Sonntag, 31. März 2019

Mechtilds Supervideo in Sachen RPP und Neues Finanzsystem, in Sachen Aufklärung. allgemein... Atlantis + Obama Clon?


Spirituelle Freundin Mechtild Berwald steigt mit diesem Video in die erlauchten Höhen der geistigen Welt Gelehrtern auf. Ihre  hochelitäre Aufklärungsarbeit - auch bezüglich dem neuem Finanzsystem...  und dessen Hintergründe (auch über die neue Fülle>>> schon  nur zu reden..!!!, weil das fast keiner verstehen kann so kompliziert...) ..  ist reif für einen Zukunftspreis in Sachen Aufklärung. 

lg wolf



Das Geld, die Macht, die Zeugen Jehovas und der Zionismus

 

Mechtild Berwald

 

---

 

Vor den Augen der Menschheit werden die Lügen des Zionismus entblößt! 

 

Die Wachtturm Gesellschaft ist Zions Wachtturm und Zion wird durch den Vatikan verkörpert. 

 

Die Quelle aller Religionen und politischen Gesellschaften. Die Quelle der Täuschung und der Lüge. Durch die schnelle Bereitschaft aller Religionen sich zu einer Weltreligion zu vereinen, erkannten die Menschen welcher Verrat an sie begangen wurde. 

 

Das war der erste Schritt. Der nächste war die Erkenntnis, dass fast alle politischen Richtungen diesem in den Hintern krochen, also von ihm geführt wurden. Angefangen in der USA! 

 

Jeder, der nicht von Beginn an ein Vasall des Vatikans war, wurde vom Chef der Vatikanbank besucht. Zuletzt war das der nun verurteilte 

Kinderschänder Kardinal Pell. 

 

 In diesem Koffer befanden sich riesige Beträge. Der neue Präsident durfte den Inhalt behalten. Wollte er ihn nicht, so heißt es, würde sein Leben ausgelöscht. Diese Greueltaten begannen in der 42 jährigen Gefangenschaft der Semiten. In der Wüste Sinai bekam der brutale Gefängniswärter Moses den Auftrag lebendige Waffen zu erschaffen und deren Ego damit zu indoktrinieren, dass sie das auserwählte Volk seien. 

 

Diese Semiten wurden dann in Juden umbenannt. Immer wieder wird ein Teil verändert, damit das Alte nicht erkannt wird. Dennoch steckt im Begriff "Antsemitismus" der Begriff "Semiten". Warum haben sie das so gelassen? 

 

Damit der Begriff "Juden" wieder einmal unbemerkt im Hintergrund weiterarbeiten kann? Auf jeden Fall ist der "Antisemitismus" die Luft zum Atmen für den Zionismus. 

 

Wieder so ein Begriff hinter dem sich die jüdischen Jesuiten verstecken. 

 

Nur eine tiefe, dunkle und machtsüchtige Seele kann sich soviel Niedertracht ausdenken. Wenn schon Priester behaupten, dass im Vatikan Satan Jehova angebetet wird, dann kann ich auch ohne Zweifel behaupten, dass es dieser lieblose Ahriman ( Satan Jehova ) war, der als eine andere Entität Moses beauftragte diese Menschen in der Wüste umzuerziehen um sich durch sie den Planeten untertan zu machen, zu viele Kriege hatte er zuvor verloren. 

 

Das wollte er nicht noch einmal erleben. Und darum ließ er das semitische Volk durch Moses entführen. Wenn ich

 

 Axel Burkart  

 

 

richtig verstanden habe, gibt es diesen Ahriman noch immer und er wird wieder kommen um sich bei uns als den Antichristen zu manifestieren. 

 

Unsere Leben waren immer nur so kurz, damit wir keine Zeit haben um zu Erkenntnissen zu gelangen. Auch unsere Lebensspannen sollen sich nun erheblich verlängern und ich kann nur hoffen, dass wir geistig stark genug sein werden, dass diese Jehova Entität nicht noch einmal soviel Leid in diese Welt bringen wird.....  

 

 

 


 

Offenlegung - 29.03.2019 - "Obama-Klon"

 Kurzvideo



Offenlegung von Operationen

Die Erd Alliance hat versucht, den Obama-Klon einzufangen, der kürzlich bei einem Basketballspiel und in den USA zu sehen war.

Es wird angenommen, dass sich der Klon auf der Ruine befindet und die Erdallianz versucht verzweifelt, ihn zu fangen.

Inzwischen hat der echte Obama, der bei GITMO ist, der Erdalliance explosive Informationen gegeben, die nach dem Brexit zu Massen verhaftungen von Bürokraten der Europäischen Union führen werden.

Außerdem stürmte die Erd Allianz einen weiteren Cabal-Stützpunkt unter dem Berg Caherconree im irischen County Kerry.

Über 200 Söldner und Wissenschaftler der Kabalen wurden festgenommen.

An der Basis befand sich ein interstellares Kommunikationsgerät, das nach Ansicht der Erdallianz die Kabale für die Kommunikation mit dem Mirader-Imperium verwendet.

Die Miraders kommunizieren in Wärmegraden, die in 2018 zur Verbrennung von Cabal-Mitglieder führten.

Die Cabale versuchte dennoch diese Kommunikationsmethode zu verwenden.

Laut einer zuverlässigen Quelle der Erdallianz wurde möglicherweise eine massive Invasion der Mirader abgewendet.

Weitere Informationen wenn sie hereinkommen.

https://www.businessinsider.de/video-...

https://operationdisclosure1.blogspot...