Samstag, 28. September 2019

Mueller heute Samstag abend beim philosophischen `polit- Stöpseln´ ? + Sunny News






Hans-Joachim Mueller
22 Min ·
Post von Müller,



Zuerst eine Meldung über CNN, dieses Führungsorgan des CFR ist traurig, daß Trump „eine Armee von Trollen“ hat, es zerstört ihr Propaganda-Narrativ, das die wehrhaften Gegner (Trump/Putin/Xi) der NWO laufend zerstören will.


Und es nicht schafft, auch nie schaffen wird


 

Trump schlägt zurück; „Informant handelt wie ein Spion“ und „ich lege den Sumpf trocken“ (Twitter namentlich Biden, Pelosi und Obama erwähnt) sowie „wenn ich nicht gewählt worden wäre, ständet ihr jetzt im Krieg“, was ich 100% bestätige.

 

Womit wir im Lande „deutsch“ angekommen sind.

 

Hier muß ich Freund Rüdiger erwähnen, er hat den Weg begriffen, den wir Deutschen begehen müssen (Trump+Putin) , um aus diesem Schlamassel des Mergelsystems herauszukommen.

 

Vor drei Jahren sprachen wir mal 4 Stunden über die Politik die notwendig ist, davon kam ich höchstens 20 min zu Wort.
 

 

Wer ihn kennt, weiß warum, ein immer unter „Strom“ stehender Typ.



Das neueste Video von staatenlos.info ist gut, Sie wissen, diesen Weg sehe ich auch.
 

 

Noch günstiger wäre der 1.WK, weil wir dort einen besseren Anknüpfungspunkt finden und nicht 54 Kriegserklärungen zu beantworten haben, besser deshalb, weil 2.wk die „BRD“ angeht, Adressat und Zahlmeister, ein vom 1.Tag an bankrotter Verein des Mergelsystems.



BRD und souveränes Frankreich sind heute ja so eine Art Staat (Vertrag von Aachen, ratifiziert durch den Buntentag), Geld der „Firma“ und Souveränität durch den Frankreich-Staat.

 

Was natürlich nicht anerkannt werden kann, das erfordert Volksabstimmung, Erklärung des Staatsvolkes und Staatsgebietes sowie der Staatsgewalt.

 

Praktische Anwendung seitens FRA haben wir bereits , der französische Finanzminister sagte dem Privatmann Scholz, das die BRD „investieren muß, jetzt“.
 

 

Darsteller „Finanzminister“ Scholz stand daneben, ein Schuljunge, der nicht begreift was der Chef aus Fra von ihm will, denn Geld hat er keins.

 

Da unterstützte ihn so ein gewisser Brinkhaus, aus der BRD, der ihm sagt, das kein Geld für Rentner da ist, weil es wichtigeres gibt, namentlich Klimareligion, und Innovation in Wissenschaft, ich vermute damit meint er weitere „Erfolge“ in der Genderwissenschaft, wo wir Weltführer sind.

 

Zu innenpolitischen „Zeichen“, im MSM ist Rakkete angekommen und daß sie Folterer, Mörder und solchen Abschaum in Italien anlandete, das ist gut.

 

Ein wunderbares Zeichen kommt aus dem „innigen“ Verhältnis Politik und Justiz zu uns, die Richter, die den Fall Künast durchgehen ließen, erfahren Strafanzeige und Gericht, diesmal natürlich direkt vom System ausgewählt. 

 

Passt.

 

Es war ein Landgericht, kein Oberlandesgericht als nächst höhere Instanz, wäre normal, sondern gleich Betriebsschutz (Polizei) und Staatsanwalt.

 

Das die Wahlen in Sachsen bereits Erfolge zeitigen, sieht man an Kraftwerk Jänschwalde (ich plante und baute dort mit, als ich noch 40 Jahre jünger war), 600 Arbeitsplätze flöten gegangen, weil es „grün“ so will, der Kretsche ist grün, arbeitet zukünftig mit grün, die Klimareligion ab.

 

International staune ich über Chinas Milliardäre, sie starteten das Astrosurfing Hongkong und jetzt haben sie Angst davor, denn Xi greift sich nicht die Demonstranten sondern die Finanziers.

 

So jetzt schauen Sie bitte Sonny, „Liebesgrüße aus Kiew“, weil das ein wunderbarer amerikanischer Thriller wird, gestartet von Pocahonta und Pelosi, beendet wird er von Guilliani und Trump.🔻

 

Übrigens wundern Sie sich bitte nicht über die Kommentierung meiner Post durch ab und zu Archonten, das ist normal, gehört zum System.

 

Haben Sie Spaß am Welt-Theater, manch einer sieht schon eine andere Zukunft, als weiter NWO, das ist das schönste an 

Putin und Trump.






Ende












Verbinde die Punkte #251: 

Liebesgrüße aus Kiew 

(28.09.2019)

 


 

 

Ende

 

 

-

 

-