Samstag, 28. September 2019

Mueller am Nachmittag





Boersi nach dem Mittagsschläfchen ein 
Tääässsschen ... Kaffffeeee ... uaaah
und dann den Mueller Text geniesen





 

 
H-J Müller frisch aus der Presse-gestern nachmittag 27.09.2019 "
 


 




Post von Müller,

 

Satan saß gestern bei Lanz mit roten Schuhen auf der Couch, sie fühlen sich eben noch sicher in Germoney,.

 

Morgens kam dann eine Meldung über den Äther, daß eines der Zentren des Satanskultes, 

5 Stockwerke unter der Erde „ausgehoben“ (luxemburger Stiftung) wurde, Pizzagate (288 Server, also richtig viel Geld im Hintergrund) ist im letzten Rückzugsort der Kabale eben doch noch ein Stück "tiefer" als im Mutterland, den USA, wir Deutschen stehen für Perfektion.

 

Denkt mal kurz an BER und Stuttgart 21, bevor es weiter geht.

 

Nicht daß irgend jemandem auffallen kann, daß so etwas nur unter "Aufsicht" der Behörden passieren kann, wer bekommt schon so eine Genehmigung für Untertage, wird nie kontrolliert und die Abnahme und „Kontrolle“ des Baues zeigte auch keine Auffälligkeit.

 

Pizzagate ist so real wie auch JEDE andere, so genannte „Verschwörungstheorie" auch. 99 % glauben hier, das alles seine Richtigkeit hat, die Polizei tapfer und klug 5 Jahre ermittelte
 


...und so den geschundenen Kindern endlich helfen konnte,
so läuft aber die okkulte und pädophile Wirklichkeit nicht,
sie ist Teil des Systems und laut und brutal.

 

Also stimmt unsere Aussage, daß die Militärstaatsanwälte und der Trump-CIA in "deutsch" bereits tätig sind. Der Sachsensumpf, der wurde nie auf- sondern zu gedeckt, Kabale DEUTSCH.

 

Warum soll also der Betriebsschutz der BRD, auch genannt Polizei, jetzt Erfolge haben, wo er überhaupt nicht suchen darf.

 

Lassen wir es, die großen Meldungen und Entdeckungen kommen erst noch, obwohl Rücktritte und Todesfälle von Konzernchefs und Politikern im Lande "deutsch" erstaunlich zugenommen haben, so begann es auch in Amerika.

 

Das nun , nach Seepferdchen, auch die Nr. 1 der Maulhelden unserer Spezialdemokraten zu bemerken gibt, das die fürstlich bezahlten „Parlamentarier“ des Bundestages und die Mitglieder der „Regierung“ überhaupt nichts zu sagen haben,

 


die Macht liegt halt hinter der Macht

das ist sicher schon die Vorbereitung des Nürnberger Tribunals,
der weinerliche Schrei:
„Die dort, die haben doch das alles gemacht, wir konnten doch nix tun“.

Da kann man den Faschisten (Skull&Bones) auch gern „die linken Liberalen“ genannt, den Vorgesetzten in den USA, einmal zeigen, wie man in „Land deutsch“ den „Kommunismus“ doch noch durchsetzen kann,



ist etwas verkehrt gedacht

In den USA kann keine Antifa noch Straßenkriege führen, denn der Staatsapparat ist hellwach, Militär und Trump warten nur auf eine Gelegenheit zum Verbotsdekret.

 

Bei uns kann die Antifa... (NeoSturmtruppen des Regimes) 

  
offen im Bundestag ihre Mitglieder oder Sympathisanten, auf jeden Fall die Finanzhilfen-Handheber, aufstellen und ohne jegliche Scham vorzeigen,

 


ist für mich kein Problem, ich weiß das ich in der Irrenanstalt BRD bin, die 99% sicher noch nicht, Z (ions) D (ekadentes) Fernsehen sagt es ja jeden Tag aufs neu: „Alles ist gut“.

 


Warten Sie mal, ich habe vergessen mitzuteilen, das sie im ZDF vielfältiger sind, sie haben noch andere Themen im Repertoire, wie Trump ist doof, Putin ist doof, Salvini ist doof und die Merkel ist gut….

 

Sogar wissen alle „Deutschen“, schon zum mindestens siebten mal, das Trump nur noch ein paar Tage im Amt sein wird.
 


Das ist für GEZ und JEDES Tages-Schmierblatt Fakt und jedes mal falsch, nach jedem Angriff stand Trump stärker im Amt.

Ich halte eher den Tweed im Net für Wahrheit, der aussagt, daß Trump noch 2054 um das Präsidentenamt kämpft. Familienstamm.


Das hat aber einen anderen Hintergrund, ich sprach bereits von Monarchie, weltweit.

 


Wenn wir die Geschichte, den Vorgang

 „Ukraine“ 

betrachten, sehen wir etwas deutlicher, die Verschwörer sind nur eine überschaubare Anzahl von Leuten, immer dieselben im Hintergrund nur eins ist neu,
das ein Adam Schiff öffentlich den Kaspar spielt.

 

Er gehört zu den 13 Blutlinien, ein Kryptojude aus dem Banker-Aufsichtsrat des Vatikan. Allerdings erst an Stelle 4, Rothschild, Rockefeller, Warburg davor.
 

Aber immerhin, so weit lehnte sich kein Familienmitglied der wirklich Reichen jemals aus dem Fenster,
sieht man von der Ausnahme Rothschild als
Jesuitengeneral (zur Vorbereitung des 1. Weltkrieges)
mal ab.

 

Sie fangen sich aktuell in ihrem eigenen Spionagenetz, ein CIAler wanderte für ne Klitzekleinigkeit gerade 10 Jahre in den Knast, war Datenkriminalität zu Gunsten Chinas, kein Hochverrat.

 

Was mich erstaunte, ich las heute einen Post über zwei ehem.Offiziere der Buntenwehr, die ein Buch über einen fiktiven Putsch gegen das „Ding“ und ihr System schrieben, die Story liegt aber voll daneben,
 


denn die Geheimdienste wissen , das Trump/Putin gewinnen werden und die Amis machen höchstens den Weg frei für den Putsch.

 


Ich nehme an sie schrieben vor dem Deutschen Trump dieses Buch.


So, etwas Allgemeines noch, da sich die Zeit bis es hier ersichtlich interessant wird noch sicher ein bis drei Monate hinziehen wird, halte ich es für förderlich, wenn die Leser mir ein paar Fragen stellen oder Themen vorgeben,
denn Pyakin und Fulford sagen ihnen niemals die "Deutsche" Wahrheit, sie verfolgen andere Ziele, halt nationale und patriotische, ist gut.




Den Q dagegen nehme ich ernst, weil er mein Wissen in den ersten 150 Tweeds bestätigte,

die waren tiefstaatlich international,
jeder aufwachende merkt,
welcher Clan und womit sie die Welt beherrschten,



Milliarden Menschen mordeten und beraubten, sich heute Geld in die privaten Folterkeller legten, mit dem man die gesamte Erde 10 mal kaufen kann, was nicht geht, was auch in Kürze ein Ende haben wird.

 

Putin schraubt bereits am IWF (Folterinstrument für arme Staaten und Geldwäschebank)
Lavrov sägt an der EU, die wohl täglich auf die Insel schauen, was sich dort entwickeln wird.

 

Gehen wir es ganz beruhigt an, Johnson macht das schon, er hat einen Riesenvorteil
 

Macht er einen „Fehler“ und gibt er dem Spinnen- Parlament die Möglichkeit ein Misstrauensantrag zu stellen, wird es möglicherweise keinen geben, denn Neuwahlen fürchten die Spinnen von Komitee der 300 und Fabian noch mehr, alle sind erkannt und stehen nackt vor dem Publikum.

 

Weil es GB ist, sage ich hier mal „Allah sei gegrüßt“, Trump denkt allerdings an ein zurück drängen des Islam.

 

Darf der das denn?




ENDE