Donnerstag, 31. Oktober 2019

INTELZusammenf. gekürzt 31.10.2019



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_31.html








 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 31. Oktober 2019

  

 

Auf der Seite Global Currency Reset: 

Offensichtlich wegen der Ãœberlastung des Austauschs in Reno wurden einige Gruppen nach Zürich, Virginia, Hongkong und anderen Orten verlegt, um den Prozess zu beschleunigen. 

 

Mehr Zahlmeister wurden nach Zürich geflogen, in der Erwartung, am Mittwoch bezahlt zu werden. 30. Oktober. Zahlmeister aus Hongkong, Zürich, London und Reno erhielten Swap-Termine bis Donnerstag. 31. Oktober. 

 

Gerüchte besagen, dass bereits am Donnerstag, am 31. Oktober es sein könnte, dass der IWF eine Ankündigung über die Einführung globaler Währungen in den Goldstandard machen könnte. Es wurde vorhergesagt, dass eine NESARA/GESARA-Ankündigung am nächsten Tag am Freitag herauskommen könnte. 1. November.
 

Ãœber die wiederhergestellte Republik: Am Fr. 11. Oktober 10.000 Marinesoldaten wurden für einen Bürgerkrieg gegen den tiefen Staat aktiviert. 

 

Bei Sat. 19. Oktober hatten diese Marines zusammen mit Navy Seals 2.100 Kinder in unterirdischen Tunneln unter einer Militärbasis in Südkalifornien und am Donnerstag gerettet. Es wurde gesagt, dass am 24. Oktober Kinder aus weiteren unterirdischen Tunneln unter einer Militärbasis in Nordkalifornien evakuiert wurden.

 

 ⇶ Wahnsinn, danke an Trump und die White Hats..

 

 ⇶

Laut einer Quelle aus dem Pentagon wurden seit dem 16. Oktober über 500 Mitarbeiter der Federal Reserve verhaftet, dazu prominente politische Eliten wie die Präsidenten Bush, Obama und Clinton sowie HR Clinton, Pelosi, Schiff, Brennan und Kerry, die bei öffentlichen Auftritten vermisst werden, da sie des Verrats beschuldigt werden.



Da sich der laufende 9/11-Prozess bei GITMO als Beweis für Verrat durch politische Eliten erwies und die Razzia gegen ISIS-Führer Al-Baghdadi Beweise dafür lieferte, dass der ISIS-Führer regelmäßig mit dem US-Außenministerium kommunizierte, werden in Kürze weitere Verhaftungen der Kabale erwartet.
 

 

A. 30. Oktober 2019 Chat mit MarkZ: 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Es gibt viele Paymaster, die in den letzten 24-36 Stunden umgezogen sind. Sie hatten immer noch hohe Erwartungen. Ich kenne drei, die nach Zürich geschickt wurden. Der Grund, warum alle Augen auf Zürich gerichtet sind, war, dass sie die einzigen waren, die noch reden. Reno und Hongkongs Paymaster waren sehr ruhig.

 

2. Mein Zahlmeister ging für einen kurzen dreitägigen Besuch nach Hause. Jetzt ist er wieder in Reno.

 

3. Isaac war sehr aufgeregt um den heutigen Mittwoch. 30. Oktober. Ich dachte, dass es endlich so weit sein würde.


 

5. Aufgrund der Überlastung in Reno werden einige Gruppen nach Zürich, Virginia, Hongkong und anderen Orten verlegt, um die Austäusche umzusetzen.

 

 

6. Mehr Paymasters wurden nach Zürich geflogen, um Austauschtermine zu vereinbaren.

 

7. Dem Irak wurde gesagt, dass er mit politischen Veränderungen und Währungsreformen vorankommt. Die breite Öffentlichkeit auf den Straßen war glücklich.

 

8. Ein angesehener Autopsieexperte, der Jeffrey Epsteins Körper untersuchte, sagte, dass es sich um einen Mord statt um Selbstmord handelte. 

 

(Epstein besaß das, was als `Pädophile Island´ bezeichnet wurde, wo sich die globale Elite einschließlich Banker, die Clintons und das britische Königshaus für das entschieden haben, was von Ãœberlebenden von Teenager-Vergewaltigungen als satanische Rituale einschließlich Kinderausbeutung beschrieben wurde. Videos von nackten Kindern wurden aus unterirdischen Tunneln unter einer tempelartigen Struktur auf der Insel geborgen).

 

9. Die CMKX-Paketlieferungen (TIER IV A) sollen in Kanada begonnen haben.

 

 

B. 30. Oktober 2019 TNT Call Ray, Tony: 

https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

1. Banken wurde gestern Dienstag Dienstag gesagt (29. Oktober), dass sie dies innerhalb von 4-5 Tagen oder bei Sun sehen würden. 3. November.

 

 

2. Nach Angaben des US-Finanzministeriums war alles getan und alle warten darauf, los zu gehen.

 

 

3. Den Banken wird gesagt, dass sie zehn Tage Zeit hätten, um nach der Freigabe abzuschließen.


 

5. Es wäre sehr ratsam, zuviel Bares an neuer Währung mit ins Ausland zu nehmen, da sie nach dem Reset sehr wertvoll ist und leicht vom Zoll irgendwo aufbewahrt werden könnte.

 

 

C. Okt. 30 2019 1:03 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "New Paradigm" -- 30. Oktober 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)



1. Während der Razzia gegen den ISIS-Führer Al-Baghdadi erhielten die US-Spezialeinheiten Beweise für Hardware, die zur Kommunikation mit dem US-Außenministerium verwendet wurde, um Lecks zu beheben. 

 

Quellen deuten darauf hin, dass der verstorbene ISIS-Führer Al-Baghdadi mit Deep State Cabal-Spielern im US-Außenministerium in Kontakt stand. 

 

Al-Baghdadi wurde nicht vor dem Angriff gewarnt und konnte die Beweise nicht rechtzeitig vernichten.

 

2. Deshalb hielt Präsident Trump die militärische Operation geheim. Jeder Regierungsbeamte, der sich über die Geheimhaltung der militärischen Operation beschwerte, wird nun zum Ziel von Verdächtigungen.

 

3. Die Allianz hat jetzt noch mehr belastende Beweise gegen Deep State Cabal Spieler. Für mehrere US-Regierungsbeamte ist es nun vorbei. Von diesen mehreren Personen wird erwartet, dass sie aus den USA fliehen und sehr bald Amnestie in anderen Ländern verlangen könnten.
 

.4. H.R. 5404, die Rechnung zur Rückgabe des Goldstandards sollte nach 30 Monaten nach seiner Einführung aktiviert werden. Deep State Cabal Akteure innerhalb der US-Regierung wollen nicht, dass dieses Gesetz verabschiedet wird.

5. Es wird erwartet, dass die USA ein Asset-Backed-Monats-System einführen würde, bevor sie zum Gold Standard zurückkehren. Der wichtigste Vermögenswert, um den US-Dollar zu stützen, wäre Öl.

6. Die Neubewertung mehrerer Währungen wird allerdings erwartet, nachdem jedes Land begonnen hatte, Asset-unterstützte Währungssysteme und den Gold Standard einzuführen.

7. Der Schuldenerlass (vorerst auf die USA beschränkt) wird noch vor Jahresende erwartet.

8. Die Reformen der GESARA-Agenda sollen zunächst in den USA beginnen, bevor sie weltweit umgesetzt werden.

9. Mehrere Probleme müssen angegangen werden, bevor das Fiat-Finanzsystem zusammenbricht, wie die Federal Reserve, der IRS und neue Gesetze zur Bankenreform.

10. Die Zentralbanken in dieser Art und Weise werden weltweit abgeschafft.

11.Von  Präsident Trump wird in kürze schon erwartet, Wirtschaftssanktionen gegen den Iran aufzuheben, da er eine geheime Vereinbarung mit der Allianz getroffen hat.

12. Die Welt wandelte sich in ein neues Paradigma.

 

 

 

D. 30. Oktober 2019 23:18 Uhr EDT Deep State Out of Time, X22 Bericht: X22 Bericht -- 

Episode 2008: 

 

Patrioten bewegen sich vorwärts, tiefer Zustand hat keine Zeit mehr.

 

Die Elite[CB] wurde gerade blind, die Patrioten bewegen sich mit dem Wirtschaftsplan vorwärts -  

Episode 2008a
 

https://www.youtube.com/watch?v=iqxMbYKNDDM

 

BJ (Boris Johnson) hat gerade die[CB]/Elite in ihrem eigenen Spiel gefangen, und sie haben es nicht einmal kommen sehen. Er hat nun das Vereinigte Königreich für den Ausstieg eingerichtet, entweder durch einen Deal oder durch einen BREXIT ohne Deal. 

 

Die Patrioten haben die Kontrolle. 

 

Sobald dies geschieht, werden die anderen Länder der EU höchstwahrscheinlich anfangen, sich zu bewegen. In den USA wurde die Wirtschaft statistisch auf die nächste Stufe gehoben, die Fed senkte die Zinsen erneut.
 

 

Der [DS] ist abgelaufen, zeigt, entleert den Sumpf, feuert nach Belieben - Episode 2008b
 

https://www.youtube.com/watch?v=IMsttgDTVaE

 

Der [DS] läuft die Zeit davon, sie versuchen, eine Anklage zu erheben, bevor die Anklagepunkte entsiegelt werden. Barr und Durham sind weiter entfernt, als man bisher dachte. Ãœber die Entschließung, die Pelosi vorantreibt, wird abgestimmt. 

 

AS und NP haben keine Beweise und die Zeugen, die sie gerufen haben, haben keine Beweise zu liefern, die gesamte Täuschung bricht zusammen. 

 

Flynns Fall fällt auseinander, SP hat das Müller-Team an den Rand gedrängt und sie stehen kurz davor, zu passen. 

 

Dieser gesamte Prozess wurde der Öffentlichkeit vorgestellt, genießen Sie die Show.

 

E. 17. September 2019 Vollständiges Interview mit Edward Snowden über Trump and Democracy: 

 

https://youtu.be/e9yK1QndJSM ..