Montag, 18. März 2019

Fulford spannender 1. Teil..Gesprochen, bereits beide Teile..





Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 18.03.19



 
Am 18.03.2019 veröffentlicht
-------









   2019-03-18


Kampf um die Befreiung der Menschheit von der Kabalenkontrolle, die einen entscheidenden Wendepunkt erreicht.



Von Benjamin Fulford Wochenberichte...


Der Kampf um die Befreiung der Menschheit von einem Kult der aufopfernden Satanverehrer (Ba'al, Molech, etc.) erreicht einen wichtigen Wendepunkt, da intensive Kämpfe an mehreren Fronten wüten.  Im Wesentlichen geht es um den Kampf zwischen den Massen, die mit dem Militär der meisten Länder verbündet sind, und einer tief verwurzelten Elite auf höchster Ebene.

 

Menschen, die sich fragen, warum es keine Massenverhaftungen gegeben hat, müssen verstehen, dass es sich um ein jahrtausendealtes Kontrollsystem handelt, das nicht beabsichtigt, ruhig in die Nacht zu gehen.  Um zu verstehen, wie tief das Kaninchenloch verläuft, werfen Sie bitte einen Blick auf das folgende Diagramm.



high tech freimaurer.docx

 

 

Diese Karte handelt nicht nur von der alten Geschichte, sondern stellt vielmehr ein System dar, das bis heute die meisten Herrscher der obersten Welten kontrolliert.

 

So hat uns der russische Geheimdienst letzte Woche den Beweis geliefert, dass nicht nur die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, sondern auch die britische Premierministerin Theresa May und die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite "alle drei biologischen Töchter von Hitler Rothschild und den Kasnern" sind.  "Salamon Rothschild ruft Frau Anna Maria Schicklegruber.  

 

Alois Rothschild Hitler macht dann Liebe mit Clara Polzl Hitler und knallt die Babys in Braunau am Inn, wo Papst Benedikt aus der gleichen Blutlinie geboren wurde", sagen die Quellen.  Als Beweis stellten sie dieses Foto zur Verfügung, das angeblich von den drei aus ihren Tagen der Führungsausbildung am Tavistock Mind Control Institute stammt:

 

 



 

 

Sie stellen auch fest, dass May, die ihr Bestes gibt, um den Brexit zu blockieren, das gleiche satanische "Auge der Pyramide" als Handzeichen wie Merkel macht.

 

 

Dann haben wir in Kanada Premierminister Justin Castro-Sinclair, der vielleicht seinen Halbbruder Michel Trudeau ermordet hat (dessen Leiche nie gefunden wurde).  Castro-Sinclairs Mutter, Margaret Sinclair, ist die Tochter von James Sinclair von der Blutlinie, die die Freimaurerei des schottischen Ritus gegründet hat.  

 

Castro-Sinclair hat sein wahres Gesicht gezeigt, indem er jahrzehntelange kanadische Außenpolitik mit blinder Unterstützung für Nazi-Regime in der Ukraine und Israel verraten und sich geweigert hat, die Bank of Canada aus der Kabballkontrolle zu nehmen.

 


https://kioo17journal.blogspot.com/2018/02/cuba-claims-canadian-prime-minister-is.html?fbclid=IwAR0axEnbvOkw8EEUETowQAQ333jUisoJbIROEuhtViCPbgRNzgmhwitmLI


 

https://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Trudeau

 

In einem unerwarteten Zug verpflichtet sich Trudeau zu einer konsequenten Verteidigung des Zionismus durch Kanada.

 

Es ist auch gut dokumentiert, dass der französische Präsident Emmanuel Macron ein Rothschild-Sklave ist.  Tatsächlich sind die meisten so genannten Weltführer Sklaven, wie wir bereits erwähnt haben.

 

Also, wem berichten all diese Leute letztendlich?  Die Antwort ist keine Fälschung von Juden wie dem israelischen Premierminister Benjamin Netanyahu.  Netanyahu ist nur ein Sub-Boss, der den Anbetern der Schwarzen Sonne in Italien und der Schweiz Bericht erstattet.  

 

Dies wurde durch seine gut dokumentierte Beteiligung am Massenmordanschlag der Fukushima gegen Japan belegt.  Dieser Angriff wurde von dem ehemaligen Top-Jesuiten Peter Hans Kolvenbach geleitet, der behauptete, er sei Satan, nachdem er in einem Telefongespräch, das von der NSA aufgezeichnet wurde, passiert sei, bestätigen japanische Geheimdienstquellen.

 

Wenn wir also die Menschheit befreien wollen, müssen wir genau verstehen, mit wem wir es zu tun haben, und das bedeutet, dass wir in ein anderes tiefes Kaninchenloch gehen und uns eine der geheimen Herrscherfamilien ansehen müssen: die Farnese.  

 

Die folgenden Bilder zeigen ihre Familienfestung, das ursprüngliche Pentagon, das Pentagon in Washington - dessen Schöpfung sie geleitet haben - und eine Karte aus dem 16. Jahrhundert, die zeigt, dass sie bereits damals Pläne gemacht hatten, dass Washington, D.C. das Zentrum einer weltromanischen faschistischen, babylonischen Regierung werden sollte.

Vatikan/Jesuit Kriegsräume



http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2009/08/romes-pentagon-forerunner-to-washington.html

 

 
Okay, an dieser Stelle müssen wir den Lesern zeigen, wie relevant das alles für das aktuelle Geschehen ist.  Beginnen wir mit dem Schlachten in der Moschee in Neuseeland letzte Woche.  Der Schütze hat ein Black Sun Emblem auf seinem Rucksack.

 


 

https://phibetaiota.net/2019/03/breaking-new-zealand-false-flag-by-zionist-israel-with-complete-new-zealand-police-and-freemason-complicity/ 

 

 

 

Wir werden nicht zu tief in die wahre Natur dieses Angriffs eindringen (weil er an anderer Stelle gut dokumentiert ist), außer zu kommentieren, dass es ein Opfer für Satan war, das dazu bestimmt war, die Macht für die Kabale zu erlangen.

 

Betrachten wir nun die Beteiligung der italienischen Mafia, die Befehle von den Anbetern der Schwarzen Sonne entgegennimmt, an den jüngsten Ereignissen mit Nordkorea und US-Präsident Donald Trump.

 

Beachten Sie, dass nach dem Scheitern des Gipfeltreffens zwischen Trump und dem nordkoreanischen Spitzenmann Kim Jong Un der chinesische Präsident Xi Jinping seinen geplanten Besuch im März in den USA verschoben hat, um sich mit Trump zu treffen.  Stattdessen fliegt er diese Woche nach Italien, um die echten Bosse zu treffen.


https://www.straitstimes.com/asia/east-asia/chinas-xi-jinping-to-visit-italy-france-as-rome-joins-belt-and-road

 

Damit verbunden war der Mord an Mafia Gambino Familienchef Frank Cali in der vergangenen Woche. Eine P2 Freimaurerquelle sagt, dass Cali getötet wurde, weil....

 

...2. Teil kommt noch