Mittwoch, 25. September 2019

BZÖ und Patrioten nah ja ... wer´s glaubt, interessantes Video, man kann schön vergleichen..




Ich habe den Eindruck einige Typen glauben Patrioten sind dumm




Hier die Mitgliederlist  des BZÖ.. einstmals von Jörg Haider gegründet, ist abgesumpft ins Niemandsland... Es sind dort bekannt kuriose Macher am Werk mit wenig Ahnung aber dafür viel blah blah


 

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:BZ%C3%96-Mitglied


Einer heutzutage nichtssagenden Partei die niemanden vom Stockerl reißt, die aufspringen will in unser gedankliches Segment des Paradigma Wechsels, einer freieren Welt, der  Patrioten NEU.. in Österreich - in Europa - in der Welt..

 

Hier fehlt zumindest diesem sogenannten Generalsekretär Klement das Hintergrundwissen. Er lächelt wissentlich in die Kamera und man spürt, was er sich dahinter denkt. Ihm fehlt das Herz zur Sache um in unserer gedanklichen Welt mithalten zu können. Es mag einiges stimmen was er sagt, aber das war´s dann auch schon..


Nicht vergleichbar mit Oliver Janich, der zwar auch `Hochgradwissend´ `Herummeckert´, aber wenigstens weiß was er redet .. und ..


Wenn er was redet...  

dass mit Herzenswärme und Überzeugung  herüberbringt.





„Die Medien verblöden euch“: BZÖ-Generalsekretär Karlheinz Klement im Gespräch







 


Übrigens..







 






Hier aufgezeigt.. Gedankespin.., was ein Patriot NEU heutzutage als Werkzeug brauchen muss um bestehen zu können. 

 

Bestehend vor dem Blick seines ursprünglichen Erzeugers, unseres Schöpfers,  in Richtung Goldenes Zeitalter. 


Für diese Wahlen, finde ich den GS Klement inklusive seiner BZÖ Partei nicht passend für die Neue Zeit, für den Paradigmawechsel,  in dem wir uns gerade befinden.


Natürlich auch die anderen Altparteien scheinen Ahnungslos herüberzukommen - was ganz klar ist.








 

 

ENDE