Samstag, 7. September 2019

Die Fakten sollte man medial bekanntmachen, um Geschichte Truther-gemäß aufzuarbeiten. Passend zum Modewort Souverenität

  







Die Zeit der Truther & Aufklärung ist gekommen

Ein YouTube Film von KLA.TV der in die heutige Zeit passt

Haben wir Muße zu lernen vergessen
nein würde ich sagen



...zum Kurzvideo


53 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland? [2014] | 03.09.2019 | www.kla.tv/14851

 

Am 04.09.2019 veröffentlicht

 

Über 50 Nationen haben Deutschland den Krieg erklärt, und die Alliierten (Siegermächte) behaupten gebetsmühlenartig, Deutschland sei allein am 2.Weltkrieg schuld. 

Eine Fülle historischer Akten belegen von Beginn an eher das Gegenteil. 

Werden historische Fakten gezielt manipuliert, zensiert, entstellt, um von den ständigen eigenen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen abzulenken? ✓ 

 

https://www.kla.tv/14851





ENDE




Affirmationen erschaffen Realität – Kryon aus
 
www.conradorg.ch
Alterungsprozess verlangsamen
 
(die unmögliche Zukunft 14.2.17)
 
Denkt an die anderen Dinge, welche eure Körper-Chemie für oder gegen
euch erschafft. Wie wäre es, wenn ihr zu euren Zellen (laut) sagt:
„Liebe Zellen, ich verstehe, dass ich als Mensch älter werde. Doch
ich weise euch an, dass diese kleine ‚Alterungs-Maschine‘ in euch
nur jeden zweiten Tag zählt. Ich weise euch an, die Kürzung der
Telomere zu stoppen und sie ursprünglich jung zu erhalten.“
Ihr Lieben, dies ist eure Chemie und ihr könnt euren 
 
Alterungsprozess
dramatisch
verlangsamen
 
sofern ihr daran glaubt und es zu
üben beginnt.
 
 
Dafür ist die alte Seele ausgestattet, für diesen Zeitraum
in dieser neuen Energie. Die Probleme in der Vergangenheit bestanden
aufgrund der Auseinandersetzung zwischen der Dunkelheit und dem Licht,
und all dies hielt eure DNA auf kaum mehr als 30% zurück. Doch nun
beginnt sich das dramatisch zu verändern und erlaubt euch, euch weiter
zu entwickeln und diese Dinge tun zu können.
 
 
Selbstwert
 
 
Doch hier ist noch etwas, was ihr nicht erwarten würdet. Ihr
habt eine Vorstellung: „Nun, ich gehe dahin und dorthin und tue dies oder
jenes, und manchmal funktioniert es und manchmal nicht.“ Es gibt sogar
ein paar, die sagen: „Oft kommt es nicht gut für mich heraus, wenn ich
dies oder das tue.“ 
 
 
Ihr Lieben, damit habt ihr soeben einen Vertrag
geschrieben, ihr selbst, in 3D und für euch
 
 
selbst.
Wie fühlt sich das
an? Es hat nichts mit Spirit zu tun
aber alles mit eurem Selbstwert. 
 
 
Es ist
Zeit, die Chemie des Selbstwertes neu zu schreiben.
Zum Schluss noch dies: Jeder, der diese Botschaft hört, hat die freie Wahl,
die Türe zuzuschlagen und alles beim Alten zu belassen. Viele werden das
tun. Achtet auf eure Gewohnheiten. 
 
Die alte Energie wird sofort
verstärken, worin ihr bequem seid oder denkt:
Ich komme sowieso nie
weiter, 
bin Opfer von allem, 
nichts wird je für mich klappen.“ 
 
Die Gewohnheit ist so bequem und ihr sitzt schon so lange drin, 
dass es schwierig sein wird, diese Tür zu öffnen. 
 
Es liegt bei euch -
und die freie Wahl 
ist immer König gewesen
 
Ich bin Kryon, 
in Liebe zur Menschheit 
 
And so it is


---