Donnerstag, 2. Mai 2019

Der bekannte Berliner Whistleblower ` Stoner´ erklärt den Ursprung des 1. Mais am besten, am originellsten.. Ich philosphiere über Illuminaten, Gedanken, EU Wahlen.. usw.



Gedanken zum 1. Mai - Frank & frei

STONER frank&frei


Wir haben den Maifeiertag lieben gelernt.

Doch woher kommt dieser internationale Tag der Arbeit? Die Spur führt zurück ins 19. Jhdt. zu den Anfängen der Arbeiterbewegung. Am 4. Mai 1886 kam es bei einer Kundgebung streikender Arbeiter auf dem Chicagoer Haymarket zu einem Gewaltausbruch. Im folgenden, höchst zweifelhaften, Gerichstverfahren wurden acht Anarchisten zum Tode verurteilt.

Andere verweisen auf den 1. Mai 1776 als Motiv für den Feiertag. Da wurde von Adam Weishaupt der Orden der Bayerischen Illuminaten gegründet, einer Gruppe, der damals schon umstürzlerische Umtriebe nachgesagt wurden und die als ein Vorläufer der anarchistischen Bewegung gelten kann. Ganz weit zurück reichen die Bräuche des Maibaumaufstellens.


Hinter der Folklore wird ein uraltes Fruchtbarkeitsfest sichtbar. Der Genpool der jungen Generation wird vermischt. Denn alles neu macht der Mai!


 



Kurzvideo  mit Pep und viel Wahrheit. Weißhaupt´sche Illuminaten wurden am 1. Mai 1776 gegründet, .... dies wäre mein Tipp. Daher wurde der 1. Mai zum weltweiten Feiertag erklärt und blieb es bis heute. Nahja.., es gab noch andere Gründe..? 


Bei den heutigen  Illuminaten (Bilderberger, Club 300, Großlogen,  etc.)  darf man nicht alle in einen Topf werfen, wie bei allen Hochgradeliten die sich mit Politik beschäftigen gibt es Gute und Schlechte, Weiße und Schwarze magische Gruppen und auch jede Menge Betrüger an der Menschheit, oder eben jene welche in jederArt & Weise herumgranteln.

Ich bin mir einig darüber, dass es immer auf den Menschen selber ankommt, wie er in seiner Mitte steht, wieviele verschiedene Erfahrungen er im Leben sammeln konnte, wie er lieben konnte, wie er leiden konnte etc... 


Also meine ich damit die Altvorderen 

 

(Omas & Opas 

 

unserer  Gesellschaft, denen man nicht mehr so schnell ein X für ein Y (oh entschuldige,  U ist richtiger..hahaha)  vormachen kann. 

 

Einige diese Meister(Innen) >  (Menschen)  befinden sich unter uns.... auch hier im Verein.  

 

  • Wir kennen uns ... zumeist schon lange.


Ich bin stolz  diese illustren Denker mit viel Hintergrund und Weitblick in der Runde zu haben und möchte sie in ihrem Tun und in ihrem Denken hiermit mal offiziell bestärken. Es sind zumeist unscheinbare Leutchen, Männleins,  Fräuleins etc.,  die es jedoch faustdick hinter den Ohren haben. 


Alter prinzpiell kein Hindernisssssss.


Nur wer aus sich heraustreten und sich wie fremd wertfrei selber von außen  ansehen , bewerten, oder eine Problemstellung wertfrei von außen her  beurteilen kann,  hat die geistige  Mansur für einem gewissen Freimaurer Grad  geschafft. 



Es gibt jedoch viele Mansur Arten. 




In meinen Augen werden die Sogenannten >  ach so ehrfürchtigen  Hochgradeliten <  (gewisse Gradeinheiten gehen bis 100 Rängen hinauf und mehr .... immer muss man empfohlen werden..)  überschätzt, weil sie wie >> Kevin  allein gelassen <<,  nichts oder nur wenig zustandebringen, außer sich mit dem Urwissen in der Einöd zu beschäftigen,  usw. 


Jedoch diejenigen die gut vernetzt sind,  in ihrem Umfeld, in Europa,  auf der Welt,  denen sollte man mit etwas Obdacht anerkennend und demütig  entgegenkommen. 


Sie waren die ersten, meines Wissens und meiner Erkenntnis (so ab dem Ende des Maya Kalenders 2012)  die das Spiel der Ureliten (Elders..) erstmals seriös abtasteten .. .. und diesbezüglich friedliche /  prosperative  Zusammenhänge herstellen konnten.


Es gibt natürlich Zusammenhänge zwischen dem Ur Europa Festland und der Neuen Welt USA  von denen neben Putin auch Trump nascht, daher auch meine Worte unlängst als ich erwähnte, dass uns Trump & Putin in Mitteleuropa noch kräftig  
positiv 
 weiterhelfen werden.



lg wolf  



Nachtrag:  

Mein Tipp zu den EU WAHLEN jetzt im Mai  

(weil vermutlich nicht verschoben... = Manko für die EU sage ich voraus) 

 ... jeder soll wählen gehen und dabei sein Inneres, sein Herz befragen. Nur wählen gehen zeigt den eigenen starken Charakter dahinter.. Egal was vorne von wem anders Verantwortbar letztlih geschieht. Für das bist du dann  nicht verantwortlich zu machen.





Müllerhttps://vk.com/hansjoachim schreibt: >>> Auszug: 

Also, es denke niemand, dass diese "Wahlen" nicht wichtig sind. Helfen können wir uns nur selbst, die gekippten Staaten bislang (Ukraine als Beispiel..> Anmerkung boersenwolf machen es vor.

Für die derzeitige reale Macht (Trump-Putin-Xi) ist es auch wichtig, zu wissen, mit was für einem "Volk " danach  > the day after"..,   hier in Europa zu rechnen sein wird.
 


Trump geht gegen die Muslimbrüder vor, bei uns regieren sie das M e r g e l, es wird also interessant.


Einschreiten können Putin und Trump hier nur über neue Strukturen oder natürlich unmittelbar, wenn das Blut auf den Strassen fließt.


    Das weiß das `Mergel´ genau,
    deshalb führten diese Brüder  hinter ihr ihren Plan noch nicht aus.



ENDE