Sonntag, 29. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 29.09.2019 + Sonntagsblick RPP & 800er - korrigiert 29.09.2019



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html











Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 29 2019




 


Nach Bestätigungen aus vier verschiedenen und sehr zuverlässigen Quellen wurden an diesem Wochenende die 800#s veröffentlicht und Wohlstandspakete geliefert, wobei die Empfänger erklärten, dass sie bis Dienstag, den 1. Oktober, Liquidität haben würden - nicht zufällig der Beginn des Geschäftsjahres für unser neues Quanten-Finanzsystem.


 

Mo. Der 30. September war nicht nur das Ende des Geschäftsjahres des Weltwährungssystems, sondern auch die Frist für eine bankrotte US Inc.-Bank der London-Vatican Bank's Central Banks (the Cabal), um Quadrillionen an Schulden an die chinesischen Ältesten zu zahlen, oder ihre Kontrolle über das US und Weltwährungssystem zu verlieren.


 

Tatsächlich war die Kabalenkontrolle bis Dienstag gut verschwunden. 17. September, als ihr Zentralbanksystem alle Liquidität verlor. In der folgenden Woche oder so reagierte ihre US-Notenbank mit dem Druck von Billionen weiterer Fiat-Dollars, was als gescheiterter Versuch angesehen wurde, ihre Zentralbanken und Unternehmen vor dem Implodieren zu bewahren.


 

Am selben Di. 17. September die neuen Mächte, die auf den Liquiditätsverlust des Zentralbanksystems reagiert haben, indem sie die global zurückgestellten Investoren in den Tiers 2 und 3 liquide machten, damit sie diese Quadrillionen in der Kabalenschuld, zu denen auch die US-Nationalschuld gehörte, bereinigen konnten. 

 

 

Ohne die Investoren wären Anleihen, Rohstoffe und Aktienmärkte zusammengebrochen und hätten eine beispiellose weltweite Depression ausgelöst.


 

Neun Tage später am Donnerstag. 26. September, als die Central Bank Gold Agreement (CBGA) auslief, der Rest der RV-Mittel freigegeben wurde und die Lieferungen des Prosperity Package begannen.


 

Am nächsten Tag, am 27. September, hatte der Druck der Fed von Billionen mehr Fiat-Dollar dazu geführt, dass der Dollar-Index auf 99,22 Punkte fiel. 

 

Wenn er 100 Punkte überschreitet, verliert der US-Dollar automatisch 50% seines Wertes - was Präsident Trump motivieren würde, den Ausnahmezustand auszurufen und eine Rückkehr der USA zum Goldstandard anzukündigen, wobei 209 Nationen der BRICS-Allianz erwartet werden, dass sie bald darauf folgen werden.


 

Wir waren uns dieser wichtigen Ereignisse etwas nicht bewusst, denn die Empfänger des Wohlstandspakets und wichtige Informationsquellen, darunter die in der Schweiz und das neue US-Finanzministerium in Reno, 

 

..haben sich tödlich ruhig verhalten, nachdem sie aufgefordert wurden, strenge Geheimhaltungsvereinbarungen zu unterzeichnen.

 

 


   

 Grundlegend kann ich auch mit meinem Wissenstand voll den INTEL Leuten recht geben. Obwohl diese sich hauptsächlich auf die USA beziehen. Jedoch glücklicherweise das Neue Finanzsystem (einer für alle, alle für einen) weltweit zurZeit implementiert wird, oder auch schon ist, was uns seeeeeehr beruhigt.

Wir mussten lange darauf warten..



 

 

Probeläufe in TIER IV sind in Europa (Zürich) inklusive London voll umgesetzt (TTM + AZ 2 Tage Zeit)  und funktionieren - angeblich - ihr wisst ich bin nicht dabei, also ... - ohne selber sehen - .. spiele ich nicht erste Geige in Sachen Meinungsbildung.

 

 

Verzögerungen bei der Vergabe von C.´s US Loyer´s Anwalt´s Spezial-Codes kann ich mir nur vorstellen, wenn es in Europa vor allem noch zu besonderen Einflussnahmen der verbrecherischen Cabale kommt, weil diese - wie wir alle wissen - zumeist noch nicht ausgerottet wurde.

 

Man hört sooo, dass mit dem UKRAINE Thema auch Europa einhergehen .. , welches ebenfalls damit im Fokus kommt und Cabal-Aufdeckungen verstärkt auch hier beginnen sollen. 

 

Trump plant auch einen diesbezüglichen Europa Flug dazu. 

 

 

Ihr müsst verstehen, bevor nicht die Banken- und Finanz Cabale ausgeräumt wurde, (inwieweit das die Politik und Wirtschaft ebenfalls betrifft - sorry - dazu bitte nichts im BLOG) ist es schwer zu sagen wann wir mit unseren Wiedergutmachungsgeldern  drankommen können.

 

Ihr könnt euch leicht vorstellen, das es vor dem reparieren der vielen Baustellen hier (viele kennt ihr ja selber..)  nicht möglich ist risikolos auf diese Goldgedeckten QFS KI gesicherten Geldsysteme zuzugreifen, weil sie von der an der Macht und Einflüssen stehenden Cabalen Verbrecherbanden noch zu stark beeinflusst sind.

 

 

Ich habe diese Aussagen von mir zugänglichen Quellen, die es nur gut mit unsauch gut mit der Instandsetzung der Welt meinen.

 

 

 

Auch die Umweltproblematik (die gibt es zweifelsohne......) angesprochen,  ist UNAUFGEREGT ein Thema und muss im Zusammenhang mit dem Neuen Finanzsystem tatsächlich lt. Plan in Fahrt kommen. 

 

 

Haltet euch an den Umweltgipfel 2015 in Paris, der war der wichtige und ausschlaggebende..

 

 (so kommt´s letztendlich auch,  glaubt mir...) 

 

Nicht Gretl´s Märchenwelt und die Steuercabale ist Ausschlaggebend, sondern der Willen der gesamten Menschheit  vertreten durch die Earth Allianz.

 

(Auf die Cabale- und Satanisten Unter-Macht-Eliten,  das sind vielleicht 2% der Weltbevölkerung kann verzichtet werden )

 

Die seriösen Globalen Kräfte gewinnen mit dem Neuen Finanzsystem ebenfalls ein für allemal Oberhand... weil alles mit allem zusammenhängt.

 

Jeder denkende Mensch erkennt, welch Listigkeiten hinter diesen z.B. FreitagsDemo´s stecken,  ... grauslich nur.

 

  

Man belegt schon unsere Kinder mit satanischen Einflüssen - es wird Zeit Einhalt zu bieten.

 

 

Und glaubt mir - es geht nur dann - wenn die Earth Allianz es auch will - und sie will natürlich 

 

..siehe  

 

 

 

Wie wir wissen,  ist von der Allianz geplant ..

 

 

..Mutter Erde zur Gänze - für die nächsten 500 u.o. 1000 Jahre vorerst mal zu  reparieren, ..  zugunsten Mensch, Klima, Boden, Tiere, Pflanzen. 

 

 

Daher werden ja die vielen tausenden  Sozialprojekte (wo auch wir darunter sind ) vorsichtig an im Herzen passende Projektanten über TIER IV angeboten, eingeleitet.

 

Verkühlt euch nicht mit Blödaussagen dazu,  verwischt dunkle Gedanken in die weiteste Ecke eurer Synapsen, denn die Planer dieses neuen Paradigmawechsels - ZENTRAL -  wissen schon was sie tun.  

 

Vor allem die ZIM Bonds sind dafür ausgesucht worden,,, 

 

das hat Ur-Adels..  Weltenlenker elitären Hintergrund,,,  - bezogen auf Zentral Afrika!!,,,  

 

 


 

 

Z.B. die Grundsicherung wird in Europa vorab diskutiert (lustig, nur gell..), gehört aber vorerst  in Afrika SINNVOLL implementiert,  dazu gibt es jede Menge an Konzepten, viele RV ZIM Projektanten haben es sich zur Aufgabe gemacht hier einer Lösung nähezukommen. 

 

Es wird Freunde..

 

 

 

 

Jahre davor wurde bereits das ganze Konzept weltweit diskutiert, zusammengetragen, ausgearbeitet.  

 

Alles geht nach Plan. 

 

 

 

Zukünftig müssen Planungsagenturen die wesentlichen Richtlinien weltweit unbeeinflusst (KI- gesichert) vorgeben. Diese werden vermutlich unter einem neuen Dach der NEUEN UNO installiert.  



  •  Nicht in den USA oder Europa - aus  Sicherheitsgründen,  angeblich... Das Vertrauen (nicht vorhanden Seins dessen..)  der monarchischen Geldgeber in westliche Jesuitenfallen zu treten,  ist nachhaltig immer noch  stark vorhanden. 

     

     

Und dieser Plan besagt eben, dass 2019 das Neu-überarbeitete Finanzwesen zu implementieren sei. 

 

Mehr dazu weiß ich nicht. Jedoch verstehe ich unter implementieren 

 

laut  https://de.wikipedia.org/wiki/Implementierung

 

.. von einer abstrakten Planung in eine konkrete finanzstrukturierte Ebene einzupendeln. 

 

Was für mich bedeutet,

 

 dass es 2019 umgesetzt wird.

 

Ich habe noch keinen TTM Termin, ... ja leider...  bis dato erhalten, bin aber guten Mutes dass es so kommt. Der Zeitraum Oktober wäre eben ein besonders zeitlich passender.  

 

 

-----

 

P.S.

[Weitergeleitet aus Oliver Janich Premium]
Bombshell: Gulliani sagt bei Judge Janine, dass der FBI Agent der den Infos aus der Ukraine nicht nachgegangen ist, heute für George Soros arbeitet![Weitergeleitet aus Oliver Janich Premium]
 

 

"Planned Parenthood gibt Abtreibungs-Propaganda in mehr als 150 Hollywood-Projekten zu." !!!!!!! 

 

https://tiffanyfitzhenry.com/breaking-news/planned-parenthood-admits-abortion-propaganda-in-more-than-150-hollywood-projects/


 

 

lg wolf

 

 

 

↷weiter geht´s mit den Intelltexten..

 

A. 28. September 2019 12:13 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Intensivierung" -- 28. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)


 

1. Der Dollar-Index schloss gestern bei 99,22 Punkten, Freitag, 27. September. Quellen zufolge wurde gesagt, dass der US-Dollar jederzeit einen 50%igen Kursverlust erleiden würde, nachdem der Dollar-Index 100 Punkte überschritten hat.


 

2. Die Rettungsaktionen nahmen bereits massiv zu und würden sich in den nächsten Wochen weiter intensivieren. 

 

 

Es wird erwartet, dass sich die aktuelle Situation bei der Federal Reserve weiter verschlechtern wird, nachdem der Dollar-Index 100 Punkte überschritten hat und schließlich zum Grund für die Abwertung des US-Dollars werden würde. 

 

 

Nachdem der US-Dollar gesunken ist, wird erwartet, dass Präsident Trump den Ausnahmezustand ausrufen und über Führungsbefugnisse zum Goldstandard zurückkehren wird, um den US-Dollar zu retten.


 

3. Die Central Bank Gold Agreement (CBGA) ist nach 20 Jahren abgelaufen (ab dem 26.). 

 

https://www.gold.org/goldhub/gold-focus/2019/09/twenty-years-central-bank-gold-agreement-comes-end-today


 

4. Simbabwes Präsident Mnangagwa hielt kürzlich eine Rede vor der UN-Generalversammlung - mit einem fast leeren Auditorium. 

 

https://www.newzimbabwe.com/moyo-delights-in-mnangagwa-un-snub/

 

Simbabwe verfügte derzeit über Goldreserven, die für keine Nation der Welt beispiellos sind, und dazu gehörten nicht die unglaublichen Mengen an potenziellem unterirdischem Gold und anderen seltenen Erden-Mineralien. 

 

https://allafrica.com/stories/201808080147.html


 

Sobald alle Nationen begannen, sich auf den Goldstandard oder die von Vermögenswerten unterstützten Volkswirtschaften umzustellen, würde Simbabwe die reichste Nation der Welt werden.


 

5. Laut Quellen, die Erwartungen an den Zeitpunkt der RV blieb unverändert. Die Quellen erwarteten weiterhin, dass das RV vor dem Einbruch des US-Dollars auftauchen wird.


 

6. Bericht herunterladen


 

 

C. Kurze Geschichte der Ereignisse hinter dem globalen Währungsreset:


 

Im Jahr 1871, und vielleicht bis ins Jahr 1861 zurückreichend, leihten die Chinesen Gold an Privatbankiers, um das US-Währungssystem aufzubauen. Bislang war dieses Darlehen zuzüglich der Zinsen für das Darlehen noch nicht zurückgezahlt.


 

Seit den 1930er Jahren und darüber hinaus druckt die Fed Fiat-US-Währung und US-Gold gilt als gefälscht.

 

1944-45 wurde Interpol vom Weltgericht als globale Polizeibehörde gegründet. Interpol wurde beauftragt, Kriminelle einzubringen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hatten, wie die Büsche, die an Drogenwaffenhandel und Menschenhandel beteiligt waren.


 

Die Basler Vereinbarung wurde getroffen, um die geliehenen chinesischen Mittel (die noch nicht zurückgezahlt wurden) zurückzuzahlen.


Bis 2004 logen die Bankiers die Chinesen weiterhin an, um ihren Kredit für das Gold zurückzuzahlen.

 

2008 war die so genannte "Hypothekenkrise", in der die US-Steuerzahler große Banken aus einem drohenden Konkurs herausholten, weil die Zinsen für das Golddarlehen des chinesischen Ältesten nicht gezahlt werden konnten. 

 

 

Die Gelder wurden nicht zur Rückzahlung fälliger Zinsen verwendet, und der Fiat-Dollarkurs verursachte schwere Krisen im internationalen Handel, so dass die BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) einen globalen Währungsreset mit 209 Währungen der Welt durchführte.

 

Im Jahr 2013 wurde ein neuer Goldvertrag (von den BRICS-Staaten) unterzeichnet, um einen globalen Währungsreset durchzuführen und damit das geliehene Gold an die Chinesen zurückzuzahlen. 

 

Der Goldvertrag von 2013 entstand aus einem Jahrzehnt der Lügen, seit sie das US-Währungssystem von der Fed und Privatbankiers wie den Rothchilds und Rockerfellers aufgebaut haben.

 

 

Donnerstags 29. August 2019: Seit der Gründung des US-Währungssystems und des Weltwährungssystems im Jahr 1861 hatten Bankiers der privaten Federal Reserve und des IRS US-Dollar für ihre eigenen Zwecke und nicht im besten Interesse des Volkes verwendet. 

 

Es war lange Zeit klar, dass die USA, um zum Goldstandard zurückzukehren, auch die Nation zur ursprünglichen Verfassung zurückkehren mussten. Dazu musste der Betrug aufgedeckt werden. Am Donnerstag. 29. August 2019 wurde ein Bericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey veröffentlicht - der Beginn von Declass.



 

Fr. 30. August 2019: Von Camp aus erließ David Trump eine Executive Order, die ein National Quantum Initiative Advisory Committee - US-Implementierung des Quantum Financial System - einrichtete.

 

 

Sept. 2019: Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im Monat Sept. Danach würde der IWF einen globalen Goldvertrag ankündigen, der alle Länder auffordert, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Das Militär war in höchster Alarmbereitschaft mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen und Verhaftungen von Persönlichkeiten. 

 

Von September bis Dezember 2019 wurden weltweit Massenverhaftungen, Prozesse und Tribunale erwartet.

 

 

Mi. Abend 4. September 2019: Der RV wurde wieder zum Auslaufmodell, nachdem mehrere Kisten gefälschter Zim-Anleihen, die für den internationalen Handel verwendet wurden (nicht die von uns gehaltenen Anleihen), in Asien, Europa und Amerika entdeckt wurden. Infolgedessen wurden Hunderte von Tätern von Sun verhaftet. 1. September bis 6. September.

 

Wed. Sept. 11 2019: Offensichtlich unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, die um Mitternacht um 12:01 Uhr in Kraft trat und andere EOs ersetzte, die frühere US-Präsidenten über den Reset unterzeichnet haben.
 

 

Donnerstags 12. September 2019: Alle Holdings wurden von den RV-Geldern der Paymasters abgezogen.



Sonntag. 15. September 2019: Der FISA-Bericht würde "wahrscheinlich bis Mitte September" veröffentlicht, mit erwarteten Offenlegungen und Massenverhaftungen.

 

 

Di. 17. September 2019: Offensichtlich wurden Tier 2 und 3 um 18 Uhr EDT am Dienstag flüssig gemacht. Tier-2- und Tier-3-Investoren haben dann ein Problem gelöst, das durch die Zentralbank der Cabal mit ihren 1,2 Quadrillionen an Derivatschulden verursacht wurde, die am 30. September fällig waren. 

 

Ohne die in Tier 2 und 3, die diese Derivatschuld bereinigen und sich um die Staatsschuld kümmern, wären die Anleihe-, Rohstoff- und Aktienmärkte zusammengebrochen und hätten eine beispiellose weltweite Depression verursacht.

 

 

Am selben Di. 17. September der Repo-Satz - der Tagesgeldsatz, den die Zentralbanken zahlen, um Geld voneinander zu leihen - schrie von 2% auf 10%. Dies bedeutete, dass es ohne den globalen Währungsreset keine Liquidität im Bankensystem gäbe.

 

 

Auch auf diesem gleichen Di. Sept. 17 Präsident Trump gab dem Irak das Go ahead, um ihre neue Rate freizugeben und ordnete sofortige Deklassifizierung an.

 

 

Zusätzlich zu diesem gleichen Di. 17. September Benjamin Netanyahu verlor die Wahl in Israel, die Bankenkabine verlor ihre Macht und Ed Buck, der berüchtigte pädophile Drogenhändler, der Geld für diejenigen, die sich dem RV widersetzten, handelte, wurde in LA wegen eines wasserdichten Falls verhaftet - eine Fortsetzung der Massenverhaftungen, die mit der Verhaftung von pädophilen König Jeffrey Epstein begann.

 

 

Am 20. September 2019 wurde eine Anklage von 11 Personen (eine Anzahl von Verschwörungen zur Verletzung des Foreign Corrupt Practices Act (FCPA), sieben Anzahl von Verstößen gegen den FCPA, zwei Anzahl von Drahtbetrug und eine Anzahl von internationaler Geldwäsche) vom Justizministerium in einem russischen Bestechungsfall, der als Uranium One bezeichnet wird, verkündet. Uranium One galt als Verrat an den USA, der mit dem Tode bestraft wurde. 

 

Die Anklagen betrafen Mark Lambert, die Clintons, Obama, Mueller, Comey, McCabe, Rosenstein, Holder und Lynch.



 

"Bevor die Obama-Regierung 2010 ein umstrittenes Abkommen verabschiedete, das Moskau die Kontrolle über einen großen Teil des amerikanischen Urans gab, hatte das FBI substanzielle Beweise dafür gesammelt, dass russische Beamte der Nuklearindustrie an Bestechung, Schmiergeldern, Erpressung und Geldwäsche beteiligt waren, 

 

 

..die darauf abzielten, Vladimir Putins Atomenergiegeschäft in den Vereinigten Staaten zu vergrößern, wie es von der Regierung in Dokumenten und Interviews berichtet wurde."

 

 

Donnerstags 26. September: 

 

Die Central Bank Gold Agreement (CBGA) ist abgelaufen, danach gab es eine globale Freigabe von GCR-Fonds und den Beginn der Lieferungen von Prosperity Package.

 

 

D. Vorhergesagte globale Währungsreset-Ereignisse
 

 

Möglicher Zeitrahmen für die Wiederherstellung der Republik: Geben Sie die Codes frei, unter Kriegsrecht und Massenverhaftungen Exchange/Redemption Termine für 45 Tage oder bis etwa 9. November 2019, mit 180 Tagen bis NESARA, oder eine Frist von etwa 20. Februar 2020.

 

 

Wochenende der Sonntag. 29. September 2019: 800#s Freigabe.
 

 

Sonntag. 29. September: Die Quadrillionen der Schuldenzahlung der US Inc. waren den Chinese Elders fällig. Die Reaktion der Fed, diese Frist für die Schuldentilgung zu setzen, bestand darin, Billionen von Fiat-US-Dollar zu drucken, um die Märkte über Wasser zu halten - was wahrscheinlich dazu führte, dass der Dollar-Index 100 Punkte überschritt und automatisch 50% seines Wertes verlor.

 

 

Mo. 30. September 2019: Ende des Geschäftsjahres und die Frist der US-Unternehmensregierung, um ihre Quadrillionen an Schulden zu begleichen, obwohl sie bis etwa zum 10. Oktober oder spätestens zum 17. Oktober gegeben wäre, um die Gelder aufzubringen. 

 

 

Mit einem Fiat-Notenbank-Dollar und einer noch nicht gesicherten Finanzierung war der Konkurs, der die Federal Reserve beenden würde, ein wahrscheinliches Ereignis für den 30. September. 

 

Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das neue US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beenden würde.



Di. 1. Oktober 2019: Es wurde erwartet, dass General Dunford zurücktritt, nachdem die Armeegeneräle die Republik gesichert hatten. Zim Bond vierteljährliche Auszahlungen sollten am 1. Oktober beginnen.

 

 

Woche des 1. Okt. 2019: Es wurde erwartet, dass der Dollar-Index 100 Punkte überschreiten und automatisch 50% seines Wertes verlieren würde, was dazu führte, dass Präsident Trump den Ausnahmezustand ausrief und eine Rückkehr zum Goldstandard ankündigte.

 

 

Di. 8. Oktober 2019: Glenn Beck sagte an seinem Di. 24. September zeigen, dass die Fed. Billionen von US-Dollar gedruckt hatte, um die Banken am Leben zu erhalten, und bis zum 8. Oktober diese US-Dollar nicht mehr drucken würde.

 

 

Donnerstags 31. Oktober 2019: Brexit-Frist in Großbritannien.

 

9. November 2019: Wenn der Reset stattfand und 800#s am 25. September freigegeben wurden, hätten wir 45 Tage Zeit zum Tausch/Einlösen, oder bis etwa 9. November.

 

 

1. Januar 2020: Ein nationales Einzelhandelssteuergesetz würde wirksam werden und die bankrotte Federal Reserve und das IRS-Steuersystem ersetzen. Es wurde erwartet, dass eine Steuer von 17% nur auf neue Artikel erhoben wird, ohne Steuern auf Einkommen, Lebensmittel oder Medikamente. 

 

Am 3. Juli 2019 hatte Präsident Trump eine Executive Order unterzeichnet, deren Inhalt unbekannt war und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

 

20. Februar 2020: NESARA/GESARA würde weltweit in Kraft treten.

 

März 2020: Verhaftungen von Anti-Konstitution/NWO/Cabal/gegen Präsident Trump würden zwischen jetzt und März 2020 stattfinden, während auch im März 2020 der zweite Korb der Währungen aufwerten würde.

 

 

E. WARNUNG auf 800#s: 

 

Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie hatten. Das Einzige, was die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, war die Postleitzahl, 

 

wo Sie einlösen/austauschen wollten und was Sie hatten (Zim, Dinar, Dong, etc.), so dass Sie zu einem Erlösungszentrum in der richtigen Gegend geleitet werden konnten.
 

 

F. Veröffentlichung von 800#s: 

 

Wichtige Informationen darüber, wie man für Teilnehmer weltweit eintauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die berechtigt sind, die 800#s zu veröffentlichen, 

 

damit Sie die Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben.
 

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten hätten, um in einem zertifizierten Rücknahmezentrum zu tauschen, würden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten (mit Ausnahme der Zim-Inhaber, deren Anleihen so viel wert waren, dass die Vertragsraten für andere gespeichert wurden).

 

 

Die 800# Termine für die Rücknahme von Zim und Sondervertragsraten wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar  

 

Danach müssen Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint, und besondere Vorkehrungen treffen, um Ihren Zim einzulösen.



 

Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Twitter-Konten und Websites vorhanden waren:



Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html