Samstag, 28. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 28.09.2019 + RPP und 800er korrigiert heute 14.50



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-28.html










Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 28 2019


 

An diesem Wochenende werden die 800#s definitiv nach drei verschiedenen Bestätigungen veröffentlicht, die von sehr zuverlässigen Quellen stammen.

 

Es schien, dass es eine globale Freigabe von GCR-Mitteln gegen 7 Uhr EDT am Donnerstag gab. 26. September. 

 



   MICHAELI FEIERTAG für Eingeweihte.  Als spirituelles  Zentrum der Welt dazu gilt Mitteleuropa:  Schweiz/Deutschland/Österreich. Es findet an jedem  26. September eines  Jahres statt und ist genau so wichtig wie Weihnachten und Neujahr zusammen.. 


 

(ich berichtete darüber vorgestern und gestern hier im BLOG)

 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/09/ist-das-michaelifest-erzengel-michael.html 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/09/wochenlang-strahlt-der-schopfer.html

 

Nur kennt es das Normal Volk (auch ich..) bislang noch nicht.

 

Dieser Zeitpunkt wäre allerdings die angekündigte Überraschung von der so oft gesprochen wurde, wir werden es ja sehen in den nächsten Tagen..



--

weiter geht´s mit INTEL


Wohlstandspaket begann mit der Lieferung nach einer zuverlässigen Quelle. Die Empfänger der Pakete wurden gemeldet, dass sie unter strenge Geheimhaltungsvereinbarungen gestellt wurden.

 

Tony berichtete, dass die Banken das Personal des Redemption Centers am frühen Morgen des 27. Sept. hatten. 

 

Dasselbe Fr. 27. September war die Frist für den Ablauf eines Goldabkommens zwischen vielen Zentralbanken - was bedeutete, dass ein neues Goldabkommen sofort in Kraft gesetzt werden musste. 

 

Es wurde auch gemunkelt, dass durch diesen Fr. 27. September viele Kontakte, auch in der Schweiz, verschwanden, nachdem sie strenge Geheimhaltungsvereinbarungen unterzeichnet hatten.



Gerüchte besagen, dass Präsident Trump und die chinesischen Ältesten dies von Sun wollten. 29. September (am selben Tag, an dem die Quadrillionen der Schuldenzahlung der US Inc. an die chinesischen Ältesten fällig wurden). Aufgrund der Kabale wurden neue Sicherheitsmaßnahmen installiert und die Dinge verlangsamt.

 

Banken sind zuversichtlich, dass ein neues Goldabkommen in Kraft sein würde, und sie würden in vollem Gange sein, wenn es um den Austausch und die Rücknahme von Wertpapieren bis mindestens Montag ging. 30. September - und es dem Ende des Geschäftsjahres zu ginge.

 

Den ersten Empfängern von  Wohlstandspaketen (Tier IV) wurde gesagt, dass sie irgendwann zwischen Mon. Abend 30. September und Di. Morgen 1. Oktober - dem Beginn des neuen Geschäftsjahres und Budgets - Liquidität haben würden.

 

Auf der Seite der wiederhergestellten Republik vom letzten Fr. 20. September 2019 wurde vom Justizministerium eine Anklage in einem russischen Bestechungsfall, der als Uran Eins bezeichnet wird, verkündet. 

 

Die Anklagen galten als Verrat gegen Bürger der USA und betrafen Mark Lambert, die Clintons, Obama, Mueller, Comey, McCabe, Rosenstein, Holder und Lynch.

    Im Kriegsrecht herrscht Todesstrafe.

 

 

A. 27. September 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Sie haben gestern Abend bei Don' (beim Cheffe wohl..)  überraschend den Knopf gedrückt. 26. September. 


Achten Sie auf den Reset heute Fr. 27. September, morgen oder über das Wochenende.


 

2. Kontakte, Wale, alle, wurden von einer NDA getroffen, also war es ruhig. 

 

Marks drei Kontakte in Zürich waren unter einer NDA.
 

3. Bruce sagte, dass die Cabal den Server durcheinander gebracht hat, aber sie haben ihn jetzt zum Laufen gebracht.