Montag, 18. März 2019

Migration ist wohl doch die Mutter aller Probleme. Sie wurde/wird bewusst überstark herbeigeführt, solange bis das System platzt. Das ist wohl so elitär gewolt?













Maaßen-Entlassung – Ex-BND-Chef kritisiert Merkel: „Verhältnis zu Sicherheitsbehörden zerstört“


EILMELDUNG: Das spielt sich jetzt tatsächlich hinter den Kulissen in Deutschland ab! Capitol Post deckt auf …










 
 
Ex-BND-Chef Schindler und Kanzlerin Merkel: Fotos: Screenshot/Shutterstock


Massive Kritik an der von Angela Merkel geplanten Entlassung des Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen hat der Ex-BND-Chef geäußert. 

Gerhard Schindler warnt vor einem Bruch zwischen Regierung auf der einen und Bevölkerung sowie den Sicherheitsbehörden auf der anderen Seite: „Die meisten Angehörigen der Sicherheitsbehörden stehen hinter ihm, bewundern seinen Mut, dass er die freie Meinungsäußerung hochgehalten hat. 

Ganz viele, die bereits heute ihren Dienst mit der Faust in der Tasche verrichten, würden dadurch noch mehr frustriert.“ Wenn jemand etwas belegen müsse, dann nicht Maaßen, sondern die Kanzlerin.




Außerdem erinnerte Schindler in der Bild an den Anlass der Entlassung: „Maaßen hat gewagt, am Wahrheitsmonopol einiger Medien zu zweifeln, und dafür wird er jetzt abgestraft.“ 

 

Dass die Kanzlerin selbst Vorreiter der Falschmeldung war, steht unausgesprochen im Raum. 

 

Der 65-Jährige nahm den Geheimdienst-Chef massiv in Schutz: „Die Eskalation ist unfassbar. Aus dem berechtigten Anliegen von Herrn Maaßen ist eine Regierungskrise geworden.“

 

Schindler stellt zu den Ereignissen in Chemnitz fest: „Wenn jemand etwas belegen muss, dann die, die behaupten, dass es Hetzjagden gegeben hat. Bis heute haben die Behörden keine Beweise dafür, dass es Hetzjagden gegeben hat. Das Video ist kein Beleg für Hetzjagden. 

 

Das Video ist von einer obskuren Bewegung hochgeladen worden. Und der Titel ,Menschenjagd in Chemnitz‘ – darauf basiert die ganze Berichterstattung.“

 

Die Folgen einer Entlassung Maaßens wären fatal, so Schindler, der den BND bis Juni 2016 führte: 

 

„Die Bediensteten sind loyal, waren loyal und werden loyal bleiben. Aber es geht um die Motivation, die innere Haltung. Und die würde unter einer Abberufung ganz sicher leiden. Aber nicht nur in den Sicherheitsbehörden, sondern auch in weiten Teilen der Bevölkerung.“

 

Schindler startete noch einmal einen Appell: „Ich hoffe sehr, dass Maaßen nicht gehen muss. Er ist der beste Präsident, den das Bundesamt für Verfassungsschutz in seiner Geschichte jemals hatte. Es wäre ein fatales Signal für weite Teile der Bevölkerung und weite Teile der Sicherheitsbehörden, wenn er gehen muss.“

 

Außerdem gehe es seiner Beobachtung nach in der Maaßen-Debatte um viel mehr, nämlich auch um die Fragen, ob man den Verfassungsschutz brauche und ob die Migration 

 

„Mutter aller Probleme“ sei, wie es Innenminister Horst Seehofer (CSU) formuliert hatte. (WS)








Das ist wohl eine neue Art Krieg gegen das Deutsche Volk zu führen, die gerade dabei sind aufzuwachen und das  betrogen werden in seinen gewaltigen Dimensionen erst noch stärker erkennen lernen müssen. 

 

So ähnlich wie es den Amerikanern  jetzt geht, mit dem Trump´schen Werkzeugkasten. 

 

(Daher ist ja Q so wichtig und hat Millionen Interessenten -  und die MMedien bleiben verlogen (solange Rotschild zahlt),  wie immer. Lange geht das nicht mehr gut und sie werden zusperren müssen. Die Menschen werden es überleben - die MMedien nicht.

 

Da nutzen auch diverse Ruhigstellungen (Chemtrails, Injektionen, ..etc.) nichts.

 

 

Die Deutschen derart stark jetzt Lenken - Melken, 

 

(auch Österreicher und sein Umfeld gehört zu Mitteleuopa und hat ein gewichtigtes Wort mitzureden, hier findet gerade ein Probelauf statt, man wird sehen ob dass Rezept Wirkung zeigt))))  2 interessante Hochgradeliten Landkarten

 

1.

 

 

2. 

 

 

geht langsam aber sicher  dem Ende zu.  

  Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik - Axel Burkart

 

 

 

Schade dass die Bewegung: `Aufstehen´ von Sarah Wagenknecht 


Viele Deutsche kennen außer Sahra Wagenknecht keine Linken-Politiker

 

 

nun die Gründerin verliert. Somit sind ihre Chancen bei null.  Es muss dahinter einen (Eklat) Krieg gegeben haben, der noch nicht bekannt ist, vermute ich. Denn krank, .. und oder abgespannt... ?

 

 

 

 

 

 

Karma gelenkt ..   Je länger man das cabalistisch gelenkte Erzwingen ohne Fragen herauszögert und dem Volk seine Freiheit raubt, sie immer stärker Einnahmenseitig  dezimiert, versklavt, sie ungerecht, ja sogar kindlich !!! behandelt,  desto stärker wird das Pendel in die Gegenrichtung zurückschlagen.

 

Mit einigen Umackerungen in Eliten´s/Politiker´s Gärten auf der Suche nach unterschlagenem Vermögen,  der an diesen Exzessen Schuldigen ist dann nicht mehr zu denken. Es könnten sehr wohl nach erfolgten Anklagen -  Verurteilungen bis zur Todestrafe für Verrat am Menschen  erstmals wieder Anwendung finden. Das Gesetz dazu wurde ja geschaffen - Eigentor..?  

 

Viele Tote und Schwerverletzte Menschen hat diese überbordernde Ansiedelungs-Session - die  in dieser Menge nicht notwendig ist,  bislang schon bei den Deutschen gekostet und die Politik lahmt mit Absicht wohl  !!!  .. Das Chaos in den Beamtenstuben Deutschlands ist rießengroß - nicht endend, unüberschaubar (Akte seit 2016 noch unbearbeitet), man versucht gar nicht mehr Ordnung in das Chaos zu bringen,  weil,  eh egal... 

 

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. 

 

Man ist versucht anzunehmen, das dies mit Absicht herbeigeführt wird,  und gewissen Klein Eliten > dahinter ..? zuschauen wie leidfähig dieses Volk sein könnte. Bis die Ketten dann überraschend gesprengt werden..

 

 

Schluss mit lustig ist es in dem Moment wenn das neu überabeitete Finanzsystem zu greifen beginnt. 

 

Weil dann 2-300 000 Deutsche in Persona (vergessen wir nicht die 800er Nummern und das Straßenwechselvolk am Bankschalter lt. GESARA) , wenn nicht noch mehr, die  auf einen Schlag FREI* sein werden. 

 

(Klug und frei sein ist eine besondere noch nie dagewesene  Macht)  

 

Damit hat man noch keine Erfahrung gemacht. Jojo..

 

Und diese so gestärkten Patrioten und spirituell gebildeten neuen Mächtigen (innerliche und äußerlich)  werden diese Ansiedlerpolitik mit allen Mitteln bekämpfen, auflösen und beenden versuchen. Die vermeintlichen Ansiedler werden wieder abgesiedelt, was für die sogar noch  schön sein wird, weil sie sich in einem anderen Kulturkreis doch nicht alle wohl fühlen.  

 

Die Verursacher, die Schuldigen werden schnellstens ermittelt und gerecht verurteilt. Es gibt keinen Platz auf der vernetzten Welt für sie, wo sie hin flüchten könnten.




*vielleicht hilfts schneller frei zu sein..

Engel Orakel der Woche vom 11. bis 17. März 2019..

bei mir immer um 1 Woche verschoben .. mmh 

 

 

 

 

 

 

Die große Layline beginnt dann zu greifen, sie ist bereits seit Jahren in den Hinterzimmern der urelitären Gnostiker besprochen und ihr  erarbeiteter Plan am Schreibtisch.

 

Lt. elitären gnostischen Hochgrad Freimaurerkräften werden in den nächsten Jahren die Würfel so fallen wie es die Menschen Mitteleuropas eigentlich schon seit Hunderten von Jahren wollen. 

 

 

 

 

 

Wir kommen jetzt in das richtige Paradigma,  wo das seit Atlantis möglich wird, ob wir wollen oder nicht es ergibt sich geradewegs. Aufhalten kann den Willen der

 

 Mittel Erde Menschen 

 

jedenfalls niemand.

 

Mitteleuropa wird mit Russland eine Zweck Familie bilden und das  kraftlose, heruntergekommene, Insel-England (seine Kräfte lassen sichtlich nach, man schaue sich nur diese wohl von Bienenstichen gequälten Politiker dort an.)

 

Old England  kann dann wählen zwischen Europa & USA, ( RUFE AN... keiner will mich..), oder gepanschten Whisky & köstliches Meerwasser, Brot oder... letztlich kein Brot.

 

Wir können uns heute schon darauf einstellen und anfangen danach zu handeln. Welchen Weg  England letztlich einschlägt ist nicht unser Bier hier, sie haben ja ihren James Bond, der hat immer ne Lösung, dazu MIV und MI6.

 

 

Um wieder ernster zu werden..

 

 

Dazu ist zu sagen, dass es viele wirtschaftliche und kulturelle Zweisamkeiten NEU in den nächsten Jahren weltweit geben wird, vor allem dann,  wenn endgültig diese Geld und Machtbolzen  ausgeschalten sind. 

 

 

 

Und das Leben und Leben lassen > begriffen > gelebt wird.

 


lg wolf