Donnerstag, 13. Juni 2019

Merkels persönliche Mütchen gegen Trump und ALLIANZ Patriotenpolitik schaden Deutschland mehr als helfen. Meine Meinung zum Tag.


Auch die Mehrheit der Deutschen wollen die Politik Merkels nicht mehr
Warum dann nicht endgültig einen Schnitt machen

Prof. Thomas Jäger zu Auszeichnung und Rede Merkels an der Harvard University am 31.05.19

phoenix

 

-----

 

 

 

Der liebe Professor  Jäger aus dem Phönix (ein Sogenannter Politwissenschaftler, also angeblich ein Wissender besonderer Güte.., )  

 

ist ähnlich mit unserem allwissenden Professor  Peter Filzmaier    aus dem ORF gleich zu sehen. Er sagt immer das, für was er bezahlt wird und was man von ihm zirka hören will. Das geht auf Anhieb ohne viel nachzudenken.

 

Also beide Personen sind für mich jedenfalls `Vorspeiseinformanten´, oder nichtsnutzige Selbstläufer.

 

Beide,  begreifen - oder wollen es eigentlich unaufgefordert nicht veröffentlichen - , dass sich die Welt dreht und andere Ureliten wie die asiatischen Gold Elders langsam immer stärker punkten, sie wollen pa:tu diese nicht erwähnen, oder in den Fokus stellen. Auch nicht die von mir so oft zitierte (sich im laufe der Jahre gebildetet..)  Earth Allianz,  den Menschen erklären und somit den Deckel der Töpfe -  alle Deckel die schon kochen bis die Wand naß gespritzt wird ..  endgültig zu öffnen,  um ihr Klientel  am Duft der weiten Welt  riechen zu lassen. 

Auch das Universum mit Saint Germain etc. kann man verkosten - warum nicht ..

 


((((...ich beschäftige mich quasi im  Privatstudium zumindest schon seit 2012 mit diesem geopolitischen Phänomenen der wirklich herrschenden Klasse  - dahinter - sozusagen  und bin X mal im Ausland (USA, England) dazu fündig geworden. 

 

Die Ideen BLOG-linie mit INTEL und Operation Disclosure und ihrem Admin Patrick hat mir am besten gefallen, weil sie die nahe Zukunft gut und richtig widerspiegelt. Auch meine Gedanken im wesentlichen treffen bis heute, 

 

..so auch die Wissensergüsse einiger Wiener Kaffeehaustypen von damals..die elitäres Gut  versuchten dem Normalo > MIR also.. zu verklickern und das wirkliche Leben spirituell und listig dahinter mit dem Urquell an Geld und Gold besser verstehen zu lernen.)))))

 

 

Vor zirka 3 Jahren  lenkte ich dann meine Aufmerksamkeit auf den 3. möglichen Präsidenten nach XI und PUTIN  - nämlich dem Trump, bei und nach Wahlen und seine Angelobung (2 Bibeln)  als Präsidenten der VS zu.

 

(jeder halbwegs intelligente Mensch kann erkennen was die beiden - jetzt das TRIO -  wollen,  ... dazu braucht es kein Studium...    

 

Die MMedien verwirren ihr Klientel wohl permanent `mit Absicht´ - verblöden sie herablassend Lügenbaron mäßig  und glauben ... ihre Leser, Hörer,  auf Dauer still und dümmlich zu halten - wie eben gewünscht, einfach falsch zu unterrichten. 

 

Von Qualitätsjournalismus sehe ich selten was, nicht weil diese nicht schreiben können, aber die darüber schaffen an, denn was die sich vorstellen ist unter jeder Güte.  Dann wird fest geknieht und gedient und eben lustlos geschrieben.

 

Das neue Paradigma (Zeitqualität)  drängt jetzt jedoch diese `Nachrichtenklempner´ zur SynapsenTeilung, sie haben Probleme  mit den vielen Müll den sie uns laufend eingetrichtert haben jetzt geflissentlich umzugehen, sich quasi herauszureden? 

 

Die hohe Politik weiß wie der Hase läuft - und spielt mit den MMedien  Duett politischer Dummheits- Verbreitung, was jetzt in Deutschland allerdings  zum überdrüber Sumpfloch wird und auch das ärgste Schlafschaf ermuntert mal zu meckern.

 

Jetzt bricht das  alles step by step auf und die Politspezialisten reden weiter ihren Käse als wenn sich nicht geändert hätte 

 

- man es nicht sehen könne, man verschließe die Augen

- man schwenkt schnell um 

 

- flexibel sein - nennt man das ..) 

 

- und verlässt sich darauf, dass das Klientel nicht hinhört, oder schnell vergisst. 

 

(Yugoslawien, IRAK, SYRIEN,  LIBYEN, Ukraine etc. - wo man auf Teufel komm raus fleißig gehetzt hat.  Beim ´Machthaber´!!!  KIM hat man alles vom CIA und den Jesuiten jahrelang übernommen ohne zu prüfen, denn sein Verwandter scheint ja wieder ganz gesund herumzulaufen - nicht im Säurebad aufgelöst.

 

(Verdammte Kriegshetzer nennt man das..)

 

So hat man sich den überbordernden Umweltschutz aus der Soros Heimarbeit (ThinkTanks)  hervorgeholt und sich die nur nach außen hin scheinende friedlichere Variante an Blödmeldungen mit z.B. der heiligen Gretl Story zum ablenken von... vielen Themenblöcken

 

zurechtgelegt.

 

Dahinter stecken jedoch klarerweise oft noch wesentlich gefährlichere Sprengfallen, die schnell wieder einen Krieg irgendwo auf der Welt auslösen könnten.  Darauf ist die Cabale fixiert und spezialisiert - so denkt und handelt sie schon erfolgreich Jahrhunderte lang.

 

Die beiden wissen natürlich nichts davon - peinlich oder

Man `verarscht´ damit - oder glaubt zu verarschen, - ja, wird sogar gut bezahlt dafür - aus Steuergeldern natürlich - uns aktuellen >> Sinnlosschwatz auf,  wieder und immer wieder im selben Theater.,  unverblühmt als leere Worthülsen  anzubieten.

 

Das lächeln meinerseits über diese beiden Schwätzer >>> Jäger und Filzmaier <<< , die nicht dumm sind.. nein nein,  die genau wissen wie der Hase läuft...,  es aber nicht sagen - DÜRFEN !!! - von oben angeordnet - ansonsten keine Auftritte mehr haben könnten, denn,  wer zahlt schafft an .... , 

 

ist wissentlich listig bis mistig.

 

.. diese `Erklärer´ .. erreichen jedoch   täglich  ihr Millionenklientel  im Nachrichtenrhythmus. Sie reihen sich damit ein in den erweiterten Basena - Tratsch in die Richtung die von gewissen Leuten (Bilderberger & Co..) diktatorisch vorgegeben  werden. 

 

 

Ich halte ihnen daher vor..

Sie verkaufen sich  wie die Straßen H.., diese,  welche zumindest einer Zunft angehören, oft mehr Anstand haben als Image in der verbogenen Öffentlichkeit. Diese Krawattenträger im Zwirn und Lederschuh ... neben den Politikern genau so konstruiert - , nämlich die ach so korrekten Politwissenschaftler unserer Zeit,  haben nicht mal den Anspruch einer ernstzunehmenden Zunft anzugehören und geraten daher auch schnell wieder in Vergesseheit,  wenn nicht...

Der Chefredakteur, Herausgeber, Eigentümer sagt wo´s langgeht.


### 

 

Ich fordere diese beiden `liebenswerten, intelligenten `Armutschkerl´ auf mehr

 

zu predigen. 

 

Die Menschen da draußen wissen es zu schätzen. 

 

Und wenn man mal wo aneckt,  muss man nicht gleich erschrecken und sich wegducken. 

 

lg wolf