Sonntag, 7. Juli 2019

Aus MÜLLER`S Stube..


it's never to late, and never ever give up















"Nun gut, wer bist du denn?“ / Mephistopheles: „Ein Teil von jener Kraft, / Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.“

 



Unser aller Q sagte es in anderen Worten, bei ähnlicher Bedeutung: "Störe nie einen Feind, wenn er sich selbst zerstört".. 

 

 

Sehen Sie sich die Welt an, sie krankt an dem Virus der Kabale

 

 

der die Menschen steuernden Gier nach dem Falschgeld der Malteser und  an der Trägheit der Mitläufer und der Zuschauer selbst.
 

 

 

Daneben besteht in der alten NWO, für ca 0,1 % der Psychopathen die Voraussetzung ihre "Lust" auf die Qual anderer auszuleben oder in okulten Orgien direkte und blutige Macht zu späteren Steuerungs- und Erpressungszwecken zu konservieren.

 

Dieses System bleibt so lange an der Macht, bis es mittels militärischer Macht ausgeschaltet wird.

 

Andere Wege halte ich für aussichtslos, da in Executive und Jurisprudenz die selbigen Gestalten eingesetzt sind, wie in jeder Legislative aller Staaten der Welt.

 

Trump versucht es, er leistet gigantische Arbeit, allerdings wird er durch enorme Gegenkräfte dieser christlichen "Reformation" gestört.

 

Unterstützung für die Befreiung der Welt kommt aus den Reihen der Elite der RUS, Chinas und der "freien (Kapital kann machen was es will) Welt.

 

Dies ist überall offen ersichtlich, allein im Land "deutsch" gibt es solche Gegenkräfte nur sehr vereinzelt in der Internetszene, in den öffentlichen Medien nicht, sie werden von vorn herein ausgegrenzt.

 

Unterstützung kommt auch aus den Reihen der Sklaven selbst, sie bilden im Schwarm die zur Befreiung notwendigen  Mehrheiten ganz langsam heran.

 

Dabei hilft die Kabale mehr, als es die paar Straßen und- alternativen Hanseln heutzutage leisten können.
 

 

Die Antihumanen, manche nennen sie "Linke ", gemeint sein kann allerdings nur deren Chckeria oder deren Kampftruppen die Antifa, hilft in den Massenmedien durch

 

Übersteigerung angeblicher "Erfolge" bei "Integration", vollständiges Verschweigen der Kriminalität der Gesammelten,
Umdeutung von Kriminalität in "deutsch",
Strafbefreiung oder Strafungleichheit, Umdeutung der Kosten zu angeblichem "Gewinn",
 

 

Ablenkung der täglichen gesteuerten Einwanderung ( nach Aussage des Ministeriums ca 15.000 monatlich) durch Umlenkung auf ein paar Schiffe mit monatlich max Hundert,

 

durch irrsinnige Klimahysterie aus dem täglichen Wetter, das schon mein ganzes Leben gleich geblieben ist und noch irrsinniger gegen das NOTWENDIGE CO2,
 

..ohne das alles Leben aussterben wird.
 

 

Ich gehe nicht weiter auf politische Themen ein, denn sie spielen allesamt keine Rolle, sie verursachen nur Zeitverzug bei der Rettung der Welt, in der auch das Land "deutsch" enthalten ist.

 



Die Regierung der Kabale kämpft um ihr Überleben, dies kann sie nur erreichen, wenn sie die Systeme WhiteHat (Trump) und Putin ausschalten kann, dies halte ich für mittlerweile aussichtslos. 

 

... Ich auch.

 

Viel schwieriger ist das Ausschalten der infizierten Kamarilla der Kabale selbst, das Trägheitsmoment.

 

 

Trump hat die Macht und er kämpft heute immer noch im KleinKlein, obwohl er die Kraft selber ist.
Er muß die Zustimmung derer behalten und bekommen (Wähler), die überhaupt nicht wissen, was vor sich geht.

 

 

Max 10 % in den USA sind "erwacht", ein vollkommen ausreichender Stand.

 

Jetzt wissen Sie was im Land "deutsch" noch vor sich gehen muß, falls überhaupt von innen an der Macht der Putschregierung gerüttelt werden kann. 



 

 

 

Allerdings gibt es gute Nachrichten auch, die Wirtschaft geht bergab, die Steuereinnahmen sinken (deshalb CO2-Steuer), die Arbeitslosen müssen in der Einwanderungsindustrie gehalten werden, wir befinden uns in einer Spirale die unvermeidbar abwärts geht.

 

Deshalb wäre "mehr" Einwanderung ganz gut, je mehr und je schneller, desto eher ist der Kipp-Punkt erreicht, dann kommen die neuen Politiker im alten Denken, wollen das Parteiensystem erhalten und fahren alles erst richtig an die Wand.

 

 

Also, wenn von Außen keine Macht einschreitet, richten Sie sich bitte auf eine längere Durststrecke ein, die meiste Arbeit wird uns aus dem Widerstand die "Partei" CDU/SPD/GRÜN/LINKS/FDP/AfD...selbst abnehmen,
 

 

halten sie sich zurück, schützen Sie sich und ihre Familien, ziehen Sie aufs Land,
 

wandern sie aus (wenn Kapital vorhanden ist) und schauen sie mit offenen Augen und Herzen Trump und Putin bei der Arbeit zu.

 

 

Der Weg über das Volk selbst ist aussichtslos, denn keine Sau versteht, was überhaupt vor sich geht.
 

 

Wut, die Mauern einreisst und nicht weiss wofür, die spielt der Kabale die besseren Karten zu.

 

 

Es gibt schon eine Menge Menschen, die sich Gedanken über morgen machen, aber 0,1 Promille reicht halt nicht, deshalb ist "Bildung" und "Lernen" angesagt.

 

 

Wahlen sind auch wichtig, aber dieser Weg ist sehr lang, also nehmen Sie ihre eigentliche Aufgabe als Mensch war und LEBEN Sie.

 

 

Und Wählen Sie endlich mit Verstand


 

 

Dies ist nicht an meine "Freunde" gerichtet, die gehören zu denen, die länger aus der "Matrix" ausgetreten sind.17:35

 

ENDE