Mittwoch, 25. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 25.09.2019 + RPP und 800er + Sunny News





Ich habe noch keinen TTM Termin in Zürich erhalten, auch andere mir bekannte Gruppen aus Europa,  zumindest,  noch nicht. 

 

Laut unserer Kontakte werden im Moment in Zürich noch TIER 3 Formationen abgewickelt und erst ab nächste Woche käme TIER IV dran.  Uzw. Sozialprojekt mit ZIM unterlegt ...

 

Ausnahmen bestätigen die Regel - okay - aber dies ist ein Momentzustand meinersetis den ich hiermit veröffentlichen möchte.


lg wolf





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-25.html









Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 25 2019





Die Kontakte haben berichtet, dass sie auf der Hut sind und auf das weitere Vorgehen warten.

Eine Quelle an der Westküste sagte, dass sie beabsichtigten, dies morgens in der Irakzeit (spät am Abend um 12:00 Uhr bis 1:00 Uhr EDT) geschehen zu lassen. 

 

Wir könnten die 800#s am Morgen Mi. 25. September bekommen. Gerücht besagt, dass das Wohlstandspaket die Lieferungen Wed. Sept. 25 beginnen und die ganze Woche über anhalten würde.

 

MarkZ dachte auch, dass wir am Mittwoch, den 25. September, über der Ziellinie sein würden. HSBC sagte seiner Quelle in Zürich, sie solle am Mi. 25. September zurückkommen, plus zwei Kontakte in Europa und ein Kontakt in Reno erwarteten auch Maßnahmen am Mi. 25. September.

 

Der Admiral und die Wale müssen noch verflüssigt werden. Ihre Gelder wurden in den letzten sechs Jahren gescannt und befinden sich in einem Reno-Tresorraum.

 

Einige in Tier4a wurden am Donnerstag und Freitag, den 19. und 20. September liquide, während am Samstag, den 21. September, Templeton Collectibles ihren Verkauf von Zim Bonds stoppten und ein Insider-Kontakt sagte, sie glaubten, dass wir den Reset über das Wochenende haben würden. 

 

Aber bei Sun. 22. September schien die Dinge auf Eis zu liegen, während der Zim wieder einmal bei Templeton Collectibles am Montag zum Verkauf stand. 23. September. 

 

MarkZs Zürich-Kontakt wurde von der HSBC mitgeteilt, dass die Verzögerung auf interne Probleme zurückzuführen sei.

 

 

A. Di. 24. September Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Gestern Abend wurde die Sicherheit auf die nächste Stufe gehoben, als Verhaftungen von Tätern vorgenommen wurden, die versuchen, das System zu bestehlen.


 

4. Der Irak hat seine neuen Tarife schon seit einiger Zeit.

 

5. Der iranische Rial war nicht im ersten Korb, aber Sie wurden eingeladen, einen Tausch mit Ihren Geldern auf einem Währungskonto durchzuführen, bis der Iran von seinen Sanktionen befreit wurde oder zum Zeitpunkt eines zweiten Angebots.

 

6. Die afghanischen Afghanistan-Afghanen würden im ersten Korb für den Austausch stehen.

 

7. Wir sollten unseren Austausch abschließen und den Zim bis zum Ende des Monats (Mo. 30. September) einlösen.

 

8. Am 3. Oktober sollte die Öffentlichkeit in der Lage sein, ihren Austausch zu beginnen (mit Screen Rates, nicht mit den Contract Rates).
 

 

B. Di. 24. September Chat mit MarkZ 14.00 Uhr EDT: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. HSBC teilte Marks Quelle in Zürich mit, dass sie am Mi. 25. September zurückkommen sollte.

 

2. Einige in Reno erwarteten auch Maßnahmen am Mittwoch, den 25. September.

 

3. Mit Paketzustellungen wurde nach wie vor jederzeit gerechnet.

 

4. Diejenigen mit CMKX-Paketen würden andere Währungen gleichzeitig mit ihrem Termin in einem Redemption Center einlösen.

 

5. Einige in Tier4a wurden am Donnerstag und Freitag, den 19. und 20. September flüssig und dann schienen die Dinge auf Eis zu legen.

 

6. Mark dachte, wir würden morgen Mittwoch, Mi. 25. September, über die Ziellinie gehen.

 

7. Nflemingjr: Uns wurde gesagt, dass, wenn alles wie geplant letzte Nacht Mon. 23. September, dann sollten wir einige sehr gute Nachrichten irgendwann heute Dienstag erhalten. 24. September.

 

8. MarkZs Zahlmeister stand nun unter einer strengen NDA und wollte ihm nicht sagen, wann er erwartet, von Reno nach Hause zu gehen.

 

9. Nflemingjr: Es wurde kein neues Geld gedruckt, um die Banken zu retten. Die Vereinbarungen wurden mit Tier2 getroffen, um es zu erreichen. Sie zählten auch auf alles über einen Dollar auf den Zim, um sich um die Schulden zu kümmern, etc.

 

10. MarkZ hörte, dass die Umstellung auf USD im ersten Monat auf 1:1 erfolgte, und dann durfte sie schwimmen.

 

11. MarkZ wurde gesagt, dass wir Kontraktkurse bekamen, die so geplant waren, alle seine Währungen auf einmal zu tauschen, anstatt darauf zu warten, dass sie auf dem Forex schwimmen.



13. Fox News: "Trump spricht von Nationalismus, Souveränität in seiner Rede auf der 74. Tagung der UN-Generalversammlung am 24. September 2019: 

 

 

Trump mit Glatze und Part.... nah das gäbe ja was her.. (Privatmeinung boersenwolf)

 

https://youtu.be/UrDqWODR2NY?t=2

 

 

 

Trump erwähnte die humanitären Projekte, die zur Unterstützung anderer Länder geplant sind.

"Freiheit wird nur durch die Hingabe der Patrioten bewahrt.
 

Wenn du Freiheit willst, sei stolz auf dein Land.

Wenn du Demokratie willst, dann behalte deine Souveränität.

Wenn du Frieden willst, dann liebe deine
Nation."


----


news von Dave x22.com[DS] 

 

Nahm den Köder, sie wollen es, warte darauf, Boom 

 

Episode 1978

 

Das oberste Gericht des Vereinigten Königreichs entschied, dass das, was BJ getan hat, illegal ist und er das Parlament nicht suspendieren kann. 

 

Das war keine Überraschung. Nigel Farage macht den BJ-Stabschef für diesen Schritt verantwortlich. Dieselben Leute, die nie einen BREXIT wollten, fordern jetzt den Rücktritt von BJ. Denken Sie daran, BJ hat die Lücke, die er nutzen kann. 

 

Trump setzt immer wieder dieselben Waffen ein, mit denen der DS die Wirtschaft am Laufen gehalten hat, und er hat es einfach noch einmal gemacht. 

 

Trump sagt, dass Globalismus keine Zukunft mehr hat. Wir sehen jetzt mehr Führungskräfte, die ihre Positionen niederlegen. 

 

Tom Fitton erhält eine Antwort vom Anwalt des HRC, er möchte kein Memo veröffentlichen, Fitton wird antworten. 

 

Die DS-Demokraten sind verzweifelt, sie müssen Anklage erheben, sie drängen auf Anklage, genau das wollen die Patrioten. 

 

Sie wollen, dass sie das alles rausschieben und dann trifft Trump sie mit der Wahrheit und alles fällt auseinander. 

 

Der DS hat den Köder genommen, sie haben es versucht und jetzt werden Wahrheit und Transparenz ihre Erzählung zerstören, sie sind die Gejagten.














Verbinde die Punkte #248: Reality Show (23.09.2019)