Samstag, 28. September 2019

Leserbrief aus der Schweiz der mir zu denken gibt...






Hallo Wolfgang 

Bevor ich es wieder vergesse,


Herr Müller wäre der passende Bundeskanzler für Deutschland

Da sind sich viele einig.

Er hat den Weitblick,  den Überblick
 
Einen klaren Sachverstand

Und ist Jahrgang 1948 mit seiner Weisheit

Wir beten das der Tag bald kommt und wir Deutschen wieder selbstbewusst unseren Weg gehen können. 

 
 
Das wünsche ich ebenfalls  Österreich, denn morgen sind Wahlen.


Österreich hat es verdient mit ehrlichen Regenten das Land zu führen


Da sehe ich nicht den Herrn Kurz dabei


Es sei denn er distanziert sich öffentlich und legt die Wahrheit aus. 

Dann wäre da eine Chance,  soweit das Volk ihn dann weiterhin unterstützen möchte. 

Ich wünsche Euch Allen einen positiven Wahl-Ausgang

Gute Nacht

Grüssle




--