Donnerstag, 18. April 2019

Wenn´s wer weiß dann er..



https://phibetaiota.net/2019/04/robert-steele-notre-dame-cathedral-burning-a-false-flag-with-complicity-of-the-pope-organized-by-macron-merkel-and-may-each-a-Satanist/


Robert David STEELE Vivas

SHORT URL:
http://tinyurl.com/notre-dame-false-flag


Ich war von der gesamten Verbrennung von Notre - Dame - Kathedrale am Boden zerstört, ein Ort , wo ich einmal in Dank betete für meinen Sohn , das er überlebte.


Die Parallele sowohl mit dem Reichstagsbrand und 11.09 ragten. Dann hörte ich aus dem Schatten Außenminister Frankreichs und ich glaube , dass alle der folgenden um wahr zu sein und eine Anklage gegen Macron, Merkel, Mai, und die Papst - Notre Dame nicht verbrannt hätte , wie es ohne das ausdrückliche Einverständnis der Kirche tat - und Schlüssel Polizei, Feuer und Regierungsbüros in Paris - im Detail im Voraus und in die Zukunft.


Hier ist, was ich von einem Ranking Quelle in Frankreich gesagt worden:


Außerirdische Ansicht der Satanic Sacrifice-Site


01.  Kanadische Geheimdienstler, die sofort zur Baustelle gingen, um einen Blick aus erster Hand zu werfen, wurden daran gehindert, näher heranzukommen.

 


02.  Kein Strom in dem Bereich, in dem das Feuer angeblich ausgelöst wurde.

 

03.  Zwei Tote im Feuer, beide offensichtlich ermordet (je zwei Kugeln)

 

04.  Keine Hubschrauber zur Brandbekämpfung eingesetzt

 

05.  Dysfunktionale Wassersprühmaschine, eine Farce einer Feuerlöschleistung.

 

06.  Offizielle Erzählung, die vorgab, ein Unfall zu sein, war sofort und deutlich im Regal und einsatzbereit.

 

07.  Timing unmöglich zu entlassen - um die Bekanntgabe von Macrons Verlust in der nationalen Debatte zu verhindern, die von den Yellow Vests inspiriert wurde.

 

08.  Nachmittag A: Jahrestag der Titanic, die Vorläufer der Gründung von Zentralbanken und der Umkehrung aller Regierungen war.

 

09.  Nachmittag B: Dies soll das globale Finanzsystem der Satanisten retten, indem es die Europawahlen im Mai rettet, einen Aufruf zur "finanziellen Solidarität" vorwegnehmen, der Frankreich in Europa gefangen hält, indem die "EU" sich bereit erklärt, für die Renovierung der Kathedrale zu bezahlen.  Die "EU" und die Zentralbanken sind die Begünstigten dieses Ereignisses unter falscher Flagge, ebenso wie Macron als symbolischer Führer Frankreichs im Namen des Satanischen Tiefenstaates.

 

10.  Nachnote C: Dies ist ein beabsichtigter "Todesstoß" gegen die westliche Zivilisation. Obwohl die Muslime nicht beschuldigt werden, ist der Untertext Frankfurt School / Tavestock Institute fundamental: Weiß und der Westen sind Scheiße, rufen alle illegalen Einwanderer, Transgender und fette Dummköpfe - die Schafe aller Schafe.

 

11.  Nachmittag D: Das Dach von Notre Dame war ursprünglich aus dem 13. Jahrhundert und hat alle Kriege, alle Arten von Naturgefahren überlebt. Dies war das wertvollste Gut Frankreichs, nicht so sehr ein katholisches religiöses Gut, sondern ein nationales spirituelles Kulturgut. Endgültige Schlussfolgerung:

 Die Satanisten sind verzweifelt.

 






Getrennt davon wird mir von Quellen in Asien berichtet, die Zugang zu Führern der Geheimgesellschaft haben:
 

01  Dies war ein satanisches Oster-Energieopfer der Satanisten Makron, Merkel und Mai, von denen jeder für einen individuellen Satanisten gehalten wurde (und Pädophilen und Opfern von Kindern bei rituellen Folterzeremonien). Jeder hat seine eigenen großen säkularen physischen Weltfehler, die auf seinen irdischen Untergang hinweisen.

 

02  Dies geschah sicherlich mit der Mitschuld des Papstes und der Hierarchie der Katholischen Kirche, die beiden Toten könnten ermordet worden sein, weil sie sich nicht an die Anweisungen des Satans halten würden. Dies war kein Zufall, es war ein Insider-Job mit Mitwirkung von außen (französische Nationalpolizei) bei der Abschottung des Gebietes und der Verhinderung einer Koordinierung wirksamer Maßnahmen. Für den bestehenden Plan, diese heilige Stätte mit Wasser zu bedecken, um nicht sofort ausgeführt zu werden, ist das Äquivalent zu Dick Cheney, der NORAD am 11. September kontrolliert.




 




03. Der Zufall, dass Steve Bannon sich in einem italienischen Kloster niederlässt und den Papst als Feind bezeichnet, mit dem Zeitpunkt und dem Ausmaß des Feuers (totale Zerstörung), wird als genau das angesehen - ein Zufall.

 


04 Der Ansporn des Papstes - abgesehen davon, dass er ein Satanist ist, für den Gott der Feind und Notre Dame ein schönes Opfer für Satan ist - soll sich um die Müllhalde WikiLeaks und den explodierenden Pädophilie-Skandal drehen, der, wenn er richtig untersucht wird, dazu führen würde, dass jeder einzelne Kardinal und die meisten Läufer verhaftet werden, und die Verhaftung von Assange, die die Datenhalde "tote Hand" ausgelöst hat und zu weiteren tief skandalösen Enthüllungen über die katholische Kirche in Bezug auf Satanismus, Pädophilie und Finanzkriminalität führen wird.

 

05. Der Betrug bei der gewerblichen Versicherung beginnt zu diskutieren.    Das Einkommen der Kirche hat unter dem Pädophilie-Skandal gelitten, abgesehen von einem satanischen Opfer von epischen Ausmaßen, sollte die Kirche (und der Eigentümer des Geländes, die französische Regierung) für die mögliche Nutzung des Ereignisses als Doppelgänger untersucht werden: satanisches Opfer und Versicherungsbetrug.

 




UPDATE über Betrug bei gewerblichen Versicherungen.  Alert Reader sendet in diesem Absatz aus der Daily Mail:

 

"Notre-Dame ist im Besitz des Staates und stand im Zentrum einer jahrelangen Auseinandersetzung zwischen der Nation und der Erzdiözese Paris, wer die Hauptkosten für dringend benötigte Restaurierungsarbeiten tragen sollte."

Tägliche Post: 23 Minuten, die Notre Dame hätten retten können? Der Alarm wurde während der Messe um 18.20 Uhr ausgelöst, aber das Personal konnte das Feuer erst um 18.43 Uhr finden, als das Inferno außer Kontrolle geriet.

Die "Gönner" für die vermeintliche "grobe Fahrlässigkeit sind wahrscheinlich das Restaurierungsteam, wir wollen, dass sie unter die Lupe genommen werden, um die Öffentlichkeit von dem wahren Täter, Macron & seinen satanischen Verbündeten, abzulenken.

Sie ist in unseren Händen sicher! Der junge Bauleiter, 32, im Zentrum der Feuersonde Notre Dame, prahlte mit der Fähigkeit seiner Firma, historische Stätten zu schützen, da sein Unternehmen einen 5-Millionen-Pfund-Auftrag zur Reparatur der Turmspitze der Kathedrale erhielt.

UPDATE on Commercial Insurance Fraud von verschiedenen Alert Reader.

Alles, einschließlich der Kerzen, Statuen und der meisten Kunstwerke, scheint gerettet worden zu sein, obwohl betrügerische Versicherungsansprüche zu erwarten sind.  Es ist, als ob das Dach und nur das Dach sorgfältig für das Verbrennen im Kino vorbereitet wurde.





 

  Scott Bennett, immer eine gute Quelle für Grand PSYOP, sagt folgendes:

 


Wenn ich ein Wettmensch war, ist meine Vermutung, dass dieses Notre Dame Cathedral Fire eine "Kristolnacht" Art von Psyop-Ereignis war, ähnlich wie damals, als die Nazis das Feuer der 1930er Jahre entfachten und die Kommunisten beschuldigten, die Wahl zu gewinnen.....meine Vermutung ist, dass dies ähnlich ist, wobei Macron davon profitierte, die gelben Westenproteste abzuschalten (die ihn zerstört und Frankreich in den Bürgerkrieg gebracht haben). Wer profitiert vom Feuer? Nun ja, vielleicht verdoppelt sich der israelische Mossad und/oder Shin-bet auf ihren "Religionskrieg" zwischen Muslimen und Chrisitern, wie es beim NZ-Event "Chr*st-Ch_rch" der Fall gewesen sein mag, und das gefälschte Video von dem Kerl, der herumläuft, als wäre er in einem Videospiel mit gefälschten Waffen, etc. Ein erneuter Religionskrieg ist immer gut für den militärischen Industriekomplex. Möglicherweise könnten sie sogar versuchen, es dem Iran zuzuschreiben - aber höchstwahrscheinlich wäre es MEK gewesen, wenn es jemand gewesen wäre, der mit MI6-CIA zusammenarbeitet. Nur ein weiterer Tag im Polizeistaat.



Scott stellt diesen Link zur Verfügung:

Kathedrale Notre Dame in Paris brennt, Arbeiter behauptet, es sei "absichtlich" begonnen worden.

Die offizielle Geschichte[Glaubwürdige Falschfahnenberichte werden zensiert]:


Macron schwört, die Notre Dame Kathedrale nach einem verheerenden Brand wieder aufzubauen.

 




Biblische Zitat:
„Es ist eine besondere Beleidigung sein, die in dem Bemühen, auf meinem heiligen Namen, zugefügt werden mich entweihen, in der Karwoche. Diese böse Geste, während des Karwoche, wird von denen, die ihre Augen offen halten zu sehen und dies ist eines des Zeichens sein wird, mit dem Sie wissen, dass der Betrüger, der in meiner Kirche auf der Erde auf dem Thron sitzt, kommt nicht aus Mir."


Botschaft von Jesus - Donnerstag, 14. März 2013 - aus dem Buch der Wahrheit


COVERS auf Notre Dame










„Neun Jahrhunderte Geschichte Lost“ - Was Titelseiten sagte über Notre Dame Inferno




 




VERBUNDEN:


Lage der Nation: Notre Dame Feuersbrunst: Gladio Streiks im Herzen von Paris und der Seele der Menschen Französisch
‚Gut gespielt Macron‘: ‚Gelbes Weste‘ Facebook-Seiten Flut mit Straßburg Terror Verschwörungstheorien
New World Pope - Satanismus, Freimaurerei, okkulte Zeichen
Pädophilie & Empire: Satan, Sodomie & The Deep Staat von Joaquim Hagopian (kostenlos online)


FALSCH FLAG BEZUG AUF UNIQUE Robert David Steele
Bücher
Steele, Robert, Memoranda für den Präsidenten, die 9/11 Truth: Vom Wahlversprechen zu einer Presidential Speech auf 9/11 2018? , Erde Intelligence Network, zum Weißen Haus am 8. August 2018 Lieferung zertifiziert.


Steele, Robert, Memoranda für den Präsidenten, die Wahrheit Sandy Hook: Um die 2. Änderung verteidigen Wir False Flag Operationen Expose Must & Crush #GoogleGestapo Zensur & gefälschte Nachrichten ,“Earth Intelligence Network, am 8. September 2018 im Weißen Haus Lieferung zertifiziert.


Chapters
Steele, Robert „ The Orlando Massenunfall Event Ein False Flag Drama, Atrocity oder Hybrid? In Kevin Barrett,“ Orlando False Flag: die Clash of Histories , Lone Rock, WI:. Sifting und Worfelnd Books, 2016, S. 25-58,
Steele, Robert, „ War Paris 11/13 ein False Flag - Ereignis? Eine Matrix für Möglichkeiten auswerten “ , in Kevin Barrett, ANOTHER Französisch False Flag? Blutige Spuren von Paris nach San Bernardino , Lone Rock, WI: Sifting und Worfelnd Books, 2016, S. 83-90..


Artikel
Robert Steele mit Javad Heirannia „ New Zealand False Flag - Ereignis - Zionisten Provokations abzurüsten US Weißen Nationalisten und Start Weltkrieg? Tehran Zeiten , den 20. März 2019 PBI BackUp
Steele, Robert, „ The Big Lie‚ Russische Propaganda‘The Bigger Lie:‚Die Wahrheit ist , was wir sagen , es ist‘,.Amerikanischen Herald Tribune , den 18. September 2018. PBI BackUp



Steele, Robert. Rigging Wahlen - und schlimmer! Die Amerikaner In Ordnung gebracht Unsere Wahl, bestochen Unsere Regierung, Stola Unser Gold, unsere Männer getötet, unsere Frauen Vergewaltigt und Vergiftete unsere Luft, Wasser und Erde - und Sie wollen etwas auf die Russen schuld? Amerikanischen Herald Tribune , den 10. März 2018. PBI BackUp



Steele, Robert, „ How The Deep Staat Social Media Controls und Digital meuchelt Kritiker: #GoogleGestapo - Zensur & Crowd-Stalking Made Easyamerikanischer Herald Tribune , 7. November 2017.



Steele, Robert. Las Vegas - Massaker: Eine Hybrid Falsch-Flagge, Treason oder ein Act of Ist ?,amerikanischer Herald Tribune , 6. Oktober 2017.



Steele, Robert, „ False Flag Attack: Ex-CIA - Offizier , aufgeklärt Idlib Chemical Vorfall ,“ Sputnik - Nachrichten , den 21. April 2017. Artikel Übersicht und Embedded Audio ganzer Interview.
Steele, Robert, mit Mohsen Abdelmoumen, „ The White Helme war ein False Flag chemischen Angriff erstellen Paidamerikanischen Herald Tribune , 11. April 2017.



Steele, Robert. Ex CIA - Spion Wiegt In dem syrischen Raketenangriff:„False Flag Angriff Organisiert von McCain, Brennan, McMaster, Gefördert durch Saudi - Arabien und Israel? The Mind Unleashed , 11. April 2017.



Steele, Robert. Die syrische Raketenangriff -Theatrics & Hausreinigung? Defense and Intelligence Norwegen , 11. April 2017.
Steele, Robert. Die syrische Raketenangriff - Theatrics & Hausreinigung? False Flag Angriff Organisiert von McCain, Brennan, McMaster, Gefördert durch Saudi - Arabien und Israel? Russian International Affairs Council , 10. April 2017.



Steele, Robert. The Soft Coup Blendet - CIA Bluffen, Russland Haben Hack nicht, Erpressungen Revealed - Wie geht es weiter? Global Research , 9. Januar 2017.



Steele, Robert. Die Russen nicht‚Hack‘der US - Wahl - ein paar Fakten von einem ehemaligen CIA - Spion “ , Global Research , 8. Januar 2017.
Bilder Erstellt von Robert David Steele

Klicken Sie auf das Bild zu vergrößern


Im Folgenden wurde für die früheren Paris falschen Flaggen erstellt, nicht Notre Dame. Macron als Einzel Satanist und globalistischen Werkzeug ist # 1, Merkel, Mai & der Papst ist # 2.



Klicken Sie auf das Bild zu vergrößern


UPDATE 1: Ilhan Omar, 9/11, Notre Dame, und die Zionisten
Al Jazeera: 'Ekelhaft, gefährlich': Trump schlug über 9/11 Ilhan Omar tweet
The Atlantic: Ilhan Omar zum Opfer fällt die Outrage Exhibitionisten


Phi Beta Iota: Die Wahrscheinlichkeit , dass die gleichen Leute hinter der falschen Flagge Notre Dame zu sein als hinter 9/11 waren sehr hoch. Ilhan Omar und Donald Trump wissen beide , dass es die Zionisten war, nicht die Saudis (der die Sündenböcke zur Verfügung gestellt) , die 9/11 tat.


Memoranda für den Präsidenten auf 9/11: Zeit für die Wahrheit - False Flag tiefen Zustand Wahrheit! UPDATE 14: Spanische Übersetzung
33 zionistische Strikes (Zionismus ist nicht das Judentum)
UPDATE 2: Anti-Muslim „Cover Story“ kommt aus zionistischem Breitbart


GEFAHR ABEL: Zufälligkeiten und die Möglichkeit einer gezielten Hit
Breitbart: Revealed: Islamischer Staat Plan für die Serie von Paris-Style Massakern in ganz Europa


ABEL GEFAHR: Als Leser einen Blick auf diesen nimmt Breibart Nachrichten , sollten Sie in der Rückseite der Köpfe halten Breibart Nachrichten wurden „ in Amerika und konzipierten in Israel geboren “ , so ist es sinnvoll diese israelisch-basierte Nachrichtenquelle aggressiv weiter machen würde den „islamischen Staat Terrorplan“ Geschäftsmodell Hektik Kulturen und Geschichte dezimieren.


Phi Beta Iota: Muslim Subversion Europa ist durch illegale Einwanderer und die Verbreitung von Kriminalität und Armut, wie sie in dem Barcelona Abkommen vereinbart - Geld von arabischen Diktatoren, subsevience von bestochen europäischen Staats- und Regierungschefs. Notre Dame, wie 9/11 war in irgendeiner Weise Form nicht oder einen muslimischen Angriff bilden.


UPDATE 3: Michelle Obama Cruising Paris Während Notre Dame brennt?
PICTURED: Moment Michelle Obamas idyllische Pariser Flussfahrt dreht sauer wie die ehemalige First Lady und andere Nachtschwärmer erkennen Notre Dame in Brand


Phi Beta Iota: Barack Obama ist bekannt von dem Rothschilds angestellt worden , um ihre Vertreter in Washington während der Finanz zurückgesetzt werden. Die Fotos von Michelle Obama wird unweigerlich freimaurerischen Handzeichen zeigen. Wir werden daran erinnert, wie die Rothchilds waren mit Blick auf 11.09 aus sicherer Entfernung auf einem Suite Balkon sitzen. Michelle Obama unwissentlich gewesen sein, aber sie ist ein bisschen Spieler in einem größeren Drama und es ist durchaus angemessen , sie auf diese Weise zu der falschen Flagge Gräueltat gegen Notre Dame von den Satanisten zu verbinden , die die meisten Präsidenten besitzen, Premierministern, Könige und Königinnen.


UPDATE 4: Notre Dame Architekt Unterstützt False Flag Fazit
Der Architekt sagt, dass es an der Stelle keine Renovierung war, wo das Feuer zuerst ausbrach. Dies schließt Schweiß Verschwörungstheorien usw. Darüber hinaus hat der Architekt sagt 800 Jahre alte Eiche ohne accelerent kein Feuer fangen. Sicherheitsprotokolle wurden eingeführt, um diese Art von Katastrophe zu verhindern nach zahlreichen Berichten ... Kein Mangel an Verdächtigen für diesen Terroranschlag entweder ... tiefer Zustand, antifa oder andere Terrorgruppen.


Tipp der Hut zu Donna Hollingberry für den Kommentar unten:
Am 11.12 sieht es aus wie DEW Abschuss auf die Kathedrale. Auf den ersten Blick dachte ich , es war Wasser besprüht , aber es ist zu hoch und zu weit weg für den Winkel , das Feuer zu sein Sprühwasser. Für mich sieht es aus wie dieses Feuer durch direkte Energie und wahrscheinlich ein brennbaren Beschleuniger weaponized wurde das Feuer schnell ausbreiten zu gewährleisten. Große Offenlegung der Windrichtung gegen Feuer Weg. Außerdem habe ich festgestellt , dass das Holz so alt war , dass es jetzt versteinert würde Holz wie Stein zu sein, wäre es nicht leicht verbrennen. Ich höre jetzt die gleichen Gedanken von diesem Herrn. Dies ist die Zeit der Opfer und Feuer. Halten Sie die Augen für eine andere FF offen. Sie nicht die MSM (Main Stream Medien) vertrauen.


UPDATE 5: Robert Steele in Tehran Times Deutschland (zensierte von Googlenews)
Robert Steele mit Javad Heirannia: Notre Dame False Flag-Ereignis - Hat Satanist Macron Brennen Sie das Herz der Menschheit selbst und den tiefen Staat zu sparen?


Phi Beta Iota: Dieses Interview ist frei , so lange erneut veröffentlicht werden , da sie in ihrem vollen Wortlaut veröffentlicht wird , und gibt es einen Link zum Original.





ENDE