Donnerstag, 31. Oktober 2019

1+1=2 Warum wohl seit gestern Israelische Botschaften geschlossen sind.. " Ratet mal.." ??? Gibt es was zu vernichten? Beamte streiken nicht..? korrigiert 10.12




   Nur soviel, wenn ihr meint der Bagdadi Sturz, die geschlossenen Israelischen Botschaften haben nichts mit dem Paradigmawechsel und damit der Einführung des Neuen Finanzsystems, letztlich unsere social project RPP/800er Umsetzungen,
zu tun...


 





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/weve-reached-end-game-by-sierra-nz.html



 

Wir haben das Endspiel erreicht"  

von Sierra (NZ) - 31.10.19.19
 

31.10.2019 02:28:00 AM Per E-Mail, Intel, Nachrichten, Gedanken
Einreichung durch Sierra (NZ) um 1:22 Uhr EDT am 31. Oktober 2019
 

 

RedPill78 hat ein ausgezeichnetes Video zusammengestellt - es liefert viele Beweise dafür, dass der Allianzplan das Endspiel erreicht hat. Ich empfehle, sich die Zeit zu nehmen, das ganze Video anzusehen.....

 

https://youtu.be/OEmSVnLChEA

 

 

Erste erstaunliche Tatsache: Pelosi war in Syrien kurz vor der Eliminierung der besten ISIS-Mörder. Das Video deutet darauf hin, dass das US-Militär den ISIS-Feigling vor seinem Tod erreicht haben könnte, und hat ihn aufgenommen, indem es die ISIS-Verbindung zum Deep State der US-Regierung, einschließlich Pelosi, zugelassen hat. Anons sagen, dass das Bild von Präsident Trump und Militärs um den Oval Office Tisch herum, das freiliegende Kabel zeigt, eine Nachricht über die direkte Verbindung zwischen ISIS und der korrupten Obama-Regierung aussandte. SCHATZKAMMER.

Zweite erstaunliche Tatsache: Jede einzelne israelische Botschaft und jedes einzelne Konsulat auf der ganzen Welt schloss dauerhaft und plötzlich - nur zwei Tage nach dem Tod von ISIS. Rote Pille78 bündelt Beweise, um dieses wichtige Ereignis zu erklären. Anons schlagen vor, dass Deep Staters die Staatsbürgerschaft eines Duells mit israelischen Pässen haben könnten, und hätten versucht, den USA in eine israelische Botschaft zu entkommen. Diese Exit-Strategie ist nun vereitelt.

Q sagte: "Wir retten Israel bis zum Schluss.... Noch ein weiteres Zeichen dafür, dass wir das Endspiel erreicht haben.

Das Ende des tiefen Zustands ist für diejenigen mit Ohren zum Hören und Augen zum Sehen offensichtlich. 

 

Offensichtlich geht ihnen das Geld aus. Kamala Harris reduziert ihre Kampagne, reduziert die Mitarbeiterzahl und führt schwindende Gelder an. Dieses Szenario wird während des gesamten Wahlverfahrens der Demonkraten wiederholt.

Da das Wohnmobil immer näher rückt, müssen wir unsere Erschöpfung mit Bewunderung für Präsident Trump und die Allianz mildern. Sie haben das lange Spiel hervorragend gespielt. Denke daran, dass sie nur EINE Chance bekommen werden, den tiefen Zustand zu zerstören - für immer.

In der Zwischenzeit bewegt sich das Wohnmobil ständig hinter den Kulissen nach vorne. Der Mangel an soliden Informationen sollte uns beruhigen - das bedeutet, dass die maximale Sicherheit gewahrt bleibt. Sicherheit ist oberstes Gebot. Wir wollen nicht, dass in unserer Eile Menschenleben verloren gehen, um das RV/GCR einzuführen.

Wenn Sie sich über das Warten auf den RV mutlos fühlen, wenden Sie sich an einen anderen Lichtarbeiter. Es ist ermutigend, sich mit einem 5D-Kollegen zu verbinden. 

Du bist nie allein.

 

Wo wir eins werden, gehen wir alle



Liebe und Licht
Sierra (NZ)..







Wir sind Junge Römer mit 
patriotischen Germanischen Gewinner Inkredenzien und werden die EU + Europa friedlich ( WEIß) schon dorthin biegen wo es seinen Platz an der Sonne geniesen kann.

Wir müssen es nur alle so wollen
dürfen nicht schlafen, aber träumen.

 



Falco - Junge Roemer (Falco Symphonic Download Video)


 

 

<

<

<

<

<