Sonntag, 7. Juli 2019

Medien Elite Kollege Michi BERGER macht schlapp - ich verstehe - die Technik und viel Zeit geht täglich drauf ..







Michi Michel Berger
5 Min


Statement und Abschied auf ungewisse Zeit.....


Persönlich: Viele hatten mich privat gefragt, warum ich keine größeren Beiträge mehr bringe ?



Zurzeit kann ich keine neuen Beiträge Posten da ich an meinen Beiträgen nicht heran komme. (Siehe Grafik 1. Kommentar.)

Auf dieser Festplatte ist das ganze Archiv von mein Beiträgen und auch von mein zukünftigen Beiträgen, nur das Problem ist das die Festplatte kaputt ist.


Auf gut deutsch gesagt sind die Festplatten für den Dauerbetrieb nicht ausgelastet, da nur Serverfestplatten dafür geeignet sind.


Mein PC läuft nun schon seit fast 2 Jahren durchgängig auf Dauerbelastung, erst letztes Jahr hatte ich ein Prozessorschaden. Mein Rechner braucht mittlerweile 11 min um überhaupt hoch zu fahren.


Auf gut deutsch gesagt mein Rechner ist am Ende und ich brauche ein neuen mit Server Festplatten, so das ich für die nächsten Jahre normal weiter arbeiten kann.

 

 

Vielleicht fände sich ein Sponsor, ich bin gerne bereit diesen an Michi weiterzuleiten. Sollen sie sich das dann genauer ausmachen.

 

Des weiteren arbeite ich noch mit Windows 7 und müsste dann so oder so umsteigen auf Windows 10. 

 

Für Windows 10 ist mein Rechner nicht ausgelegt, da er die Leistung nicht erbringen würde und komplett abstützen würde. Da er jetzt schon öfters Bluscreens bringt. (Mein Mainboard hat auch ein Schaden abbekommen durch den Prozessorschaden)



Windows 7 stellt nächstes Jahr den Betrieb mit Updates ein. !!
 

Eigentlich wollte ich nach der Pause viele neue Beiträge bringen um euch noch verständlicher und leichter alles zu erklären, mit Grafiken, Verbindungen, Die Geschichte der White Dragon Society mit 22 Beiträgen. 

 

Die Wahre Geschichte hinterm Globalen Prädiktor und der K.I., die Galaktische konföderation (Sercret Space Programm) Zyklus 888, Zyklus 999, Zyklus 1111 und vieles mehr.
 

Nur leider hab ich nicht so eine Unterstützung wie manch andere großen Aufklärer und ein neuer PC kostet gleich mal 800 Euro so wie ich ihn brauche mit Serverfestplatten und 800 Euro hat man nicht gleich mal so auf der Hand.

 

Ich werde jetzt erst mal eine Datensicherung machen und das wird eine gewisse Zeit dauern da es weit über 2 TB sind. 

 

Mir persönlich sind die ganzen Beiträge sehr wichtig da dahinter viel Arbeit steckt 


von 11 Jahren Recherche Arbeit.
 

Persönlich möchte ich mich an alle Freunden und Abonnenten bedanken für eure Unterstützung, ich hätte nie gedacht als ich damals hier anfing das überhaupt Interesse an meinen Beiträgen besteht.

 

Wie gesagt, ich wollte hier nie Aufmerksamkeit, Likes oder Freunde ect... mir ging es nur darum euch aufzuklären was da wirklich gerade hinter den Kulissen geschieht und wer da gegen wem agiert. 

 

(Welche Verbindungen es gibt, wie Signale gesendet werden, Welche Zahlen zu wem gehören, usw)

 

Ich wollte euch auch aufzeigen wie man Zukünftige Ereignisse erkennt, die in der Zukunft kommen werden und wie ihr sehen konntet sind Sie alle eingetreten.

 

Ein was möchte ich euch noch auf den weg mit geben, lasst euch nicht von den Medien oder irgendwelchen Leuten einreden, dass die Apokalypse kommt.

 

Ich habe euch damals wegen Nordkorea gesagt es wird nichts passieren, genauso mit Syrien als jeder geschrien hat jetzt kommt der 3. Weltkrieg, wo ich euch aufgezeigt habe es wird nichts passieren. Genauso mit Venezuela !!

 

Auch mit Israel und Iran wird es keine Apokalypse geben und genauso nicht am 3.11. in Seattle.

 

Folgt den Zahlen, der Zeitschiene, der Q. Uhr und ihr werdet immer erkennen was passieren wird da sich die Zahlen, 22, 17, 13, 11, 23 usw sich ja  nie ändern.

 

Ich wünsche euch allen ein schönen ruhigen angenehmen Sommer und lasst euch nicht von den Torwächtern in die irre führen. (Folgt den Zahlen. !!)



.....und denkt immer an das Zitat vom Globalen Prädiktor 22. "Damit meine Welt Leben kann, muss deine Welt des Deep State Sterben. !!" 

 

Zitat Ende.

 

Danke Michi rühr dich mal wieder

 

 

 

ENDE