Montag, 22. April 2019

Fulford vorgelesen 22.04.2019 - eine gute aktuelle geopolitische Gemengenlage zur Zeit.


Zur Gänze über YouTube vorgelesen ..




Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 22.04.2019






1. Teil übersetzt..




 

 

2019-04-22

 

 
China steht kurz davor, Daimler Benz zu übernehmen, und die Deutsche Bank, als das deutsche 4. Reich das in sich zusammenbricht.


Von Benjamin Fulford Wochenberichte

Deutschland und sein EU-Regime des 4. Reiches befinden sich unter Belagerung und stehen vor dem Zusammenbruch aufgrund einer massiven Schuldenlast und des Widerstands der Bevölkerung in besetzten Staaten wie Frankreich und Italien.  

 

Infolgedessen könnte Deutschland gezwungen sein, seine Kronjuwelen - die Daimler Benz Corporation und die Deutsche Bank - an die Chinesen zu verkaufen, so der japanische Geheimdienst und andere Quellen.



Die Opferverbrennung der Notre-Dame Kathedrale für Molech (Ba'al, Set, Satan) war ein verzweifelter Versuch abergläubischer khazarischer EU-Satanisten, ihr Schicksal irgendwie umzukehren, sagen P2 Freimaurerquellen.

 

 

Es ist für normale Menschen schwierig, die abergläubische Denkweise dieser Satanisten zu verstehen, aber im Wesentlichen scheinen sie zu denken, dass sie sich in einem Kampf gegen eine Göttin befinden.  

 

Deshalb haben sie sich entschieden, "Notre Dame" oder "Our Lady" zu verbrennen, weil dies sich auf Maria bezieht.  

 

Maria ist natürlich der christliche Name für die Göttin Isis, die ein Kind aufzog, damit es Set oder den Satan besiegen konnte.  

 

Aus demselben abergläubischen Grund haben diese Satanisten eine schreckliche Terrororganisation gegründet und versucht, sie ISIS benannt >  herbeizurufen, um die Unterstützung für die Göttin im Bewusstsein der Menschheit zu verringern.
 

Die Hoffnung, Notre Dame zu opfern, bestand darin, die Stimmung in Europa und der Welt um den deutschstämmigen Rothschild-Sklavenpräsidenten Emmanuel Macron zu vereinheitlichen, so wie sich die Amerikaner nach dem 11. September um George Bush Jr. versammelt hatten, sagen die Quellen.  

 

Stattdessen wird Macron und seine deutschen Marionettenmachern nach mehreren Quellen im französischen Widerstand gegen die Gelben Westen die Verbrennung des Doms angelastet.

"Die Schändungen der europäischen katholischen Kirchen und die Brandstiftung Notre Dame in Frankreich könnten einen Silberstreif haben und zur Entlassung von Papst Franziskus und zur Entlassung des französischen Kardinals Philippe Barbarin 

 

https://katholisches.info/tag/philippe-barbarin/

 

 

 

 

🔽

 

führen", so die Quellen des Pentagons.  

 

"Die satanische globale jüdische Mafia könnte ihr eigenes Todesurteil mit antichristlichen Terroristen in Frankreich, das Oster-Massaker in Sri Lanka (bei dem keine Israelis getötet wurden) und anderswo unterzeichnet haben", 

...fügen die Quellen hinzu.

 

 

Sicherlich weiß eine kritische Masse von bewussten Menschen, insbesondere in den Militär- und Geheimdiensten der Welt, dass sich der "islamische Staat" wirklich auf den satanischen Staat, d.h. Israel, bezieht.  Wenn also der "islamische Staat" das Massaker an Christen in Sri Lanka und anderswo in Kauf nimmt, wird der eigentliche Täterkreis wohl aus  Israel stammen müssen und ermittelt.
 

 

"Ein heiliger Krieg oder Kreuzzug des 21. Jahrhunderts gegen die Juden [die chasarische Mafia] wird von Russland, der EU und den USA geführt, um die Christenheit mit Unterstützung der Muslime zu verteidigen", prognostizieren die Quellen des Pentagons.  

 

Eine Gruppe von gemäßigten Muslimen unterstützt diese Aussage mit ihrem Bestreben, einen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen zu erhalten, um gegen die Bemühungen um die Auslösung eines muslimisch-christlichen Heiligen Krieges zu kämpfen.

 

 

https://www.emirates247.com/news/muslim-council-of-elders-requests-consultative-status-by-the-united-nations-2019-04-03-1.681933
 

Muslimischer Ältestenrat beantragt Konsultativstatus bei den Vereinten Nationen

Veröffentlicht Mittwoch, 03. April 2019


Dr. Ahmed El-Tayeb, Großimam von Al-Azhar und Vorsitzender des Muslimischen Ältestenrates, hat beantragt, dass der Muslimische Ältestenrat während seines Treffens mit dem Generalsekretär der Vereinten Nationen, Antonio Guterres, in Kairo vom Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen einen beratenden Status erhält.

 

                            

Published                                                                                 By Wam

Während des Treffens sagte Dr. Ahmed El-Tayeb: "Der Muslimische Ältestenrat besteht aus einer Reihe von islamischen Denkern aus der ganzen Welt, die für ihre Mäßigung bekannt sind. Sie zielt darauf ab, Sicherheit und Frieden in den Gemeinschaften zu fördern und gleichzeitig Extremismus und Sektierertum durch die Förderung des Zusammenlebens zwischen Mitbürgern und Nationen zu bekämpfen. Sie soll auch das Zusammenleben sowie die Toleranz und den Dialog zwischen Muslimen und Anhängern anderer Glaubensrichtungen fördern."

Er fügte hinzu: "In dieser Angelegenheit hat sich der Muslimische Ältestenrat mit verschiedenen internationalen Organisationen zusammengeschlossen, nämlich mit Papst Franziskus, Papst der Katholischen Kirche, der kürzlich zusammen mit dem Großimam im Februar dieses Jahres das "Dokument der menschlichen Brüderlichkeit" unterzeichnet hat. Dazu kommen weitere Partnerschaften mit der Diözese Canterbury, der Gemeinschaft Sant'Egidio und verschiedenen anderen internationalen Organisationen".

 

Der Großimam schloss: "Der Muslimische Ältestenrat als unabhängige internationale Organisation, die sich derzeit um Frieden und Konfliktbewältigung bemüht, die eine der Hauptmissionen der Vereinten Nationen ist. Daher beantragt der Muslimische Ältestenrat, dass der Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen gemäß Artikel 71 der Charta der Vereinten Nationen einen Konsultativstatus erhält. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieser Schritt die Ziele und die Vision des Wirtschafts- und Sozialrats der Vereinten Nationen im Besonderen und der Vereinten Nationen im Allgemeinen weiter voranbringen wird."

 

 

 

🔽

 

Die Muslime sind sich voll bewusst, dass ein Versuch, die Al-Aqsa-Moschee in Jerusalem zur gleichen Zeit wie Notre Dame niederzubrennen, das Werk von khazarischen Satanisten und nicht von Christen war.

 

 

Wie diese Ereignisse zeigen, tobt der Kampf gegen die satanische khazarische Mafia auf eine Weise, die über traditionelle politische, religiöse und geographische Grenzen hinausgeht.

 

 

Ein weiteres Beispiel dafür ist das Verschwinden eines japanischen Kampfflugzeugs F-35 vor der Küste Japans am 9. April.
 

 

https://thedefensepost.com/2019/04/09/japan-f-35-fighter-disappears-misawa/

 



 

 

Japanische Unterweltquellen sagen, dass dieses Flugzeug tatsächlich in Wirklichkeit "an...." verkauft wurde.

 

2. Teil folgt ...