Samstag, 16. März 2019

Wer sich für INFOS zu GESARA für die Welt interessiert. Insider wissen was das ist, die Ergänzung zum USA Act. N.E.S.A.R.A
















Hier kann man beitreten - wertfrei - habe es gemacht .. Link oben anklicken. Eine Annahmebestätigung kommt auf dein Email account. Ich habe als Nicknamen ´boersenwolf´ dazugeschrieben, was sonst   - jeder hat wohl einen Nicknamen - wie schon damals in den alten RPP Zeiten. Wem keiner einfällt dann Vornamen und 1 oder  irgendwas dazu...


ACHTUNG: Keine Gewähr auf Echtheit. Ich weiß nicht wer wirklich dahintersteckt, es könnte auch eine billige Werbeaktion sein und man will Emailadressen sammeln... oder auch nicht.


Ich denke mir, es kostet nichts sich dort anzumelden,  man sollte auch mal was Positiv sehen.. und sich vom Negativen überzeugen
lassen. Gefühl habe ich ein gutes..



   Die Infos drinnen sind nicht ganz nagelneu, aber gutgemeint.. naja..
wir sind etwas weiter..



lg wolf




1. Übersetzung

Der Global Economic Security and Reform Act ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davor steht, angekündigt und aktiviert zu werden. 

 

 

Dieses Programm wird durch Edelmetalle unterstützt, die deutlich über einer Milliarde US-Dollar (40 Nullen) liegen.
 

 

Alle 8 Milliarden Menschen werden von GESARA profitieren.
 

 

Und die Erde wird endlich frei sein, sich selbst als den reichlich vorhandenen Planeten zu erleben, für den sie geschaffen wurde.
 

 

Nur wenige wissen, dass es mehr als genug Gold gibt, um alle menschlichen Währungen in Umlauf zu bringen.
 

 

Das bedeutet, dass jeder Mensch ohne Schulden jeglicher Art, wenn er nur die Ressourcen erhält, sofort ein Multimillionär werden kann. Bei GESARA geht es darum, die von der Menschheit für die Menschheit geretteten Goldressourcen mit der Menschheit für die Menschheit auf dem ganzen Planeten auf faire Weise zu teilen.
 

 

Ohne dass ein Individuum auf der Erde außerhalb der Reichweite des GESARA-Programms zur Umverteilung des Reichtums ist.
 

 

Und keine Person oder Organisation auf der ganzen Welt wird in der Lage sein, GESARA zu stoppen, wenn es einmal begonnen hat.
 

 

Das Volumen von GESARA wird alle Schulden von Kreditkarten, Hypotheken und anderen Bankschulden aufgrund der illegalen und korrupten Form von Bank- und Regierungsaktivitäten auf der ganzen Welt erlassen.
 

 

Auch die Einkommenssteuer wird abgeschafft, da GESARA die persönlichen Steuern monetär unnötig macht.
 

 

Eine neue 14%ige einheitliche Steuer auf neue Nicht-Kernartikel wird die nachhaltige Einnahmequelle für alle nationalen Regierungen nach GESARA darstellen. Nach GESARA wird es größere Vorteile für ältere Menschen und Kinder geben.
 

 

So werden wir nach der Ankündigung des GCR / RV ZIM, DINAR, Ruphia, Dong mit allen humanitären Hilfsprojekten austauschen, die zur Teilnahme an den höheren NDA-Sätzen erforderlich sind.
 

 

Sie können an diesem großen humanitären Projekt des Wohlstands teilnehmen, Ihre Registrierung wird auf der ersten Liste der Begünstigten stehen.
 

 

Dazu müssen Sie sich registrieren.
 

 

Bald müssen die Zahlungen angekündigt werden und sind nicht mehr möglich.
 

 

Nach der Registrierung erhalten Sie Echtzeit-GCR / RV-Updates.
 

 

Für Ihren Währungsinhaber ZIM, DONG, DINAR, werden wir nach Ihrer Registrierung alle Umtauschanweisungen weiterleiten.

 

Informieren Sie sich ausführlich über das NESARA-Gesetz!

 

Werden Sie Teil der größten Operation der Welt!

Registrieren Sie sich und tätigen Sie Ihren Einkauf!



Begrenzte Zeit!

 

 

---