Sonntag, 7. Juli 2019

INTELZusammenf. gekürzt + Sonntagsmeinung zur Situation unseres RPP-Projektes...+ 800er



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html










Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 7. Juli 2019
7/07/2019 12:23:00 AM Intel, Nachrichten, Update
 


 

Zusammengestellt am 7. Juli 2019 12:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". 

 

Als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 CIA-Vatican Ninth Circle Child Opferkult:

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 



 

 

Judy Note: Alle Informationen sind wieder verstummt. Am Fr. 5. Juli sagte eine extrem zuverlässige Quelle, dass sie am Wochenende sehr hart arbeiten würden, um sicherzustellen, dass die 800#s irgendwann am Montag draußen wären. Spätestens am 8. Juli. Die europäischen Bankenzentren planen, die Börsen am Dienstag zu eröffnen. 9. Juli.

B. Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und 

 

erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Sie müssen nicht in einer Gruppe sein, man kann sie leicht umtauschen und einlösen, und die Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.



Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

C. Internationaler Ring für Kindersexhandel:

 

 

 

Judy Note: Seit dem Zweiten Weltkrieg hat ein internationaler Satanischer Neunter Kreis Kinderopferkult und Menschenhandelsring, der vom Vatikan betrieben wird und von US-Steuergeldern in einem CIA Mind Control Program finanziert wird, das aus Nazi-Deutschland kam (geholt wurde), ausgebeutete Kinder und Jugendliche an europäische Eliten, Hollywood-Stars und prominente Politiker wie die Clintons und Bushes begabt. 

 

Am Morgen, als Trump sein Amt antrat, besuchte er das CIA-Hauptquartier, um einen Krieg gegen Kinderhandel zu erklären, und befahl dann, GITMO wieder einzurichten, um Elite-Häftlinge zu halten. 

 

Der Präsident stellte einen US-Generalstaatsanwalt aus Utah, Robert Huber und 740 Ermittler ein, die seitdem weit über 100.000 versiegelte Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht haben - die nun umgesetzt wurden: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

5. Juli 2019 Menschenjagd im Bohemian Grove Say Witnesses!

 

https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2019/3691383.html

 

Es gibt vier Zeugen von Kinderopfern in Bohemian Grove bei einem Treffen von Elitepolitikern im September aufzudecken.

 

Gericht soll bis zu 2.000 Seiten von Dokumenten im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein entsiegeln.
 

 

https://amp.miamiherald.com/news/state/florida/article232251212.html

 

Epstein leitete "Pedophile Island", wo Kinder und Jugendliche regelmäßig von globalen Eliten wie den Clintons und British Royalty ausgebeutet wurden. Er wurde wegen des internationalen Sexhandels mit Minderjährigen vor Gericht gestellt, kam leicht davon und war immer noch frei.

 

 

D. Hilf uns, die Kinder zu retten. Vergessen Sie bei all Ihren Spenden bitte nicht missbrauchte und ausgebeutete Kinder und die gemeinnützigen Organisationen, die sie vor den International Sex Trafficking Rings gerettet haben:
 

Tim Ballards Untergrundbahn: 

Betrieb U-Bahn-Bahn

 

Craig Sawyer's Veteranen für Kinderrettung: 

 

https://vets4childrescue.org/

 

Kevin Annetts Internationaler Gerichtshof für Verbrechen der Kirche und des Staates (Website, die von der Vatikanischen Kabbala abgearbeitet wird) 

 

E-Mail: hiddenfromhistory1@gmail.com


 

 

F. Gerüchteküche:

 

Fr. 14. Juni 2019: Das Quantum Financial System wurde aktiviert, Tier 3 abgeschlossen und eine Tier4A-Testgruppe von 2.200 Personen begann. Nach zwei Wochen dieser Tests oder bis zum 1. Juli planten sie, die 800#s zu veröffentlichen.

 

Mo. 1. Juli 2019: Präsident Trump unterzeichnete einen Executive Order and Congressional House Bill 3151 zur Reform des IRS, der gemäß der GESARA-Konformität abgeschafft werden sollte. Die neue goldene und Asset-backed US Treasury Note befindet sich nun im Umlauf: 

 

https://youtu.be/nmtw8grnnUM

 

Donnerstags 4. Juli: Die Aktion begann mit über 100.000 versiegelten Anklagen und dem Beginn von Massenverhaftungen.

 

Sa. 6. bis 8. Juli: 800#s werden voraussichtlich erscheinen, zusammen mit der Veröffentlichung des FISA-Berichts.

 

Di. 16. Juli 2019: Frist für die Einlösung von Zim.

 

Donnerstags 1. August 2019: Irgendwann zwischen dem 1. August und dem 1. September war die Frist für den Währungsumtausch, um über höhere Kurse zu verhandeln, bevor der Reset veröffentlicht wurde. 

 

Der 1. August war auch die Frist geplant für die Freigabe der neuen simbabwischen Währung 

 

 

(hat nichts mit der restaurierten ZIM Währung aus 2008 und 2009 direkt zu tun - indirekt schon)  

 

sowie die Ankündigung der US Income Tax Code Mehrwertsteuer (VAT).

 

Mo. 2. September 2019: Die öffentliche Rückzahlungsmöglichkeiten für die breite Öffentlichkeit sollte beginnen, wenn nicht gar vorher.

 

Wed. Sept. 11 2019: Alle größeren Banknoten von revangierenden Währungen, die von der Straße kommen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sat. 30. September: Ende des Geschäftsjahres. Steuerzahlergelder wurden für einige Zeit an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, aber der 30. September beendete offiziell das IRS. 

 

Am 3. Juli unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

 

1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. Zweiter Korb mit Fremdwährungen zum Zurücksetzen.

 

 

 

 

 

 

Immer und immer wieder erkläre ich seit Jahren die tiefere Logik der INTEL Aussagen und die Vorteile wie auch  die RPP SOZIALPROJEKT-UMSETZUNG zustande kommt,  hier  einzustellen. 

 

Grund-Baustein ist das Neue Finanzsystem wo alte Verfehlungen vorher wieder gut gemacht werden müssen, bevor es voll in Einsatz kommen darf - weil es ansonsten verfälscht beginnen würde. 

 

Unsere RPP´s im Gesamten Mitglieder Aufguss konnte als Wiedergutmachung anerkannt und als SozialPlan einer Verwirklichung zugeführt werden (zur Auszahlung gelistet). Wir sind jetzt gerade dabei dies zu verwirklichen und stehen mit ZIM-Bonds aus 2008/09 zusätzlich zum bewilligten SocialProjekt mit unterlegt in der Umsetzungs-Phase. (... wie auch die 800er es tun müssen..) Wir haben schon seit 2017 damit angefangen unser Socialprojekt mit restaurierten  Währungen abzusichern. Nur eben umgekehrt.

 

Der wichtige TTM Termin kommt - da mache ich mir weniger sorgen.. solange müssen wir eben warten..

 

Basiswissen machte den boersenwolf BLOG erforderlich

 

   wer nichts weiß stirbt blöd

 arm

 

a. INTEL und Operation Disclosure Schreiberlinge ... und seit Jahren kennen wir die

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/ 

 

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/

 

 

 

Die präsentiertern INFO Quellen kommen zum Teil 


a1. aus dem US militärischen Bereichen,  diese erarbeiteten  neue Security Formen im Finanzsystem und leiteten den Arbeitsbereich Technische Umsetzungen  , Satelliten + Stationen etc. sowie Programmierungen z.B. des QFS (KI Quanten Finanzsystem).



Bezahlt haben diese Projekte die Elders..  weil ... blah blah blah.. Damals gab es noch keine Welt Allianz (Earth Allianz)  wie heute ..


Wie üblich wurde das nicht an die große Glocke gehängt sondern unter der Hand step by step bekannt gegeben. Eben im INTEL BLOG* Hierin wurde je nach Entwicklungs- Phase einiges dazu  von US Fachleuten besprochen. Verstanden haben  INTEL Leser kaum was - wirklich, (ich übersetzte regelmäßig diese Themenquellen in meinem boersenwolf Blog und brachte somit `virtuelle Ideen` nach Europa, und in deutsches Umgangs-Wissen, damalls gab es noch das grauenhafte Google Übersetzungsprogramm).  Auch vorstellen konnten sich nur wenig mutige, das dass alles jemals Geschehen könnte.**



Zumal ja die Elders auch die Beendigung aller Kriege auf der Welt verlangten



- schon um selber eigene alte Monarchen***-Fehler nicht wieder zu begehen. Und hier kommt auch das Laibhaftige Saint Germain Phänomen auf den Plan - mit Tips und Wissen - des berühmten Zeitreisenden in Sachen Vermittler - der  Universumsclans die sich auf die Erde,  auf die Menschen hernieder gebeamt haben, 



.. erstmals für uns spürbar zum tragen.



Dies geschieht jetzt weil es die Zeitqualität so verlangt - wir wurden quasi vom Universum vorgeladen, die Erde jetzt zu reparieren...



Warum: weil die Außerirdischen (Gott und Engel ..) mithelfen die Erde ins Goldene Zeitalter zu führen.

Außerirdisch ist ein anderes Wort für Gott, Engel (Zwischenweltgeister),  etc.. diese ist gleichzusetzen, und als ungefähr  übereinstimmend zu sehen.



Ja es stimmt, wir müssen zwei Denkweisen zusammenführen - Außerirdische sind gleich göttliche Wesen



Weitere Informanten  Zukunftsweisen Voraus-SEHER



waren die `Aufgestiegenen Meister´ die gnostische Ansagen machten, mit denen der NORMALO- nicht Eingeweihte..  oft wenig nur anfangen konnte. Sei´s drum..




Jetzt ist Umsetzungsphase und Spekulationen werden, Wirklichkeit





Nun ist das QFS weltweit in allen Banken nahezu  implementiert (es gibt gewisse Kinderkrankheiten daher, gibt es immer noch lt. RA eine  PRE - Phase)   


..und bietet die gewünschten Sicherheiten,  die wiederum von den Elders verlangt werden wenn sie die Währungen weltweit Golddeckend (Goldbacked) zur Verfügung stellen. 
  

Was jetzt geschieht 



Weltweit werden die ZB´s (Zentralbanken.. nicht mehr im Besitz der RotenSchilder..) mit Goldbarren beschickt.

 
Im 2015er Pariser Klimaschutz Übereinkommen wurde in einem Sideletter (EXTRA) auch diese Vereinbarung mit den asiatischen Elders zum Thema Golddeckung der zukünftigen Währungen beschlossen. Man wusste,  keine Umwelt, kein Klima ist zu retten, wenn das Instrument Finanzsystem nicht neu organisiert wird. Oder wenn es den Menschen allgemein schlecht geht, oder sie verstrahlt im Loch liegen..ist ja alles weitere sinnlos.. Leben muss am Leben bleiben.








NK Vorsitzender Kim kommt aus der bedeutenden Mandschurei Alt-Königs Dynastie und war politisch als 1. wieder gut zu machen. Auch das Kaiserreich Japan, das Kaiserreich Iran ist wieder gut zu machen. Sowie königliche Reiche  Südamerikas, Mittelamerikas, hier steckt überall mehr dahinter als das wir es wissen können.. Man hat uns nie dazu aufgeklärt.



Friede mit Russland


keine Eile in Deutschland und Europa, warum auch..?



 








Der Trick mit dem Hüftknick - TRUMPS - aus diesem Klimavertrag Auszusteigen wird schon so stimmen. 



So behaupte ich...  

(- Trump der Kabalenschreck

man muss alles langsam angehen,  will man Erfolg haben muss man Fallen stellen, um die Mäuse aus den Löchern zu holen - siehe Venezuela und IRAN cabalistische, Kriegstreiber Peinlichkeiten..)




* Patrick der INTEL Admin - dank fur

 seinSEINsei



... ihm vergönnt ...- hat auch schon vor meiner Zeit der Übersetzungen ins Deutsche,  die beiden Königsbereiche jovial gehandelt



Satanismus/Pädophilie/Cabale Verbrecher und das `ein weiteres MUSS´: das


 NEUE FINANZSYSTEM... 




..in den Mittelpunkt seiner Berichte gestellt. Damals war man noch von bald jeden in Europa Hillarys/Obamas/Neocon/Atlantic Bündnisse- Beeinflussungen überzeugt und alle wählten `unbewusst ´den Weg in den WKIII, oder  



beteten BK Merkel und die EU etc... an - ohne wenn und aber. 


Nicht wissend der Agenden und Verbrecher dahinter..




Ich ging nie in diese aufgestellten Bilderberg-Falle der Krigslüsternheit illuminaterer Verbrecher, die im CLUB 300 - eh scho wissen - versammelt waren (auch nicht alle natürlich..). 



Ich erkannte das meiste schon zumindest ab 2012 ..





Es hat auch lange gebraucht bis wir in Europa überhaupt verstanden haben um was es geht




Bald alle Vereins-Mitglieder verwirrten sich in Herstellung von  Zusammenhängen und seinen kriegsgepflasterten Gleichklängen dazu,  nämlich die Werdung unseres RPPProjektes - als (-- ach wie geil) zum >>> friedlichen  Sozialplan !!!  



Das Schlagwort "Wiedergutmachung" als elitären Begriff hat keiner anfangs in seiner Wichtigkeit verstanden. Restaurierte Währungstäusche, Bonds, Wertpapier aus der Vergangenheit werden als Wiedergutmachung übernommen und eingelöst nach Willen der Elders und Saint Germain (göttlich).  



Hier schafft man eine korrekte RVAnlaufphase für den GCR (Generelle Währungswertungen/Anpassungen), bevor sie am freien Mrkt reussieren, sich bewähren  können.



TIER 1-2-3 sind Staaten mit ihren Zentral- und Leit Bankenwelt Investments hier angesiedelt...  und ab TIER IV (a) kommen wir als RPPProjekt und RA Wale ins Geschäft - weiters TIERIV (b) ist für die 800er vorgesehen... 

Daher hören wir ernstlich auch schon lange nichts mehr vom untergehen der Bankenlandschaft. Auch nicht - ehrlich gesagt -  den stolzen Niedergang der Deutschen Bank - können wir  sehen. 




* beantwortet..



** Ich kenne Herrn Cotrell seit Jahren über diverse Intel Storys,  und das er in einer berühmten RA Kanzlei (Clientel u.a. Elders..?) arbeitet. 


Cotrell hat ähnlich unserer RPP Forderungen ebenfalls mehrere Milliarden Forderungen mit  Aktienbetrügereien der Finanzmafia für seine Clientels hereinzuholen.  Auch einige andere GROSSE zum Wiedergutmachen sammelt er um sich ( z.B. die US Farmers ..) 


Er,  Cotrell bekäme über die Kanzlei den Befehlscode für einige im Clientel die bereits im Vorab kontrollierten Patrioten und Eingeweihten Projekt Leiter sind, um die wartenden Redemption Paymaster zu beglücken - so auch von ihm > an INTEL & FRIENDS Codes / weiter verteilt werden können.  


Ich denke mir fast das das stimmen wird und glaube daran. Daher meinte ich: "Aussagen von Cotrell -  himself - selten aber doch -  sind ernst zu nehmen.



 ** beantwortet..



Monarchen unter sich - kommen aus der Vergangenheit - Alt China, Alt Indien, Alt Japan, Alt Phillipinen, Alt Indonesien,  Alt Thailand.. Später dann Alt Europa, Alt Monarchie Russland, +  Stammeshäuptlinge (Indianer) , Insel  Monarchen-Größen und seit Neuesten auch die ehrwürdig alten Monarchen Geschlechter  aus Afrika (Äthiopien, Iran etc...?) werden   in den Ureliten Club geholt. 

Diese sollen am WeltenPlan mithelfen, dabei sein. Diese Monarchen (HEUTE) müssen tadellose Charakter- Eigenschaften mitbringen, nicht alle wurden aufgenommen. Schließlich sollte das Goldene Zeitalter mit einer 500 Jahre dauernden Finanzstruktur friedlich prosperierend beseelt werden.  " Seid euch dieser Verantwortung bewusst"  - wurde uns...  aber auch  ihnen gesagt.


Später kamen noch Teile des europäischen  Schwarzen Adels  dazu. 


Angeblich blinzelt auch der schwarze Jesuitenhalbgot- Papst hinter dem weißen Jesuiten Papst im kniendem Fall zur Gold Truppe mit hin, wie auch die unseeligen US Milliardäre..   um ja nichts zu versäumen.


Nicht alle Vatikanisten sind pädophil  .. aber bald alle und kein Katholik will es glauben ... oder nur wenige ..



Wichtig zu wissen. Man lässt dieses Thema auch nicht im morphegenetischen Feld Platz greifen - wehrt sich spirituell satanisiert, Teufelspädophil,  dagegen. 

Nur sieht die andere Seite (die WH,WDS - WEISSE SEITE)  erstmals die Menge  an Vergehen im morphogenetischen Feld - die Aufschreie der Gequälten, was unentschuldbar ist.

 



 *** beantwortet..




 

Betreffend extra Vertragsbaustein mit den ELDERs und dem  zirka 210 damals teilgenommenen Mitgliedsstaaten,  das  als global gültiges `outstanding´ Vertragswerk nur für  die Erstellung / Umbau des  Neuen Finanzsystem zutreffend ist.


Die damals anwesenden Politiker müssen das besser wissen .. und nichts verleugnen.. oder in die Knie gehen,  vor der Cabale ... diese Teufel verschwinden doch jetzt  sichtlich in der Hölle. 





Leicht erkennbar ist alles wenn Trump heute von USN Golddeckung spricht und stolz darauf ist. 

Weil selber hat die alte USA doch kriegsgeil bis in die Unterhose nur mehr wenig in Ford Knox an Dagoberts Goldbarren gelagert  - oder..?  

(Krieger Mäuse haben diese Golgbarren wohl gefressen..) 

Goldvorräte sind außer den geraubten in speziellen satanistischene Kreisen wie Rotschild- und Vatikankanälen, und sonstwohin  verschoben, verloren gegangen... 



schmecks, friß es oder.. aber lass dich nicht verarschen. 


Alle gnostischen Ureliten sind minderbemittelt mit FIAT MONEY nur mehr ausgestattet - nur die Goldelders haben die Macht und das Können solch Welt Aufgabe wirklich zu stemmen.  Daher haben letztlich auch nur SIE wirklich Macht die letzten Freigabe Knöpfe zu drücken. Und da muss das Timing ihrer Meinung nach  besonders gut passen.



Hütchenspiele zu Lasten der Menschen sind zu verabscheuen


Genau dort setzt Trump an..  die Welt im Auftrag der Elder/Earth/ Allianz zu verändern und damit die USA wieder gut zu machen (herzustellen).   Ihr wisst, der Sitz der Elders ist neben der Schweiz in RENO - schon immer gewesen.



Geordnetes Finanzsystem ist Voraussetzung für jedes Wirtschaften




Das Globale Finanzsystem, ****welches eine logische Notwendigkeit ist um die Erde überhaupt VORAB dem Klimaschutz NOCH... anzufangen...  zu retten, ist von den Elders wahr genommen worden.  Ein Kraftakt besonderer Güte.


Oder wir würden uns alle mit oder ohne Klimaschutz dezimieren, ausrotten, ausradiert werden,  bevor wir noch mit dem Thema Umweltschutz z.B. Einigungen erzielen könnten.  


Weil hier hat gerade Trump Vorbehalte (nicht Abneigung..)  angemeldet. Hier sind auch weltweit die



klügeren fairen PatriotenNEU
 mit Verantwortung



der Meinung:  ...  "Klimaschutz schon -  !!!" ,  aber mit seriösen Verträglichkeitsprüfungen 

für 

Menschenschutz ( Praktisch wie Technisch) 

Naturschutz (Grünen Finger bestimmen)  

Tierschutz (Arten- Haltungs-Schutz)   

einzustehen. Diese Themenpalette ernst nehmen und ohne wenn und aber bearbeiten - Problemlösungen suchen - diese umsetzen.  Das alles geht nur mit einer

 

 WORLD PLANUNGSAGENTUR 

 

- aber bitte nicht mit einer verworrenen!!! unter schlechter Beeinflussung stehenden UNO.


Die Elders finanzieren dahinter auch das One Belt one Road Ultra Projekt Seidenstrasse weltweit. Auch das ist ein Instrument die Welt in die richtige Richtung zu schieben. Mit Machtgelüsten hat das gar nichts zu tun. Aber sehr wohl mit Versäumnissen der Alt Cabalen / und Vatikan Jesuiten etc..

Auszug aus einem offiziellen Seidenstrassenkompendium..

 

 

 

 

---

 

a2. INTEL WISSEN KOMMT AUCH AUS  guten Verbindungen zu internationalen Hochgradeliten (Asiens Monarchen-gnostischen Ureliten - ELDERS - genannt)


Diese sind keine Freunde der Rotschilds und des Cabalen Geldadels und eher konservative Alte-Elders eben.. die traditionell beauftragt wurden das Gold der Asiaten im Sinne Konfuzius zu verwalten.


Vertraute westliche Vertreter die sich öffentlich outen sind, Trump/Putin/XI,  Fulford und Neil Keenan.

 Wie gefährlich das ist wissen alle die lesen und sehen können.


Daher ersuche ich denen für ihr Engagemant dank  zu zollen auch wenn sie sich kompliziert oft eigenartig gepolt durchlavieren müssen,  um uns zu berichten. 


Diese Bösen..

glaubten uneingeschränkt zu herrschen.. 2-4 Tausend Jahre lang schon..

bis, ja bis sich noch höhere Elitenklicke + Gottgestalten sich gnostisch und praktisch einigten...

 

 

---

 

b. Stramstehende, aufmunternde Sprüche gewisser zumeist IRAK DINAR Währungs-Vertriebsorganisationen. 

 

Die anfänglich nicht wußten mit dem ZIM Bonds und einem Währungskorb umzugehen. Sie hielten die IrakDinar Leute bei der Stange - oftmals weil diese ihre Währungen bei den Leadern direkt deponierten. Es waren derer viele ... ja tausende `Spekulanten´ !!! weltweit. Diese Leute warten schon teils bald 15 Jahre auf Fortschritte und letztlich auf ihr Geld. 

 

Viele sind etwas genervt - die Stimmung ist schlecht, es dauert eben bis man punkten kann. Das hat keiner eingerechnet.

 

 

c., Unser Klageverein in Europa ist dazu ein Novum und hat eine bestimmte Größenordnung Mithilfe auch des BLOGS (+Umfeld) erreicht der in Wahrheit von der elitären Finanzindustrie - aber auch von Politinteressierten  wahrgenommenn wird. So auch mein Ziel.. 

 

Masse hat das sagen

 

 

Wir wollen gehört werden, haben uns doch richtig positioniert um für unsere 3000 Mitglieder die ihnen versprochenen Endovement Papers zu lukriieren. Damit ihre Pensionen gesichert werden kann.


Jedoch auch für mich


  ... ist Vorsicht geboten, jedoch erzähle ich meine Storys aufbauend auf viele verschiedene INFO Quellen  - vor allen in letzter Zeit.. und möchte mich auch einmal wieder dafür herzlich bedanken diese überhaupt so regelmäßig - gelich einer Agentur.. geliefert zu bekommen. 

 

Ich übernehme nicht mal 3 % der INFOS die ich täglich reinbekomme, von lieben Leuten die umsonst arbeiten, nur um der guten Sache freiwillig (wie ich..)  zu dienen.

 

Allerdings lerne ich alle Seiten der Medailie kennen und versuche einen seriösen Truther Weg zu gehen ...

 

Immer schaffe ich es natürlich auch nicht.

 

Trotzallem verfolgt dieser BLOG hier eine gewisse  Richtung wie selten einer ... oder..?

 

er hat wenigstens eine Richtung an 

 

Marketing-medialer machbarer Linienführung 

 

mit dem Themaschwerpunkt

 

  Neues  Finanzsystem 

 

und vertickert Themen nicht im luftleeren Raum bei irgendwas und irgendwem zugunsten oder zu lasten wem und was an den Leser. 

 

 

 

Ein verkorkster Mensch bin ich auch nicht - mal so mal so - . Zu meinem  Patriot NEU stimme ich gefühlsmäßig zu, das bin ich,   dazu stehe ich..

 

Fakt ist: wir müssen es noch mehr verstehen, dass wir bewusst arg falsch unterrichtet wurden/werden, mit Absicht und das jahrzehnte lang. Ich bin von den MMedien schwer enttäuscht.

 

 

lg wolf

1. Korrektur um 16 Uhr Sonabend 07.07.2019 abgeschlossen, weitere folgen noch.. 

2. Korrektur Sonntag 07.07.2019 zirka  17 Uhr. 

Diese Themenspektrum ist sehr weit gestreut, heikel..  und man muss jedes Wort genau überarbeiten.. das dauert..






Ende