Donnerstag, 2. Mai 2019

Geschichterl aus Petersburger Insider Kreis, deutscher Prägung. Zum Fall Ukraine und und und - Stein YOU Tub´t..


... Zuerst diesen Titel mit dem Kurztext zum lachen.. und dann ein MUSS SEHEN VIDEO  für alle Europäer die es ja unmittelbar betrifft.



https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/05/02/ukraine-der-praesidenten-darsteller-eine-klare-absage-ans-system-wieee-schoen/


Ukraine: Der Präsidenten-Darsteller >>> eine klare Absage ans System – wieee schön ;-)


Wirklich interessant ist ja, dass Poroshenko der ganzen Welt Gesicht zeigte – aber eigentlich war es doch der Arsch – hahahahaha


Der folgende Beitrag ist sehr interessant, weil da von kompetenter Seite die Russische-Haltung offengelegt wird – ich bin begeistert davon. Zuletzt geht es auch um Julian Assange und wie die Russen darüber denken, dass Julian Assange ist in der Botschaft von Ecuador in London festgenommen wurde – also dringend empfohlen >  anhören!

Der Präsidenten-Darsteller – Tacheles #4



Der Präsidenten-Darsteller - Tacheles #4

Eine Stein-Zeit Produktion ist  professionell, von Könnern  gemacht, die (interessant) nicht politisch ein- gekauft daherkommt,  und  es tummeln sich dort zuhauf Journalisten,  die sich interessante Themen herzlich aus der Seele reden.

 

Ich habe schon im Vorjahr meine Meinung über den Oligarchen-Mafiosi Poroschenko mehrmals hier eingestellt und wunderte mich schon damals grün und blau  über die Einladung dieses Gauners.. von ...

1.,>>> von unserem Bundespräsidenten im Vorjahr 2018 zum Wiener Opern Ball .. 

 

2.,>>> und auch um das fröhliche  chauffieren unseres Bundeskanzler Sebastian Kurz durch Wien ... 

 

 

3., Auf die Frage an BK Kurz:  " wer nun zu empfehlen sei,  der rechtsmäßige Präsident von Venezuela,  Maduro oder Guaido, meinte BK Kurz, kurz,  eher Guaido" .

 

Jetzt stelle man sich vor der Guaido Aufrührer mit Genehmigung !!! des Westens..würde von Maduros Innen-Minister einfach eingesperrt werden, wegen Volksverhetzung.  (Was übrigens jetzt geschehen könnte..)

 

Wir haben hier in Österreich Beispiele davon 2017/18 erlebt. Was ist denn dazu zu sagen.. ?  

 

Zweierlei Maß.. aha..?

 

So dümmlich..? können die beiden doch nicht sein - NICHT über die Verbrechen dieses Herrn Poroschenko zum Beispiel informiert zu sein, oder von Beratern informiert zu  werden. 

 

Wenn ich als kleiner BLOGschreiber schon erkenne wie der Hase läuft, wenn man ins Volk `einischaut´ .. in dem Fall ins ukrainische Volk (man frägt einen rasenden Österreich Reporter..)

 

Dem Volk der Ukraine wünsche ich bei Gott besseres als diese  

 PädoBiden & Nuland Maidan Verbrecher_Klicke.

 

Es muss mit Verlaub andere Gründe geben, wenn so unüberlegt!!! gehandelt wird. 

 

Ähnlich damals unserem Club 300 Mitglied > Genosse Heinzi (hätte ich mir auch nie vorher als Sozialdemokrat gedacht)  > eben als damaliger Österreich Präsident..  In traditioneller  Manier >>

 

Er vielleicht krumme Dinge... 

befohlen bekommen hat.. und diese dann hündisch vertreten musste.  

 

Dort in diesem Kings Club ist auch der Teich der Bilderberger angesiedelt.

 

Aber er (der Heinzi..) erzählte ja selber wie 

er einmal im Jahr in den USA beim Dinner mit Henry Kissinger die Servietten und den Schampus auf  Einladung hin  schwingen mußte... - also !!!

 

harmlos !!! .. huhhu... er NUR..??  eingeladen wurde..

 

Auf das vom Volk gewählte VertrauensVerhältnis und seine Interessen,  wird hier wohl in alter Jesuiten Manier   ge... 

 

  • + diverse Verbindungen tunlichst verheimlicht.

 

Noch ist die Klammer um Georg Soros nicht zur Gänze geschlossen, und er verurteilt 


(.. auch wurde Poroschenko noch nicht verantwortlich gemacht, oder gar verurteilt.. für seine Vergehen..)  

 

aber es steht alles in den Sternen geschrieben - somit sicher auch im Fokus der vielen Ankläger..,  

 

denn z.B. dieser Wallstreet Banause Georg Soros > im Roten Schilder Mäntelchen <  hat auch Donaldus Trump/ die USA  voll und ganz hintergangen...  

 

und somit,  was noch viel gefährlicher ist - letztlich die Erd Allianz.

 

Welche Fürsprecher sollte es da noch geben, die alternde Englische Königin..? Den Jesuiten Papst..?, Sie alle sind alle bald gänzlich draußen aus dem Geschehen.

Ach ja Nancy Pelosi und dieser Demokraten  Schumer..

Die selber bis oben hin in der Scheisse stecken..

 

 

--

 

Interessant waren die Berichte über die Moskauer Sicherheitskonferenz, die jedem Telnehmer dort das Gefühl gab in der Familie der Erd Allianz gut aufgehoben zu sein, denn  der Frieden und das prosperative Geschehen  standen wohl mit Sicherheitsfragen gespickt  im Mittelpunkt der Tagung.

 

 

 

Das die USA bockt ist typisch,  aber interessiert bald niemandem mehr. 

 

Wenn dort auf dieser Moskauer Sicherheitskonferenz 

 

(Gegensatz zu der Frieden/Kriegs- NahTOd Konferenz in München,  die gerne über geopolitische Kriege philosophiert,und sich über atlantischen Neocon > Hass, Lug&Trug Gechichten weg identifiziert..)  

 

..genannt wird, dass sich 140 Länder für Venezuela und Maduro aussprechen und 49 westliche Länder dagegen,  ist ja alles klar. 

 

 

 

Ich würde sagen, die USA muss froh sein Donald Trump gewählt zu haben, denn nur er ist fähig diesen fallenden, verrosteten Kriegs-Koloss jemals korrekt  aus der Scheiße zu retten.

 

Vergesst bei Trumps Entscheidungen nicht die verschiedenen Entscheidungskanäle von mehreren Seiten her, die er im Weißen Haus  bedienen muss.  Pentagon, Washington, CIA, Militärs.  etc..

 

Nur ein schlauer Fuchs schafft das vereinigend ...einigermaßen. Für das Volk draußen scheint oft einiges verwirrend herüberzukommen. 

 

Großmachtpolitik a..la.. USA ist eben doch etwas komplizierter als Omas Küchenpolitik.

 

 

 

Hier ist es dienlich den PLAN eingermaßen wenigstens  zu kennen.. 

 

 

Auch die VierSterne Generäle in den USA (an der Spitze General Josef Dunford, General James Mattis, General Kellys,  etc. >  alles aufrechte Soldaten, wie auch CIA Mann Robert Steel, der die Hauptaufdeckung in Sachen Pädophilie leitet) etc... 

 

...stehen seit Beginn der Präsidentschaft  hinter

 

Trump und der Allianz, 

 

...weil diese hohen 4 Sterne Generäle erkannten,  nicht mehr die Handlanger für Bush´s, Clintons, Obamas  sein zu wollen, um für sie ins Feld  ziehen zu müssen und dort >>>  sich,  den Kameraden und den `angeblichen, erklärten,  oder auch nicht...  Feinden´, abschlachten zu lassen.

 

--

 

 

Lenin Moreno

Ecuadors Präsident  ist schon lange bekannt als Alt- CIA Barde im Cabalistenmäntelchen, der ziemlich viele Leichen im Keller hat.


Ein Ungustel pur alsoooo..

 

Wenn man dann noch mit dem Vornamen Lenin herumwedelt und  glaubt damit heutzutage noch Eindruck zu schinden, nah dann..

 

 

 

Es gibt wohlwollende Anspielungen von Q in der Angelegenheit Assange,  und keiner weiß wem die da wirklich rausgeschleppt haben, es war vielleicht ein Assange - Doppelgänger, aber  kaum unser Assange !!!. 

 

Und wenn..?

 

Die MMedien sind 

Beispielslose Danebentreter,  

 

die nur mehr Unglaubhaft im herum relotionieren sind.

 

Assange ist in der weltweiten Millionen Community der Patrioten >> ein Held und wird letztlich nicht schlecht geredet werden können. 

 

Die Engländer wissen dass, und auch  die Verantwortung für diesen Promi Häftling einzuschätzen, also warten wir mal ab,  was geschieht.