Donnerstag, 31. Oktober 2019

INTEL´s serious grande senjor RON GILES lässt sein Herz sprechen.. er begleitet mich (uns) seit Jahren, wir haben viel von ihm lernen und erfahren dürfen..



Ron Giles hat sein Projekt 🔻 für alle Interessierten hier unterhalb in der Graphik ins Leben gerufen, unsere RPP Vereinsleute sind - was ihre RPP´s betrifft nicht davon betroffen; für sie zeichne ich mich verantwortlich. Jedoch ist dieses Mega Social Projekt ohne Zweifel erwähnenswert und wird sicher gelingen...



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/alignment-and-harmony-with-plan-by-ron.html




 

 

 

Ausrichtung und Harmonie mit dem Plan" 


von Ron Giles - 10.30.10.19 


30.10.2019 11:25:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken
Beitrag eingereicht von Ron Giles um 13:57 Uhr EDT am 30. Oktober 2019

Ich schreibe seit einigen Jahren Beiträge zu IDC

 

In diesen Jahren habe ich mich mit vielen verschiedenen Themen beschäftigt, die mehr Informationen über die Neubewertung von Währungen, den globalen Währungsrückbau und das Quantum Financial System (QFS) geben


 

Als ich mich diesen Themen näherte, wurde ich kritisiert, weil ich meine Quellen nicht zitiert oder erklärt habe, woher ich meine Informationen habe.

 

  

 

Verweise deine Kritiker in die Schmoll-Ecke, sie sind es nicht wert erwähnt zu werden.


 Ich - Ron Giles.. bleibe bei der Prämisse, dass "Wahrheit" persönlich bei einem Individuum ankommt, wenn man die Botschaft liest. Wenn die "Wahrheit" einer Botschaft bei einer Person nicht ankommt, dann darf dieser Körper der "Wahrheit" nicht dazu bestimmt sein, dass diese Person Teil ihres Glaubenssystems wird. 

 

Schließlich ist "Wahrheit" eine Wahrnehmung, die auf der Erfahrung und dem Verständnis einer Person basiert. So ist es mit meinen Beiträgen, wenn es nicht mit deinem inneren Wissen resoniert, dann lass es los, es war nicht für dich bestimmt. Keine Menge an "Beweis" kann die Meinung einer Person ändern, wenn sie dieses Wissen nicht annehmen will. 

 

Wenn das, was ich schreibe, mit deinem inneren Wissen resoniert, dann lade ich dich ein, weiter zu recherchieren und die Dinge für dich selbst zu überdenken.

 

Seit einigen Jahren halte ich unsere humanitären Projekte der Love Won Society sehr nah an meiner Brust, ohne sie außerhalb des Rates der Love Won Society zu teilen. Die von uns erstellten Projekte wurden von uns organisiert und vorbereitet, damit wir sie selbst umsetzen können. 

 

Wir haben eine große Anzahl von Zim zwischen den Mitgliedern unserer Gesellschaft gekauft, damit wir unsere Projekte mit ausreichenden Mitteln durchführen können, um unsere Wünsche, der Menschheit zu dienen, zu erfüllen und zu verbessern. 

 

Wir wollten uns so positionieren, dass wir zu allen neuen Technologien, die uns zusätzlich zu unseren umfangreichen Hauptprogrammen, die massive Summen erfordern, kommen würden, "ja" sagen konnten. 

 

Wir sind der Meinung, dass wir unsere Ziele erreicht haben und haben unsere Aktivitäten skizziert, um alles, was in unseren Zuständigkeitsbereich fällt, zu berücksichtigen und umzusetzen.

 

In den letzten Monaten haben wir begonnen, unsere Programme für andere zu öffnen. Viele Zim-Inhaber haben ihr Interesse an unseren Programmen bekundet, die ihre eigenen Projekte verbessern und bei der Umsetzung der Dinge helfen könnten, die sie erreichen wollten. 

 

Deshalb haben wir uns gemeinsam bemüht, unsere Programme mit anderen auf IDC zu teilen. Es war eine faszinierende Reise mit weltweitem Interesse an dem, was wir geschaffen haben.

 

Was meine Beiträge betrifft, so wurde mir vorgeworfen, sehr arrogant gegenüber den Informationen zu sein, die ich in meinen Beiträgen präsentiere.... als ob ich wüsste, was ich sage, ist es wahr. 

 

Das ist es! 

 

Ich veröffentliche keine Informationen, die nicht verifiziert wurden. 

 

Wenn diese Wahrnehmung von mir als arrogant wahr ist, dann bin ich schuldig, meinem eigenen Rat und Ratschlag zu folgen, den ich anderen gebe. 

 

Meine Beobachtungen von Informationen zweiten oder dritten Ranges sind zu einem Kritikpunkt geworden, der mit mir wenig zu tun hat. Meine Wahrheit ist meine Wahrheit. 

 

Wenn das, was ich schreibe, keine Halbwahrheiten oder uninformierte Informationen unterstützt, dann bin ich auf dem richtigen Weg. 

 

Ich habe keinen Grund, mich zu entschuldigen oder meine informierte Position zu verteidigen.

 

Meine Beiträge, die von IDC stammen, werden auf viele verschiedene Websites kopiert, über die ich keine Kontrolle habe. Das ist für mich persönlich kein Problem, denn ich stehe hinter allem, schreibe ich. 

 

Ich bekomme überwältigend positives Feedback von vielen sehr netten Leuten, die meine Beiträge lesen; aber ich erkläre nicht die Wahrheit, um eine Fangemeinde zu gewinnen oder beliebt zu werden. 

 

Wir befinden uns in kritischen Zeiten und treffen kritische Entscheidungen für unsere Zukunft. 

 

Jemand muss eine Stimme für kompromisslose Wahrheit und ein Anwalt für die Menschen sein, die die Wahrheit über das RV, GCR und das QFS erfahren wollen. Ich stehe hinter allem, was ich geschrieben habe, denn es ist meine Wahrheit.

 

Ich habe kein persönliches Interesse daran, zu beweisen, was ich schreibe, weil ich es oft als meine Wahrheit aussage. Die Botschaften in meinen Beiträgen sind an und für sich der Beweis dafür, ob sie tatsächlich mit den eigenen Kernüberzeugungen einer Person übereinstimmen. 

 

Von mir zu verlangen, dass ich meinen Standpunkt unter Beweis stelle, ist eine Forderung, dass ich Hunderte von Stunden Forschung in einer gekapselten Form verschenken muss, die die meisten Menschen nicht verstehen würden, noch würden sie die Glaubwürdigkeit geben, die sie verdient. 

 

Wenn du nicht deine eigene Sorgfaltspflicht tust, wie kannst du dir jemals selbst eine Meinung darüber bilden, was du wirklich glaubst... es sei denn, es schwingt mit deinem inneren Wissen. 

 

Ohne dieses innere Wissen werden die Menschen in einem Meer von Informationen ohne Anker treiben gelassen.

 

Damit ist gesagt, dass es Hinweise auf meine Informationsquellen in meinen Beiträgen gibt. Ich habe erklärt, "dass der Interviewer bei den Einlöseterminen über die Programme der Love Won Society informiert wurde und daher nur sehr wenig Erklärung benötigt", was ein Hinweis darauf ist, woher ich meine Informationen habe.

 

Meine Beiträge wurden von den Alliance-Teams im Laufe der Jahre, die ich auf IDC veröffentlicht habe, gelesen und als bemerkenswert und für wahr befunden. 

 

Die Allianz ist an Bord der Love Won Society Programme, da sie mit den Zielen des gesamten RV-Prozesses harmoniert. Wenn die eigenen Posten in Übereinstimmung und im Einklang mit der Agenda der Allianz stehen, wird man als unterstützenswert und ermutigend empfunden. 

 

Mein 30-jähriger Hintergrund in der metaphysischen und spirituellen Welt gibt mir eine einzigartige Perspektive darauf, wie die Allianz die Implementierung des neuen weltweiten Finanzsystems durchführt.

 

Mein militärischer Hintergrund gibt mir auch Aufschluss darüber, wie eine militärische Operation durchgeführt wird. All dies gibt mir großes Vertrauen, Glauben und Geduld in den RV-Prozess.

 

Ich habe auch impliziten Glauben an das Goldene Zeitalter der Menschheit und finde große Kraft darin, wie es umgesetzt wird. 

 

 Habe ich alle Informationen? Nein, nur das, was ich brauche, um meine Arbeit im Einklang mit den richtigen Prinzipien und dem Bündnisprozess zu gestalten. 

 

Ich weiß, dass viele von ihnen Währung und Zim haben, aber ich weiß auch, dass nicht alle von ihnen es ernst meinen mit humanitärer Arbeit. 

 

Diese Menschen sind bereits bekannt und ohne größere Änderungen in ihrem Denken, können sie auf der Außenseite sein, die in, wenn der RV stattfindet. Wenn du denkst, dass du die Neuen Kräfte, die SEIN, dazu bringen kannst, dir das zu geben, was andere mit einem humanitären Herzen bekommen werden, dann wirst du vielleicht enttäuscht sein. Das ist nur eine Tatsache des Lebens.
 

Selbst mit diesem Beitrag, wenn meine Wahrheit nicht mit deinem inneren Wissen resoniert, dann ist es nicht für dich. Wenn ja, dann untersuchen Sie es weiter. 

 

Wenn du die kritische Natur dieses Moments in der Zeit verstehst, um richtige Entscheidungen über den RV zu treffen und wie man vorankommt, dann wirst du verstehen, dass die Absicht meines Herzens darin besteht, nützliche Informationen für diejenigen zu geben, die mit meiner Wahrheit schwingen.

 

Für diejenigen, die von mir verlangen würden, dass ich meine Informationen beweise, sind meine Informationen nicht für dich, lass es einfach sein. Es wird nichts von mir geben, außer diesem Beitrag, um deinem Unglauben entgegenzukommen.

 

Mögen wir alle die Entscheidung treffen, unserer Wahrheit zu folgen, wohin sie uns auch führt.

 

Ron Giles..

 

 

ENDE 

 

<

<

<

<

<