Sonntag, 27. Oktober 2019

Bedenklich, bedenklich hier wird Meinungsvielfalt unterdrückt wie früher, es wird immer gefährlicher, wer will das ..?


 

Ein Video das man sehen muss um urteilen zu können. 
 Können/dürfen wir das noch hier im BLOG..?

Wie lange..?

Auch wenn sie diesen BLOG verantwortlich canceln werde ich sie später ausfindig machen und anklagen, auch wenn sie sich am Klo verstecken - wo immer auf der Welt - wenn nicht  ich, dann unser Clienttel.  Es gilt auch nicht: " es wurde mir angeschafft..."  Hatten wir das nicht schon mal..? Dort will ich nie hin, bin äußerst verärgert und empört von diesen wohl schwer kriminellen- Cabalen Typen in diversen Social Medienunternehmen..

Diese Form gelebter Demokratie ist zur Zeit immer stärker schwerwiegend gefährdet - es geht von Deutschland wohl aus - was soll das.? klärt das. Es stinkt auf allen Ebenen..


Max Otte über den Crash der Gesellschaft und die "Diktatur der Empörten" [DFP 50]


 

 

Ende

 

<

<

<

<