Mittwoch, 28. August 2019

INTEL SPEZIAL gekürzt 28.08.2019 + x22report.com


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr_28.html





 

 Special Restored Republic via a GCR as of Aug. 28 2019

 

 

Die Freigabe von 800#s für Tier4b (Us, die Internet Group) kann jederzeit erfolgen. 

 

Die Finanzierung von historischen und Super Petschelli + Quintilien (Münzen) Anleihen sind im Fluss. 

 

Bestimmte Personen, einschließlich des Militärs, werden bereits hinzugezogen, um den Austausch- und Erlösungsprozess zu beginnen.

 

CMKX-Paketlieferungen sollten irgendwann heute Mi. 28. August. Die meisten erwarteten heute Mi. 28. August für den Reset. Leute berichteten über Zim-Swaps heute Mi. 28. August und würde in 2 Stunden beginnen (12 Uhr EDT). 

 

Sie berichteten über Zusagen von SKR-Releases in Europa morgen früh, Donnerstagmorgen. 29. August, (Mi. Nacht EDT). 

 

Isaac in Zürich Schweiz erwartete Zugang zu seinen Geldern Donnerstag Morgen (Mi. Nacht EDT).

Am vergangenen Wochenende haben alle Staats- und Regierungschefs der G7-Staaten den Bedingungen von GESARA zugestimmt und einen Goldstandard-Vertrag unterzeichnet. 

 

Um den Übergang zum Goldstandard zu vollziehen, wurde ein Rückgang des US-Dollars erwartet, was den IWF veranlassen würde, den Goldstandard für alle 209 teilnehmenden Nationen anzukündigen. 

 

Das RV würde ausgeweitet, bevor der US-Dollar fällt und die gold- und anlagengestützte Weltwirtschaft im Rahmen des neuen globalen Finanzsystems in Schwung bringen.



Unmittelbar nach Amtsantritt von Präsident Trump wurde der US-Außenminister des Bundesstaates Utah John Huber ernannt, um Vorwürfe des Machtmissbrauchs und der Korruption auf den höchsten Ebenen des Außenministeriums, des FBI und des Justizministeriums zu untersuchen.

 

Seitdem haben Huber und seine 740 Ermittler Überstunden geleistet, um bundesweit über 100.000 versiegelte Anklagen vor Bundesgerichten einzureichen, 

 

die nun schrittweise freigegeben wurden. Der Homeland Security Super Computer in Utah hatte alle E-Mails von Hillary Clinton und Huber hat Beweise für verbrecherische Aktivitäten gegen mehrere hochrangige Regierungsakteure vor einer Großen Jury in Utah vorgelegt.
 

Huber würde bald Anklagen gegen Hillary Clinton, Bill Clinton, Chelsea Clinton, Deputy Attorney General Rod Rosenstein, FBI-Direktor James Comey, Deputy FBI Director Andrew McCabe, CIA Director John Brennan, Associate Deputy Director Bruce Ohr, FBI Agent Peter Strzok, Director of National Intelligence James Clapper, Christopher Steele und mehrere andere Direktoren von Uranium One, The Clinton Foundation und Fusion GPS erheben.
 

 


 

28.08.2016 X22 Report


https://x22report.com/what-we-have-been-waiting-for-is-coming-we-have-the-ultimate-weapon-episode-1954/
 

 

Boris Johnson twittert genau wie Trump und lässt das Establishment wissen, dass der BREXIT stattfindet und nichts kann ihn aufhalten. 

 

Das Jim Carter Gesetz von 1977 erlaubt Trump weitreichende Befugnisse, China zu blockieren, Trump erwähnte dies absichtlich. Die [Kabale] sagt, dass die Handelskriege die Rezession verursachen werden. 

 

Die [Kabale] zeigt ihre wahren Farben, Trump zeigt mit dem Finger auf die Fed. 

 

Das Geheimnis von covfefe 

 

(https://youtu.be/mxsEF2f_s9Q

 

ist jetzt enthüllt. Trump überspringt den Klimagipfel, 

 

die UNO verliert die eigentliche Agenda hinter der Klimaagenda. 

 

Trump will Russland wieder in der G7, der [Deep State] antwortet. 

 

JW ist hinter Rep Omar her. 

 

McCabe könnte angeklagt werden. 

 

Die US C_A und die mexikanische C_A arbeiteten zusammen. Der Iran streckt die Hand aus, es passiert. 

 

Die Bewegung wurde absichtlich umgesetzt, die Menschen haben die ultimativen Waffen, die jetzt gegen den [Deep State] kämpfen. 

 

Alle Teile sind nun an Ort und Stelle..