Montag, 22. April 2019

INTEL nachmittag 22.04.2019 mit dem Therma Wohlfahrtseinkommen für alle Menschen auf der Welt.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/04/rvintelligence-alert-golden-age-april.html










RV/Intelligence Alert: "Golden Age" -- 22. April 2019


22.04.2019 01:29:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 22. April 2019



( Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden. )

Der Versuch des tiefen Staates, sich in die Wahlen 2016 einzumischen, schießt nun gegen  sie zurück.

 

Trump wird in der Lage sein, den tiefen Zustand mit einem einzigen Deklassierungsereignis zu zerstören.

 

Die Angriffe in Sri-Lanka waren die Vergeltungsmaßnahmen der Kabale aus Verzweiflung.

 

Die angegriffenen Hotels sind Vermögenswerte von Familien, die mit der Earth Alliance verbunden sind.

 

Die letzte Phase, um den Übergang zu beginnen, ist in Bewegung.

 

Quellen gehen davon aus, dass der RV jederzeit zu erwarten ist.

 

Sobald der Übergang zu einer GESARA-konformen Welt vollzogen ist, wird weltweit in allen Ländern ein universelles Wohlfahrtseinkommen geschaffen.

 

Die für das universelle Einkommen verwendeten Mittel werden aus mehreren globalen Trusts stammen, die von der Earth Alliance gegründet wurden.



Dieses dunkle Zeitalter ist fast vorbei.



Die Menschheit steht vor einem neuen goldenen Zeitalter.

______________________________________________________