Dienstag, 26. März 2019

INTELZusammenfassung- gekürzt 26.03.2019 meine RPP Meinung zum Tag, + Sunny News, + FBI Agenten packen aus..


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_26.html












Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 26. März 2019
26.03.2019 01:17:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


Zusammengestellt am 26. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet: 







Artikel über einen CIA/Vatican Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 






Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

 

 
Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergiss bei all deinem Geben bitte nicht ausgebeutete Kinder.

 

 

 

 

 

 

Nach mehreren Quellen vom Sat. 23. März ... die Leute in Reno wurden gebeten, sich auf einen 25. März Montag Nacht vorzubereiten - früh Tues. Morgen RV Freigabe. 

 

Eine Benachrichtigung über Besetzungen der Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) kann jederzeit erfolgen. 



(Zuerst muss  TIER IV A abgearbeitet werden... bitte..., das steht noch zum Großteil aus ...., ansonsten ist dieser Verlauf natürlich richtig erzählt.)


 

Der Müller-Report sollte drei Versionen haben - die dritte war die vollständige Enthüllung der Cabal-Agenten, die veröffentlicht würden, wenn die Cabal versuchte, den RV zu stoppen.  

 

Es wird erwartet, dass am 26. März brechende Nachrichten über den vollständigen Müller-Bericht zu sehen sein würden, einschließlich Offenlegungen zum 11. September und zu den FISA-Tribunalen bei GITMO, die mit Deklassifikationen des Berichts des Generalinspekteurs des Justizministeriums und Nachrichten über 80.000 Anklagen kombiniert werden würden - allesamt, wenn sie zu einer Börsenexplosion hinzugefügt würden, würden sie als Abdeckung für den RV dienen.

 

Diese Woche wäre ein Börsenkollaps unvermeidlich und unerlässlich, bevor der öffentliche Teil des RV´s  am 1. April beginnen könne. Die Implosion internationaler Kabbalistengesellschaften würde die Queen's Bank of London, die Geldwäscheaktivitäten der Vatican Bank und den Einfluss der Cabal auf das globale Finanzsystem beseitigen.

 

Obgleich einige Banken sagten, dass Währungsinhaber noch einige Wochen warten würden 

(Banken haben gar nichts zu sagen, Anmerkung boersenwolf)

 

wurden die Zahlmeister hydratisiert, das Militär ist aktiviert worden, um einen sicheren RV 

(PRE RV Teil, Anmerkung boersenwolf) 

 

zu gewährleisten, 

 

und die Inhaber von Zim müssten ihre Anleihen bei der HSBC Bank vor der allgemeinen öffentlichen Freigabe, die in einer Woche ab Montag erwartet werden würde, einlösen > 1. April. 

 

Der 1. April ist ein wichtiges Datum 

(für die Finanzbranche - also für unsere Interessen. Anmerkung boersenwolf), 

 

...denn nicht nur die breite Öffentlichkeit sollte mit dem Währungsumtausch beginnen, sondern bis dahin würden alle Zentralbanken in das Gold/asset-backed Quantum Financial System überführt sein, 

 

Wechsel-/Rückzahlungskonten wären dann eben logischerweise vollständig zugänglich, strukturierte Auszahlungen würden Zinsen einbringen und ein neuer US-Steuerzahlerplan wäre in Kraft.

 





 


Es ist wie es ist... und es kummt wenn es kummt.



Gestern erfuhr ich von unseren Rechtsvertretern, dass es schon in
Zürich in TIER IV A TTM Termine seit 2 Wochen gäbe; 


also die von uns gewünschten 4 Augengespräche mit dem Geldgebervertretern (Paymaster) finden statt. 

Jedoch die Clienten, also vorher Eingeladenen (RA´s.., privat Beauftragte.., Projektanten.. etc..)  hätten direkt noch keine `gold assed backed´ Projekt Gelder direkt auf Bankkonten einbezahlt bekommen. 


Vorgezogen werden dringende SocialProjekte zugunsten der Umwelt und der Menscheit. 


Genaueres würde  vor Ort beim  TTM Gespräch vereinbart werden und diese Inhalte mit exakter Gültigkeit versehen. 


Wie auch immer das zu verstehen sei!


Man darf dieses ganze Prozedere nicht mit einem Banktermin vergleichen, sondern wir befinden uns in der Hochfinanz und da redet eben keiner  über solch ein Prozedere; ... respektive,  habe ich Schweigepflicht ...,  möchte  mich nicht in Nesseln setzen, oder unnötige Schwierigkeiten bekommen.    Oder in allerletzter Konsequenz,  sogar abgelehnt..  werden.



Begründung: weil hier im BLOG Freund & Feind mitlesen kann. Sie alle sollten sich informieren, die Cabale  z.B. ebenfalls, sie sollen alle erkennen wie ernst die Situation für sie ist. Sie wissen schon, wenn sie davon betroffen sind.


Das Millionen MedienSpiel von INTEL und Q und den Leuten dahinter, ist offensichtlich: 



man möchte eine gutgesinnte Öffentlichkeit für diese elitären US Anliegen (TRUMP Marketing & so weiter..) finden, aufklären (...was ganz notwendig ist)  



und gleichzeitig zeigen, dass man mit der ALLIANZ zusammen einen Weg ins Neue Paradigma finden, umsetzen möchte.




Die Neu bei mir hinzukommenden Leser sollten verstehen, dass INTEL und auch ich im BLOG prinzipiell alle Politthemen versuche anzusprechen, weil man verstehen muss, dass alles mit allem immer zusammenhängt. 



Gerade die Finanzwelt steht überall an der Spitze der WAHREN Erd-ALLIANZ Bewegungen - die eben etwas bewegen muss - wer sonst..? 


Ausgenommen Gott natürlich,  ersucht uns..(nicht der Vatikan), ... daher ist dies als wichtigster Teil im Vorwärtskommen der Menschheit, in ein neues Zeitalter anzusehen. Letztlich werden die Menschen zu Erdenmenschen und befreit von Zwang und Hader.



Vertrauen in das Neue Finanzsystem wird dann für jeden Erdenmenschen erkennbar  werden,  wenn


 wir > ihr... 


damit selber umgehen müssen...  Die anfänglichen  


(Ende einer PRE 1-2-3.. RV PHASE in 
TIER IV A ..) 



...Wiedergutmachungen alter Ungereimtheiten, diverse Währungsanpassungen gelten als Vorbau/Einstieg  um das neue Finanzsystem neu, rein, jungfräulich, anrollen zu lassen. 


Vergesst in Wahrheit dann auch alle Schulden,  auch die der diversen Staaten (Staatsschulden), auch die unversteuerten (Bahama, Cayman.. etc.) Inselgelder der Cabalisten, sie sind im Neuen Finanzsystem ungültig geworden. Soros kann sich damit dann mit Fiatmoney nur noch am Wc damit bedienen ...





(NullPunkt = Ausgangspunkt 
= ethische Findung), 




Man (die Erdallianz) will diesmal einen perfekten Neustart hinlegen.



Nach meinen Informationen ist das erste Quartal 2019 dazu auserkoren - und es dürfte so stimmen - doch,  oder urteilt selber..?. 



Daher sehe ich das folgendermaßen: dass ab 
1. April der offizielle Neustart des Finanz-Systems erkennbar werden sollte, oder eben einige Tage darauf...






Freunde: wir sind im Plan, die Allianz mit ihren tausenden Helferleins weltweit leisten unmögliches zur Zeit 




(vor allem dank an  die Chinesen, sie geben Gas und die Brics Staaten legen stark nach, aber auch das Trump + Team bemüht sich redlich), 




Alles wird umgekrempelt, auch unser ganzer Europäischer Polithaufen ist nicht  mehr in dieser Form wie bisher haltbar, er passt nicht in diese neue Zeit. 



Das neue Finanzsystem steht vor der Türe, alles Goldgedeckt* & mit QFS** - Sicherheitskomponenten implementiert,  



...ist bereits  nahtlos mit dem bereits bestehenden System verschmolzen.



*









 **
 



Ich,  bin dahinter, dass man uns nicht vergisst.. und beachte die Szene weltweit genau; genauer als sich das einige denken mögen. Dazu bin ich jetzt schon zulange in Amt und Würden  - ohne Amt und Würden -  ... bislang 




hahaha der kommt bald. Gut,  den Osterhasen haben wir schon oft bekniehen müssen, er musste immer herhalten für diverse Ostergeschenke in Sachen RPP´s,  etc..



                     Euer





  BREXIT anders erklärt..

 

⇳⇳⇳

⇳⇳⇳

 

 

25. März 2019 4:27 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 25. März 2019 Operation Disclosure 



1. Mehrere Wahrheitsbomben stehen kurz davor, abgeworfen zu werden, was zu einer weiteren Untersuchung des tiefen Staates/Kabals führt, mit dem Ziel, den tiefen Staat/Kabal zu enthüllen.



2. Das geopolitische Klima wurde auf den Übergang zu einem gold-unterstützten Quantum Financial System (QFS) ausgerichtet, das das Fiat-System ersetzen und die Menschheit finanziell verändern solle.

 

3. Die ersten Transaktionen, die im Rahmen des QFS durchgeführt werden, stammen aus dem privaten Währungsablösungsereignis (RV) - das voraussichtlich jederzeit vor Ende des Monats oder von Sun eintreten wird. 31. März.


 

25. März 2019 12:54 Uhr EST News, MarkZ: "Chasing News" - MarkZ Q&A Update 3-25-19 Dinar Recaps 

 

https://www.pscp.tv/w/1ynJOODYMYXJR

 

https://www.twitch.tv/videos/400983735## MarkZ 

 

Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

 

1. Heute war der 25. März ein Tag, an dem wir viele Nachrichten verfolgten und noch immer nach diesem Monat März suchten. Es kann sein, dass es am späten Nachmittag ist, bevor ich Neuigkeiten bekomme - sehr gut möglich.

 

2. Am Samstag Am 23. März wurde den Leuten in Reno gesagt, sie sollten für den 25. März am Montagabend vorbereitet sein. Ich weiß nicht, ob sich das schon wieder geändert hat.

 

3. Am Freitag, den 22. März, wurden eine Reihe von Protokollen geändert, und ich denke, sie arbeiten nur an der Logistik, bevor alles passiert.

 

4. Ich kenne viele, viele Leute in CMKX: Viele Leute auf diesem Stream sind in CMKX - keiner von ihnen hat sein Paket erhalten.

 

5. Sie drängten eine Rückwand vom 1. April. Mir wurde gesagt, dass sie wirklich 10-12 Tage vorher brauchen. Da hatten wir Recht

 

6. Trump unterschrieb und gab das Go-Licht um 5:30 Uhr vor einer Woche und wenn alles gut ging, sollten die 800 #'s nach 13 Uhr EST heute, ab 25. März, veröffentlicht werden. Da Sa. Am 23. März hatten die Leute in Reno das Gefühl, dass dies höchstwahrscheinlich der Zeitpunkt war. Ich erwarte heute einen arbeitsreichen Nachrichtentag.

 

7. Ich sprach mit meinen Freunden in Reno und sie erwarteten große Dinge, die am Montag passieren würden. 25. März. Am 24. März Sonntag war es wirklich ruhig. Vielleicht waren keine Nachrichten gute Nachrichten? Niemand spricht außer den üblichen Gerüchten auf den Dinar-Seiten.

 

8. Zuerst dachte ich nicht, dass der Bericht Müller etwas mit dem RV zu tun hätte, aber ich änderte meine Meinung.

 

9. Die Zim-Währung ist bereits mit Gold unterlegt. Die große Neuigkeit der letzten Woche ist auch, dass der irakische Dinar eine goldgedeckte digitale Währung sei.

 

10. Da Sa. 23. März Ich habe von Bank- und Reno-Kontakten gehört, dass die Freigabe der 800#s kurz vor dem Ende des Bankarbeitstages ab heutigen 25. März stehen könnte. Ich hoffe wirklich, dass dieses Gerücht wahr ist.

 

11. Der Irak ist technisch, politisch fertig und wartete darauf, dass alles so freigegeben wird, wie wir es erwarten.

 

12. Meines Wissens sind sie alle bereit, E-Mails zu versenden, sobald dies geschieht.

 

13. Ich habe sehr gute UST-Kontakte. Einer von ihnen, mit denen ich zum College ging, und ich hoffe, heute Updates und Neuigkeiten von ihnen zu erhalten.

 

 

25. März 2019 TNT Call Ray, Tony: //tobtr.com/s/11260441
 

1. Die Kurse blinken auf den Bildschirmen 24. März 2019:

 

Dinar $4.43 bis $6.63
Dong. 2,22 bis 2,60 Dollar.
Zim $.22

 

2. Ein Bankkontakt war 100% sicher, dass wir diese Woche tauschen würden - wahrscheinlich ab Dienstag den  26. März.

 

3. Banken sagten, dass sie mit Raten heraus- kämen, die im Wert steigen würden. 

 

(Halte ich für Blödsinn, schon weil die Banken da nichts zum mitreden haben, sondern allein die Paymaster von externen, angeblich besonders  - militärisch gesicherten RedemptionCenters - Einrichtungen - ... Anmerkung boersenwolf.)

 

25. März 2019 3:28 Uhr EST It's a Go, Sierra: "NZ Syndicate Group: It's all Go" von Sierra (NZ) - 3.25.19 Ich habe einen engen Freund mit Währung, dessen Bruder zu einer neuseeländischen Kirchengemeinschaft gehört. Der Bruder ist seit etwa sechs Jahren in der Konsortialgruppe tätig. 

 

In dieser Zeit gab es wenig Aktivität. In der letzten Woche wurde der Bruder jedoch zum ersten Mal JEDER zu zwei Treffen mit dem Syndikat eingeladen.

 

Offensichtlich sind die Sitzungen des Syndikats streng geheim. Allerdings ist dieses allgemeine Feedback vom Bruder meines Freundes sehr beruhigend: 

 

"Es ist alles in Ordnung.... es passiert. Es wird bald passieren, aber wir können den Zeitrahmen nicht bestätigen." 

 

Eines der führenden Konsortiumsmitglieder sagte: "Zu diesem Zeitpunkt muss ich nicht mehr nach Asien zurückkehren."

 

22. März 2019 23:58 Uhr EST QAnon Entwickelt den größten politischen Skandal in der Geschichte der USA (Video): SpaceShot76 -- QAnon: Aufdecken des größten politischen Skandals in der Geschichte der USA 

 

https://www.youtube.com/watch?9=&v=4qUGwQAO7ic
 

Der Mueller-Bericht wurde eingereicht, was bedeutet, dass er abgeschlossen ist, mit weiteren Anklagen, sieht so aus, als ob die schmutzigen Dems von der russischen Absprache zur Behinderung der Justiz übergehen, in diesem Fall sagten die ehemaligen #1 und #2 beim FBI zu Protokoll, dass es keine Versuche der Trump-Administration gegeben hätte, diesen Fall zu verhindern. BUMM!!!!!!!
 

25. März 2019 4:24 Uhr EST Trump entlastet, Sierra: "President Trump entlastet" von Sierra (NZ) - 3.25.19 Kernpunkte aus dem Mueller Report, der von Generalstaatsanwalt William Barr veröffentlicht wurde:

 

1. Keine Trumpfabsprachen mit Russland. Keine weiteren Anklagen. Keine Behinderung der Justiz.

 

2. Steve Hilton von Fox News startet einen stechenden Angriff auf die Feinde von Präsident Trump:


 

https://video.foxnews.com/v/6017555200001/#sp=show-clips Steve  

 

 

Hilton: "Keine Absprachen, keine Verschwörung, keine Behinderung. 

 

Es ist offiziell, Leute. Amerikas politisches und mediales Establishment hat dieses Land auf der Grundlage einer LIE geteilt - und das nur, weil sie das Ergebnis der Wahlen 2016 nicht akzeptieren wollte.

 

3. Sarah Sanders, Pressesprecherin des Weißen Hauses: "Nach zwei Jahren wilder Anti-Trump-Hysterie wurden der Präsident und seine Millionen Anhänger völlig rehabilitiert.

 

4. Präsident Trump: "Es war eine vollständige und totale Entlastung. Bevor ich überhaupt gewählt wurde, begann es, es war ein illegaler Abbau, der fehlschlug". Siehe das kurze Interview von Präsident Trump im Fox News Video.

 

5. Lisa Mei Crowley twittert: "Rep. Devin Nunes sagt, er ist bereit, strafrechtliche Verweise an Generalstaatsanwalt William Barr zu liefern.

 

6. Auszug aus Q Drop Nummer 3173:  

 

https://qanon.pub/
 

 

 

Die Ruhe vor dem Sturm?......
 

 

 

Was passiert, wenn eine Blockade (Bedrohung) abgebaut und beseitigt wird?
FEUER NACH BELIEBEN, KOMMANDANT.

 



 

 

7. Was wird als nächstes passieren? Der Kommandant kann nun mit dem Abfeuern seiner großen Geschütze beginnen, beginnend mit dem DECLAS. Dieses belastende Dokument wird den tiefen Zustand unwiderruflich stürzen. 

 

 sagt: "Niemand entkommt dem hier. Das Blatt hat sich gewendet. Game over für die Mainstream-Medien. 


Spiel vorbei für die Deep State Democrats. 

 

Und jetzt verfolgt Devin Nunes Verhaftungen, damit wahre Gerechtigkeit herrschen kann. Der Allianzplan entwickelt sich perfekt. 

 

 

 

(Erkennt ihr den Allianz Plan..? Ich möchte damit aufzeigen wie mächtig diese UrelitenTruppe wirklich sind, und ich bin froh, dass sie diesmal (das erste Mal seit 1000en von Jahren) - von Gottes Hand gesteuert - einen friedlichen Aufstieg und eine prosperierende  Befreiung planen. 

 

Alles Gesocks, das uns bislang verhindern wollte bleibt links liegen und versinkt in satanischen Sümpfen, wird verhaftet, vor Gericht gestellt, pensioniert oder aufgehängt.  

 

Das alles ist wichtig für uns zu wissen ..


 
 

 

 

 

 

Es gibt keine Flucht in den tiefen Zustand, wie  kürzlich sagte

 

 

 

 

In der Zwischenzeit besucht Xi Jinping Europa einige Tage vor der letzten Brexit-Abstimmung.

Es gibt keinen Zufall.

Xi ist im Namen der Erdallianz in Europa unterwegs, um die EU vor dem drohenden Zusammenbruch im Falle eines Brexit-Szenarios ohne Handel zu warnen.

Xi ist auch da, um Frankreich und Italien über die Einhaltung der GESARA-Richtlinien zu informieren.

 

Alle Quellen sind sich einig, dass wichtige Ereignisse bevorstehen.

Einschließlich des RV´s.


  
Quelle: Offenlegung des Betriebs


  

 

 

LIVE: Merkel, Macron, Juncker und Xi geben in Paris Erklärungen nach Gesprächen ab

 

LIVE: Merkel, Macron, Juncker und Xi geben in Paris Erklärungen nach Gesprächen ab

Bundeskanzlerin Angela Merkel, der französische Präsident Emmanuel Macron, der Präsident der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker und der chinesische Präsident Xi Jinping 

 

geben nach ihrem Treffen im Pariser Elysee Palast eine Presseerklärung ab.

 

 

Thema ihres Treffens war die globale Ordnungs- und Strukturpolitik sowie und die Rolle Europas und Chinas in Handels- und Umweltfragen.

 



 

 

Internationaler Kinderhandel:

 

 

24. März 2019 Geheime Zeugen-Datenbank Jehovas über Kinderschänder: Eine geheime Datenbank über Kindesmissbrauch 

 

https://www.theatlantic.com/family/archive/2019/03/the-secret-jehovahs-witness-database-of-child-molesters/584311

 

Ein  

 

ehemaliger Zeuge Jehova 

 

..benutzte gestohlene Dokumente, um Behauptungen aufzudecken, die die Religion seit Jahrzehnten geheim hält.

 

24. März 2019 

 

Weltzentrum für Organhandel: 

 

Das World Center for Organ Trafficking befindet sich in Israel 

 

Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Organtransplantationen um fast 30%. 

 

www.jewworldorder.org

 

 

 

 

 



 

Verbinde die Punkte #173: Das Wundern ist des Muellers Lust (25.03.2019)





FBI Agenten packen aus: Hillary Clinton hat die USA verraten

 

LION Media

 

 

 

Das nächste große Ziel ist das abstinken der MMEDIEN weltweit, nämlich in den uferlosen Sumpf der Neocon Cabale und der letzten Satanistennester. Die Finanzierungen klappen nicht mehr so richtig. Das Insel(FIAT-schwarz) Geld wird wertlos  sein in kürze...


Viele steigen bereits aus und wollen eigentlich nie was damit zu tun gehabt haben. Auch gut...

Übrig bleiben Arbeitslose Untertanen und einige bedropte Lämminge in feuchten Unterhosen.


Die die Welt nicht verstehen..

 Amen

Hausdurchsuchung bei Sellner wg. Christchurch! Q gibt Gas.

 

 

Man lernt nie aus..