Montag, 22. April 2019

INTELZusammenfassung gekürzt 22.04.2019 + Alexanders Wagandt´s elitäre Hintergründe + Dirk Müller + Merkels Geldwäschethematik + Axel Burkhart, der moderne Denker unserer Zeit.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_22.html








 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 22. April 2019


 

 

Keine Informationen über den RV war dieses Wochenende zu finden. 

 

Die Benachrichtigung über die Terminvereinbarung kann jederzeit erfolgen. HSBC würde Zim Bonds zurückzahlen, während die Banken bereit sind, mit dem Währungsumtausch zu beginnen, 

 

und zwar auf Befehl der BIZ >  Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, mit den neuen Zinsen, die von Mon. 22. April weg bezahlt werden.  

 

Es wurde empfohlen, Ihre Telefone und Computer aufgeladen zu halten und auf Ihre Texte (für Zim-Inhaber) sowie Ihre E-Mail- und Dinar-Websites für die 800#s zu achten.
 

Brechende Nachrichten, um RV Aktivitäten zu umfassen werden erwartet, 

 

um Deklassifizierung der Dokumente zu umgeben, die zu Aufladungen des Verrats, der Aufregung, der Lecks, der Verschwörung und der Absprache zwischen den Media und den demokratischen Führern unter einer Russlandsonde führen, die als `Russlandtor´ bekannt ist.

 

Devin Nunes, Mitglied des House Intelligence Committee, hatte während des FISA-Berichts über einen Putsch zum Sturz der Wahl 2016 mindestens acht Bundesanklagen wegen Fehlverhaltens eingereicht. 

 

Weitere Anklagen betrafen Verstöße gegen das Spionagegesetz von 1912 wegen des Versuchs, einen ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten zu stürzen und einen Krieg mit Russland zu beginnen.

 

Die Zählung sollte bis zu 30 Personen umfassen, darunter der ehemalige US-Präsident Barak Obama, die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton, die Sprecherin des Hauses Nancy Pelosi, der Vorsitzende des House Intelligence Committee Adam Schiff, die demokratischen Kongressabgeordneten Cory Booker und Richard Blumenthal sowie einige in den Mainstream-Medien.


 

Dies ist der Beginn der Freilassung von über 90.000 Anklagen, die die globale, politische und Hollywood-Elite mit schweren Verbrechen belasteten, von denen die meisten die Pädophilie betrafen.
 

Andere Nachrichten, die diese Woche herauskommen, konnten die Belichtung der 9/11 Tribunale bei GITMO sein, das 28. Januar anfing, plus einen erwarteten Börseabbruch, 

 

der auf dem Rand gewesen ist, da der Markt alle Gewinne für das Jahr bis 1. Oktober 2018 vermisste.

 

21. April 2019: Unbekannte, unbestätigte Quellen - behandeln Sie als verschiedene Gerüchte:

 

GCR sollte bis Montag, 800#s bis spätestens Montag morgens freigegeben werden.

 

800#'s wurden bis Montag oder Dienstag erwartet. 800 Nummern werden innerhalb von 3-4 Tagen freigegeben.

 

Die Endphase des langsamen Endausbaus des RV hat begonnen und sollte am Montag oder Dienstag erfolgen.

 

Die Gruppenbörsen der Stufe 4a sollten am Montag beginnen, wobei bis etwa Mittwoch 4b Einzelbörsen folgen sollen.

 

Die Tarife sind gesperrt, aber die BIS möchte nicht, dass sie erst am Montag freigegeben werden.

 

Die Reaktion der Kabale auf den RV ist:  zu versuchen, ihn zu blockieren, indem man riesige Mengen an Falschgeld herausbringt, aber das wird nicht erwartet, dass es den RV / GCR auch wirklich aufhalten kann.

 

"Der Prozess hat begonnen und kann nicht gestoppt werden. Es gibt kein Zurückhalten. 

 

Viele der Geheimdienstberichte sagen, dass die USN gültig ist und QFS bereit ist. Die Banken schließen die Verfahren noch ab. Die Wechselkurse sollen bis Ende dieses Wochenendes festgelegt werden."

 

Dinar: $8.20
 

Dong: $4.67

 

 

Internationaler Kindersex-Handel:

16. April 2019 Australien: Viele Pädophile mit über 1.000.000.000 Bildern von Kindesmissbrauch haben zum dritten Mal das Gefängnis verschont: 

 

https://metro.co.uk/2019/04/16/paedophile-1000000-child-abuse-images-spared-jail-3rd-time-9222680/
 

20. April 2019 Irland: Katholische Kirche, 400 vermisste Babys, Verkauf von toten Babys: Pat Flanagan: Der Verkauf von toten Babys zeigt, wie sehr die katholische Kirche Kinder hasste 

 

https://www.irishmirror.ie/news/irish-news/pat-flanagan-column-selling-1000-14432475

 

20. April 2019 Kalifornien: Pädophilie als "Sexuelle Orientierung" an kalifornischen Schulen gelehrt 

 

https://www.youtube.com/watch?v=FjrRt75mYqE&feature=youtu.be&fbclid=IwAR2clRAO2_HaYGqdXfYQNrCaqZBvfdyPyllHKQ3JR2xiD7nkylY4yOQKfzk

 

Mo. 22. April: 

 

Es schien, dass wir den RV und 800 Zahlen spätestens bis zum Mon. Morgen 22. April haben würden. 

 

Die BIZ hatte angeordnet, dass die Tarife bis Montag gesperrt werden. 22. April. 

 

Über dem letzten Wochenende hätten sie beendet, große Mengen an Geldern und Banken zu bewegen, die geplant waren, um Mon. Morgen 22. April zu beginnen.

 

Donnerstags 1. August: 

 

Es wird erwartet, dass GESARA umgesetzt wird, die Kabale enthüllt wurde, und eine formelle Ankündigung des Gold/Asset-unterstützten Währungssystems seinen Lauf nimmt.
 

 

 

 

  

 

 

Tief- & Weitblicker  

Alexander  Wagandt

überrascht mit Erdallianz elitären Themen. 

 

 

alexanders Tagesenergie #123 Teil II

SatChitAnandaORG Schweizer Verein

 

 

 

Dirk Müller erzählt uns nichts Neues.. Aber unsere Sichtweisen werden damit wieder mal zusätzlich  bestätigt.

 


Börsenexperte Dirk Müller ("Mr. DAX") über Geostrategische Interessen und mediale Propaganda.









So ruhig wie ein ungeschriebenes Blatt Papier im Wind, wenn es um Verdächtigungen gegen Angela Merkel geht. Komisch..!!!


Wikileaks: Angela Merkel unter Geldwäscheverdacht?

 

Antiilluminaten TV

 


 

Axel Burkhart ist DER 

moderne Denker unserer Zeit. Ein Intellektueller und Historiker, der zumeist mehr weiß als die meisten anderen sogenannten Wichtigen..

Ich war am Mittwoch live dabei und konnte einiges dazulernen..

Notre Dame und Angriffe auf die Menschheit - Ein spirituelle Rundschau mit Lichtblicken

 

Axel Burkart 

 

--