auch gültig für Österreich -,  dass es noch Grade, anständige Typen gibt. Das gibt mir Hoffnung, den Wandel in die gewollt richtige Schiene zu lenken, und ich kann diesmal (redaktionell)   mithelfen,  dorthin steuernd,  wo es im Geiste (.. spirituell gesehen) 

 

97% der Menschheit täglich hintreibt,  nämlich zu



 

Wichtig ist: wir müssen freier werden  in Gedanken und nicht durch tägliche Sorgen und unnötige (Zwangs-) Arbeit abgelenkt werden. 

 

Arbeit (Leistung) ist OKAY, aber es  muss Spaß machen und man muss es gerne tun, dann macht es Sinn 

 

(der typische Selbständige eben; auch eine Klofrau kann ihre Arbeit gerne machen wenn der Respekt und die Kohle stimmt).

 

Endbesteuerung 14 % für die Aufrechterhaltung  sozialer Einrichtungen ohne Kranken- und Pensionsversicherung  sagt das weltweite GESARA Projekt*,  müsste reichen wenn es keine Zinszahlungen und keine Kriegskosten, mehr gibt. 

 

*https://www.gesarahelp.org/



 

 

 

Der Global Economic Security and Reform Act ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davor steht, angekündigt und aktiviert zu werden. Dieses Programm wird durch Edelmetalle unterstützt, die deutlich über einer Milliarde US-Dollar (40 Nullen) liegen.
Alle 8 Milliarden Menschen werden von GESARA profitieren.
Und die Erde wird endlich frei sein, sich selbst als den reichlich vorhandenen Planeten zu erleben, für den sie geschaffen wurde.
Nur wenige wissen, dass es mehr als genug Gold gibt, um alle menschlichen Währungen in Umlauf zu bringen.
Das bedeutet, dass jeder Mensch ohne Schulden jeglicher Art, wenn er nur die Ressourcen erhält, sofort ein Multimillionär werden kann. Bei GESARA geht es darum, die von der Menschheit für die Menschheit geretteten Goldressourcen mit der Menschheit für die Menschheit auf dem ganzen Planeten auf faire Weise zu teilen.
Ohne dass ein Individuum auf der Erde außerhalb der Reichweite des GESARA-Programms zur Umverteilung des Reichtums ist.
Und keine Person oder Organisation auf der ganzen Welt wird in der Lage sein, GESARA zu stoppen, wenn es einmal begonnen hat.
Das Volumen von GESARA wird alle Schulden von Kreditkarten, Hypotheken und anderen Bankschulden aufgrund der illegalen und korrupten Form von Bank- und Regierungsaktivitäten auf der ganzen Welt erlassen.
Auch die Einkommenssteuer wird abgeschafft, da GESARA die persönlichen Steuern monetär unnötig macht.
Eine neue 14%ige einheitliche Steuer auf neue Nicht-Kernartikel wird die nachhaltige Einnahmequelle für alle nationalen Regierungen nach GESARA darstellen. Nach GESARA wird es größere Vorteile für ältere Menschen und Kinder geben.
So werden wir nach der Ankündigung des GCR / RV ZIM, DINAR, Ruphia, Dong mit allen humanitären Hilfsprojekten austauschen, die zur Teilnahme an den höheren NDA-Sätzen erforderlich sind.
Sie können an diesem großen humanitären Projekt des Wohlstands teilnehmen, Ihre Registrierung wird auf der ersten Liste der Begünstigten stehen.
Dazu müssen Sie sich registrieren.
Bald müssen die Zahlungen angekündigt werden und sind nicht mehr möglich.
Nach der Registrierung erhalten Sie Echtzeit-GCR / RV-Updates.
Für Ihren Währungsinhaber ZIM, DONG, DINAR, werden wir nach Ihrer Registrierung alle Umtauschanweisungen weiterleiten.

Informieren Sie sich ausführlich über das NESARA-Gesetz!

Werden Sie Teil der größten Operation der Welt!

Registrieren Sie sich und tätigen Sie Ihren Einkauf!

Begrenzte Zeit!

 

 

🔝🔽

 

Weiter, man muss Arbeit von der Zwangs-Steuer trennen, und muss den Menschen auf der Welt die natürlichen Ressourcen angemessen,  monatlich, wöchentlich, täglich, stündlich !!!  

 

(Aufgabe der demokratisch !!! gewählten Aufzeit-Funktionäre),  

 

zur Verfügung stellen, denn es sind  Erdenmenschen und nicht  Sklaven der Kriegsindustrie und des Vatikans die im Bergwerk für diese Satanisten arbeiten müssen. 

 

Wir sind jedoch  richtigerweise  alle Kinder Gottes, egal welcher Religion wer angehört. 


Und genau diese 

 

Ureliten ZION Erdallianz 

 

genannt,  

 

unter Mithilfe Gott 

 

leiten alle zusammen zur Zeit den Paradigmawechsel auf der Welt ein. 

 

Ich möchte, dass ihr das versteht, denn so was gab es seit Atlantis !!! nicht auf dieser Erde. In einigen Jahren wird erkennbar sein, dass kein Stein mehr am andern stehen wird und wir bereit sind in neue Dimensionen zu gehen.


Durch das schnelle Internet und sichtliche Fortschritte am freien Energie- und Krankensektor wird die Menschheit gesunden, 

 

in Körper und Geist....