Donnerstag, 18. April 2019

INTELZusammenfassung 18.04.2019 + schweigender Bürger? + Meine Meinung zum RPP Tag den ich für spirituell wichtig halte, der ein Tag der Erkenntnis sei - so ein mir persönlich bekanntes Schweizer Vereinsmitglied - mich gerade bestärkte.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_18.html











Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 18. April 2019


Zusammengestellt am 18. April 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" 


Als kleines Kind wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Neunten Kreis Kinderopferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

 

Während Informationen fast nicht vorhanden sind, wissen wir, dass für die Durchführung des GCR Zim Bonds sofort zurückgezahlt werden müssen,

 

.. was jederzeit in einem Schrotflintenanflug - vielleicht am Donnerstag - gemeldet werden könnte. 18. April 

 

..nach der Freigabe des Mueller-Berichts, oder zumindest durch Good Fri. 19. April. 

 

Es wurde empfohlen, Ihre Telefone und Computer eingeschaltet zu halten, aufzuladen und auf Ihre E-Mails, Texte (für Zim-Inhaber) und Dinar-Websites für die 800#s zu kleben.
 

 

A. 17. April 2019 Kaffee mit MarkZ Wed. Guten Morgen: "Coffee with MarkZ" Wednesday Morning Q&A 4-17-19

 

https://www.pscp.tv/w/1ypKdvVyVyoJW 

 

https://www.twitch.tv/videos/412393717## 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

 

1. Meine Bauunternehmerfreunde im Irak, die am Stromnetz arbeiteten, sagten, dass sie, wann immer dieses Ding näher kam, sie sie hereinbringen und Verträge aktualisieren und die Preise auf Qi-Karten neu anpassen würden. 

 

In den letzten Wochen ist dies mehrfach geschehen. Es gab keine geänderte Rate noch, obwohl sie es im Irak erwarteten.

 

2. Es gibt eine ganze Menge Aktivität in Reno gestern Abend Dienstag. 16. April. Ich hasse es, das immer wieder zu sagen, aber ich hoffe wirklich, dass der Murmeltiertag heute endet.

 

3. Wir warten nur auf Überprüfungen, um zu sehen, wie viel Aktivität es wirklich gab. Viele dort erwarteten, dass alles spät am Abend beginnen würde, Di. 16. April.

 

4. Die Erwartungen aller waren heute Mittwoch sehr hoch. 17. April.

 

5. nflemingjr: Die wirklich große Nachricht war, dass die Verantwortlichen versuchten, dies zu erreichen, weil der Druck durch die Freilassung des St. Germain Trust verursacht wurde.

 

6. Sie brauchten wirklich den Reset, bevor der Germaine Trust dieses Wochenende veröffentlicht wird. Es gibt eine ganze Menge Druck.

 

7. Mitglied: Morgen Donnerstag kam ein perfektes Fenster. 18. April. Die Märkte schlossen morgen Mittag bis Montag, während die Banken offen blieben.

 

8. Ich höre immer noch von allen Quellen, dass sie wollten, dass es vor Ostern geschieht.

 

9. nflemingjr: Mir wurde gesagt, dass sie wegen des Drucks, der durch die Freilassung des St. Germain Trust ausgeübt wird, sehr bald die 800#'s herausbringen wollten.

 

10. MZ: Es gab einen verrückten Versuch, es aus der Tür zu bekommen, das war es, was mir gesagt wurde.

 

11. nflemingjr: Eines der Probleme für die 800#'s war das Militär. Sie waren diejenigen, die es gestoppt haben.

 

12. nflemingjr: Der Rial war im ersten Korb @ $3.85.

 

13. nflemingjr: Es gab eine Liste von Leuten, die die 800 Zahlen bekommen wollten, aber sie wurde noch nicht veröffentlicht.

 

14. nflemingjr: Mir wurde auch gesagt, dass die Administratoren der Admiral Group gestern Abend Tues. 16. April.

 

15. Das habe ich auch gehört. Ich versuche, es zu bestätigen, aber noch hat niemand geantwortet.

 

 

B. 17. April 2019 13:42 Uhr EST Fake Economy: Letzter Weckruf: Gefälschte Wirtschaft

 

 

C. Der globale Währungsrücksteller Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft:

 

 

Sonntag. 24. März: Der Mueller-Bericht entlastete Präsident Trump und schaltete den RV-Prozess in den neuen US-Finanzministerien in Reno, Atlanta und Chicago offiziell ein, wo das Personal aufgefordert wurde, ihn geheim zu halten.

 

Mo. 25. März: Europäische Quellen deuteten darauf hin, dass der RV freigegeben wurde, Paymasters hydratisiert, das Militär aktiviert, Geldbußen und Strafen gehandhabt, einige SKRs flüssig gemacht und in 27 Staaten, begrenzte Austausch mit niedrigen Teaserraten auf dem Dinar und Dong.



Fr. 29. März: Banken aus 209 Ländern, die am Global Currency Reset teilnahmen, wurden Basel IV-konform gemacht, Gold ist nun eine Weltwährung, die Zentralbanken erkannten Goldbestände als Barreserven an und die neue USTN wurde in dieser Fr. Nacht handelbar.
 

Sa. 30. März um 18 Uhr EST: Die City of London Bank wurde nach britischem Recht eliminiert - Brexit, Russland und China kamen mit ihrer Quantum Financial System Alternative zum SWIFT-System, das mit dem CIPS-System zusammenarbeitete, online.

 

 

Mo. 1. April: Banken auf der ganzen Welt, die am Global Currency Reset teilnehmen und für Basil 3 oder Basil 4 konform erklärt wurden, sind nun souverän und im Besitz der von ihnen vertretenen Länder. 

 

Die Zentralbanken des Kabalsystems, das seit dem 18. Jahrhundert unter der Kontrolle der in Privatbesitz befindlichen US Inc, der City of London und der Vatican Bank stand, schafften den Übergang zu einem von Gold und Vermögenswerten unterstützten Quantenfinanzsystem unter der Kontrolle der verschiedenen souveränen Länder. 

 

Der Irak verkündete in Moscheen, dass sie international und offen für Geschäfte seien.

 

Mo. 1. April: Das Cabal-System wurde mit der Übernahme des Quantum Financial System (QFS) aufgelöst. Um 19:35 Uhr wurden die internationalen Bankverbindungen von EST für Transaktionen gestoppt und dann wieder geöffnet. 2. April um 19:35 Uhr EST. 

 

Auch am Montag. 1. April um 21:30 Uhr EST Fedwire® Funds Services wurden für Transaktionen geschlossen und dann wieder geöffnet Tues. 2. April um 23:30 Uhr EST. Das QFS wurde in Hongkong im Vollbetrieb gestartet.



Donnerstags 4. April: Die Mittel wurden am 4. April um 15.00 Uhr Hongkong Zeit für die Zahlung der laufenden Operationen auf globaler Ebene von Münzen und Dinar nach Quellen der asiatischen Lizenzgebühren freigegeben. 

 

Der neue Dinar ist international und wird  ab 4. April um 21.00 Uhr EST handelbar.

 

 

Fr. Am 5. April um 9 Uhr waren die Gelder auf den Master-Paymaster-Konten.

 

 

Sa. 6. April: Am Samstag. Am 6. April wurde ein Gesetz veröffentlicht, das das IRS/Federal Reserve System ersetzt und eine nationale Umsatzsteuer in Höhe von 23% auf die Nutzung oder den Konsum von steuerpflichtigem Eigentum (nicht von Lebensmitteln oder Medikamenten) anstelle der laufenden Einkommenssteuern, Lohnsteuern, Erbschafts- und Schenkungssteuern vorschreibt. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/25/

 

Di. 9. April: Die SKR's werden in Reno am späten Montag verarbeitet. 8. April in Di. 9. April. Späte Nacht Di. Am 9. April wurden die Banken an das 800er Nummernreservierungssystem angeschlossen.
 

 

Donnerstags 11. April: Die zehnjährige gesetzliche Laufzeitgrenze für die Anleihen Simbabwes (Billionenreihen 2008 und 2009) wurde am 11. April 2019 erreicht. 

 

Jetzt müssen alle Zimbabwe 2008/2009 Anleihen völkerrechtlich zurückgezahlt und vernichtet werden.
 

Fr. Mitternacht 12. April 2008-09 

Simbabwe Banknoten sind offiziell vergoldete Historische Anleihen und mussen sofort zurückgezahlt werden, unsere Finanzierung war somit vorhanden, die neuen Wechselkurse wurden in Bankbildschirmen festgehalten, 

 

der Brexit Exited und wie vom Völkerrecht vorgeschrieben, die BIZ hat Gold als Geld anerkannt, die Frist für goldgestützte digitale Kredite, einschließlich des US-Dollars, wurde in den Zentralbanken eingeführt.
 

Sa. 13. April: Die Banken pingen sich gegenseitig (ein Zeichen, dass sie im Begriff waren, mit dem Austausch zu beginnen).

 

 

Mo. 15. April: Der neue Zimbabwe Central Bank Rate, oder Sovereign Rate, trat in Kraft, da die Zimbabwe Banknoten zu offiziellen, goldbesicherten Historic Bond Notes geworden waren und sofort getilgt werden mussten. 

 

Die Finanzierung des GCR war vorhanden und die neuen Wechselkurse wurden in den Bankbildschirmen festgehalten. Bis zum 15. April dieses Jahres sollte der Anstieg 90.000 versiegelte Anklagen gegen globale Eliten vor Bundesgerichten im ganzen Land erreichen.

 

Mi. 17. April: CMKX und Prosperity Packages wurden angeblich ausgeliefert. Zu jeder Zeit wird erwartet, dass die Zim-Rücknahme und der Währungsumtausch mit einer Schrotflinte beginnen sollte - alles auf einmal.

 

Donnerstags 18. April: Veröffentlichung des Mueller Reports, von dem einige sagen, dass er den GCR einleiten würde.
 

Donnerstags 1. August: GESARA wird voraussichtlich umgesetzt, Cabal enthalten und eine formelle Ankündigung des Gold/asset-backed Standards. 

 

https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/5404 






 

 

Der schweigende Bürger sagt Danke! zur Politik der Schande!

 

Sergeant Meinungsfrei2

 

 

 

 

 

Wirklich gutgemachtes Kurzvideo mit wahrhafter Botschaft...  

 

Nur muss man die Gesamtlage betrachten. Das Tief liegt über EU EUROPA gesamt und wird durch den Angriff auf die Pariser Traditionskirche Notre Dame jetzt in der Osterzeit geistig, spirituell natürlich verstärkt. Vermutlich ist das so gewollt.

 

Wir sollten uns jedoch nicht zu stark beeinflussen lassen, auch nicht wenn Russland nichts mehr mit der NATO zu tun haben will..    

 

Nah und .. die NATO ist ein Auslaufmodell, genauso wie die Altpolitiker in EU und  Deutschland.

 

Der von vielen genannte italienische RECHTE  Kern ... SALVINI ..  und Goldman Sachs Ami  Steve BANNON, Le PEN, FOX etc..

https://www.google.com/search?q=ultrarechte&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=NgOkUHQ0HJL79M%253A%252CdZFixie3jLK9UM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTHYRe2l6LobHZmvq0CT6zNys7oUw&sa=X&ved=2ahUKEwjM57yxgtnhAhVti8MKHVsKCLAQ9QEwCHoECAkQBA#imgrc=NpAzDPUO4TsQqM:&vet=1 

 

..haben alle unterschiedliche Vorstellungen Europa zu retten !!!, ausgenommen natürlich dieser Steve Bannon - den sowieso hier in Europa keiner traut.. wegen Geld + Macht + Amerika,  

 

...wollen diese so stark angegriffenen Proponenten ALLE weiterhin eine Art EU* 

 

- jedoch eine Andere EU 

 

 *

 

 

 

.. als sie bisher von den Jesuiten, Angelsachsen gebaut und stärkstens beeinflusst wurde. Das gilt auch für den Dollar abhängigen Euro.

 

Auch die bestimmten aggressiven  Jesuiten..

 

(ein besonderer satanischer Kern - sind gemeint- ,  natürlich sind nicht alle so... oder doch ? ... Sie sollten mal Rede & Antwort stehen, nicht immer nur Stuss daherreden, Verarschungen haben wir 2000 Jahre in unseren Genen erlebt, das brauchen wir NEU nicht mehr..)))))

  

 

.. stehen unter Dauerfeuer.  Ihre Zeit scheint immer mehr zu Grabe getragen zu werden.. 

 

siehe Chef Jesuiten Chef 

+ Kolvenbach Hans Peter,  umgebracht oder gestorben am 26. Nov 2016.

..den hat es direkt in Beirut erwischt (gestorben, umgebracht). Man wirft ihn den Japans Atomkraftwerk Unfall ´Fukushima` vor, ihn   vorbereitet und hauptverantwortlich  durchgeführt zu haben.  

 

Er war der berühmte  schwarze Papst hinter dem deutschen Papst Benedikt..

 

 

Die konstruierte Festung EU Europa kann nur klappen, wenn die europäischen Menschen hinter ihr stehen. Wenn das nicht mehr stimmt muss man die Festung umbauen..oder schließen.

 

 

 

 

Man solle nicht allein die Schuld   auf die Sogenannten LinksLinken oder die RechtsRechten schieben sondern selber (jeder Mensch für sich menschelt doch..) seinen Arsch bewegen und mit den Alt Meistern der hinterhältigen Tarnung endlich mal offiziell  Galopp fahren. Sie sind in Wahrheit gefährlich und  versenken gerade das EU Schiff.  

 

  • Dazu gehören auch die 3 M´s die ersetzt werden müssen..


Selbiges gilt auch für die heruntergefahrene UNO.


Das sind Nachkriegsformationen die neu gepoolt - jedoch nicht unbedingt ruiniert -  gehören.. 

 

Denn dann wäre die Gefahr eines Krieges in Europa - Schwerpunkt Deutschland/Rußland sehr wohl durch momentane Unachtsamkeiten  

 

 

(False Flag Angriffen, hinterhältige Terroristen)  

 

schwer bis gar nicht mehr zu verhindern. 

 

Begründung:  in einer so notwendigen  konstruktiven Übergangsphase ist die Breitseite offen für diverse Terror-Anschläge..  Restcabalisten-Finanzierungen aus der Neocon Szene könnten nachlegen und das Schlamassel satanisch gewollt in Gang bringen.

 

 

 

 

Wacht die Erdallianz über diese Risiken..? 

 

Eher JA.. sehen wir uns die USA an..

 

 

Bietet  Präsident Donald Trump mit seiner globalen Reparatur -  Umbaupolitik >>> Richtung: Ethik, Law & Order nicht auch gegenüber Xi Jinping und Vladmir Putin permanent eine offene klaffende geopolitische, risikoreiche, Breitseite..?   

 

Solange TRUMP nicht Ordnung im Weissen Haus und in den USA schaffen kann, ist er unflexibel in Sachen Flexibilität & diversen Handlungen... 

 

(Das gewisse Neocon Amis das nicht befreifen wollen..? und die MMedien ..?)

 

Diese grundlegenden Macht-Risiken sollten wir im Auge behalten und globale Lösungen Zielgerecht verfolgen, solange bis die Menschheit das meiste davon bereitwillig erreicht hat.  

 

Das ganze geht (FUNKTIONIERT)  spirituell, handwerklich, ... auf der Strasse, ... aber auch Platzgreifend im morphogenen Feld. 

 

 

  • Ich ziehe letztere Praxis vor.


     


sCHÖNwETTER:





 

Jeder pATRIOT STELLT SICH UNTER SEINEM  pATRIOTISMUS WAS ANDERES VOR. 


DAHER RUHIG BLEIBEN UND NICHT GLEICH AUSFLIPPEN:










 Alles im Auge behalten ist angesagt, dazwischen wird in Zürich laufend abgearbeitet (lt. unserer betreuenden Rechtsanwaltskanzlei und meinen Informationen direkt vor Ort.) 

 

Wenn alles tief schläft, tief verunsichert scheint, tief frustriert herüberkommt, ja dann ist der Zeitpunkt zum RPPProjekt > Ostereier- zerbrechen und dem 800er Eier- becken  

 

wohl gekommen. 

 

 

Blitzschnell unverhofft überraschend... 


 

Es macht keinen Sinn vor der Geopolitischen Gemengenlage zu sitzen und zu verzweifeln, aber auch nicht den überstarken Mann zu spielen - das tut nicht gut im Moment. 

 

Natürlich auch nicht ducken.. der Feind ist ein Arschloch.. klar..!!! das bleibt er

 

 

 

Wir sind am Zug  und müssen die bestimmte Station abwarten um in eine neue Welt einzutauchen..

 

 

  • Das werden wir auch noch coool schaffen.

 

Ich erwarte unseren TTM Termin jederzeit, in den nächsten Tagen..

 

 lg wolf