Freitag, 2. August 2019

Mueller mag man eben, auch wenn es manchmal traurig klingt - oder sind wir alle `Theodisch´..? - klar.




Soll Wunsch und Wahrheit werden, nicht aufgeben
lg wolf



 

 

Die Abschaum Politik schafft es nie alles DETSCHE auszulöschen
 

Gestern gab es nur ein paar unbedeutende Dinge, so daß ich zu faul war, um Nachrichten zu liefern.

Und schon stimmt etwas nicht, denn am Abend kam ich schwer ins Grübeln.

 


In "Whaley" England stürzt ein kleiner Staudamm (evtl) ein, kam auf N-TV mit einer 11er Meldung, erinnern wir uns an den "Prince of Whales", für den Trump, wie gewohnt schlecht gemacht wurde, erinnern wir uns auch an einige Filme , in denen Kriegszentralen unter See-en positioniert waren.

 

Das nur nebenbei.
 

Was ganz wichtig ist, falls wir den "Überblick" verlieren, einfach den Bauch einschalten, dann wissen wir , wer gut und wer böse ist.

 

Wenn Sie dazu noch die Kabale-Medien konsumieren, dann ist auch dies aussichtslos.

 

 

 

Oder machen sie es sich noch einfacher, sprechen Sie täglich 10 mal ein Gebet; "Trump ist gut", auch das tut es.

 

Weil die Sache so einfach ist, das es schon zum Himmel schreit.

 

Die Kabale kennen wir, sie treibt seit Äonen ihr Spiel mit Mord und Totschlag, mit Kriegen, mit Reichtum für sich und Armut für Alle, mit Okkultismus, mit der "Benutzung" von Menschen zur eigenen Reproduktion. Nicht zu vergessen ihr beliebtestes Spiel, den Völkermord.

 

 

Da war eine Nachricht von "Ernte von Zirbeldrüsen", auch das kann mich nicht überraschen, die untergeordnete Reihe der Kabale sind Mergel, unsere "Squad", die Phrasendrescher der Einheitspartei, der Sachsensumpf...., was also erwarten wir von der oberen Hierarchie, was von der noch höheren Spitze der Pyramide im Vatikan, die "Gott" sein will und der Teufel ist?
 

 

Übrigens die 

Russia-Collusion startete im Vatikan, ging dann nach England, zum DeepState in USA, ITA, Germoney....
 

 

Alle Geheimdienste involviert, Apparate, von denen der Mensch nicht mal eine Vorstellung hat.

 

Wenn Sie es sich etwas leichter machen wollen, dann überlegen Sie nur mal kurz, ob für uns "gewöhnliche" Sterbliche , Kampf überhaupt möglich ist.

 

Das versuchten schon Abertausende, keiner hat es überlebt, keiner hat je gesiegt, Resultat allen Widerstandes, immer und überall, der Tod für die guten Menschen und eine noch stärkere Kabale, ein noch extremeres Narrativ, das uns vom Sinn des Lebens trennt.

 

 

Unsere geeignetste Vorgehensweise, somit der Ausstieg aus dem System, das diese Kriminellen ernährt. Dazu die Hoffnung, das "Gott" uns einmal helfen wird.

 

 

Da wir bei Trumpi sind, bei Putin auch, schauen wir gelassen auf den konzertierten, geballten "Widerstand" der Kabale, staunen wir, wie sie immer extremer lügen, verdrehen, den letzten Schwachsinnigen eingefangen behalten wollen, alles ist vergebliche Mühe für Mergels Bosse.

 

Der Widerstand ist das Militär selbst, die White Hats, die abgesprungenen Familien, manifestiert im Paar Donald und Melania. Dazu die Intelligenz der Linien Astor, Patton, Kennedy, Flynn, Kelly, Bannon.......und , noch viel wichtiger, die Schwarmintelligenz einer zur Vernichtung ausgeschriebenen Menschengruppe mit weisser Haut.

 

 

Natürlich immer gespiegelt, Rassisten sind die Weissen, sie sind an ALLEM schuld, genau so gespiegelt, wie Rotes Kreuz keine Hilfsorganissation ist, sondern eine Waschmaschine für Geld, das Flüchtlingshilfswerk eine Menschen An-und Verkaufsorganisation und das Kinderhilfswerk, ein Zentrallager für Kindermörder und Vergewaltiger u.s.w.u.s.f.

 

 

Das alles klappt nicht mehr.

 

 

Auch die Geheimdienste funktionieren nicht mehr, die Terrorakte in "deutsch" sind offensichtlich, feststellen können wir es nur mit dem Bauchgefühl, dieses trügt nie, aber lassen sie um Gottes Willen alle von der Kabale propagierten Narrative über das "Leben" außen vor.

 

 

Dann wissen Sie auch, das die letzte Zivilisation vor ca 12.000 Jahren existiert hat, das wir also keine Affen sind. In Kanada fand man ein Dorf aus dieser Zeit.

 

Was lief da zwischen Verona Pooth und Donald Trump?

gofeminin


Das Trump soooo wichtig für uns ist, zeigt so ein d-Klasse-Sternchen in den Printmedien, Pooth oder wie die heißt, "schlief sogar im gleichen Hotel", hatte ein Techtelmechtel, man braucht JEDE Ablenkung, um nicht zu zeigen, daß Trump jetzt wie ein Feldherr gerade aus marschiert, alles nieder walzt.

 

 

Gegen Putin versuchte man auch das letzte Aufgebot, was natürlich ins Wasser fiel.

 

Warum Trump jetzt Qannon in den Fokus bringt, weiß ich nicht, ahne es nur, nutzen Sie bitte selber ihre Phantasie, alles was er macht, hat einen "tieferen" Sinn.

 

Jetzt muß ich aber mal meinen neuen Superstar Catherina Turner kritisieren, die sagte doch neben tausend wichtigen Dingen, das sie keine Deutsche sei, das ist falsch.

 

 


Jeder Weisse (solange er nicht Kabale-Blutlinie ist) ist deutsch, allerdings bedeutet es etwas anderes als ein Land, es ist eine Kultur oder Religion, der alte Glaube , stammend aus dem  

 

 

althochdeutschen Wort deodsch oder Theodisch, 

 

 

 

was scheinbar unser gemeinsamer Ursprung ist

 

 

Freuen wir uns deshalb, das Trump, Turner, Q, Salvini, Orban, Johnson, Putin, die aufgewachte Welt theodische sind, Menschen die wissen das jede Frau Gott ist und jeder Mann nur göttlich sein kann, weil er keinen Menschen erschaffen wird, egal wie oft er sich "divers" nennen will.


 

So einfach ist die Welt und der Sieg ist (auch hier) gewiss, bereiten wir deshalb mal vorsichtig das Reichsgericht in Leipzig für einige wichtige Prozesse vor.

 

Beachten Sie weiter Maaßen, beachten wir Gauland und die AfD insgesamt, auch wenn AfD Funktionäre für die Einwanderung und "Seenotrettung" in unteren Chargen sind, der Wandel beginnt auch in Germoney,

 

 

Gehen wir ganz ruhig, im Q-Shirt und mit Trump-Mütze zur Wahl, wissend, Trump ist keine 300 km weg wenn wir die AfD wählen, nicht wichtig, aber der erste Schritt zur Menschwerdung im Lande "deutsch".

 

Es ist nicht wichtig, ob SPD, linke CDU, CSU, FdP, Linke, Grün, Deutsch und alles deutsche auslöschen wollen, sie schaffen das NIE...

 

 

 

 

 

ENDE