Freitag, 2. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 02.08.2019 + RPP + 800er








Ich weiß, wir haben Ende Juli, allerdings beruhigt es mich etwas, weil weitere zeitliche Vertröstungen nicht mehr  großartig  kommen werden. 


Weil alles jetzt dem Neuen Finanzsystem System genehm ist, wenn wir bezahlt werden.. Das hat auch politische Hintergründe - so denke ich und andere Insider ebenfalls..



Ich habe noch keinen TTM Termin bekommen, jedoch hört man das alles terminlich bereits eingeteilt wurde - Gott geb´s uns,  wir sind bald dran.... Amen.


Die Stimmung von gestern erst neu wieder abends gehört,  ist gut,  im Zürich er Redemption Center.. es geht voran, es gibt jede Menge Termine ... also .. jedenfalls spricht man von  / bis Mitte August für Tier IV A und B Abwicklungen. 





   Ihr wisst was das bedeutet. 

Es gibt sowieso kein Zurück mehr  - nur nach vorwärts..




 



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-2.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. August 2019



 

 

Judy Note: 

 

Um 12:30 Uhr EST am Donnerstag, den 8. August, erhalte ich verlässlich Nachricht, dass das grüne Licht eingeschaltet wurde, es gab bereits einen Versuch ...  und nichts konnte es stoppen. Die Freigabe wird innerhalb von 48 Stunden erfolgen, obwohl niemand genaueres darüber noch wissen kann.

 

Der RV wurde gestartet und die Fonds begannen, sich an Paymasters am Montag zu verteilen. 22. Juli. Die 800#s werden veröffentlicht, wenn die Gelder einen bestimmten Prozentsatz der Freigabe erreichen, so eine sehr zuverlässige Quelle. Niemand kann die Zeit oder das Datum fix vorhersagen, obwohl in der vergangenen Woche verschiedene Zahlmeister berichtet haben, dass sie finanziert wurden.

 

Gemäß seinen Quellen war MarkZ der Meinung, dass 800#s erwartet wurden, nachdem die Banken die Donnerstage geschlossen hatten. 1. August. 

 

Bruce wurde gesagt, dass die 800# zwischen Donnerstagabend, dem 1. August und Freitagmittag, dem Vormittag, heraus sein würden. 2. August. US-Banken berichteten, dass sie erwartete Ernennungen durch Sat. Spätestens am 3. August. 

 

Berichte aus Europa, in denen Banken wegen eines Feiertages geschlossen waren, sagten, dass es für sie gehen würde, wenn die Banken Mon. Morgens, den 5. August, wieder öffneten. 

 

Es wurde gemunkelt, dass die Tiers, SKRs, Wale und die breite Öffentlichkeit alle auf einmal gehen würden.

 

 

A. 1. August 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Bruce wurde gesagt, dass er die 800# heute gegen Mittag erhalten würde, obwohl er es noch nicht getan hat.

 

2. Der Forex würde die Kurse neu anpassen und die 800#s würden irgendwann zwischen 20pm EST heute Abend und morgen Vormittag Fr. 2. August.

 

3. Das Dinar und das Rial beide aufgewertet zur gleichen Zeit international gestern Abend Wed. 31. Juli zwischen 20-20:30 Uhr EST.

 

4. Der neue irakische Dinar und der neue iranische Rial hatten etwa den gleichen Wert.

 

5. Die Preise waren höher, als man dachte.

 

6. Tier 1 und 2 und Rücknahmezentren haben schon  das neue USTN, das sie gegen die alten US-Dollar eintauschen könnten.


 

7. Die alten US-Dollar würden ihren Wert verlieren, weil sie nicht mehr international handeln.

 

8. Die bigcalluniverse.com hätte die 800#, wenn Bruce sie erhalten hätte.

 

 

B. 1. August 2019 Abend-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Es gab weitere Bestätigungen der Liquidität, die aus Europa Donnerstags kamen. 1. August.

 

2. Marks Zahlmeister glaubte, dass er heute Abend flüssig sein würde. 1. August.

 

3. Alle Gelder sollten bis zum 8. August in unseren Taschen sein.

 

4. Nflemingjr: immer noch hörend, dass heute Abend 800#s draußen sein werden. 1. August.

 

5. Nflemingjr: Es sollte spätestens am Montag passieren. 5. August.

 

6. Die Zahlmeister der Stufe 4a kontaktierten die Leute, um sie flüssig zu machen.

 

7. In Europa wären Anleihen am Dienstag liquide. 6. August.

 

 

D. 1. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Vier Quellen in Europa (eine in Großbritannien, drei in Zürich) gaben an, dass sie mit der Eröffnung der Banken am Montag in der Lage sind, zu gehen. 5. August.
 

2. Es gibt unbestätigte Berichte, dass sowohl der Irak als auch der Iran gestern Mittwochs ihre neuen Preise bekannt gaben. 31. Juli.

 

3. Die Zahlmeister erwarteten, dass die 800#s spät am Tag heute (nach der Schließung der Banken) am Donnerstag veröffentlicht werden. 1. August.

 

4. Mark erwartete, dass sein SKR heute Donnerstag finanziert wird. 1. August.

 

5. Wir erwarteten die Lieferung des Prosperity Package heute Donnerstag. 1. August.

 

6. Das Personal des Redemption Centers ist auf Hochalarm.

 

7. Cowboydown under: Sie haben Comey gestern vom kleinen Haken gelassen, weil sie denken, dass sie ihn an einen größeren Haken hängen wollen, damit sie ihn den ganzen Weg zum Verrat bringen können.

 

8. Nflemingjr: Der Präsident der Zentralbank ließ HSBC wissen, dass sie fertig und bereit waren, Tier 4b zu bearbeiten. Sie warteten nur auf das US-Finanzministerium.

 

9. Mitglied: Ein neuer Brief von meinem Navy Intel Kontakt: DECLAS schaltete vorwärts EST 24-48 Stunden. Beobachten Sie die Sonnenaktivität. Geplante Unterbrechung des MSM-Zyklus. Netzausfall möglich. Seht, wie etwas etwas etwas sagt.

 

10. Nflemingjr: Es gab einen Termin für den Start von Tier 4b, der am Dienstag war. 30. Juli nach der abschließenden Prüfung der Tier 4a. Es dauerte etwa einen Tag, bis er zurückgesetzt war. Das war's dann bis heute Donnerstag. 1. August.

 

11. Nflemingjr: Die Tier 4a Zahlmeister kontaktierten SKR Inhaber, um ihnen Flüssigkeit zu bringen.

 

12. Ich habe gehört, dass die Dong Rate irgendwo zwischen .42 und $2+ liegt.

 

13. Ich habe zwei Leute, die Petchelli Bonds eingelöst haben und ihre Gelder sehen können, aber nicht auf sie zugreifen können bis Montag Morgen 5. August.

 

14. Mod: Falls das Internet ausfallen sollte, gab es einen nationalen Notfall-Alarmtest für alle für den 7. August geplanten Kommunikationen.

 

15. Mark hätte heute Abend, Donnerstag, einen speziellen Stream. 1. August um 20 Uhr EST.

 

 

E. 1. August 2019 12:46 Uhr EST Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Progress" -- 1. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Allianz hatte die Kontrolle über die Federal Reserve über Trump's Auswahl, Judy Shelton.

 

2. Quellen der Allianz warnen vor einem möglichen Versuch der falschen Flagge der Deep State Cabal, drohende DECLAS zu untergraben.

 

3. Die Wiederherstellung der Republik schreitet voran und wird voraussichtlich bis September abgeschlossen sein.

 

4. Quellen glaubten, dass das RV am 22. Juli begann und sich in Richtung einer privaten Währungsabnahmephase entwickelte.

 

5. Wenn der RV innerhalb der ersten Augustwoche abgeschlossen ist, könnte das QFS (Quantum Financial System) bis zur zweiten Augustwoche implementiert werden.
 

6. Die vollständige Offenlegung würde beginnen, sobald der RV abgeschlossen, QFS implementiert, die Republik wiederhergestellt und GESARA-konforme Reformen verabschiedet wurden.
 

 

F. Q fällt:

Q schlug vor, dass die fragwürdigen Praktiken des Roten Kreuzes unter die Lupe genommen werden sollten. https://www.youtube.com/watch?v=fTVECAl73Cc



Q Drop #7271105: Am Dienstag. Jul 30 2019 23:41 EST Q warnte, dass für 24 Stunden Informationen ausgegeben würden, während die Dems versuchen könnten, den Nachrichtenzyklus zu verstopfen, um die Geschichte zu ändern.

 

(24 Stunden Warnung)
Seien Sie wachsam.
Sieh etwas.
Sag etwas.
Kennen Sie Ihre Umgebung zu jeder Zeit.
 

 

 

 

 

Größere Anklagen kommen, August ist ein heißer Monat
Episode 1932

 

 

Der BREXIT wird Realität, 

 

die EU erkennt dies, deshalb haben sie mit der Narrativ begonnen, dass das Vereinigte Königreich nicht sicher sein wird, und ohne die EU würden sie ausgebeutet, und es wird mehr werden, wenn wir uns dem Oktober nähern. 

 

Schau Schau..

 

China kaufte Sojabohnen aus den USA. Trump beschloss, zusätzliche Zölle für China zu erheben, um China verständlich zu machen, dass die USA Geschäfte machen wollen. 

 

Der Wirtschaftsplan, oder irgendein Plan geschieht nicht in einer geraden Linie, das Ziel ist der Endpunkt und es wird Kurven auf dem Weg geben. 

 

Der [DS] hat bekannt gegeben, wer der Kandidat der 11. Stunde MO sein wird. Deshalb haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Regierung Obamas skandalfrei war. Der [ DS] ändert jetzt Taktiken, Absprachen, Behinderung fehlgeschlagen, jetzt wird es rassistisch werden. 

 

Q lässt mehr Brot fallen. 

 

Comey wird nicht wegen des Auslaufens der Memos angeklagt, 

 

das ist unbedeutend, größere Anklagen kommen, August ist ein heißer Monat, Coats ist am 15. August erschienen, beobachten Sie die Uhr.

 

 

x22report.com



 

 

G. Kurze Geschichte des IRS, der Federal Reserve und des neuen US-Steuerzahlersystems:

 

 

Das IRS wurde durch den Revenue Act von Präsident Lincoln gegründet, um den Bürgerkrieg 1862 zu finanzieren. Neun Jahre später, 1871, hatte eine private Unternehmensregierung, die sich 1913 zur Federal Reserve entwickelte, die US-Steuerzahlerdollars übernommen, um sie an die British Crown, den Vatikan und die Zentralbanken auf der ganzen Welt weiterzuleiten.

 

Seitdem müssen die US-Steuerzahler ihre eigenen Gelder leihen, um sie zu verwenden, was zusammen mit dem Verlust des Goldstandards, der Überschreitung der Ausgaben des Kongresses und dem Druck von Geld aus dem Nichts den Fiat US-Dollar und die Staatsverschuldung begründete.

 

Das heißt, bis das neue US-Finanzministerium in Reno drei Monate nach Amtsantritt von Trump um 18:30 Uhr EST Wed in Kraft trat. 30. März 2016. Bis zum 3. Juli 2019 hatte der Kongress ein neues Mehrwertsteuer-Flat Tax Code verabschiedet (voraussichtlich 17% Steuer auf neue gekaufte Artikel, keine Steuern auf Einkommen, Lebensmittel oder Medikamente) 

 

...und Präsident Trump hatte eine Executive Order unterzeichnet, deren Inhalt unbekannt war und die Steuergesetze abdeckt, bis die Mehrwertsteuer in Kraft trat.

 

Das Ende des US-Geschäftsjahres am 30. September 2019 würde das Fiat-Dollar-System von IRS und Federal Reserve offiziell beenden. Am 1. Januar 2020 wäre die Mehrwertsteuer-Flat Tax Code wirksam, um die Regierung zu finanzieren - angeblich so einfach, dass Sie Ihre Steuerpflicht auf einer Postkarte erfüllen könnten.

 

 

H. Nachweis, dass Geburtsurkunden an der NYSE-Börse gehandelt werden - YouTube: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=7gUoEIzBdPs&feature=share
 

 

 

I. Satanic International Child Trafficking Ring der globalen Eliten:
 

"Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities" war die Biographie einer Frau, die als Kind vergewaltigt, gefoltert und gezwungen wurde, ein Kinderopfer in satanischen Riten zu sehen, das von einem CIA-Mitarbeiter des CIA Mind Control Programms beaufsichtigt wurde.

 

Die CIA Mind Control Programming kam aus dem nationalsozialistischen Deutschland und wurde entwickelt, um die Denkmuster eines Kindes in Vielfalt zu brechen - so wie es bei Tausenden von Kindern geschah, die von satanischen Eltern geboren wurden, die noch heute einer solchen Folter unterzogen wurden. 

 

Alle waren Teil eines von der CIA mit US-Steuergeldern finanzierten und vom Vatikan organisierten Cabal-Rings der globalen und politischen Elite des internationalen Pädophilen Kinderhandels.

 

 

NUR

 

Die katholische Kirche hat 10,6 Millionen Dollar für die Lobbyarbeit gegen Gesetze ausgegeben, die Opfern von Kindesmissbrauch zugute kommen würden: 

 

https://www.cbsnews.com/news/catholic-church-scandal-spent-10-million-lobbyists-fight-extension-statutes-of-limitations-child-sex-abuse-vicims/

 

Govt bequem gelöschte vollständige Datenbank mit Beweisen zur Dokumentation pädophiler Ringe: 

 

http://humansarefree.com/2015/10/govt-conveniently-deleted-entire.html
 

Sexuelle Raubtiere innerhalb der amerikanischen Machtelite: 

 

https://stillnessinthestorm.com/2019/07/sexual-predators-within-americas-power-elite-what-youre-not-being-told/
 

Epstein Familienstammbaum: Verbindungen nach Mossad: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=GGLUFt1MQ4s

 

Weltweites Satanisches Pädophilie-Netzwerk: 

 

Weltweites Satanisches Pädophilie-Netzwerk enthüllt
 

Satanic Pedophilia Network in Australien enthüllt: Es beginnt an der Spitze, genau wie in den USA und Großbritannien.

 

Obama, Clinton, Podesta, Soros, Epstein: Obama, Clinton, Podesta, Soros, Epstein, Alefantis - alle verbunden mit Pädophilieansprüchen durch'Podesta-E-Mails'.


Banned Discovery Channel Dokumentarfilm enthüllt hohe US-Beamte als Teil eines pädophilen Rings: Höchste US-Regierungsbeamte als Teil des Pädophilie-Rings

 

Pädophilie-Klage: Sklavenkinder zum Sex mit "Königen, Politikern, Akademikern" gezwungen - Bill Clinton & Donald Trump besuchten auch die Villa

 

70.000 Mitglieder Pädophiler Ring: Größter pädophiler Ring der Geschichte, 70.000 Mitglieder, Staatschefs

 

Sadistischer katholischer Priester erhält eine 18-jährige Haftstrafe: 

 

https://www.patheos.com/blogs/thefreethinker/2019/07/sadistic-catholic-priest-receives-an-18-year-jail-sentence/

 

 

J. WARNUNG auf 800#s: 

 

Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie hatten. Das Einzige, was die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, war Ihre Postleitzahl und was Sie hatten (Zim, Dinar, Dong, etc.), damit Sie zu einem Erlösungszentrum in Ihrer Nähe geleitet werden konnten.

 

 

K. Veröffentlichung von 800#s: 

 

Wichtige Informationen darüber, wie man Teilnehmer weltweit austauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die zur Veröffentlichung der 800#s berechtigt sind, damit wir unsere Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben. 

 

Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch voreingestellt waren.

 

Dinar Chronicles: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Recaps: 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

 

MarkZ Calls: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

MarkZ website: 

theoriginalmarkz.com
 

 

MarkZ Twitter: 

m.twitter.com/originalmarkz
 

 

Bruce: 

bigcalluniverse.com 

https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html
 

 

TNT Tony: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team