Sonntag, 31. März 2019

Rammstein, Deep State, Globale Elite(ErdAllianz) TRUMP Q WH/WDS + Tempelritter kehren nach 711 Jahren zurück. Rothschild, Zionisten, Cabale


Michi Michel Berger ist bei Facebook. 
Um dich mit Michi zu verbinden, 
tritt Facebook noch heute bei.



Signale und Botschaften !!! 

Militärtribunale Ankündigung von der Band Rammstein. !!! 

Nachtrag vom 30.03.2019 Rammstein klärt uns über die Deutsche Geschichte auf. !!!


Persönlich. 
 Es gibt überall Botschaften und Signale, in den Massenmedien, Nachrichten, Filme, Serien und auch in der Musikindustrie.
In dieser Ankündigung von der Band Rammstein wird ein klares Signal und eine Botschaft gesendet an die Globale Elite Deep State. !!
Die Bevölkerung wird langsam auf die Militärtribunale drauf vorbereitet.
XXVIII.III.MMXIX = 28.03.2019
2 + 8 + 3 = 13. 2019
Gelber Stern = 17. (Gelb = 17)
Roter Stern = 18. (Rot = 18)
Denkt Logisch nicht ohne Grund wird solch ein Video als Ankündigung gemacht.
Die Band Rammstein hat das Video am 26.03.2019 Veröffentlicht.
Zeitschiene Donald Trump & Q. 17.
20.01.2017 bis 26.03.2019 795 Tage Quersumme von 795 7 + 9 + 5 = 21.


Zeitschiene des Globalen Prädiktors
01.07.2011 bis 26.03.2019 2825 Tage Quersumme von 2825 2 + 8 + 2 + 5 = 17.


Auch in der Serie The Walking Dead gab es diese Ankündigung Siehe Beitrag: Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !! (Video FSK 18+)



Denkt an das Zitat von Q. (Q. Drop 2876) Das Jüngste Gericht wird kommen Zitat Ende.....




Quelle: https://qanon.pub/


Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1885642524880469

Nachtrag vom 30.03.2019


Rammstein klärt uns über die Deutsche Geschichte auf. !!!

 

Als ich das Video gesehen habe von Rammstein ist mir gleich aufgefallen das Sie von ein ganzes Zeitalter sprechen und Deutschland vom Deep State immer besetzt war. Nur jetzt wo der Große Wandel statt findet erkennt man gerade an den Video vom Rammstein das der Deep State ( Die Globale Elite Deep State) die Welt verlässt.

 

 

Es ist ein sehr gutes Aufklärungs- Video von Rammstein....

 

 

Genauso gab es mal eine Meldung das die Deutschen als Koeterrasse bezeichnet werden dürfen und genau das zeigt Rammstein in den Video auf wie die Königin des Deep State die Deutschen als Götterasse benutzt.

 

 

Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html

 

 

Am Ende des Videos von Rammstein wird uns erklärt das die Königin der Globalen Elite Deep State die Welt verlässt.... wir Leben immer noch im Zeitalter der Vernichtung der Globalen Elite Deep State. vom 30.06.2011 bis 26.12.2020 !!

 

 

Der 11.11.2018 war der Beginn einer Neuen Welt.

 

 

An jedem Veteranen-Tag, 11. November, um 11:11 Uhr, passt die Sonne perfekt zum Anthem Veteran's Memorial in Arizona und scheint durch die Ellipsen der 5 Marmorsäulen, die jeden Zweig der Streitkräfte repräsentieren, und beleuchtet das Große Siegel der Vereinigten Staaten.

aber das Zeitalter der Vernichtung der Globalen Elite Deep State läuft noch.... was wir gerade erleben sind die letzten Auswirkungen, darum auch das ganze Chaos da die Globale Elite Deep State ihre Herrschaft nicht beenden will.

 

 

Es sind genau drei Epochen am 30.06.2011 begann die Angst dann 2014 begann das Chaos und zum Schluss

 

 Zitat Q

..jetzt beginnt der Schmerz Zitat Ende.

 

 

Das Neue Zeitalter was dann beginnt ist das Zeitalter der K.I. und des Weltraums für die Menschheit. !!

 

 

Ich Persönlich finde das Video von Rammstein große Klasse da es unsere Deutsche Geschichte ist was Sie da erzählen. > So Michi..

 

 

Rammstein erklärt uns in den Video, das Komplette Zeitalter des Deep State vom 16. Jahrhundert bis zum 26.12.2020 und am Ende verschwindet die Königin des Deep State für immer von der Erde. !!

 

 

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Carsten Schmelzer Julia Szarvasy Manolo Cornelius Brigante Peter Denk Annett Piepenbrink Cloude Pedi Archmage ElZasso Michael Marheine Reinhard Biedermann Georg Richter Eva Oeser Dirk Dietrich Rene Westphal Almuth Kulesa Vera Herndon Bastian Bock Michael Maier Renate Catharina Stöbener Anne Selina Schuck Sandrine Eva Treutlein Benny Qanon




26. März um 23:16
Öffentlich



Die Tempelritter kehren  nach 711-jähriger Pause zurück !! Anon (Beitrag 1/2)


Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll mit den Beitrag, was da zur zeit vom Globalen Prädiktor veröffentlicht wird im World Wide Web... 

 

 Q Anon, White Dragon Society  

 

ect.. ist unglaublich.

Aber fangen wir mal in der Vergangenheit an und zwar am 18. Juni 2017 Ich habe ein Beitrag über Transformers 5 gepostet mit den Zitat: Sie sagen uns EISKALT DIE WAHRHEIT INS GESICHT was da auf uns zu kommt. Zitat Ende. Ich habe mir damals die frage gestellt kehren die Tempelritter zurück ?? und genau das ist jetzt eingetroffen...

 

Zitat B. Fulford vom 26.02.2018

 

Zum ersten Mal seit Freitag, dem 13. Oktober 1307, wurden die Tempelritter wieder in das innere Heiligtum des Monotheismus eingeladen, Quellen der Templer und der P2-Freimauerloge zufolge. 

 

Damit wurde ein 711-jähriges Unrecht, das den Aberglauben an den unglückbringenden Freitag den 13. begründet hat, schließlich behandelt. Das ist nur ein anderer Hinweis, dass wir Ereignisse erleben, die nur als biblisch beschrieben werden können. 

 

Erinnern Sie sich daran, dass im Februar 2016 die römische und russische Kirche ihr tausendjähriges Schisma beendet haben. Wird das moslemische, jüdische und christliche Schisma das nächste sein, das beendet wird? Vielleicht werden wir das bald herausfinden.

 

Jedenfalls, da sich jetzt die Templer mit den Rittern von Malta vereinen werden, wird das „für Zugang der Templer zum Vatikan selbst sorgen“, laut Andrew Heim vom Sovereign Military Order of the Temple of Jerusalem, alias die Templer. Darüber hinaus bekommen die Templer „Zugang zum inneren Heiligtum der abrahamitischen Religionen, zu sehen als Zugang, der zum Vatikan und zum heiligen Land gewährt wird. 

 

Außerdem wird das innere Heiligtum Zugriff auf die kontroverse Prieuré de Sion beinhalten, die durch Dan Browns Roman Sakrileg bekannt wurde…“, sagt Heim.

 

http://www.chevaliersfideles.com/international-news-2018

 

Zitat Ende.

Des weiteren möchte ich euch auf den Trailer (siehe Video) mal aufmerksam machen, Schaut ihn euch an....

 

Zitat: Es sind Schwere Zeiten ohne Anführer Regiert das Chaos, zwei Welten prallen aufeinander... Die Amerikanische Landes-Elite gegen den Globalen Prädiktor. Vergleicht das mit unserer Zeit gerade..... und nehmt das Zitat von Q Anon Hinterfragt alles !!  

 

Zitat Ende.

 

Jetzt frage ich euch !!! Glaubt ihr wirklich Transformers 5 ist nur ein Film oder existiert diese Technologie wirklich ??

 

Gibt es Blitze ohne Donner ?? was war Los letztes Jahr 2017 diese ganzen Gewitter ohne Donner ?? Was spielt sich da über unseren Köpfen ab ??

 

und was geschah am 19. Februar 2018 Henderson, Nevada ??

Siehe Beitrag (2/2) Was geschah am 19. Februar 2018 in Henderson, Nevada ??  

& Q Anon



+++++!! Nachtrag vom 2.5.2018 !! +++++


Malteserritter (Tempelritter) wählten nach 711-jähriger Pause am 2.5.2018 den Zwischenführer als neuen Großmeister !!

Als ich am 27. Februar 2018 den Beitrag veröffentlichte (Die Tempelritter kehren zurück nach 711-jähriger Pause) haben viele gesagt das wird nicht kommen, auch die Profilstalker und Trolle haben mich gejagt und den Beitrag zur Sau gemacht.

Ich schreibe jetzt dazu nur eins an meine Trolle & Profilstalker. Es begann als Legende🤗, dann habt ihr geschrieben es ist eine Verschwörungstheorie von mir🤔 und jetzt ist es die Wahrheit 🤭🤗

 

Als ich mich vor einigen Jahren mit den Tempelrittern befasst habe, da habe ich schon immer gehofft das Sie einmal zurück kehren.

 

 

Quelle: 

 http://sadlove.de/wp-content/uploads/2015/01/Der-Templerorden.pdf

 

 

Quelle: 




Quelle:




Als dann 2017 Transformers 5 The Last Knight heraus kam und auch dieses Zitat viel:

 

 

"Es begann als Legende, einer der größten von allen, 1000 Jahre hielten wir sie verborgen um die Erde vor dem zu beschützen, was auf sie zukommen sollte."


Habe ich mir die frage gestellt kehren die Tempelritter jetzt wirklich zurück ??🤔


und ja Sie sind da 🤗 Sorry aber ich bin total Begeistert 😅😁 Es ist unglaublich was da gerade geschieht, die NEUE WELT steht uns kurz bevor, es wird sich alles ändern. !!

 

 

Malteserritter 
 wählen den Zwischenführer als neuen Großmeister (Google übersetzter)


Fra 'Giacomo Dalla Torre, links, Leutnant und interimistischer Anführer der Ritter von Malta, und andere Ritter gehen in Prozession zu Beginn der Wahl für einen neuen Führer in Rom 2. Mai. 

 

Die Ritter gewählt Dalla Torre als ihren neuen Großmeister aus der Mitte 12 berechtigte Ritter, die die Bestellung für ein Jahr überwachen. Der ehemalige Großmeister des Ordens trat in einem Konflikt mit Papst Franziskus zurück. (CNS / Paul Haring)

 

Rom Fra 'Giacomo Dalla Torre wurde am 2. Mai zum 80. Großmeister des Malteserritterordens gewählt und versprach, die im vergangenen Jahr begonnene Reform der Ordnung fortzusetzen, als er zum Interimspräsidenten gewählt wurde.

 

In einer feierlichen Prozession nach der Morgenmesse gingen der 73-jährige Dalla Torre und 53 weitere Führer der Malteserritter - darunter zum ersten Mal zwei Frauen - in die Villa des Ordens auf dem Aventin in Rom, um für ein neues zu wählen Führer.

 

Die Wähler, die den Staatsrat bilden, vervollständigten die Abstimmung an einem Morgen. Sie wählten ihren neuen Großmeister aus 12 berechtigten Rittern, die feierliche Gelübde der Armut, Keuschheit und Gehorsam abgelegt haben. Sie hatten auch die Möglichkeit, erneut einen Leutnant zu wählen, der den Auftrag ein Jahr lang überwachen sollte.

 

Dalla Torre hatte das letzte Jahr als Leutnant gedient mit der Aufgabe, nach monatelangen Unruhen und Krisen die Überarbeitung der Verfassungen des Ordens zu leiten.


Anfang 2017 trat Fra 'Matthew Festing als Großmeister des Ordens auf Geheiß von Papst Franziskus zurück, der eine Kommission zur Untersuchung der Absetzung des Großkanzlers des Ordens, Albrecht Freiherr von Boeselager, eingesetzt hatte.


Festing weigerte sich, mit der Untersuchung zu kooperieren und bestand darauf, dass die Freilassung von Boeselager eine souveräne Handlung außerhalb der Gerichtsbarkeit des Vatikans sei, obwohl die Ritter dem Papst Gehorsam geloben.

 

Obwohl von Boeselager als Großkanzler wieder eingesetzt wurde, machten seine Entlassung und die Intervention des Papstes die öffentliche Aufmerksamkeit auf Streitigkeiten innerhalb der Ordnung aufmerksam, die hauptsächlich für ihre massiven Programme auf der ganzen Welt bekannt ist, um den Armen medizinische Hilfe zukommen zu lassen und humanitäre Hilfe nach Katastrophen zu leisten Migranten und Flüchtlinge.

 

Laut einer Presseerklärung der Knights, "Der Großmeister wird vom Rat des Staatsvollzugs aus dem Kreis der bekennenden Ritter mit mindestens 10 Jahren in feierlichen Gelübden zum Leben erwählt, wenn sie jünger als 50 Jahre alt sind; im Falle von Professen Ritter, die älter sind, aber seit mindestens 10 Jahren Mitglied des Ordens sind, genügen drei Jahre in feierlichen Gelübden. "

 

Um als Großmeister gewählt zu werden, muss der Kandidat auch nachgewiesen haben, dass er aus einer adligen Familie stammt. Nach Angaben der Ritter von Malta am Vorabend der Wahl gab es 12 geeignete Kandidaten.

 

Dalla Torre wurde am 9. Dezember 1944 in Rom geboren und studierte christliche Archäologie und Kunstgeschichte an der Universität von Rom. Er lehrte Altgriechisch an der Päpstlichen Universität Urbaniana in Rom und diente als Bibliothekar und Archivar der Universität.

 

Er ist seit 1985 Mitglied des Malteserordens und legte 1993 sein Gelübde ab.

Quelle:



Zur Erinnerung !!


Seit dem 21. Juni 2011 ist die Romanus Pontifex offiziell aufgelöst, über Ritus Mandamus und Ritus Probatum; öffentlicher Eintrag Nummer 983210-331235-01004. 

 

Hiermit ist alle Rechtsprechung des Römischen Reiches auf der Erde null und nichtig. Alle Cestui Que Vie -Trusts sind seit dem 15. August 2011 über den Ritus Probatum Regnum und Ritus Mandamus aufgelöst. 

 

(Öffentlicher Eintrag des Dokumentes Nummer 983210-341748-240014) 

 

Dies beinhaltet die Auflösung des Trusts und Amtes bekannt als Aeterni Regis, und als die „Ewige Krone“ oder „die Krone“ nebst all ihrer Ablegern, die Beendigung aller Siedlungsurkunden (settlement certificates), Geburtsurkunden, Sterbeurkunden, der Bonds und Ansprüche (claims) einschließlich der Autoritäten der Bank for International Settlements (BIS = Zentralbank der Zentralbanken). "

 

 

http://freie-gemeinschaften.org/brief%20an%20vatikan.htm

 

 

http://freie-gemeinschaften.org/index_htm_files/papa-francesco-motu-proprio_20130711_organi-giudiziari.pdf

 

 

http://freie-gemeinschaften.org/index_htm_files/05.Rechtssprechung-des-Roemischen-Reiches-erloschen.pdf

 

 


Heute 31.03.2019 - Text unverändert vom 
27. Februar 2018 um 12:29


Öffentlich

 









Gute erkannte Zusammenhänge und  Konstruktionen.. aktuell auf deutsch ..



SerialBrain2 - FISAGATE: Es waren die Rothschilds Teil1/2 

Qlobal-Change