Sonntag, 31. März 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 31.03.2019 IB Sellner wird YouTube Star ..



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_31.html








.Wiederhergestellte Republik über einen GCR zum 31. März 2019
3/31/2019 02:20:00 Uhr Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 
 

 

 

 

Es ist meine Meinung, dass die Benachrichtigung über private Termine für Tier 4 Gruppe B (die Internetgruppe) vor Montag erfolgen würde. 1. April. 

 

Es wurde gemunkelt, dass gestern Fr. Am 29. März wurde der Gold/Asset-backed Standard für Währungen von 209 Ländern eingeführt, die am Global Currency Reset teilnehmen. 

 

Eine formelle Bekanntmachung dieser Norm zusammen mit einer GESARA-Ankündigung darf nicht vor dem 1. August erfolgen.
 

 

A. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:



Am Sonntag. Am 24. März 

 

-entlastete der Mueller-Bericht Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten. 

Es gab 300 Seiten des Mueller-Berichts, die noch nicht veröffentlicht wurden - allerdings bis zum 15. April -, von denen man glaubte, dass sie zeigen würden, wie der Bericht in eine Untersuchung wegen Verrats verwandelt worden war, an der die Panama-Papiere beteiligt waren, die unter anderem Hillary Clinton, Barak Obama und das FBI angeklagt wurden, Terroristen finanziert zu haben.



Am Montag 25. März  

 

- früher Morgen Di. 26. März europäische Quellen zeigten, dass der RV freigegeben wurde. Seitdem wurden die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, Banknoten und Sanktionen abgewickelt und SKRs flüssig gemacht. In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austauschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.
 

Am Donnerstag. Am 28. März 

 

brach eine Brexit-Abstimmung die Queen's City of London und die Vatican Bank zusammen und nahm der Kabale damit die letzte Bastion der Herrschaft über das globale Finanzsystem.



 

Fr. Am 29. März 

 

- dem Ende des Bankgeschäftsquartals - nahmen die Banken von 209 Ländern am Global Currency Reset teil, die Basel IV-konform gemacht wurden. Nach dem Gesetz waren die Zentralbanken verpflichtet, Goldbestände bis zum 29. März als Barreserven zu erfassen.

 

Es wurde gemunkelt, dass die City of London per britischem Gesetz am 30. März um 18.00 Uhr EST eliminiert wurde.

 

In der vergangenen Woche wurden SKRS liquidiert mit dem Versprechen, vollen Zugang zu den Geldern zu haben, und zwar nach einem Zeitplan, der bis zum 1. April mit vollem Zugang zu den Devisen- und Rücknahmekonten vereinbar war. 

 

Von den meisten Zim-Inhabern wurde erwartet, dass sie ihre Anleihen bei der HSBC Bank vor der allgemeinen Veröffentlichung am Montag zurückzahlen. 

 

 

 

Der 1. April 

 

 - ein wichtiges Datum, denn es war nicht nur der erste Werktag der Woche, an dem die Zentralbanken zum gold-/asset-backed Quantum Financial System übergingen, dem Datum, an dem die Öffentlichkeit ihre Währungsumtausch- geschäfte beginnen sollte, sondern unsere Umtausch-/Rückzahlungskonten waren vollständig zugänglich, unsere strukturierten Auszahlungen würden Zinsen einbringen, und ein neuer US-Steuerzahlerplan würde am 1. April in Kraft treten.

 

 

Fr. 12. April: 

 

Nach internationalem Recht müssen goldgestützte digitale Kredite in den Zentralbanken online gestellt werden, und alle Zim werden von Fr. 12. April. 

 

Das Vereinigte Königreich würde am 12. April aus der EU austreten - erwartet wird eine finanzielle Katastrophe für Großbritannien, ebenso wie die Kräfte, die die Börse zum Einsturz bringen würden, um die US Inc. und die Kontrolle ihrer verschiedenen globalen Unternehmen über unser Finanzsystem zu beseitigen. 

 

So oder so würde das RV schließlich dazu dienen, die Börse wiederzubeleben - die seit dem 1. Oktober 2018 am Rande des Zusammenbruchs steht, als sie alle Gewinne für das Jahr verlor.

 

Am Donnerstag. Am 1. August wird GESARA eingeführt und die Kabale enthalten sein, da alle Länder, die am GCR teilnehmen wollen, GESARA-konform sein müssen. Einige sagten, dass das Gold-/Asset-Backed-Währungssystem erst am 1. August angekündigt werden würde.
 

 

B. 30. März 2019 NESARA GESARA Global Currency Reset (GCR) (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=rG_mPHVVZhI&feature=share

 

NESARA GESARA GLOBAL CURRENCY RESET GCR

 
QANON GESARA

19.10.-2018


                     ---

 

C. 30. März 2019 MarkZ Update: "MarkZ Saturday Morning Update and Q&A" 3-30-19 

 

https://www.twitch.tv/videos/403525831## https://www.pscp.tv/w/1djGXOVNBlBKZ
 

 

MarkZ Disclaimer: 

 

Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.
 

1. Es gab viel Bewegung an allen Fronten. Abgesehen von ein paar technischen Dingen scheint es, als wäre jeder in Reno fertig geworden. Sie waren im Partymodus.

 

2. Wir sind sehr zuversichtlich für heute Abend.

 

3. Ich erwarte immer noch 800#s spät am Sonntag, den 31. März.

 

4. Ich bin immer noch bei 99,9%. Ich bin mehr als nur ein noch aufgeregter Mensch! Ich weiß nicht, ob wir bis zum 1. bezahlt werden, aber ich denke, wir werden übertrieben sein und wissen, an welchem Tag wir es tun werden. Ich bin außergewöhnlich optimistisch.

 

5. Ich suche immer noch nach Zahlungen. Immer noch zu hören, dass es ein paar Zim-Austausche gab. Ich habe einige wirklich gute Informationen über indische Nationen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie teilen kann oder nicht.

 

6. Unbekannte Quelle: Fallen Sie nicht runter, denn ich werde Ihnen heute eine tolle Nachricht geben. Schließlich noch einige weitere wichtige Nachrichten in die richtige Richtung für den Irak. 

 

"Der Internationale Währungsfonds (IWF) fordert den Irak daher auf, den Wechselkurs freizugeben!" Dieses Problem wird jetzt zwingend, da der Irak Schwierigkeiten hat, mit seinen Nachbarn ohne Realkurs zu handeln. Der IWF drängt nun das CBI aggressiv, das IQD wieder einzusetzen.

 

7. Ich erwarte, dass die Kurse heute Abend am 30. März, wahrscheinlich um 23:30 Uhr bis Mitternacht EST, die die beste Zeit für sie ist, die ich verstehe, auf den Forex aufladen.

 

8. Ich habe gehört, dass sie wollen, dass wir in 10 Tagen fertig und raus sind. Allerdings werden 30 Tage zur Verfügung gestellt, wie mir gesagt wurde.

 

9. Ich erwarte, dass Rupiah in den ersten Korb geht.

 

10. Der Dong und der Dinar werden mit Sicherheit zur gleichen Zeit gehen. Ich glaube nicht, dass sie uns ein doppeltes Eintauchen in den ersten Korb erlauben werden.

 

11. Ich erwarte die 800 Nummern morgen spät in der Nacht zum 31. März.

 

12. Ich denke immer noch, dass sie das Ende März bis zum 1. April einreden werden.

 

13. Alle Kontakte in Reno sind überhöht. Sie befinden sich im Partymodus. Sie sind so aufgeregt. Einige von ihnen leisten noch ein wenig logistische Arbeit, aber die meisten sind fertig. Sie glauben total, dass dieses Ding über das Wochenende fertig wird. Ziemlich erledigt.

 

14. Wir konnten nicht bestätigen, dass alle Banken nun Basil III-konform sind. Wir haben mit Menschen in Hongkong und der Schweiz darüber gesprochen. Es gibt viel Gerede, aber noch keine Verifizierung.

 

15. Es gibt eine ganze Reihe von Gründen, von denen ich denke, dass sich dieses Wochenende von den anderen unterscheidet. Weltereignisse, Bankennachrichten, was wir von Reno hören, so viel geschieht überall.

 

16. Herr Matheu hat immer gesagt, dass die absolut beste Zeit für Lieferungen von CMKX ein Sonntag ist, aber mir wurden einige sehr gute Kontakte gesagt, um zu erwarten, dass sie heute mit den Lieferungen beginnen. 30. März gegen 15 bis 16 Uhr. Ich hoffe, das tun sie. Wenn nicht, suchen wir es morgen Sun. 31. März.

 

17. Der Wochenendlieferplan ist bereits ausgearbeitet und wird vorbereitet und vorbereitet.

 

18. Es gibt eine ganze Reihe von Beweisen dafür, dass wir im Begriff sind, weltweit mit Gold unterlegt zu werden. IMO, wir sind bei T minus anderthalb Tage! 

 

Es gibt eine Reihe von Artikeln über die Umsetzung von Basel 3 (4), monetäre Veränderungen. Neue Banknachrichten, die schiere Anzahl der Artikel ist wirklich erstaunlich in dieser Woche.

 

Sam Oliver:

https://www.pwc.com/gx/en/financial-services/assets/basel-iv-big-bang.pdf

 

 

https://www.pwc.com/gx/en/financial-services/assets/basel-iv-big-bang.pdf



Mitglied: 

 

https://www.investopedia.com/articles/economics/10/understanding-basel-3-regulations.asp



Mitglied: 

 

https://www.zerohedge.com/news/2019-03-30/de-dollarization-accelerates-central-banks-dump-dollar-q4-buy-yuan

 

Mitglied: 

 

http://www.marketoracle.co.uk/Article64527.html

19. Mitglied: Das Financial Stability Board im Jahr 2019 stellvertretender Vorsitzender der Aufsicht und Vorsitzender des Financial Stability Board Randal K. Streitigkeiten auf der Gemeinsamen Konferenz der Europäischen Zentralbank und des Journal of Money, Credit, and Banking, Frankfurt, Deutschland: "Heute ist die Reformagenda nach der Krise weitgehend abgeschlossen. Basel III ist endgültig. 

 

Die größten globalen Banken verfügen über deutlich mehr Kapital und Liquidität, die OTC-Derivatemärkte sind sicherer, und es wurden Maßnahmen ergriffen, um den Risiken zu begegnen."

 

 

D. 30. März 2019 6:42 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 30. März 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

1. Wichtige Ereignisse waren am Horizont, als sich der April näherte.

 

2. Die Allianz ist in den Offensivbereich getreten.

 

3. Trump würde bald die FISA-Anwendungen[DECLAS] deklassieren, die den Deep State stürzen würden. Trumps kürzliche Anordnung zur Vorbereitung auf einen EMP-Angriff war ein präventiver Schritt, um das Land vor möglichen Vergeltungsmaßnahmen der Kabale und des tiefen Staates zu schützen, sobald[DECLAS] begann.

 

4. Brexit wurde gestern am 29. März abgelehnt und jetzt hat Theresa May Zeit bis zum 12. April, um eine längere Verlängerung zu beantragen. Jetzt würde die EU vor dem totalen Zusammenbruch stehen, wie Xi während seines Besuchs in Europa warnte (hinter verschlossenen Türen).

 

5. Basel IV war im Begriff, eine Realität zu werden, die Goldstandardwährungen in alle Länder zurückbringen würde. Dies war Teil des Übergangs zum Quanten-Finanzsystem (QFS). Die Weltwirtschaft wurde für den RV aufgebaut.

 

6. Quellen erwarteten noch, dass das RV bis Montag auftreten würde. 1. April (bedeutet heute oder morgen).

 

 

E. 28. März 16:51 Uhr EST Intel Update Basel IV, Meridiana: "Basel IV ist angekommen!" - Intel Update von Ltda Meridiana 3-28-19 Dinares Guru

 

1. Am Fr. 29. März Basel IV ist in allen Weltbanken in Kraft getreten. Gold wurde zur Weltwährung.

 

2. Die TTMs beginnen am Montag, den 01. April 2019.

 

3. Die ganze nächste Woche würde Zahlungen für Währungsänderungen vorsehen.

 

4. Historische Anleihen würden warten, bis alle Währungskäufe (Münzen) beendet sind, mit der Ausnahme, dass der Vorschuss von 1% für die Woche von Montag, 08. April 2019, bezahlt werden muss.

 

5. Mehrere Berichte kamen aus Reno, die behaupteten, dass der RV nahe dran ist.


 

 

G. 29. März 2019 Bombe Klage behauptet FBI wissentlich versteckte Beweise aus dem Kongress der Sprengstoffe verwendet auf 9/11 Matt Agorist 

 

https://www.activistpost.com/2019/03/bombshell-lawsuit-claims-fbi-knowingly-hid-evidence-from-congress-of-explosives-used-on-9-11.html

 

In noch einem weiteren wichtigen Schritt von den großen Leuten vorbei am Anwaltskomitee für 9/11 Anfrage, Architekten u. Ingenieure für 9/11 Wahrheit und 9/11 Opferfamilie Mitglieder Robert McIlvaine und Barbara Krukowski-Rastelli, ist eine gemeinsame Bundesklage eingereicht worden, um jeden möglichen Beweis zu bewerten, wie das FBI möglicherweise über das gewusst haben kann, das zur Zerstörung der Aufsätze in 9/11 beigetragen haben könnte, und die sie vom Kongress zurückgehalten haben. 

 

Die Beanstandung zitiert das Versagen des FBI und seiner 9/11 Review Commission, wichtige 9/11-bezogene Beweise zu bewerten, dass das FBI nachweislich hatte oder sich bewusst war:

 

die Verwendung von vorplatzierten Sprengstoffen zur Zerstörung der Gebäude des World Trade Center, 1, 2 und 7;

 

Die Verhaftung und Untersuchung der "High Fivers" beobachtete das Fotografieren und Feiern der Angriffe auf das World Trade Center am 11. September;

 

Terroristfinanzierung bezog die berichtete saudische Unterstützung für die 9/11 Entführer;

 

wiederhergestellte Flugzeugteile, einschließlich Seriennummern von allen drei Crashorten;

 

Videos von Kameras, die innerhalb und außerhalb des Pentagons montiert sind; und

 

Mobilfunkkommunikation von Passagieren an Bord von Flugzeugen.

 

H. Highlights von der Kundgebung des US-Präsidenten Donald Trump 2020 in Michigan: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=tXS13pcyMCs&feature=youtu.be

 

 

Highlights from U.S. President Donald Trump's 2020 rally in Michigan


28.03.2019 

 

 

---


I. Trump wurde für das, was die Clinton-Kampagne tat, untersucht: Rep. Nunes 

 

https://www.youtube.com/watch?v=S7FzTS_vbm8


Trump was investigated for what the Clinton campaign did: Rep. Nunes





 
---

J. AUF WIEDERSEHEN! CNN er wird zusammenbrechen, nachdem neue Umfragen katastrophale Zahlen zeigen:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=fZCRFFZHMUI&feature=youtu.be

 

GOODBYE! CNN Will Collapse After New Poll Shows DISASTROUS Numbers



L. Internationaler Kinderhandel:

 

 

30. März 2019 Australien über 4.000 Vorfälle von Kindesmissbrauch durch katholische Priester: Australien deckt über 4.000 angebliche Vorfälle des Missbrauchs durch katholische Priester auf 

 

http://churchandstate.org.uk/2017/02/australia-reveals-over-4000-alleged-incidents-of-abuse-by-catholic-priests/  

 

Mehr als 4.000 Kinder, meist Jungen, wurden angeblich über Jahrzehnte von katholischen Priestern in Australien sexuell missbraucht, sagt eine Untersuchung.
 

31. März 2019 12:10 Uhr EST Smollett Involved in Human Trafficking, Cockin: Liz Crokin -- Update: Smollett am Menschenhandel beteiligt



https://www.youtube.com/watch?v=2SqrLBqdN9I&&
 

 

March28

Liz Crokin

--- 

 

Liz Crokin gibt uns ein kurzes Update über True Pundit, das die Wahrheit über Menschenhandel berichtet und darüber, wie Smollett mit einer Menschenhandelsoperation zusammenhängt. 

 

Sie erwähnt auch Trumps jüngste Rallye und HRC, die alle eingesperrt wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 1., 

 

 

Der IB Libertäre - eigener Prägung - Martin Sellner ist ein typischer JUNGER WILDER UNSERER ZEIT.  

 

 

jeder hat eine etwas anders geformte Meinung, so auch er. Ich kenne ihn nur über YouTube und beschäftige mich auch nicht mit Potikwissenschaften - habe gar keine Zeit dazu, weiters bin ich Realist, Praktiker, Wirtschaftsnahe, ...  kein Theoretiker, oder Düftler. 

 

Ich weiß aber sehr wohl wer beim Volk medial ankommt, oder nicht .. so.

 

Auch in unserer sog. wilden Zeit (vor zirka 45-40 Jahren) erinnere ich mich lächelnd, als mal ein Polizist bei einer DiscoVeranstaltung zu uns > JG-Spitzen, vordrang und uns erklärte: "tanzen in der Öffentlichkeit ist verboten" .

 

Wir griffen uns am kopf und weinten - geistig -, denn soviele Trottel gibt es auf der Welt ja unglaublich  - tztz. 

 

Also hat sich doch nicht viel geändert bis heute  - oder?

 

 

Causa Sellner: Grosz vs. Kurz & Strache | Satire


 

 

2.,

 

 

 

Meine (Sellner) Reaktion auf Straches Aussage


 

 

 3., Grüße aus Kalifornien, lustig aber dieser US Konservative versucht es gut zu erklären, von der IB weiß ich und er wohl zu wenig.Aber damit freut sich der CIA... oder?

Der unselige Fall Sellner: Als Konservativer laut gedacht..


Der Konservative


 

 

4., Auf ihrer Reise nach Salzburg (siehe unterhalb das Video) - kommt mir eine Reise in den Sinn, als wir - der harte NÖ Bezirk GSDF JUNG SOZI Kern -   auf Einladung der DDR´ler Kommunisten  vor zirka 40 Jahren von uns wahr genommen wurde. 

Diese Fahrt mit dem Zug kostet uns jedenfalls nichts, also schadet sie auch nicht. 

 

> Zielland: die damalige DDR nach Berlin Ost. Wir lachten, scherzten und waren guter Laune auf der Zugfahrt wie diese Rabauken hier im Video unten↓  - auch die Mädchen dort  waren sehenswert - fesch - so jungfräulich - huch. 

 

Das Polit-System dort war natürlich zum kotzen, ihre Vorträge dazu ebenfalls. Das essen aber war gut, das Fleisch SowjetKummerl-hart

 

Die Disco am Abend förderte unsere Stimmung beträchtlich. Am nächsten Tag schaufelte man uns wieder in den Zug - zurück in die Heimat.

 

Keiner von uns verstand wohl warum wir gerade eine solche Einladung erhielten, weil wir nicht wissen konnten das der Weltkommunismus damals vor 100 Jahren und dann bei unserem Antritt der Reise  vor zirka 40 Jahren, bis heute eine Langzeitstrategie verfolgt, der die Gesellschaft - ohne wenn und aber -  verändern möchte. 

 

Auch der Sozialismus und die spätere Sozialdemokratie hat ihren Gründer-Denker-Kern letztlich u.a. auch im Kommunismus hervorgeholt. Daher küsste ex Kanzler Genosse Gusi - Gusenbauer damals bei der Landung in der UDSSR gleich darauf den russischen Boden - wir lachten über ihn. Nun das lachen ist mir heute schon vergangen.

 

Verändern OKAY - sage ich heute ebenfalls, aber wohin? ... das ist die Frage?  

 

Diese Jungen Wilden Identitären wie sie jetzt aufgestellt sind in Österreich, (nach meiner Sichtweise)  setzen sich hauptsächlich aus Studenten, Lehrlingen,  Intellektuellen Rabauken zusammen. 

Ähnlich unserer damaligen Lebens- Denk- Philosophie vor sich hin zu leben/ aufmüpfig zu sein, im Beruf was erreichen wollen. 

 

Jedenfalls sind diese jungen Leute friedlich, gutartig, reaktionär gepoolt, strebsam, dagegen kann wohl kein Gutmensch oder Kriecher was haben. 

 

Mit Hitler und Rechtsextremen wollen diese Leute nichts zu tun haben. Aber natürlich auch nicht mit LinksLinken `Kummerl Reaktionären`.

 

Und mit Rechts & Links Denken haben Junge Leute von heute (abgesehen sie studieren Politwissenschaften) überhaupt nichts am Hut. 

 

Begründung: TV schauen - nein -,  Radio hören  - nein -,   MMedien lesen logischerweise - nein.  

 

Im Netz surfen - ja - .

 

Netzmenschen haben eigene Anschauungen, die sicher nicht oder nur wenig mit der heutigen Politik, oder wie sie ausgeübt wird zu tun hat. Diese Politikform ist nicht  genug modern, frei, friedlich, sie (die Politiker) reden zu oft von Krieg, Einschränkungen, Verboten und wollen unsere Freiheit immer stärker einschränken. 

 

Damit führen sie (gewollt/nicht gewollt)  das bislang arbeitsreich aufgebaute Zusammenleben, das bereits Erreichte in gefährliche Abgründe. 

 

Intellektuelle, aufgeklärt künstlerisch veranlagte Interessierte junge Menschen - sofern nicht gerade Körndlfresser und LinksLinke Vegane ???... genau diese absolut neidlos gebildete Matura Mittelschichts elitären Typen blicken heute vermehrter denn je in den Hinterhof der Wirtschaft, der  Logen und Verbände.

 

Sie erkennen fürchterliche Vorgänge (Krieg, Betrug, Erpressung, Pädophilie, etc.)  - was keiner unserer Eltern offensichtlich je bemerkt haben möge - außer wir - die Jungen jetzt !!! -  und wir müssen dagegen ankämpfen. 

 

Wer kann gegen diese jungen Patrioten seine Hand heben.  Heute springt man mit Wissen und Aufklärung webbedingt in der ganzen Welt herum  und erkennt viele neue Zusammenhänge. 

 

So auch das neue kommende Paradigma der Erdallianz... natürlich.

 

 

 

 

 

 

IB (Identitäre) Abteil & IB Zone (Bericht von Phillip)


P.S. 

 

Ich bringe dieses elitäre Sellner Problem hier in Szene,   weil es in Wahrheit tief in unser jetzige Dilemma, in unsere Zeit hineinpasst. 

 

Und Politiker verschreckt macht, willfährig aussehen lässt, daher nicht gradlinig vom Herzen kommend - regieren -  erkennen lässt.

 

Dazu sind die Ausranschierten - doch noch befehlenden Politiker an der Macht, die keiner mehr sehen will, so das die Jüngeren Politvorderen sich sichtlich oft den verhassten Oldies im Moment anschließen. 

 

Weiters, unnötig verstörte Meldungen schieben, was besonders Junge MitMenschen , oder auch Junggebliebene wie ich..!!!  ziemlich verstörend zurücklässt.


Wir sind in einer Zeit des Umbaus und müssen eben da durch..




------