Sonntag, 29. September 2019

UKRAINE - BIDEN, SCHIFF, CLINTON gerät in TRUMPS Fänge. Epische UNO REDE TRUMPS im Fokus


Vergessen wir die Cabal-gesteuerten MMedien. Sie berichten mit Absicht nur in eine und ich als Boersenwolf-BLOG verstärkt in die andere Richtung. 

 

Normal wären beide Seiten der Medaille zu beleuchten. Wäre ich Österreichischer  Staatsfunk,  würde ich so handeln. Das wäre vermutlich klüger als was jetzt an Schmarrn dort vermeldet wird.

 

Den Kriegstreiber Poroschenko in Europa zusammen mit dem deutschen Boxer-Heini (Vitali Klitschko)  zu hofieren,  grenzt an Selbstverleugnung. Politiker sollten sich schämen. Sie sind daher für mich unwählbar geworden, denn wer Kriegstreiber chauffiert... ist echauffiert bei mir.



Biden & Son, diese FUCK EU Victoria Nuland Figur, plus Mafia Kriegs- Bosse Clinton & Obumbu + US Politprominenz haben sich in der Ukraine aufgeführt wie 

Tirannen

 

Wichtig war ihnen einen Krieg in Europa anzufachen. Seit dieser Zeit haben Ukrain-Konzerne ihre Besitzer gewechselt, das Staatsgold ist weg, das Land im Chaos versunken. Mit Restbeständen an US und NATO Waffen wurde die Ukraine gnadenlos überschüttet.    


Pädo-Mafiosis wüten bis heute dort und entführen Frauen, Kinder, der Organhandel blüht, etc.. 

 

Im Gleichklang wurde  im Land ein Bürgerkrieg provoziert Mithilfe der USA + NATO + EU+ Mergels D..   ( Natürlich muss man seriös das dahinterliegende Kriegs-geile Cabalentum beleuchten, um zu solchen Aussagen zu kommen - Atlantische Brücke). 

 

Es gibt 1000e Tote, 1000e Verletzte, 1000e Hungernde, zerstörte Häuser und viel Elend. 

 

Der neu gewählte Präsident Selinskij versucht sein bestes einigermaßen Ordnung in diesen Satans-Sumpf zu kriegen.




Es beginnt jetzt der Stern des NEU-gewählten Präsidenten gerade aufzugehen..

Präsident Selinskij wird am Ende als Held gefeiert werden, weil es auch zu einer von der EARTH ALLIANZ geplanten Aussöhnung mit Russland kommt,  und Großtempler Tom TURBO TRUMP in den USA wird die nächsten Wahlen gewinnen.


Der Trick Mit Dem Hüftknick                                       

 https://www.youtube.com/watch?v=kvLiT9vGRPc 

 

geplant von der Earth Allianz ist letztlich der Schambolzen für die Neue Weltordnung a la Patrioten NEU auf dieser Welt. 

 

Und WIR/ICH haben auf das richtige Pferd gesetzt. Tragen jedoch unser Herz so gut geht am rechten Fleck.


 





Clinton gerät in Panik: Ermittlungen in der Ukraine

 

 

 

#DonaldTrump #UNORede #Patriot

 

Präsident Donald Trump | 

Epische UNO Rede | 

Der letzte wahre Patriot?