EBENFALLS SPRICHT KEINER
(oder nur wenige ganz harte Karlauer..)
VON KRIEG
er wird direkt vergessen
Top-Wissenschaftler haben versehentlich zugegeben, dass derzeit ‚Wetterkontrolle‘ stattfindet
Der Physiker Dr. Michio Kaku gab in einem Clip, der vor einigen Jahren im CBS-Fernsehen ausgestrahlt wurde, versehentlich zu, dass der Himmel mit Nanopartikeln und „Lasern“ besprüht wurde, um das Wetter zu verändern.
Während Menschen, die mit verdecktem Geoengineering und dem Besprühen unseres Himmels vertraut sind,wissen, dass dies geschieht, wird dies von Menschen inEinflusspositionen selten zugelassen .
Menschen in einflussreichen Positionen schlagen vor, den Himmel zu „besprühen “, um den Klimawandel zu bekämpfen, aber sie geben nie genau zu, dass dies bereits geschieht.
Im Interview taucht Michio Kaku kurz in die Geschichte der Wetterveränderung ein (im Vergleich zu umfangreichen Werken wie dem Buch „ Chemtrails Exposed: a New Manhattan Project “).
Sehr schnell unterbrach ihn die CBS-Besatzung und sagte, die staatlichen Wetteränderungsprogramme seien nur „angeblich“.
Dies könnte sogar darauf hindeuten, dass die CBS-Mitarbeiter ausdrücklich angewiesen wurden, sich diesem Thema niemals zu nähern.
Michio Kaku - Controlling The Weather
Eine in den Proceedings der National Academy of Sciences veröffentlichte Studie hat in einer Vielzahl von wissenschaftlichen Arbeiten und Patenten zur Veränderung des Wetters mit elektromagnetischer Energie und leitenden Partikeln in der Stratosphäre ausgeführt , dass die „Laserstrahlen“ Plasmakanäle in der Luft erzeugen und Eis verursachen können Formen.
Professor Wolf Kasparian:„Unter den Bedingungen einer typischen Gewitterwolke, in der Eis und unterkühltes Wasser nebeneinander existieren, konnte kein direkter Einfluss der Plasmakanäle auf Eisbildung oder Niederschlagsvorgänge festgestellt werden.
Unter für dünne Cirrus-Eiswolken typischen Bedingungen induzierten die Plasmakanäle jedoch einen überraschend starken Effekt der Eisvermehrung.
Innerhalb weniger Minuten führte die Lasereinwirkung zu einer starken Erhöhung der Gesamtdichte der Eispartikel in der Kammer um den Faktor 100, obwohl nur ein 10-9-Bruchteil des Kammervolumens den Plasmakanälen ausgesetzt war. Die neu gebildeten Eispartikel haben den Wasserdampfdruck schnell auf Eissättigung gesenkt und dadurch die optische Wolkendicke um bis zu drei Größenordnungen erhöht.
Um Geoengineering wirklich zu verstehen, haben Forscher Rüstungsunternehmen wie Raytheon, BAE Systems und Unternehmen wie General identifiziert Elektrisch als stark in Geoengineering involviert.
Laut Peter A. Kirby war Massachusetts historisch gesehen ein Zentrum der Geo-Engineering-Forschung.
Who Is Spraying Us? Raytheon, MITRE Corporation, MIT are Prime Suspects: Peter Kirby Explains
Angesichts der ungewöhnlichen Wirbelstürme, die derzeit auf dem amerikanischen Kontinent herrschen, der Überschwemmungen, die Indien zerstören, und der Waldbrände, die den pazifischen Nordwesten zerstören, ist die Wetterkriegsführung derzeit ein Thema im öffentlichen Bewusstsein.
Bitte teile dies mit so vielen Leuten wie möglich .
Quellen: AnonGroup.org ; YouTube.com