Mittwoch, 3. April 2019

Bedeutsamer Währungs- Wandel mit RV/ZIM und dem GCR/ZIM begann am 1. April 2019 erstmals in Hongkong.

 

 

🔻

Fachlich wurde der restaurierte ZIM (2008/2009) jetzt nur für den Zeitraum RV/ und GCR  neu bewertet und segelt so hin durch 209 Staaten die am Pariser Abkommen 2015 - so nebenbei angeblich - diesen Finanzweg  

( Währungen mit Golddeckung) 

unterzeichneten. 

 

Alle damals Anwesenden Politiker  oder durch sie vertretenen  Botschafter wissen davon, jedoch herrscht bis dato tiefes schweigen darüber. 

 

Wenn sie uns bis heute nicht aufgeklärt haben,  so haben sie ihr Wissen wohl mit Absicht!!!  gegenüber ihren Wählern !!! hintenangehalten. 

 

Die ganze Finanzbranche schwamm seit den letzten Jahren wie ein Segelschiff angeschlagen durch die Meere.


lg wolf


Quelle: https://www.ilsole24ore.com/art/finanza-e-mercati/2019-02-24/banche-ritorno-gold-standard-l-oro-bilanci-diventa-moneta-091055.shtml?refresh_ce=1









https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/new-rate-for-zim-ltda-meridiana-update.html




 

 

"Neuer Tarif für den ZIM" - Ltda Meridiana Intel Update 4-2-19-19
4/02/2019 04:40:00 PM Intel, Aktualisierung 


DIENSTAG, 2. APRIL 2019


 

Ltda Meridiana - Neuer Tarif für den Zim!, 2. April 2019

 

Die 

Finanzrechnung °3 segelte 

im Januar durch die beiden Kammern des Parlaments von Simbabwe und ist nun anhängig.


- Das Gesetz, das wir kennen, hat einen neuen Kurs für einen neuen Simbabwe-Dollar.

- " Die Bezahlung ist die Währung des Rechtskurses. In Bezug auf unsere Politik, ist es in 1: 1 pro US-Dollar festgelegt. Die Bürger bezahlen die Regierung mit dieser Rate. Dies ist im Sinne von Abschnitt 44 der Bank des Reservegesetzes, es gibt keine Verwirrung ", antwortete der Finanzminister Ncube im Senat.

- 17 Abs. 1 des Finanzgesetzes (Nr. 2) von 2009 hat einen neuen § 44 a in das Gesetz der Nationalbank von Simbabwe eingefügt, der den Finanzminister ermächtigt, Vorschriften zu erlassen, die vorschreiben, dass eine bestimmte Währung oder Fremdwährungen eine Währung des Rechtsverkehrs sein wird. Ob in allen Transaktionen oder in den in den Vorschriften festgelegten Transaktionen, "

- Die neue Ankündigung der Zim-Währung kommt am Freitag.

- In der heutigen Anzeige geht es um die Anleihen, die wir unser Eigen nennen.

- Sie sind nur durch das übergeordnete Prinzip des RV verbunden, dass alle Münzen auf einen gemeinsamen Goldstandard zurückgesetzt wurden oder werden.

- Die heutige geldpolitische Erklärung ist eine öffentliche Anerkennung dafür, dass ein größerer globaler RV stattfindet.

Der Dollar wird Teil des Multi-Währungssystems und ein Rechtsinstrument zur Änderung des Finanzgesetzes 2009, das den US-Dollar mit den Anleihen und Salden in Einklang bringt, ist bereits ausgearbeitet und wird in Kürze veröffentlicht.

Dr. Mangudya sagte, dass die Bank genügend Kreditlinien festgelegt habe, um eine angemessene Fremdwährung zu erhalten, um den Devisenmarkt zu errichten.

Die RBZ wird voraussichtlich bekannt geben, dass die Währungsreformen ein Stadium erreicht haben, in dem die Behörden eine lokale Währung (Kombination von RTGS und Anleihen) gegenüber dem US-Dollar auf einem Interbankenmarkt floaten werden.

JA, es tut mir leid, aber ja, Simbabwe wurde von 3 auf 1 aufgewertet. GCR Gold ist jetzt die Geldbekanntmachung, am 29. März dieses Jahres wurde der GCR in Betrieb genommen. Alle Zentralbanken sind in Basel IV. ALLE GESCHÄFTSBANKEN SIND in BASEL III angekommen.

Montagmorgen 1. April - kein Scherz -  in Hongkong war der erste Banktag des GCR.

Gold ist jetzt Geld bedeutet, dass die Vermögenswerte,  in den 209  Ländern zurückerstattet werden.
 

 

Glaubt es oder verschwendet eure Zeit nicht. Viele werden ein- und aussteigen, während einige argumentieren, dass dies nicht der Fall ist.

 

Quelle: Dinares Guru