Donnerstag, 13. Juni 2019

Diese Bier & Pfiff Beamten Regierung gehört ins Panoptikum. Außerordentlicher Momentzustandsbericht RPP usw..

Ich habe diese Meinung nicht vom Grosz abgeschaut , es ist meine Meinung

Die grünen Kryptokommunisten will keiner hier in Österreich an der Spitze, wir sehen das von Deutschland, Gott bewahre, Gänsehaut

Dort wollen sie Pensionisten das wählen verbieten
sie sind nicht ganz dicht, oder Gretl abhängig

Man sollte die Kirche im Dorf lassen und wertvolle moderne angepasste konservative Politik machen

Politik die das Volk in seiner jetzigen  Entwicklungsstufe 
haben will


Fellner! Live: Bohrn Mena vs. Grosz

OE24.TV

 

 

-ENDE- 

 

Eingeschobene Meldung des Tages, ich glaube das Folgende an Einschüben  ist für meine Leser emotional heute notwendig! 

 

-

 

 

-

 

 

 

Manchmal entsteht geradezu der Eindruck, die Dinge verschlimmern sich und es gibt kein Entrinnen. Als säßen wir in der Falle – denn das Establishment beginnt alles umzusetzen, was uns schadet. Um das festzustellen, braucht man wahrlich kein Prophet zu sein, sondern nur seine Augen zu öffnen. 

 

Normal müsste man sagen: "ich meine Deutsche und Österreicher, ihr habt euch ja diese Politiker selber reingedrückt und demokratisch gewählt"

 

Jetzt sind wir aber hier als Blogleser informell soweit,  zu erkennen, dass uns diese Politiker  von windigen Eliten aufgezwungen wurden und diese Hintergrund Dämonen noch dazu laufend  den Ton angeben.

 

Einmal ist Schluss mit lustige

die Rettung naht

 

Jetzt werden sie allerdings sichtlich immer mehr munter   in Mitteleuropa, sie erkennen die Hand der Ureliten- Erdallianz. Gegen ihre Kraft ist kein Kraut gewachsen.

 

 

 

Sichtlich 2 ihrer Vertreter (der 3. ist nicht weit entfernt.. durch die Seidenstrasse eigentlich schon vor Ort)   lassen erkennen sich  nicht ins Handwerk spucken zu lassen und dem Stil des Patriotismus (NEU) zu huldigen, nicht dem

 

 ...⇘

` NEO KUMMERL ´ Stil der NWO -

 

 mit einem Herrscher an der Weltspitze, ..vielleicht


den  Pädo Vatikan.

  PFUI

 

 

 

Was wollen die Menschen

Was will das Volk

 

Ein PATRIOTEN NEU STIL den das Volk versteht, mehrheitlich will,   auch wenn es verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten gibt, die dem Willen der Mehrheit von Menschen entgegenkommt soll. 

 

Diese Gewürzmischung (okay vieles ist zu diskutieren) als grober TITEL ist sinnvoll, friedlich, konsumfreundlich im kommen und durch nichts mehr aufzuhalten. 

 

Der Kitt wird das Neue Finanzsystem sein, das jetzt mit dem RV (Arbeitstitel) im Vorlauf  vor der Türe steht. Es wird step by step ohne viel Wirbel eingeführt werden.


 

 

International gesehen steht Merkel,  mit ihrer Regierung heute alleine da (Kevin allein zu hause).  Egal wo man hinsieht > USA, Russland, Brasilien,  Iran, Libyen etc.  überall blitzen ihre Polit Lakeien ab. 

 

https://philosophia-perennis.com/2019/06/13/heiko-maas-im-iran-starres-festhalten-an-fataler-appeasement-politik/ 

 

 

  Mergel weint tatsächlich der Obama Mörderklicke nach



In den USA macht Merkel sich über Trump indirekt lustig..tut man dassss?


Sollte das Trump bei einem Besuch auch in Deutschland tun...

(Den AMI Botschafter Grenell nehme ich  nicht aus seiner Verantwortung, weil er hat sich mehrmals undiplomatisch verhalten. 

Er darf sich auch nicht in Angelegenheiten anderer Staaten in derart einmischen, 

 

oder

 

- ist Deutschland tatsächlich in Händen der AMIS? 

- hat man den Friedensvertrag vergessen.. 

hat man ... 

hat man.. alles .. 

sein Hirn vielleicht zu hause gelassen..)

 



Das geopolitische Hütchenspiel haben die Europäischen NEOCONS !!! (GROKO + Grüne & LinksLinke, also nahezu alle Altparteien) gegen die Earth Allianz Trump und Putin Patrioten und Q  restlos verloren. 

 

 

Sie werden alle zum Auslaufmodell - mit Merkel an der Spitze und müssen abtreten, bevor sie raus getreten werden. 

 

Es kann nicht mehr lange dauern. 

 

WH und WDS Gruppen haben viele Möglichkeiten hier friedlich zu wirken, dass weiß jeder...

 

 

 ⇋

 

 

 

Das Desasteröse Sebastian KURZ Desaster ist wohl doch .. im Auftrage  der SOROS-nahen NEOCON EUROPA KOMMUNISTEN Werkstatt zusammen mit Silbersteins & friends .. entstanden.  

 

Sollten da einige Ermittler doch noch  Licht in den ranzigen Sumpf bringen, der gewillt ist / war  uns schon 2017 alle aufzuzehren. 

 

Die Zerschlagung der Regierung Österreichs wird keine Fortsetzung mehr erfahren können. 

 Begründung:

 

Sie sind in bälde finanziell und emotionell  erledigt.  

 

 

Das FIAT MONEY stinkt ab.

Wie es dann mit Kurz & Rot & Grün und Lila  weitergeht, das wissen die Götter.. 





 

Deutsche, Österreicher dürfen in meinen Augen stolz sein im ertragen von Bürden, Steuern, Drangsalierungen, Vorwürfen, Erniedrigungen etc.  Wichtig ist die Hoffnung aufs Kommende,  nicht aufzugeben, dass  ist das Zielgebet jeden Abend. 


Die besseren, friedlichen Konfuzius Eliten - die Elders .. + Allianz  stehen sozusagen hinter uns.. ,  wir / ich / DU werden dieses mal siegen - mit Gottes Hilfe.



 


 

Das ganze Geschehen ist  beim Volk noch zu wenig angekommen

das Volk leidet, ist verwirrt, ist etwas verängstigt 


Mein ehrlicher Aufruf , Apell & Tipp als weiter- hellsichtiger Freund /  überzeugter Macher.. , der noch einiges am Kasten hat, 

 

 z.B. sinnvolle Social Projekte (Projektanten rundherum gibt es genug..)

 

nicht verzagen


DA MÜSSEN WIR JETZT DURCH

 

 

Rund um uns sind zum Glück viele patriotische Freunde


(ich spüre ins Mitteleuropa Volk hinein und fühle die Kraft der Menschen die nicht aufgeben.)

 

 

Wenn uns zur Zeit einige leider verlassen (sterben) so werden sie uns aus anderen Dimensionen zur Seite stehen.


Lasst euch Hiergebliebenen nicht verwirren, bleibt euch treu,  die Auflösung des Hütchenspiels zu unseren Gunsten ist 

 

HEUER noch da. 

 

Ich verfolge das Spiel!!! als geistiger Insider, euer Obmann, permanent.


Wenn nicht bis Sommer, so dann im Herbst 2019. Es muss so kommen wie geplant, es geht nicht anders.






Übrigens lt. unserer Anwaltsvertretung wird laufend und ruhig in Zürich in den Bereich

 

 TIER IV A Projekte 

 

abgearbeitet und von groß nach klein, Gelder wurden bereits freigemacht. 

 

Wir befinden uns in  mittiger Größenordnung einer Mittelzuweisung

und sind auch sicherheitshalber 

mit ZIM unterlegt..

 

Mir geht es ähnlich dem C. in den USA (Insider kennen C....)  

 

Auch ich  stehe mit meinem Herzblut hinter der Sache.

 

Es geht bei mir nicht primär um Geld, sondern um Erfolg

 

Ich sehe die Erledigung unseres SozialProjektes als Obmann und Projektant meine wahre Erfüllung und  Aufgabe im Leben. Schon vor Jahren wurde mir ähnliches prognostiziert. 

(doppelter Steinbock) 

 

 

 Euer