Dienstag, 7. Mai 2019

Skepsis zu Fulford´s letzten Bericht.. Meine Meinung, RPP & 800er Insidestorys..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/comments-thoughts-on-fulford-report-by.html


"(Kommentare) Gedanken zum Fulford-Bericht" des SG - 5.7.19
5/07/2019 12:45:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken



Einreichung durch SG um 7:54 Uhr EDT am 7. Mai 2019


"Re: New Era Starts" von (Anonym) - 5.6.19



Ich könnte deinen Gedanken zu Fulfords Artikel nicht besser zustimmen. Ich habe gelernt, sein Durcheinander mit mehreren Filtern zu lesen. 




M1 Neil Keenan lebt natürlich..


Denke daran, dass dies der Mann ist, der zweimal gesagt hat, dass Neil Keenan tot war. Und das konnte natürlich nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wie wir wissen, ist Neil Keenan noch am Leben und es geht ihm gut. 

 

 

Ich habe bemerkt, dass Fulford sich für The Sensational entscheidet ???, wie es viele Journalisten tun ???. Deshalb nehme ich seine Worte mit ein oder zwei Salzkörnchen.

 




 Fulford & Dr. Robert Davis Steele



Ich hörte Robert David Steele sagen, dass ein Prozentsatz  von Fulfords Info korrekt sind, aber Steele klang nicht,  also ob er überhaupt Fulford unterstütze.

 

Wurden uns nicht immer wieder gesagt, dass am Ende der Fahrt die Informationen widersprüchlich wären? 

 

Ich denke, wir alle müssen lernen, das Fleisch zu essen und die Knochen auszuspucken.



Ich habe gelernt, keine Energie zu verschwenden, nicht einmal einen zweiten Gedanken an einige der leichtfertigen Informationen zu verschwenden, die hier und da veröffentlicht werden...... 



ENDE








Wieder einmal erkennen Insider Differenzen im laufenden Geschehen,  bei gewissen Aussagen von unserem Freund FULFORD. 

 

Wir haben das Thema schon öfter besprochen, dieser Journalist mit dem  besonderem WDS Wissen ( Öffentlichkeitsbetreuer und Leader dieser Hochgrad Eliten Organisation) 

 

oft sonderbaren Druckmomenten ausgesetzt ist. Er ist sozusagen gezwungen, für den Normalo Leser eigenartige Darstellungen in seinen Texten unterzubringen, weil bekannt ist, dass Millionen Leute weltweit seine Mitteilungen gierig inhalieren und man in diesem Moment wohl !!! nicht will, dass gewisse Fakten im Umlauf  kommen, oder so ähnlich. 

 

Undurchsichtige Geheimdienstberichte, gespickt mit hochgradelitären Erdallianz Karätern können sehr wohl solch offensichtliche Umkehrschlüsse produzieren und man ihn damit bekniehen dieses Kuriosum in seinen Texten  sporadisch unterzubringen. 

 

Wir sind Insider.. und er ist nicht blöd, wir wissen daher wie wir das ganze  handhaben müssen. 

 

 


 


Bestärkung ..

ZIM ist und bleibt der Aufhänger für das jetzt bereits immer mehr  restaurierte Finanzsystem (Golddeckung & QFS) , daran wird sich nichts ändern. 


ZIM ist und bleibt der Einstieg als gewollter restaurierter (bewerteter) Weltplayer (von den einzig wahren Goldelders.. vermutlich mit Absicht 2008/2009 derart kreirt, da führt kein Wenn & Aber darüber hinweg, THAT´s IT,  IT.. ))))))  um alle Währungen auf dem Erdball in ordentliche Ausgangsebenen -  mittels der nach dem RV kommenden GCR Bewertungsskalen letztlich zu bewegen (Basis zu bewerten) . 

 

Der ZIM ist ab dem 2. Quartal 2019 für eine gewisse Zeit der niedergehende Alt-Dollar Leitwährungs- Ersatz,  quasi.. (bitte mich nicht steinigen, es ist nur meine Meinung !!!)

 

Daher ist ZIM Wertpapier an der Spitze des Wandels im neuen Finanzsystem zur Kenntnis zu nehmen und nichts anderes ist in diesen Wochen unaufhaltsam im Anmarsch. * Auch wenn wir das 2. Quartal beachten müssen.

 

 

Natürlich könnten Sogenannte `Finanz Fachjournalisten` all  diese Vorgänge fachlich  besser, erklären...? , als ich. 

 

Nur wo sind sie ... diese Fach Journalisten..? 


Alle verstecken sich hinter ihren alten transatlantischen Neocon gefärbten  Analysen und Nichtssagenden Allerwelts-Texten, während die FED und die weltweit agierenden Zentralbanken (TIER I+II)  um ihr altes FIAT Money Geldsystem ringen, dazu noch um ihr eigenes Laiberl, ihr eigenes Dasein,   kämpfen müssen. 

 

 

 

 

Pfui Teufel... satanisch direkt.. 

 

Sie werden  (sind schon zumeist direkt/indirekt) angeschlossen an ihre diversen Mutter-Staaten (abgenabelt von den Rothschilds natürlich..)  und werden gerade weltweit  mit Gold der Elders  bestückt. 

 

Kaufen können sie´s ja nicht,  mit was für einem Geld? FIAT MONEY..???







Hier kann ihnen  Zionist und Kriegstreiber Henry Kissingerder Bilderberger König in eigener Sache,  immer weltmännisch auftretend,  auch nicht mehr helfen. Er und seine Genossen haben sich allesamt durch Bereicherungen und NichtsTun in diese Situation laviert. 

 

 

 

 

Sie sollen ersticken an ihrer FIAT Kohle..

 

 

Die ZB Bank(st)er müssen erkennen, dass ihre Zinsen-Spiele, Raubübernahmen etc.. ein für allemal  ausgespielt sind. 

 

Siehe ihren Ober-Leader Ab-Casher den  Roten Schild !!!...  der nicht nur seine Grundstücke, sondern auch seine vielleicht manchmal pädophil-angehauchten Bettbilder zur Zeit

 

 bei Sotheby´s London und New York verscherbelt. 

 

 

Auch der Rote Schild Atlatus und Glücksritter.. named  > Georg Soros.. <   wird in kurz oder noch kürzerer Zeit  seine Zeche bezahlen müssen. Dazu hat er die ErdeAllianz (Trump ..)  zu stark gehänselt.


 

Dieses FIAT MONEY SYSTEM hat ein für allemal ausgedient und muss korrigiert werden. Natürlich verlieren die Jahrhunderte lang  

 

ERstohlenen FIAT- STINKREICHEN KASAREN & mordenden Zionisten, pädophilen Vatikanisten..

 

ihre schwarzen, versteckten Inselgelder (Rom, Gurnsey, Panama, Virgin Island, etc..)  

 

 

...und die ihnen ergebenen,  angeschlossenen MMedien finden mit dem Niedergang ihres Sklavensystems unflickbare Löcher in ihrer Schuhsohle  

 

(ohne Kohle keine Sohle)

 

können letztlich nur mehr zu sperren. 

 

 

 

Denn die Menschen wollen diesen Lug-und Trugmedien nicht mehr Glauben schenken.  

 

Siehe Relotius Spieglein, Spieglein an der Wand, der Exekutor/Pleitegeier wartet schon 

 

  • Begründung: Leserschwund..


 

Ich würde sagen: "macht nix"  die ErdeAllianz geht wie angekündigt...  eben zur Zeit über Leichen - muss sein.... ist gut so!

 

Die wenigen die noch glauben ein Laiberl zu reissen (3M´s... z.B.) und die Alc/Alt.. EU Granden sind am sicheren abstinken, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock. 


Sie werden sukzessive entmachtet und vor den Pranger gestellt. Peinlich für sie, aber..!!!

 

 

...sie  wollten  doch immer  nur das Beste für ihr  Volk   

 





 

Was du noch vor den EU Wahlen 2019 wissen solltest (Paneuropa / Europawahl) - Jay2k

 

 

 

The day after..

Nachher müssen nicht nur die Währungen zurückgesetzt, sondern auch die vielen Blödheiten die diese Allerweltseliten-Politiker jetzt noch schnell umsetzten,  ebenfalls wieder zurückgesetzt  werden. Vieles,  vieles was man so hört und keiner jemals verständlich mitkriegt,   muss wieder zurückgenommen werden. 

 

 

Vergesst nicht ein eigener TV Sender in Sachen EU muss her...



Das Volk will wissen was dort so alles vorgeht..






Spieglein Spieglein an der Wand..





Ich glaube - ich glaube.... das Spiel eventuell zu durchschauen, denn ohne Zweifel dieser CSU Manfred Weber ist out, den SPD  FransTimmerman´s uuh, den  will  ja

keiner, der istalso  ebenfalls  out,  Kurz ist..  

vielleicht..         IN!!!


Zuzutrauen wäre es ihm..? ich schrieb schon mal darüber..





--







*  Ich kann nur sagen: bleibt standhaft hinter unseren Zielen, wir haben es bald geschafft.




Die Medialen Ausreißer,  So genannter Journaleeliten sind für mich das beste Beispiel für den jetzt ganz nahen (PRE !!) ..  RV. 












Nochmals, an der Spitze steht der ZIM BOND

aus 1968/1969 restauriert durch die Elders, nicht der überzeichnete  Irak.Dinar,  der nicht so mächtige Vietnam. Dong, oder die anderen Aufzuwertenden noch 4-5  Währungen aus dem 1. Währungskorb.

 

 

 

Fakt für eine breitere Streuung an unser Klientel ist in meinen Augen ein gewisser Punkt, der sich aus der geopolitischen Situation her ergeben muss.

 

Da aber alles nach Plan aufgebaut ist und auch sichtlich so passiert, kann man sich ausrechnen das es heuer noch zur Umsetzung aller Währungsanpassungen, Aufwertung, 

 

 

Wiedergutmachungen  

 

(auch die der historischen Bonds..+ aus dem 1. Währungskorb..) 

 

 

kommen muss.  

 

Nachdem wir ja bereits von einigen (sogenannte Wale)  Probeläufen gehört haben,  denke ich mir, dass wir auch bald drankommen sollten.

 

Ich meine meinen TTM Termin, danach  mein Klientel der RPP Vereinsmitglieder und die von mir  wertfrei mitbetreuten 800er Nummern (über INTEL..).

 

 

 

Zu Letzteren sage ich lapidar,  lasst euch nicht verwirren, ihr bekommt die nötigen Infos beizeiten auf eure Mailadressen gesandt. Keiner braucht nach anderen Wegen suchen. Das kommt euch jedenfalls billiger (= gratis)  und schont die  Nerven.


Ich habe mir geschworen mich nicht mehr in einen Teufelskreis der Geld-Abhängigen groß, nervös zu bewegen,  sondern mich in Ruhe und Anstand wiegend,  dem Zeitgeist zu ergeben. 

 

Denn wie wir sehen,  es 

 


LAFT ... JA ALLES 
IN UNSERE RICHTUNG.. 

also was soll´s, warum aufregen...



Auch ob ich im BOERSENWOLF BLOG mehr oder weniger Leser habe ist mir eigentlich pfeif egal,  denn der Verein selber ist nicht vom BLOG abhängig -

.. OKAY !!!






Geht zur EU Wahl und wählt die Personen eures Herzens    

,,, vielleicht hilft´ s was,,, 


Ausgenommen einer Handvoll Vereinsmitglieder kenne ich niemanden der gegen die EU eingestellt wäre, nur wollen alle 

eine andere EU, 



 


nicht einen solchen Machthaufen ohne Sinn und Tadel.Wo nur  Nutznießer genüsslich niesen und die anderen Abstinken müssen.

Zahlen schon,  aber leisten nichts.. nichts Sinnvolles.









So schreite ich  auch hin zur URNE !!! ohne wenn & aber mit halbem Herzen


 


 
und einem Butterbrot am morgen vor der Wahl  im Magen.











P.S.

Holly Update: 

 

"Wir befinden uns in einem langsamen Rollout. 

 

Überprüfen Sie jede einzelne Sache, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. 

 

Es ist, es gibt keine Störungen. Ich habe gehört, dass die Pakete wieder bereit gemacht werden. Wie ich bereits sagte, wird es wie ein Dieb in der Nacht kommen. 

 

Wir kennen den Tag nicht. Sei einfach vorbereitet. Es steht unmittelbar bevor. Die Märkte auf der ganzen Welt sind alle schwankend. 

 

Es gibt keinen Goldrand auf der Flagge. Ein riesiges Zeichen für eine massive Veränderung ist im Gange. 

 

 

Bleib stark und halte den Glauben fest ❤️🙏"




--