Dienstag, 26. März 2019

Um die Neocon Bruderschaft wird es eng, TRUMP Entschuldigungen, XI, predigt in Europa bei den Falschen. Der Brexit kommt wohl doch hart, .. der RV auch ..


https://tagesereignis.de/2019/03/politik/trumps-pressesprecherin-das-ist-hochverrat-das-wird-in-diesem-land-mit-dem-tod-bestraft/9682/





Wer mehr darüber lesen möchte, soll bitte den LINK oben anklicken..





 


 ABER WER ZAHLT DEN SCHADEN..?


Wer repariert die Psyche der Geschädigten..?


Sind,  waren  bis heute  die MMedien, ..  

 

die Drahtzieher dieser fals flag Aktionen, 

 

..so müssen sie dafür gerade stehen, überall auf der Welt und zahlen bis sie Tintenschwarz werden. Dies war nicht eine Klo- Papierberichterstattung,  sondern man wollte die Menschen auf der  ganze Welt absichtlich belügen.  Sie mit sang & klang.. ins Unheil ziehen... satanisch eben. Machen wir uns nichts vor..

 

Wer sind die Drahtzieher dazu gewesen?  

 

Nur die Neocon´s...? 

 

Wo sind die europäischen Fieslinge..? Wo sind die vielen  Politvertreter ..? Wo sind gewisse allseits bekannte US Oligarchen? Wo sind die Rotschilds ( die Finanziers..)..? 


Alle gehören sie zum Kadi.. 

 

Aber gibt es da bei den selben Deliquenten nicht noch andere Schweinereien zu klären, die der Millionen Toten, die der Millionen Waisen, die der Millionen von Geschädigten, die ihr ganzes weiteres Leben dahinsiechen müssen..?

 

 

 Ich meine die Kriegstreiber..


Was geschah mit der Uranmunition, warum wurde die überhaupt verwendet?    USW....


 

 

lg wolf 

 

P.S. Dagegen fühlt sich der kommende Text richtig harmlos an.







🔝🔽






 


Mit den nun in weiten Teilen bekannten Schlussfolgerungen der Ermittlungen des Sonderermittlers Robert Mueller erweckt es den Anschein, dass Entschuldigungen angebracht sind. Beurteilt nach der jüngsten Vergangenheit, ist es jedoch nicht wahrscheinlich, dass Entschuldigungen von den verantwortlichen Parteien kommen werden.

 

In diesem Zusammenhang spielt es keine Rolle, ob jemand ein Unterstützer oder Kritiker von Präsident Trump ist. 

 

Was auch immer er für Makel haben mag, die zügellosen Anschuldigungen und die Spekulation, welche die Trump-Präsidentschaft umhüllt haben, bevor sie überhaupt erst anfing, haben sich schließlich als unbegründet erwiesen. Genau, wie Trump es die ganze Zeit gesagt hatte.

 

 

Dennoch, jedes Mal, wenn Trump es sagte, verspotteten ihn einige von uns in den Medien. Wir behandelten alle von ihm zur eigenen Verteidigung gesagten Worte, als müssten sie automatisch nicht geglaubt werden, weil er sie geäußert hatte. Einige erklärten seine Worte gar zu “Lügen“, obwohl sie keinen Beweis zur Unterstützung ihrer Behauptung hatten.

 

 ↓

Wir in den Medien gestatteten unbewiesenen Vorwürfen und falschen Anschuldigungen mehr als zwei Jahre lang die Nachrichtenlandschaft zu dominieren, dies in einer Art und Weise, welche unbändig im Ungleichgewicht und den Belegen nach unverhältnismäßig war. 

 

Wir haben eine armselige Arbeit beim Nachverfolgen von durchgesickerten, falschen Informationen geleistet. Wir versagten dabei, die Motive anonymer Quellen und solcher, welche behaupteten, geheime und besondere Beweise für Trumps “Verrat“ zu haben, vernünftig abzuwägen.

 

An sich berichteten Wir eine gewaltige Menge an falschen Informationen, stets zu Trumps Nachteil. Und wenn wir unsere Fehler korrigierten, legten wir oftmals noch einmal kräftig nach, statt dass wir uns entschuldigten. 

 

Wir haben eingestanden, dass wir technisch gesehen in einem winzigen Punkt falschgelegen haben, doch im selben Atemzug beharrten 

 

Wir darauf, dass Trump so offensichtlich schuldig war, eine Marionette des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu sein, dass die technischen Einzelheiten kaum von Bedeutung waren.

 

 

Also scheint eine Runde von Entschuldigungen angebracht zu sein.

 

 

Entschuldigungen gegenüber Trump seitens derjenigen in der US-Geheimdienstgemeinde, inbegriffen das Justizministerium und das FBI, welche gestatteten, sensitive und eindringende Geheimdienstwerkzeuge zu einer Waffe gegen unschuldige Bürger wie Carter Page, einen Berater der Trump-Wahlkampagne, zu machen.

 

 

Entschuldigungen ebenso an Page selbst, an Jerome Corsi, Donald Trump jr. und andere Bürger, deren Rechte missachtet wurden oder welche sich ungerechtfertigt in Überwachung wiederfanden, oder in der aufgeheizten Verfolgung von Vorwürfen, welche auf kaum mehr als falschen, unbelegten Nachforschungen der Opposition beruhten, bezahlt von den Demokraten und der Hillary Clinton-Kampagne.

 

Entschuldigungen für den Stress bei ihrer Arbeit und mit ihren Familien, die Rufschädigung, das Geld, welches sie für das An heuern von Rechtsvertretern zur eigenen Verteidigung gegen vorgeworfene Verbrechen ausgeben mussten, welche sie nicht begangen hatten.

 

Entschuldigungen seitens derjenigen in der Geheimdienstgemeinde, welche wahre Information aus dem Zusammenhang genommen durchsickern ließen, um Trump schuldig aussehen zu lassen und welche manchmal falsche Informationen durchsickern ließen, um zu versuchen, ihm etwas anzudichten oder anzuhängen.

 

Entschuldigungen von jenen in der Kommandokette beim FBI und im Justizministerium, welche hätten sicherstellen sollen, dass alle dem Foreign Intelligence Surveillance Court (FISC) präsentierten Informationen verifiziert waren, dies jedoch nicht taten.

 

Entschuldigungen der Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA)-Richter, welche als eine der wenigen Kontrollinstanzen das FBI davon hätten abhalten sollen, unschuldige Amerikaner abzuhören – ob aus blindem Vertrauen in das FBI oder aufgrund von Unverstand oder gar von Amtsvergehen; sie haben bei dieser wichtigen Aufgabe versagt.

 

Entschuldigungen gegenüber dem amerikanischen Volk, welches nicht die volle Aufmerksamkeit ihrer Regierung erhalten hat, während politische Punkte erzielt wurden und welchem einige wichtige Ereignisse auf der Welt vorenthalten wurden, weil sie durch das andauernde Beharren darauf aus den Nachrichten verdrängt wurden, dass Trump für Russland gearbeitet habe.

 

Entschuldigungen aus allen Richtungen.

 

Und nun, da diese Entschuldigungen vorgetragen wurden, sind noch mehr als Entschuldigungen fällig?

 

Sollten wir versuchen, mehr über jene angeblichen russischen Quellen herauszufinden, welche falsche in dem “Dossier“ enthaltene “Informationen“ gegen Trump, Page und andere geliefert haben? 

 

Sollten wir herausfinden, wie der ehemalige britische Spion Christopher Steele auf diese Quellen aufmerksam wurde, welcher das Dossier zusammengestellt und behauptet hatte, dass einige der Quellen Putin-nah seien?

 

Wann und wo traf Steele sich mit diesen hochrangigen russischen Quellen, welche die augenscheinlich falschen Informationen lieferten? Sind dies die Leute, welche tatsächlich nachweisliche, handfeste Schritte zur Einmischung in die Wahl 2016 und zur Sabotage von Trumps Präsidentschaft unternahmen, angefangen in ihren frühesten Tagen?

 

Wer nur hat sich verschworen, das “Dossier“ in die Hände des FBI zu geben? Wer, innerhalb unserer Geheimdienstgemeinde, hat den Bock bei der Verifizierung der Information geschossen und hat diese stattdessen an die Presse durchsickern lassen und sie dem FISC als seriös präsentiert?

 

Eine “Entschuldigung“ scheint kaum auszureichen. Wird irgendjemand dafür zur Rechenschaft gezogen?

 

 

***

 








https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_26.html








RV/INTELLIGENCE ALERT - 26. März 2019





(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

Die Flut hat sich nun gegen die Kabale gerichtet, da im Bericht von Müller keine Hinweise auf russische Absprachen gefunden wurden.

Die Erdallianz kann nun Trump autorisieren, mit[DECLAS] fortzufahren.

[DECLAS] wird belastende Beweise für mehrere Regierungsbeamte aufdecken und so den Sumpf wie versprochen "trockenlegen".

 

 

Es gibt keine Flucht 

in den tiefen Zustand, wie 

kürzlich sagte.

 

 

In der Zwischenzeit besucht Xi Europa einige Tage vor der letzten Brexit-Abstimmung.

Es gibt keinen Zufall.


 

Xi ist im Namen der Erdallianz in Europa unterwegs, um die EU vor dem drohenden Zusammenbruch im Falle eines Brexit-Szenarios - mit Problemen im Handel -  zu warnen.

 

 

Xi ist auch da, um Frankreich und Italien über die Einhaltung der GESARA-Richtlinien zu informieren.

 

Alle Quellen sind sich einig, dass wichtige Ereignisse bevorstehen.

 

 

Einschließlich des RV.




ENDE