Mittwoch, 28. August 2019

Mueller würde am liebsten Trump wählen ... oleh .. auf solch eine Idee bin ich noch nicht gekommen.




Hans-Joachim Mueller
vor 45 Minuten


Netanjahu und Makaroni führen ebenfalls ein (etwas laienhaftes) mehrdimensionales Schachspiel vor. 

 

Netty macht Krieg und Makaroni lädt einen Außenminister , also 3. bis 4. Riege der Iranischen Führung nach Biaritz ein.

 

Zwei Freunde versuchen Spannung zu erzeugen, wo nicht genügend ist.

 

Iran hat einen religiösen Führer, solange dieser nicht verschwunden ist, kann Iran nicht groß werden, was eigentlich dessen Aufgabe ist.
 

Er wäre der Gesprächspartner für Trump, was ihm wohl einige Überwindung kosten wird.

 

Alles erst von der Moderne ins Mittelalter verbracht, durch den Vatikan und seinen CIA (Schweiz), selbstverständlich auch seinen MI 6.

 

Auch dieses Problem löst Trump in nicht ferner Zeit mittels Deal.
 

Wehren können sich die Mullahs nicht, der Kopf ist zu klein.

Johnson, der neue "Staatsfeind" Nr 1, bringt EU, Nato und den DeepState zur Verzweiflung, durch einen "bösen" Trick,
 

wir werden sehen, ob die Queen noch am Leben ist, denn Johnson braucht deren Unterschrift, die er allerdings als Premier befehlen kann.

 

Das Ist Ruth Bader-Ginsbourg auf die feine englische Art.

 

Was unseren Imperator nicht aus der Ruhe bringen kann, er weiss das alles und schlägt die Pharmaindustrie tot.

Trumpi gestattet Homöopathie, Hanf-Schmerzmittel für jedermann.
 

Fast 500 Milliarden Verlust für Rockefellers Menschen-Versuchsanstalt.

 

Gerade als die EUdSSR erfolgreich diesen Zweig der Medizin ausgeschlossen hat.
 

Jesuiten Tusk wird Galle spucken, allerdings muß er das in Babylon, denn in Polen wartet ein Steuerbetrug in astronomisch exorbitantem Umfang auf ihn.
 

Es geht um Einkommenssteuer und Mehrwertsteuer, analog CumEx.

 

Im Osten wurden gemeinsame Plakate der Einheitspartei aufgehängt und gegen die AfD geworben.

 

Das ist Nachhilfe für die Ossis, welche immer noch denken, es gäbe so etwas wie Demokratie, ich kenne aber keinen solchen Ossi, es sei denn, er wird aus dieser Dämonkratie bezahlt.



Macht nichts, wir Sachsen sind stur, wählen die AfD aus Prinzip, was anderes haben wir noch nicht im Angebot.
 

 

 

Allein der Spaß ist es wert, trotzdem werde ich Sonntag fragen, ob ich auch Trump wählen kann, denn ohne den gäbe es die AfD schon lange nicht mehr, es sei denn, sie wäre offiziell Mitglied im Parteien-Club.

Mit allem was dazu gehört, also Hurra für Mergel oder Honecker.

 

Ich sage heute nicht, das die AfD (ganz oben, gern Clubmitglied)  die Frau L-Vorsitzende Sayn- Wittgenstein aus der Partei ausgeschlossen hat,



weil ich verstehen kann, das die Spitze der AtlantikbrückenAfD verhindern muß, das eine solche Frau oder ein Höcke in den Bundesvorstand kommen kann, das ist Parteipolitik und Erhalt der Macht für Personen die oben sind, wer hat sie gemacht, die Mitglieder, dumm wie Brot.
 

Denn das hätten sie wenigstens lernen müssen nach 70 Jahren Parteiendiktatur in Firma BRD.

 

 

Der Kabale gehört jeder Parteivorstand.

 

Was mich ein wenig verwundert, im RTL rennen "Stars" mit Skull&Knochen Trikot herum, die Naziloge wird dem Zuschauer so nahe gebracht, halte ich für extrem, Addis Loge wieder zurück in Germoney.
 

 

Bush Familie und Rockefeller sind 

Skull&Knochen >wird gefiltert & kontrolliert..>



 

Mergel über BnaiBrith 

(wird gefiltert & kontrolliert..>

 auch


 

Kalaschnikow nicht, sie gehört zum CIA Schweiz, aus HoneggerClub. Wundert mich lange schon, die BRD wird aus dem Saardorf regiert, eigenartig und bizarr.

 

Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht, denn Trump und Johnson machen die Politik und sind die Macht.

 

Kalaschnikow ist nur der lila Versuch, noch mal mit Bolschewisus, statt Faschismus (ist dasselbe) oben zu bleiben im Theater der Politik.
 

Dabei ist die BRD jede Minute jede Sekunde abschaltbar, durch die Alliierten sowieso, aber auch einfach durch einen Klick im Finanzsystem, durch Goldstandard.

 

Jeder halbwegs Kenner des Wirtschaftssystems weiß das und staunt über die politische Elite Germoney, die das scheinbar überhaupt nichts anzugehen scheint.

 

Alles lebt in vollendeter Dekadenz in den Tag hinein, ergötzt sich an Atomgretel, am mittlerweile vollständig abgebrannten (nicht brennbaren) Regenwald, der scheinbar schon bis nach Alaska reicht.

Ich weiß, wir sind in der Freiluft-Psychiatrie, aber ich muß doch nicht jeden Tag darauf hingewiesen werden, das dies so stimmt



Armes Deutschland, armes Sachsen, wählt die AfD, irgendwas wird uns das schon bringen und wenn es Unordnung oder die hysterische Selbstentleibung der linken Antifa-Mafia, auch Skull& Bones, ist. 



Wenn Ihr, liebe Freunde, ruhig durch den Sturm kommen wollt, zieht Euch Catherina Thurner rein, schaut die langsamen Schrittchen der Erfolge bei Sunny an, wer es besonders "verrückt" will, der guckt mal, was Veikko quasselt, der sieht es eher sportlich, was auch selbstschützend ist.

 

 

Ende