Samstag, 16. März 2019

INTEL Abend 16.03.2019 + Interessantes zum Neuseeland Anschlag.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/rvintelligence-alert-april-march-16-2019.html


RV/Intelligence Alert: "April" -- 16. März 2019
16.03.2019 12:44:00 Uhr Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 16. März 2019 

 

 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

Die Earth Alliance gab der verbliebenen Kabale ein Ultimatum, die Kontrolle über die City of London bis Ende des Monats aufzugeben.

 

Deshalb gibt es einen massiven Schub für den Brexit, der am 29. März öffentlich entschieden wird.

Nach Insiderinformationen ist die endgültige Brexit-Abstimmung jedoch seit heute hinter verschlossenen Türen abgeschlossen.

 

Daher wird Brexit am 29. September weitergegeben.

 

Es ist geplant, dass alle Zentralbanken bis April auf das QFS umstellen.

 

Jede Nation, die nicht mit GESARA konform ist, wird im April ausgelassen.

 

Ukraine,  Israel,   Iran,   Venezuela ?)

 

 

Brexit ist die britische GESARA-Konformität.

 

Wird jetzt die GESARA Situation angefangen zu verstehen? Liebe Freunde, Leser hier.. 

 

 

Mit diesem Thema werden wir uns noch genügend auseinandersetzen müssen. Auch wenn uns die OldieCabale hier in Europa noch immer den Fortschritt und ein besseres Leben für den Erden MENSCHEN (nicht Bürger), reindrücken will. Und alles tut um das zu verhindern, sind sie letztlich ein klägliches Auslaufmodell.

 

Sichtliches Erneuern beginnt in Italien und Ungarn und wird weitergehen. 

 

Einige EU Landen halten sich noch bedeckt, aber alle wissen wo es zukünftig langgeht und...

 

>>> wo es Goldgeld,  Sicherheit und langes Leben gibt <<<<. 

 

lg wolf



Wenn die Cabal versucht, den Brexit am 29. Dezember zu verzögern, wird die Earth Alliance gezwungen sein, die Aktienmärkte zum Einsturz zu bringen, um den Zusammenbruch der EU und der City of London umzusetzen.

 

In der Zwischenzeit schwankt die simbabwische Währung nun und wird zur wertvollsten Währung der Welt werden, sobald das Land seine Vermögensreserven bekannt gegeben hat.



Das Private Currency Redemption Event (RV) muss im April beginnen.






Neuseeland - was ist passiert - Hintergründe


gamesoftruth

 

 

 

 

 

 

40 Tote in Christchurch: Linker Ökofaschist mutmaßlicher Täter - Mainstream verschweigt es

 

 

 Oliver Janich