Samstag, 7. September 2019

Tut sehr gut, am Tages- Sonn- Anfang, diese sehr hoffnungsvollen Aussichten, zu hören... packen wir´s an..



Wir sind Abkömmlinge der zentralen Quelle von oben, auf Erden existieren  immer mehr  Energien die von Liebe bestimmt werden.

 



Lassen wir es zu und schicken uns an ein neues Paradigma zu schaffen, um uns zielgerichtet  weiterentwickeln zu können.


Augenblickliches Alter spielt keine Rolle, ich rechne mit zumindest  120 jährigem prosperativen, guten Leben .... und ihr..?



Das geht anders, wenn wir die Cabale ausgeschaltet haben



https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Dieser-Rentner-75-arbeitet-wieder-fuer-die-Pflegekosten-seiner-Frau-id55123206.html






Trotzdem müssen wir von oben den stinkenden Kopf köpfen.. und dürfen nicht klein beigeben..

Unser Ziel sind im Neuen Fiinanzsystem zu punkten, dazu gibt es im Vereinsbereich die Verträge dazu, ich bin guten Mutes das wir bald zum TTM Termin  aufgerufen werden..




muss natürlich noch gerufen werden ..

(Euer boersenwolf)



🔝🔽



Mike Quinsey 06.09.2019 (Deutsche Fassung / Echte Lesung)