Mittwoch, 3. April 2019

Schröders Jugoslawien Krieg von D.Ganser. Wurzel: Fake News, Sieben Tages Adventisten u. noch tiefer ins Schneckehaus - Insider Bericht.




 



Verzeihlich, vergessen ist so was nie...

BD, Ex. BK., Sozi Gerhard Schröder schaffte mit beim Jugoslawien Krieg ..
ist er u.a. dafür verantwortlich zu machen...? 



Noch ist nicht alle Tage Abend, jeden erwischt es einmal.

----



Wie der Westen das Völkerrecht interpretiert



Der Historiker Daniele Ganser analysierte sehr detailiert, wie die NATO-Staaten das Völkerrecht interpretieren.




 




Man spricht von ganz wenigen (7) wirklichen Eigentümern (Drahtziehern) der internationalen MMedien, die die Welt nach ihren medialen Richtlinien beeinflussen (gleichschalten).  


Liebe Leser, vergesst das nie, die Wurzeln sind in England und Amerika zu suchen (Atlantische Mittlerorganisationen) , jedoch auch stark nach Europa herein vernetzt und von drüben (Neocons) beeinflusst. Angeblich ist die Chase Manhatten Bank - eine reine RothschildBank - dafür auserkoren, die Finanzen hin zu den Medienunternehmen zu steuern. 


Roterschild Helfer Soros ist (war..., er ist ja angeblich gestorben lt. INTEL ...)  immer mit vorne dabei, sollte er mal zu viel seiner Finanzen in den Sand stecken, so hilft.... blah blah blah. Allerdings geht die Ära Rothschild göücklicherweise dem Ende zu - was die weltweite Beeinflussung betrifft. Die Erdallianz hat das Ruder übernommen.






Geheimlogen gegen Trump: Wurzel der Fake-News enttarnt. 






Freimaurerei 
sind oft Lügenbarone





Siebenten Tags Adventisten



 






















Und als kleine Draufgabe:

 Trump - warum Golanhöhen 

.. an die Israelis..

https://www.facebook.com/groups/1533273136901356/permalink/2446775932217734/




ENDE