Mittwoch, 3. April 2019

INTELZusammenfassung, gekürzt 03.04.2019. + Geheimlogen + Q Plan



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april-3.html











Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 3. April 2019

 

 

 

 

Alle Weltbanken hatten bis zum 1. April die Konformität von Basil 3 oder Basil 4 erklärt, was bedeutet, dass die am Global Currency Reset teilnehmenden Banken nun souverän sind und sich im Besitz der von ihnen vertretenen Länder befinden - frei von der Kabbalistenherrschaft.

 

Am 1. April startete das Quantum Financial System in Hongkong im Vollbetrieb und einige in den USA erhielten RV-Pakete. Gerüchte waren, dass CMKX-Zahlungen am nächsten Tag am 2. April begannen und eine Reihe von Leuten Anrufe erhielten, um Termine für Mi zu vereinbaren. 3. April. 

 

Die neue Rate des irakischen Dinars wurde erwartet, am Mittwoch veröffentlicht zu werden. 3. April um 11 Uhr irakischer Zeit (3 Uhr EST).

 

Präsident Trump sagte, dass am selben Mittwoch. 3. April er plane , die unredigierten Foreign Intelligence Surveillance Act Warrants freizugeben, die die Russlandsonde in Gang setzten, die Grenze schlossen und einen Teil des Mueller-Berichts freigeben könnten. 

 

Gerüchte besagen, dass die Internetgruppe über Termine benachrichtigt würde, die mit dieser Grenzschließung, der Veröffentlichung der Foreign Intelligence Surveillance Warrants und der Enthüllung der in den FISA- und Müllerberichten genannten globalen Eliten einhergehen, die alle am Mittwoch stattfinden sollten. 3. April.

 

Uns wurde gesagt, dass den Zim-Inhabern etwa 10 Tage Zeit gegeben würde, um sie vor Ablauf der Frist am 12. April einzulösen, wenn goldgestützte digitale Kredite online gehen würden und die Zim-Rücknahmegelder die Unterstützung für den globalen Währungsrückbau erhielten.

 

Tribunale, die mit 9/11 Anklagen begannen, wurden bei GITMO und an geheimen Orten in den USA durchgeführt. 

 

Es wird erwartet, dass die Zahl der eingeleiteten Anklagen bis zum 15. April auf über 90.000 steigen wird. Politische, Massenmedien- und Hollywood-Eliten wurden wegen Verstößen gegen das Spionagegesetz von 1912, Hochverrat, Wahlbetrug, 

 

 

Russlandtor, Panama-Papier-Verschwörung, Uran Eins, 9/11, Fukushima-Atom- und Tsunami-Massenmorde, Benghazi-Massaker, schnelle und wütende Waffen- und Drogengeschäfte, Kinderhandel, Kinderausbeutung einschließlich Pädophilie und Mord sowie anderer Missbrauch von Gesetz und Verfassung angeklagt.


 

 

A. 2. April 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Der neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

2. Judy Note: Bruce hat einige Bemerkungen zum Simbabwe-Dollar gemacht. Es ist mein Verständnis, dass die neue Zim-Währung, die am 1. April eingeführt wurde, digital ist und sich von den Zim-Bonds unterscheidet, die wir besitzen. 

 

Somit war die Währung Zim nicht handelbar. Der Zim Bond hat sich mit dem US-Dollar 1:1 entwickelt, obwohl Sie nach dem Kurs fragen können, den Sie für Ihr humanitäres Projekt benötigen.

 

3. Der iranische Rial kam bei 4,60 Dollar auf der Frontscheibe heraus.

 

4. Die neue Rate des irakischen Dinars sollte am Mittwoch veröffentlicht werden. 3. April um 11 Uhr irakischer Zeit (3 Uhr EST).

 

5. Alle Banken mussten bis zum 1. April gestern Abend Basil 3 oder Basil 4 für konform erklären. Sie haben das erreicht. Das bedeutete, dass alle Banken nun souverän waren und sich im Besitz der von ihnen vertretenen Länder befanden.

 

6. Gestern Abend, am 1. April, gab es um 7:35 Uhr EST einen Stopp bei internationalen Banküberweisungen (24 Moritorien für Banküberweisungen). Es wurde heute Abend um 7:35 Uhr EST wieder aufgenommen. 

 

Das bedeutete, dass das Cabal-System defekt war und das QFS-System nun Banküberweisungen in weniger als einer Minute durchführen würde.

 

7. Die irakische Dinarrate sollte morgen früh um 3 Uhr morgens am 3. April auf die Bildschirme kommen.

 

8. Der neue Dinar-Kurs sollte $7-$8-$9 betragen und der Rial sollte innerhalb eines Dollars liegen.

 

9. Es gab eine brandneue Vorlage für den Forex. Die von uns gehaltenen Währungen sind nun ebenfalls vollständig mit anderen Weltwährungen handelbar.

 

10. Unsere West Paymasters für die Kerne und Gruppen sind flüssig.

 

11. Sie haben gestern, am 1. April, die Mittel für die Tier 3 SKRs flüssig gemacht.

 

12. Es wurde gesagt, dass "Morgen, am 3. April, sollten wir alle in strahlendem Sonnenschein sein."

 

13. Die USA, Kanada und Mexiko würden alle unter einer gebührenfreien Nummer erreichbar sein. Einige würden eine andere Nummer zum Anrufen bekommen.

 

 

B. 2. April 2019 Donald Trump stürzt die Deep State Military Tribunals for Globalists, Washington & Hollywood, Robert David Steele (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BXROHr5YBlglg

 

1. Die menschlichen Karawanen aus Südamerika werden bezahlt und belogen, damit sie illegal in die USA kommen. Dies war eine verdeckte Operation, die sehr sorgfältig mit Frauen und Kindern an der Spitze, dann mit den dahinter stehenden Kriminellen inszeniert wurde. Sie haben Transport, Unterkünfte und Essen zur Verfügung gestellt.

 

2. George Soros ist wahrscheinlich tot. Er übertrug sein Vermögen auf Open Source und teilte es in der Familie auf. Seit Monaten hat ihn niemand mehr gesehen. Denjenigen, die vor Gericht stehen, droht der Tod.

 

3. Sie würden wahrscheinlich nur etwa 1.000 Personen von diesen 40.000 Anklagen verfolgen. 95% dieser Anklagen werden nicht entsiegelt, was jeden Deep Stater auf den Plan ruft.

 

4. GITMO wurde als Innenhof für Eliteverräter gebaut.

 

5. George HW Bush war hinter all dem Drogen- und Waffenhandel und dem Handel mit kleinen Kindern. Dick Cheney war sein Polier und muss vor den Clintons verhaftet werden.

 

6. Die Kabale befand sich im Broward County mit Debbie Wasserman Schultz als Hohepriesterin.

 

7. Unser gesamtes Rechtssystem war von Pädophilen durchdrungen, besonders in Minnesota und Florida.

 

8. Joe Biden und Mike Pence sind verdächtige Pädophile.


 

9. Das FBI wurde von einem Pädophilen gegründet, und sie durchdrangen ihre Befehlskette, zusammen mit den Zionisten und dem Deep State.

 

10. Um die Deep State Reformen einzudämmen, mussten sie durchgeführt werden, von denen die erste die Wahlreform war.

 

11. Als FBI-Direktor während des 11. September war es Robert Müllers Job, die amerikanische Öffentlichkeit anzulügen und sicherzustellen, dass eine Untersuchung nie stattfand.

 

 

C. 2. April 2019 Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Dienstag Highlights vom 19.4. 

 

https://www.pscp.tv/w/1zqKVOdrBrlGBhttps://www.twitch.tv/videos/405030929##

 

 

MarkZ Disclaimer: 

 

Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

 

1. Ich habe eine Reihe von Gerüchten hatte meinen Schreibtisch heute 2. April von Menschen, die tatsächlich erhalten Pakete gestern 1. April.

 

 

2. Gestern Abend Abend begann der 1. April in Hongkong. Es gab Erwartungen, dass wir die Dinge später am Tag hier in den USA sehen würden.

 

 

3. Gerüchte waren natürlich, dass CMKX heute auch am 2. April gestartet ist.

 

 

4. Ich bin nervös, Ihnen das zu sagen - aber ich glaube, wir haben den Punkt ohne Wiederkehr überschritten. Ich suche immer noch nach dem schlagenden Beweis, der zu ihm passt und sehe selbst, dass er tatsächlich da ist.

 

 

5. Basel 3 war ein neues Bankenformat, das 20% der physischen Vermögenswerte benötigte, um Banken wie Gold zu unterstützen. Dies drängte uns zurück zu einer modifizierten Version des Goldstandards, um unsere Währungen konsistenter und stabiler zu machen. 

 

Diese wurde erstmals in den 80er Jahren von Ronald Reagan und Margaret Thatcher geschlüpft. In den meisten Banken war dies größtenteils in Betrieb.

 

 

6. Ich habe für 15 Jahre gehört, dass Grenzschließung ein Schlüssel war und sie würden schließen, wenn der RV beginnt. In den USA und Kanada wären die Raten höher. 

 

Die Schließung der Grenze dient der Sicherheit. Ein Beispiel war, dass El Chapo wahrscheinlich Geld kaufte und seine Leute hierher schickte, um zu tauschen und zu schändlichen Zwecken zurückzukehren.

 

 

7.      99% der Währungsrückstellungen sind im April erfolgt.

 

 

8. Im Irak habe ich mit einem mir bekannten Auftragnehmerfreund gesprochen. Sie sind sehr aufgedreht. Sie dachten, die neue Rate würde am Samstag bekannt werden. Es gab viele Neuigkeiten über Wertewandel und Wiedereinsetzungen. 

 

Sie haben begonnen, mit Goldmünzen große Scheine von der Straße zu ziehen. Sie versuchen aktiv, größere Notizen von der Straße zu bekommen.

 

 

9. Ich denke, das sollte eine Gedenkwoche werden. Was in Asien herauskommt, ist sehr spannend. Die Anzahl der Personen, die Anrufe erhalten, um Termine für morgen zu vereinbaren, begeistert mich.

 

 

10. Seit vier Wochen bezahlen die Banken dafür, dass die Leute in Reno sitzen. Die überwiegende Mehrheit der Leute in Reno ist jetzt damit beschäftigt.

 

 

11. Ich kenne viele Banken, die Basel 3-konform sind. Wir arbeiten auf Basel 4 hin, einer vollständig integrierten digitalen, Asset-unterstützten Währung. Das ist so, wenn Sie einen Dollar haben, wird er durch einen digitalen Dollar unterstützt, der von einem Gesamtvermögen unterstützt wird.

 

 

12. Fedwire® Funds Service wurde für Abwicklungstransaktionen um 21:30 Uhr EST geschlossen und würde am Dienstag, den 2. April 2019 um 23:30 Uhr EST 

 

https://www.frbservices.org/app/status/outage.do?oId=14084848 

 

wieder eröffnen.

 

 

13. Leute, das ist HUGE: Die Banken schlagen die Metalle vorerst immer wieder nieder. Es funktioniert für London und New York. Sie sind in der Lage, die Goldpreise zu unterdrücken, ganz zu schweigen von Silber, aber die Volatilität der letzten 3-4 Wochen ist ein klares Signal, dass hinter den Kulissen ein echter Kampf stattfindet. 

 

https://mailchi.mp/portfoliowealthglobal/home-run-up-20-in-two-hours-366587?e=722e72e9e9ae

 

 

D. 2. April 2019 Wie der Deep State in 6 Schritten abgebaut wird, Patriot Intel Report 04 02 19 (Video) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=mF9eMrKA8aU

 

 

E. 1. April 2019 22:54 Uhr EST Außerordentlich verdammende Informationen über DOJ, FBI, Hannity, Daniel Chaitin: 

 

https://www.washingtonexaminer.com/news/sean-hannity-says-sources-tell-him-extraordinarily-damning-coming-out-about-doj-fbi

 

Fox News Gastgeber Sean Hannity sagte am Montag. 1. April, dass seine Quellen ihm Informationen erklärten, die bald betreffend angebliche Korruption an der Gerechtigkeit-Abteilung und am FBI freigegeben werden konnten, sind "außerordentlich verhängnisvoll".

 

Er bildete die mutige Vorhersage über die sogenannten "fünf Eimer Informationen" während eines Interviews mit Rep. Mark Meadows, R-N.C., und Harvard Law School Professor Emeritus Alan Dershowitz und brachte die bevorstehende strafrechtliche Verweisung zur Sprache, die sich auf die Ursprünge der Trump-Russia Untersuchung konzentrierte.



 

 

F. 28. März 2019 15:24 Uhr EST Nunes, um die strafrechtliche Verweisung aus FISA-Dokumenten zu liefern, Daniel Chaitin: 

 

https://www.washingtonexaminer.com/news/devin-nunes-prepared-now-to-deliver-criminal-referral-after-trump-vows-to-release-fisa-documents
 

Devin Nunes "bereitete sich jetzt" darauf vor, eine Strafanzeige zu stellen, nachdem Trump geschworen hatte, FISA-Dokumente herauszugeben. "Meine größte Sorge ist jetzt, dass das FBI und das DOJ fälschlicherweise behauptet haben, dass diese Untersuchung nicht vor Ende Juli begonnen hat", 

 

sagte Nunes gegenüber Anker Maria Bartiromo. "Wir wissen jetzt mit Sicherheit, dass das nicht wahr ist, wir versuchen immer noch, dem auf den Grund zu gehen.

 

 

 

G. 2. April 2019 7:56 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 2. April 2019 Operation Disclosure 

 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

 

1. Der RTGS$, Simbabwes digitale Goldwährung, die mit dem QFS verbunden ist, beginnt, seinen wahren Wert zu zeigen. 

 

https://treasury.un.org/operationalrates/OperationalRates.php
 

 

2. Der Rückgang erfolgte am 1. April, dem ironischerweise der Aprilscherztag war. Zufall? Zufall? So etwas wie ein Zufall gibt es nicht. Mecurys Rückschritt ist beendet und alle Planeten im Sonnensystem bewegen sich nun im Gleichklang, was seit über fünf Jahrhunderten nicht mehr der Fall ist.

 

3. Trump ist völlig entlastet worden, nachdem Müllers Bericht keine Hinweise auf Absprachen fand.

 

4. Der Deep State würde von ihren Verbrechen gegen das Land aufgedeckt werden, sobald Trump beginnt[DECLAS].

 

 

5. Die EU forderte das Vereinigte Königreich auf, ein weiteres Referendum über Brexit abzuhalten, um die Einhaltung der GESARA-Vorschriften durch das Vereinigte Königreich zu verhindern. Als Reaktion darauf hat das Bündnis eine Operation zur Demontage der EU eingeleitet.

 

 

6. Quellen blieben erwartungsvoll vom RV, um jederzeit diesen Monat aufzutreten.

 

 

7. Das oberste Ziel der Allianz ist es, den Weltfrieden zu erreichen und die Menschheit schließlich zu einer monetarlosen Gesellschaft zu machen.

 

 

8. In der Star Trek-Lehre gab es kein Geld, aber es gab eine universelle Währung, mit der man Dinge handelte, die nicht replizierbar waren - Dinge wie Eigentum, handgefertigte Möbel, Handarbeit, etc. 

 

Diese Universalwährung wurde auch als Tauschinstrument zwischen den Regierungen eingesetzt. Obwohl dies fiktiv war, war es nicht weit davon entfernt, Realität zu werden.
 

 

H. 2. April 2019 Neuer Tarif für den Zim: 

 

http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/04/ltda-meridiana-new-rate-for-zim-2-april.html

 

Martha Hinweis: 

 

Die rtgs Zim ist eine digitale Währung, ist $ 3,00 bis 1 USD (nicht USTN) und wurde am 1. April veröffentlicht. Die Zim-Anleihe, die wir halten, ist keine Währung und daher kein gültiger Kurs. 

 

Wenn du den Zim eingelöst hast, kannst du nach einem beliebigen Satz für dein humanitäres Projekt fragen. Es dürfen keine Nullen entfernt werden. Keine US-Bank kann die Zim aufgrund von Sanktionen unserer Regierung einlösen. 

 

Nur die HSBC Bank kann den Zim einlösen, da sie eine Hong Kong Charter Bank ist. Der Zim Bond wird von der AIIB Bank in China gehalten, da es sich um einen Bond handelt, der weitergeben wird. Alle Zim Bonds müssen bis zum 12. April zurückgezahlt werden.
 

 

I. Internationaler Ring für Kinderhandel:

 

 

2. April 2019 Irische Untersuchung über den Umgang der Behörden mit dem größten Pädophilenring, den das Land je gesehen hat" - Independent.ie 

 

https://www.independent.ie/ca/irish-news/inquiry-into-authorities-handling-of-largest-paedophile-ring-the-country-has-ever-seen-36754831.html

 

Tusla und An Garda Síochána untersuchen die Handhabung des wohl größten pädophilen Rings, den das Land je gesehen hat.
 

 

J. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.

 

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen zeigten an, dass der RV freigegeben wurde, die Zahlmeister hydratisiert, das Militär aktiviert, einige SKRs flüssig gemacht wurden. In 27 Staaten wurde eine begrenzte Anzahl von Austäuschen zu niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und dem Dong durchgeführt.

 

 

Fr. 29. März: An diesem Ende des Bankgeschäftsquartals wurden die Banken von 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, Basel IV-konform gemacht, Gold wurde zur Weltwährung, die Zentralbanken verzeichneten Goldbestände als Barreserven. Die neue USTN wurde handelbar Fri. Nacht 29. März.

 

 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: City of London wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China online mit ihrer Alternative zu dem schnellen System, das mit dem CIPS-System arbeitete.

 

 

Mo. 1. April: Der Irak kündigte in Moscheen an, dass sie international und offen für Geschäfte seien. Die Zentralbanken wurden in das gold-/asset-backed Quantum Financial System überführt, SKRS machte liquide, Wechsel-/Rückzahlungskonten vollständig zugänglich, strukturierte Auszahlungen beginnen Zinsen zu verdienen, neuer US-Steuerzahlerplan in Kraft. 

 

Alle Banken der Welt haben am 1. April die Konformität von Basil 3 oder Basil 4 erklärt. Das bedeutete, dass alle Banken nun souverän sind und sich im Besitz der von ihnen vertretenen Länder befinden.


 




Geheimlogen gegen Trump: Wurzel der Fake-News enttarnt

 

LION Media

 

---

 

 

Q Der Plan die Welt zu retten deutsche Fassung (Repetition)

  

Vereinigte Scharfschützen Bewegung

 

 

---