Donnerstag, 18. April 2019

Dein Leben endet nie..




DAS STERBEN UND DER TOD – DEIN LEBEN ENDET NIE!

Einleitung von JJK & Botschaft von Gott




Dein Leben endet nie!

Bei der 101. Lichtlesung wurde das  Thema “Tod und Sterben” eingehend beleuchtet.

 

Dafür wurde von Mahavatar Babaji die Botschaft “Warum fürchtet ihr euch vor dem Sterben” und durch Gott “Du bist ein unvergängliches Geistwesen” gegeben.

 

Der Tod beschäftigt jeden Lebenden! Doch wie uns dieser beschäftigen sollte, lesen Sie hier in dieser Botschaft von Gott, der Einheit allen Seins, die mir für das Buch Licht II übermittelt wurde.

 

Nachdem ich in “Die Trauer und die Karwoche” auf die Zusammenhänge und die Folgen dieses Phänomens hinwies, stehen in dieser Veröffentlichung das Sterben und der Tod an sich im Mittelpunkt. Dies kann Menschen, die sich für immer verabschieden oder aber auch uns selbst, betreffen.

 

“Der Tod erzeugt die Furcht dort, wo in Furcht gelebt wird”, heißt es in der Botschaft.

 

Und in der Tat, die Erlösung unserer Ängste ist der Dreh- und Angelpunkt der spirituellen Entwicklung.

 

Denn mit jeder Angst, die sich löst, lichtet sich unser Energiekörper und wir werden durchlässig für das Licht Gottes.

 

Dann beginnen wir zu begreifen, was uns wirklich ausmacht. Und allmählich erfassen wir, dass wir ein unvergängliches Geistwesen sind und dass uns der menschliche Körper nur für eine kurze Zeit geliehen ist.

 

Daraufhin beruhigt sich alles, keine Furcht mehr, keine Angst vor dem Sterben – der Tod verliert den Stachel.


Wahr ist: Auch wenn unsere Existenz auf Erden endlich ist, unser Leben endet nie!
Beitragsbild © Andrea Percht